|
|
-
17.10.2007 13:24
-
[WiP] Orden des Drachen
|
|
Hallo,
nun, wie wir alle wissen, endet das Hauptquest von Oblivion, wo es eigentlich erst richtig losgeht. Dort, wo wir in die Geschichte des Kaiserreichs eintauchen und die Welt glaubhaft wird, bricht das Hauptquest ab. Haben wir den Ältestenrat auch nur einmal gesehen? Nein! Ist das Kaiserreich nach der Oblivionkrise wieder stabil? Nein! Beginnen jetzt die Machenschaften der Adeligen, um noch mehr Macht einzuheimsen? Nein!
Nun, das wird sich ändern!
Wir arbeiten an einer Mod, die das Hauptquest weiterführen und eine Vielzahl an losen Fäden, die man uns hinterlassen hat, zu einem ordentlichen Ende führen. Wir bauen das Ganze auf dem Orden des Drachen auf, als dessen Oberhaupt der Meister von Cyrodiil auftreten wird. Das heißt Ihr!
Das Modteam bestand ursprünglich aus Blaexx und Rung. Jetzt sind es Rung und ich und hin & wieder Katan, die das Zepter auch weiterhin in der Hand halten.
Mittlerweile wird seit einem Dreiviertel Jahr an dem Projekt gearbeitet und es ist seitdem schon mächtig gewachsen. Dennoch ist der Großteil noch zu tun und es wird noch viel Zeit bis zu einem Release ins Land streichen.
Screenshots, Infos und einen kleinen Videoschnipsel findet Ihr auf unserer Seite. - http://odd.newraven.net
|
|
 |
|
 |
-
17.10.2007 15:53
|
|
hört sich aber schonmal echt cool an!
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
|
|
-
18.10.2007 19:03
|
|
Neuling
Fette Sache!
Das wird oblivion in Sachen Atmosphäre und Realismus guttun
|
|
-
18.10.2007 19:29
-
Hört sich ja supi an
-
18.10.2007 22:12
|
|
 Zitat von Ciffer
Na ich hoffe es klappt einwandfrei nicht wieder wie manche mod, mit den gelben dreiecken und schwarzen Rufzeichen drinnen. Naja ich weis zwar nicht ob die normal sind wenn der mod aktiv ist, aber ich hoffe trozdem es wird diesesmal nicht auch so sein ^^.
Diese Sachen sind nicht normal und weisen auf fehlende Dateien hin. Meistens wurden die entprechenden Daten in den falschen Ordner entpackt oder es wurde bei der Abfrage ob Dateien überschrieben werden dürfen mit "Nein" geantwortet.
Dann fehlen die entpsrechenden Texturen und Meshes und können im Spiel nicht angezeigt werden. Als Platzhalter dienen dann diese gelben Ausrufezeichen.
Abhilfe: Die Mod nochmal richtig installieren.
Gruss Mücke
|
|
-
18.10.2007 22:25
|
|
Man-o-Man,
da sind ja mal wieder meine Lieblingsmodder am Werk. Wird bestimmt MÄCHTIG cool das Teil. Freue mich jetzt schon darauf.
|
|
-
18.10.2007 23:16
|
|
Hört sich sehr toll an und wenn ihr das gut hinbekommt werde ich Oblivion wohl wieder herauskramen müssen.^^
Aber ich hab da keine Bedenken, ihr seid super Modder und alles was du (Lazarus) angreifst wird sowieso ein perfektes PI.
|
|
-
19.10.2007 16:53
|
|
endlich nimmt sich mal einer der HQ an! super lazarus und team! ich freue mich schon richtig darauf!
mfg
razor
|
|
-
27.10.2007 09:12
|
|
Hi,
ich hoffe ihr geht jetzt nicht im Witcher unter und ihr habt eure Daten ( hab das auf eurer Webseite gelesen) wieder auf einem aktuellen stand. Schade das sowas immer mit den besten Projekten passiert. Bei der Tausendsden Glasrüstungs Umtexturierung passiert sowas nie. Kopf hoch und nicht aufgeben.
Sunrider
|
|
-
09.11.2007 12:19
-
21.11.2007 19:02
-
21.11.2007 19:35
|
|
 Zitat von Rung
...
Hier 4 neue Bilder von Ryan. 
...
Ha, jetzt hast Du Dich aber verraten, Hexenmeister! 
Damit dürfte ja klar sein, wer "Der Dritte Mann" ist.
Und das sind bei Talos gute Neuigkeiten! Rung, Lazarus, Ryan zusammen an einem PI. 
Tolle Bilder!
Mir persönlich gefällt besonders das Kakteenfeld super!
|
|
-
22.11.2007 12:46
|
|
juhuu juhuu juhuu etc. etc.
Ich liebe große Mods mit atmosphäre und amateurstimmen (mit amateurstimmen hoffe ich das welche wieder so einen lustigen dialekt haben wie bei Der Alptraum)
Ich hoffe viel gelingen, falls ihr noch eine Stimme braucht, die grad im Stimmenbruch ist und total unschön klingt, pm't mich xD
|
|
-
29.11.2007 00:19
|
|
@Rung, Lazarus und Ryan:
Eigentlich steht es mir ja nicht zu, also entschuldigt bitte, aber ich habe gerade Euer Animations- und Musiktestvideo gesehen, bin hin und weg und muss es einfach verlinken.
Bitte nicht böse sein, falls ich da was vorwegnehme. Notfalls einfach das Post löschen, Lazarus. 
@all:
Leute, schaut Euch dieses Video an:
Animations- und Musiktest, Orden des Drachen
Die Atmosphäre, die dieses Video ausstrahlt, ist in meinen Augen sagenhaft.
Was freue ich mich auf dieses PI!
|
|
-
29.11.2007 11:51
|
|
Macht gar nix, Wolf. Wir freuen uns über Werbung für unser Projekt. 
Das Video gibt es nun auch auf unserer Webseite. Danke Rabe fürs Hochladen.
|
|
-
05.12.2007 12:01
|
|
Lehrling
Könnt ihr vieleicht auch die stad kvatch aufbauen? im spiel sagen die immer dass die stad wieder aufgebaut wird aber wird sie wieder aufgebaut nein!
|
|
-
05.12.2007 12:47
|
|
Das ist nicht unser Job, dazu gibt es auch schon mehrere Mods(u.a. Kvatch Aftermath, Kvatch Tomorrow(in Entwicklung).
|
|
-
05.12.2007 13:05
|
|
Lehrling
ok danke bloss noch eine kleine sachen ihr soltet nicht vergessen den portal vom eiszackturms zu actualisieren.
|
|
-
05.12.2007 16:39
|
|
Könnte mir bitte jemand erklären wovon dieser junge Herr hier spricht?
gruß
Ryan
P.S.@ R&L: Es wird dich/euch vielleicht freuen, aber unser kleines "Nebenprojekt" welches böse Zungen dann mit einem Release von 2009 betitelten ...lol ist zu 60% fertig (und ich meine damit so - "alles" nich nur das A und das B sondern auch das "schwere Kleinzeug") - der Rest ist nur noch Kindergarten....
|
|
-
05.12.2007 18:45