Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of the Green Dragon
Was haltet ihr von Logd?
Also, ich mein, wie findet ihr es, das es nur im Textmodus ist?
Ich persöhnlich finds saugeil, zwar weniger als Rollenspiel, aber als schön verpacktes Chatprogramm.
(Wer es noch nicht kennt kann sich in meiner Sig anmelden(man muss sich nichts runterladen, und es ist völlig kostenlos)).
An alle Mods und Admins, ich habe gerade den Thread mit diesem andereren Browsergame gelesen, und hoffe, ihr seht des mehr als Umfrage, nicht als Werbung (der LINK ist ja auch in meiner Sig...)
thx MoBo
Skullgreymon
21.12.2004, 14:06
Willst wol Punkte bei der Jägerhütte bekommen, was?
Ich finds jedenfalls auch sau-Geil! Mal was anderes, weil man mit anderen Menschen spielt, und mit ihnen handeln kann! (oder wenn man fies ist, ihre Häuser ausrauben! ;) )
Skullgreymon
21.12.2004, 14:16
Man denkt sich einen Namen aus und zieht los, den Grünen Drachen zu töten. Man kann da sehr viel machen:
in die Kneipe gehen und saufen
Waffen und Rüstungen kaufen
mit anderen MENSCHLICHEN Spielern handeln
Aber ich will dir nicht alles verraten, also melde dich bitte an!Hier: The Legend of the Green Dragon ( http://dragonfantasies.shellmaster.de//referral.php?r=KnigRhobarder)
Viel Spaß beim spielen!
@Kasaar:ne, meld dich hier an:Legend of the Green Dragon (http://lotgd.tiger4you.de/lotgd//referral.php?r=Murok)
Hier is besser, sind lustigere Leute drin (auch ich :D )
Kurzanleitung:
1.Anmeldung
Beid deiner Anmeldung, must du zuerst mal deine Daten angeben(E-Mail-Adresse, Passwort, Name......)
Danach entscheidest du dich, ob du Troll, Zwerg, Mensch, Elf oder Echsenmensch wirst. Jede Rasse hat ihre speziefischen Vorteile.
Du wirst gefragt, welche begabung du haben möchtest:
Dunkle Künste
Diebeskünste
Mystische Kräfte
Wenn du fertig bist, must du warten, bis eine Bestätigungsmail an deine E-Mail-Adresse geschickt wurde. Wenn du den Link anklickst, gelangst du automatisch in das Vordorf.
2. Das Vordorf
Du must ersteinmal warten, bis dein Account freigeschaltet wurde, bis dahin kannst im Vordorf bleiben, dich mit den Regeln vertraut machen, oder schonmal in den Wald gehen.
Der Wald ist in diesem Spiel sehr wichtig, weil du am Anfang hauptsächlich durch sog. Waldkämpfe Erfahrung bekommen kannst.
Du hast nur eine Bestimmte Anzahl von Waldkämpfen jeden Tag (ein Tag im Spiel entspricht 4Std.; Neue Tage beginnen um 0h, 4h, 8h, 12h,16, 20h)
Außerdem hast du am Anfang nur eine Anwendung in deiner Spezialfertigkeit. D.h. heb sie dir für kritische Situationen auf.
Wenn dein Account freigeschaltet wurde kommst du automatisch in die Stadt Moria.
3. Moria
Das Zentrum ist der Stadtplatz. Wenn du dich verirrst, versuch immer erst dorthin zu gelangen, und dann von dort weiter. Dein Ziel ist es den Grünen Drachen zu töten. Das kannst du immer, wenn du Level 15 Erreichst. Nach einem DK (Drachenkill) fängst du wieder bei lvl1 an, hast aber einen höheren Rang (z.B. am Anfang bist du Bauernjunge/mädchen, dann Jugendliche/r, usw)
Um einen Level aufzusteigen must du in die "klingengasse" und dort im Trainingslager deinen Meister befragen. Wenn er sagt, dass du bereit bist gegen ihn anzutreten, kannst du gegen ihn kämpfen. Wenn du ihn besiegst steigst du eine Stufe auf.
So, des sollte für den Anfang mal reichen...Alles weiter wirst du eh mit der Zeit lernen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir entweder bei logd ne Mail schicken (must nur oben rechts auf Postamt klicken und dann "neue Mail", und dann "Murok" eingeben), oder du postest einfach hier nochmal.
Cu MoBo bzw. Murok
@Skullgreymon: :D :D
DarkweaveR
21.12.2004, 16:37
hab mich angelmeldet,is wirklich sehr witzig,also mir gefällts ^^
allerdingsm uss ich irgenwie nen pass haben um zu moria zu gehen,bin beim passamt und will nen pass,die sagen bloß ich würde bald einen bekommen...muss ich drüber schlafen?
wie schläft man eigentlich...logout?
ach,ich werds scho herausfinden ^^
s spiel is jedenfalls zu empfehlen,sehr simpel und macht trotzdem spaß :)
@DarkweaveR: des heißt ja genau in meiner anleitung
du mußt warten, bis dein account freigeschlatet wurde...
