Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Liebe Community,

und noch ein neuer Klamottenladen für das modebwusste Spielervolk hat seine Pforten geöffnet: Der Rote Faden in Sadrith Mora.

Dieses süße Lädchen ist neben der Muriel zu finden und bietet Bekleidung für Herren (der Kaiserliche Verkäufer) und Damen (die Waldelfe) an.

Die Bekleidung für die Damen ist sehr fantasylike, die Abenteurerkleidung für die Herren eher moderner "Indy-Style".
    Es gibt volksgescriptete Sandalen. Für nicht-originale Völker mit Söckchen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zum Download

Screenshot eins, zwei und drei, weitere im Downloadlink.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Werte SisterV! Da hast du wieder ein solides Werk in gewohnter SisterV-Qualität abgeliefert! Übrigens gilt das auch für die anderen beiden Übersetzungen!

Grüsse

Edit: hast du mal daran gedacht, dein MW-Gesamtwerk als Komplettsammlung zusammenzustellen und zum Download freizugeben?
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Zitat Zitat von Pulsarion Beitrag anzeigen
    Werte SisterV! Da hast du wieder ein solides Werk in gewohnter SisterV-Qualität abgeliefert! Übrigens gilt das auch für die anderen beiden Übersetzungen!

Grüsse

Edit: hast du mal daran gedacht, dein MW-Gesamtwerk als Komplettsammlung zusammenzustellen und zum Download freizugeben?
    das ist ja nicht nötig. alle meine übersetzungen sind ja hier komplett erhältlich

hab schon drüber nachgedacht, aber wie gesagt, komplett gesammelt sind sie ja hier bei world of elder scrolls
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht nötig. alle meine übersetzungen sind ja hier komplett erhältlich

hab schon drüber nachgedacht, aber wie gesagt, komplett gesammelt sind sie ja hier bei world of elder scrolls
    Werte SisterV; natürlich, das habe ich nicht bedacht. War nur so ´ne Idee!
    Trotzdem eine tolle Sache! Da freut man sich schon auf (mögliche) weitere Werke!

Grüsse

PS: Ach ja, es gibt jetzt so gut wie für jedes PI/jede Mod ein oder mehrere Bilder für unser Album, je nach Umfang desPI/der Mod. Was noch fehlt, wird noch nachgeliefert!
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline Geändert von Pulsarion (22.08.2010 um 00:30 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Into the Crypt  Avatar von Mani
    Vielen Dank für die Übersetzung SisterV!
    Da sind schon ein paar nette Klamotten dabei. Werd ich mir aufjedenfall genauer anschauen.
    Mani ist offline