Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Súri
    Gast
    hier sind die ersten Bilder, comments und immernoch vorschläge sind erwünscht =)

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Geändert von Súri (10.08.2010 um 16:32 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Darf ich fragen, inwiefern das rechtlich abgesichert ist bzw. wie ihr das geregelt habt? Der Link in deiner Signatur hilft mir nicht weiter, da ich im SureAI-Forum nicht registriert bin.
    Lazarus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dea
    Sieht doch wirklich sehr nett aus. Gerade die Karte aus Leinen gefällt mir... Wenigstens mal was anderes als diese Hochglanzpapier-Karten.
    Lehona ist offline
  4. #4 Zitieren
    Súri
    Gast
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, inwiefern das rechtlich abgesichert ist bzw. wie ihr das geregelt habt? Der Link in deiner Signatur hilft mir nicht weiter, da ich im SureAI-Forum nicht registriert bin.
    die DVD's sollten eigentlich kostenlos verschenkt werden, weil sie durch spenden finanziert wurden sollten, diese reichten aber nicht komplett aus nur nahezu, mit dem geld sollen nun die restlichen kosten gedeckt werden, theoretisch ist dies ein reingemeinütziges projekt
    rechte auf jegliche daten liegen wieterhin bei SureAI, rechte des Covers usw. bei WASPEntertain, wobei diese auch wenn von SureAI aufgefordert "vernichtet" werden können
    das Lied von Schandmaul ist auf keiner der DVD's, auch nicht auf dem Soundtrack lediglich ingame enthalten, hierfür wurde es ja auch erlaubt.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Eigenständig erstellten Inhalt darf man freilich verkaufen, problematisch wird es allerdings spätestens dann, wenn man Originaldaten vom Spiel (zB. Meshes, die man lediglich umtexturiert hat) verkauft. Davon abgesehen gehört alles, was man mit dem CS erstellt, rein rechtlich gesehen Bethesda, ein Verkauf von .esp/.esm-Dateien ist absolut untersagt. Wie ihr das geregelt habt würde mich also interessieren...
    Lazarus ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Püh - sie verkaufen doch keine esm oder esp.

Alles, was sie eventuell verkaufen, ist der DVD-Rohling, der Strom für das Brennen desselbigen, die Druckerfarbe für das Erstellen des Covers und so weiter.
    Der Inhalt der DVD ist selbstverständlich kostenlos.

Für so etwas Schönes würde ich auch diese Unkosten durch eine Spende freiwillig erhöhen - dürfte natürlich nicht so teuer oder gar teurer als das gesamte Oblivion-Spiel sein.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Achso, dann ist ja okay. Dass sie höchstens den Rohling verkaufen wollen war jetzt aber auch alles andere als offensichtlich.
    Sieht aber schick aus, da stimme ich zu.
    Lazarus ist offline
  8. #8 Zitieren
    Súri
    Gast
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Püh - sie verkaufen doch keine esm oder esp.

Alles, was sie eventuell verkaufen, ist der DVD-Rohling, der Strom für das Brennen desselbigen, die Druckerfarbe für das Erstellen des Covers und so weiter.
    Der Inhalt der DVD ist selbstverständlich kostenlos.

Für so etwas Schönes würde ich auch diese Unkosten durch eine Spende freiwillig erhöhen - dürfte natürlich nicht so teuer oder gar teurer als das gesamte Oblivion-Spiel sein.
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Achso, dann ist ja okay. Dass sie höchstens den Rohling verkaufen wollen war jetzt aber auch alles andere als offensichtlich.
    Sieht aber schick aus, da stimme ich zu.
    nunja, brennen tuhen wir schon, aber dafür verlangen wir kein geld, zumal auch kein esm drauf ist, nur ne autostart exe + installations.exe und ein paar andere dinge ^^
    stimmt die kosten sollen ja auch nur den herstellungsprozess deken, da das spiel kostenlos ist kann man davon eh nicht reden, theoretisch wird mit dem "niedrigen" preis von 5 € sogar miese gemacht und da das alles hauptsächlich von mir und diversen spendern der SureAI community aus eigener tasche gezahlt wird können wir das halt auch nicht ganz kostenlos anbieten wie zuerst gedacht :/
    ich mein an verbatim is schon ein sponsoren brief drausen, hp hab ich schon ^^
    das heist es kann auch sein das sie demnächst ganz kostenlos angeboten wärden, denn wenn nurnoch die hülle bezahlt werden muss und sonst halt nur arbeitsstunden reingesteckt werden müssen dann ist das auch kein problem mehr
    es freut mich das es gut ankommt =)
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    HI

mal eine Frage. Wie bekommt man eigentlich so eine DVD? Muss man dies Anfordern und die kommt per Post oder wie läuft das dann ab? Würde mich sehr interressieren und freuen.

Gruß Myron
    Chris Di Cesare ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger
    Ja genau wie läuft das alles ab?`Muss man dazu bei euch im Forum registriert sein?
    EMwegA ist offline
  11. #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Auch wenn mich die Mod nicht im Geringsten interessiert muss ich euch höchsten Respekt zollen. Was ihr auf die beine gestellt habt ist wirklich gut gelungen. Die DVD sieht wirklich genial aus
    Powersocke ist offline
  12. #12 Zitieren
    Súri
    Gast
    Zitat Zitat von Myron Beitrag anzeigen
    HI

mal eine Frage. Wie bekommt man eigentlich so eine DVD? Muss man dies Anfordern und die kommt per Post oder wie läuft das dann ab? Würde mich sehr interressieren und freuen.