Achja, wie heißt du in logd?
Cu Murok
[Edit]: LInks oben seht ihr, ob ihr Post (sog InGame Mails habt)
DarkweaveR
21.12.2004, 16:55
ich heisse NighTmaRe,find der name rockt ^^
ich habe noch eine frage: sieht so aus als wären die,die schlafen audf dem "schlachtfeld" oder einfach nur "feld" ,heisst das ich kann die angreifen und die mich auch wenn ich penne?
und wie kann ich mich waschen *gg* ?
und etwas von steuernzahlen steht da auch noch,hach! is ja so viel ^^
naja,werds schon noch herrausfinden :)
Ps: jetz check ich das mit moria und dem "account freischalten"
@DarkweaveR: jo genau des heißt das :D (nicht ganz, du kannst nur einmal totgehen, dann bist du auf dem Friedhof)
Waschen kannst du dich, indem du entweder ins Badehaus in Moria gehst, oder wenn du dir im Wald auf dem Plumspklo (immer die Private Toilette nehmen) die hände wäschst.
Du kannst auf "Profil" einstellen, dass du automatishc Steuern zahlst...
Eisenstroh
21.12.2004, 17:09
also ich heise Jakran!
aber irgendwie check ich das spiel nich!
hab nur gesehen das es viele aus dem wog spielen!
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!
wenn man gestorben ist, wie und wann wird man wieder lebendig??
edit: und wie kann ich ramius einen gefallen tun?
hi, ich wollte jetzt auch mal mitmachen und hab mich mal ein bisschen erkundigt udn bin auf zwei Legend of The Green Dragons gestoßen:
1. Legend of the Green Dragon - Scheibenwelt Edition
2. Legend of The Green Dragon (CoP Edition)
was is denn jetzt genau der unterschied und was spielt ihr?
@Lord MoD: es gibt ewig viele verschiedene versionen von logd. Bei der in meiner Sig sind halt schon viele von WoG (Calapuno, Darkweaver, Krush KarRok, hüter des Sumpfes)
@Hüter des Sumpfes: wenn du tot bist kannst du auf dem Friedhof quälen, des bringt gefallen bei Ramius(Gott der Unterwelt). Wenn du 150 Gefallen hast, kannst du dich Wiedererwecken lassen. Ansonsten wirtst du automatisch am nächsten Tag wiedererweckt.
Schaut mal ins Rathhaus, da steht viel wissenswertes §rules
mfg Mobo
Eisenstroh
21.12.2004, 17:20
danke vielmals! :D
Kayakingdeficient?
21.12.2004, 17:22
He ist das nicht das gleiche wie Dragonfantasies? hehe das spiel ich nämlich, aber von dem was ihr hier sagt ist es genau dasselbe :confused:
naja egal, aber spielt wer von euch DF (http://dragonfantasies.shellmaster.de//referral.php?r=Drakash)?
Und kann mir wer sagen was detr unterschied zwischen den beiden ist?
@Avatar of Woe: Des is im Prinzip dasselbe, is bloße ne andere Version und aufnem anderen Server. Bei dem von mir sind viele aus WoG... :D und es werden immer mehr :p :p
Kayakingdeficient?
21.12.2004, 17:28
@Avatar of Woe: Des is im Prinzip dasselbe, is bloße ne andere Version und aufnem anderen Server.
aso^^
Bei dem von mir sind viele aus WoG... :D
bei mir auch ein paar :p
@Lord MoD: es gibt ewig viele verschiedene versionen von logd. Bei der in meiner Sig sind halt schon viele von WoG (Calapuno, Darkweaver, Krush KarRok, hüter des Sumpfes)
@Hüter des Sumpfes: wenn du tot bist kannst du auf dem Friedhof quälen, des bringt gefallen bei Ramius(Gott der Unterwelt). Wenn du 150 Gefallen hast, kannst du dich Wiedererwecken lassen. Ansonsten wirtst du automatisch am nächsten Tag wiedererweckt.
Schaut mal ins Rathhaus, da steht viel wissenswertes §rules
mfg Mobo
Lol. Reflinks und Reflinks und und und...wenn du nur Leute werben willst sag
es und mach keine Schleichwerbung. Ich alleine jedoch bin schon in 2 OGames angemedlet.
@bounty: äh was meinst du? eigentlich wollt ich ja nur fragen, wie ihr des Game findet, aber jetzt haben sich alle angemeldet und stellen fragen... des is keine schleichwerbung :D
was meinst du mit Ogames?
@bounty: äh was meinst du? eigentlich wollt ich ja nur fragen, wie ihr des Game findet, aber jetzt haben sich alle angemeldet und stellen fragen... des is keine schleichwerbung :D
was meinst du mit Ogames?