Gruß Myron
    Zitat Zitat von EMwegA Beitrag anzeigen
    Ja genau wie läuft das alles ab?`Muss man dazu bei euch im Forum registriert sein?
    hm also um mal die wichtigsten dinge klarzustellen:
    ich habe eigentlich nichts mit dem SureAI Team zu tun sondern habe nur die Rechte an den Grafiken zum bearbeiten gekommen und "vermarkte" das ganze unter dem Namen WASPEntertain, also quasi eine externe Firma, das Cover kahm dan eben durch mich und ein paar vorschlägen der SureAI Community zustande, Bestellungen der DVD werden, da ich die DVD's herstelle bei mir abgegeben
    im SureAI Forum registirert sein muss niemand, dort werden nur die cover nur zum download angeboten, ob der launcher + inhalt der DVD auch zum download angeboten wird ist noch unklar, da die ISO 3 gig groß ist und die Jungs von SureAI nicht wissen ob sie das auf ihren Server laden wollen
    ach ja und das ganze geht per post
    habe gerade zwei päckchen weg gebracht ^^

Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich die Mod nicht im Geringsten interessiert muss ich euch höchsten Respekt zollen. Was ihr auf die beine gestellt habt ist wirklich gut gelungen. Die DVD sieht wirklich genial aus

vielen dank für dieses kompliment =)

so hier nochmal das innenleben der DVD:
    Geändert von Súri (10.08.2010 um 16:33 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    2 Fragen hätte ich noch:

1. Kann ich sicher sein, dass dann meine Adresse vertraulich behandelt wird. Also dass ich mich drauf verlassen kann, das dies vertraulich ist. Und wie stelle ich den einen Antrag? Wie lange wird das Päckchen sagen wir mal bis nach Schwaben brauchen, ist in Bayern?

2. Was ist jetzt eigentlich überhaupt auf der DVD drauf? Das verwirt mich noch ein bisschen?!? Ist da der Mod drauf oder ein ganzer Film?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    Mfg Myron
  14. #14 Zitieren
    Súri
    Gast
    2 Fragen hätte ich noch:

1. Kann ich sicher sein, dass dann meine Adresse vertraulich behandelt wird. Also dass ich mich drauf verlassen kann, das dies vertraulich ist. Und wie stelle ich den einen Antrag? Wie lange wird das Päckchen sagen wir mal bis nach Schwaben brauchen, ist in Bayern?

2. Was ist jetzt eigentlich überhaupt auf der DVD drauf? Das verwirt mich noch ein bisschen?!? Ist da der Mod drauf oder ein ganzer Film?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    Mfg Myron
    1. Ich versichere dir das deine Adresse lediglich bei mir bleibt und halt auf den empfänger gedruckt wird
    meinetwegen unterschreib ich dir auch nen vertrag, wenn ich dann dagegen verstoßen würde dann wäre ich ziemlich schlimm drann

2. Spiel, Gallerie, patches und das wars so im großen, der inhalt ist der gleiche wie du ihn auch im inet kriegst ^^
    es geht um das layout

€: also das päckchen nach berlin hat 2 tage gedauert von BaWü aus, ich denke nach Bayern wird es ungefähr das selbe sein, ich gehe generell immer von einer Versandzeit von 2-4 tagen aus, wenn es inerhalb dieser zeit nicht ankommt wird bei der post nachgehackt
    natürlich kann man das ganze auch für 2€ mehr als einwurfeinschreiben senden, sodass es auf jedenfall ankommen wird
  15. #15 Zitieren
    Gut, ich werde heut oder morgen die dann meine Adresse geben. Ich finde das eh besser, so eine DVD. Sag mal, wenn jetzt die DVD kaputt geht, kann man dann noch mal bestellen. Oder lieber gleich 2 DVDs bestellen?
  16. #16 Zitieren
    Súri
    Gast
    Gut, ich werde heut oder morgen die dann meine Adresse geben. Ich finde das eh besser, so eine DVD. Sag mal, wenn jetzt die DVD kaputt geht, kann man dann noch mal bestellen. Oder lieber gleich 2 DVDs bestellen?
    man kauft sich ja auch keine 2 spiele ^^
    pro dvd halt 5€ materialkosten (und damit komm ich sogar noch entgegen^^)
    aber dafür kriegst du auch ne high quality hülle und so, also nichts was nach einmal aufmachen kaputt geht
  17. #17 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Geht das auch für andere Foren?
    Ich wollte den Thread mal auf Scharesoft zeigen.
    Aber wäre ja blöd, wenn die das gar nit kriegen könnten.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  18. #18 Zitieren
    Súri
    Gast
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Geht das auch für andere Foren?
    Ich wollte den Thread mal auf Scharesoft zeigen.
    Aber wäre ja blöd, wenn die das gar nit kriegen könnten.
    entweder mich im forum kontaktieren oder eine mail an
    waspentertain@khorinis.com

aber einen moment, dann werde ich mich mal bei sharesoft anmelden ^^

€: ich hab bei der registrierung jetzt einfach mal ganz treist bei dem feld von wem ich geworben wurde DarkRuler2500 angegeben, mal schaun vielleicht bekommst du da ja was ^^
    Geändert von Súri (11.08.2010 um 16:06 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Stiller Wolf
    Wo wohn ich eigentlich? Mal hier mal dort , und dann doch in nem Drachenhort.
    also wie jetz ? ich schreibe dir ne mail mit adresse und so weiter und du schickst uns das kostenlos zu oder was?

MfG
    Stiller Wolf
    Stiller Wolf ist offline
  20. #20 Zitieren
    Und du musst 5€ zahlen für Materialkosten. So habe ich das Verstanden. Warte vielleicht noch ein bisschen, bis die Spezialedition herauskommt. Müssen wir dann mehr Materialkosten zahlen, bei der Spezialedition?

Myron
Seite 1 von 2 12 Letzte »