So nennen sich Browsergames.
Und wenn du fragst, wie sies finden, setzt du natürlich einen Reflink dazu...
DAS ist Schleichwerbung, weil sich alle über DICH anmelden :)
Eisenstroh
21.12.2004, 17:40
@ bounty!
jetzt mach dir doch nix draus!
einmal wirds wohl erlaubt sein!! :D
Thx to Hüter des Sumpfes
@bounty: meld dich halt auch an, is saulustig :D :D :D :D
Kayakingdeficient?
21.12.2004, 17:43
Und wenn du fragst, wie sies finden, setzt du natürlich einen Reflink dazu...
DAS ist Schleichwerbung, weil sich alle über DICH anmelden :)
he es stört doch niemanden oder? also mir wärs egal ob jemand dafür punkte bekommt wenn ich mich anmelde. Und naja, egal^^
@topic: also wenn das ehg das gleiche spiel wie DF ist, kann ich ja sagen wie ichs finde: irgendwie endlos geil aber auf die dauer langweilig^^
@Avatar of Woe: wie lang spielst du schon?
[Edit]: Wenn der Thread schon mutiert, dann kann ich ja gleich meine idee posten :D ;)
Wie Wärs, wenn die Wogler bei logd ne eigen Gilde gründen?
überlegts euch mal
KrushKarrok
21.12.2004, 23:00
Ich hab mich ja auch mal bei diesem spiel angemeldet und es macht ziemlich viel spass. Da kann man unmengen an sachen machen, von denen ich nur die hälfte verstehe (bis jetzt). Is echt cool
Skullgreymon
22.12.2004, 12:36
Hier noch mal der Link: Legend of the Green Dragon ( http://dragonfantasies.shellmaster.de//referral.php?r=KnigRhobarder)
Jeder der sich hier anmeldet (aber nur mit diesem Link) bekommt eine überraschung von mir!!!!!
Ihr müsst mir nach anmelden nur sagen, dass ihr euch mittels dieses Links angemeldet habt!!!!!!
Das ist DIE Chance für euch!!!!!
alter calapuno
22.12.2004, 12:57
Hier noch mal der Link: Legend of the Green Dragon (http://dragonfantasies.shellmaster.de//referral.php?r=KnigRhobarder)
Jeder der sich hier anmeldet (aber nur mit diesem Link) bekommt eine überraschung von mir!!!!!
Ihr müsst mir nach anmelden nur sagen, dass ihr euch mittels dieses Links angemeldet habt!!!!!!
Das ist DIE Chance für euch!!!!! Boar, mehr Werbung geht ja wohl nicht, oder? >___>
@all:
Wie wärs wenn wir eine Gilde gründen würden?
Alle Wogler vereinigt in einer Gilde, das wär doch was, oder? ^^
Don Cuan
22.12.2004, 13:19
Wenn wir hier schon dabei sind, Werbung für LoGD-Varianten zu machen, kann ich ja gleich noch eine für Schnappt Sephi (http://www.schnappt-sephi.de) hereinsetzen. Das Spiel stellt eine etwas umprogrammierte Form von LoGD dar, welche hauptsächlich auf die FF-Reihe zugeschnitten ist. Ein großer Vorteil der Seite ist, dass die beiden Admins das Spiel ständig um neue Funktionen erweitern. So gibt es inzwischen fünf unabhängige Städte, von denen aus sich neben Wäldern und Gasthäusern auch ein Turnierplatz, eine Arena, ein Fischteich sowie viele weitere Spielereien erreichen lassen. Ich spiele dort schon seit mehreren Monaten und schätze das Spiel inzwischen ziemlich hoch ein. Zudem hat sich bei Schnappt Sephi auch bereits eine sehr nette Community gebildet. Von daher würde ich es euch empfehlen, euch zumindest testweise auch mal dort anzumelden.
BTW, ich nutze noch nicht einmal die Möglichkeit, über die referral.php neue Mitglieder zu werben, von denen ich mit meinem Acc profitieren kann. Muss ich bescheuert sein... :rolleyes:
DarkweaveR
22.12.2004, 13:56
ey cala,super idee,hab übrigens meinen namen geändert,der alte wurd net zugelassen ^^
wie sollte die gilde heissen?
die WoG-Gilde? :D
ich wäre auch für 'ne gilde
@DarkweaveR: ich glaub ich hab dich eben im pvp umgehauen :D
DarkweaveR
22.12.2004, 14:24
jup,hast mich umgebracht,falls du "cipher" heisst,allerdings is mir das bis auf die tatsache,dass du mir 150 abgenommen hast,egal ^^
komisch ist bloß,das ich garnet tot bin,sind das diese PvP's die man am anfang hat o_O?ich wurd nämlich schon 3 mal umgebracht und ich kam immer wieder bei nem see raus und konnt weitermachen :/
ja, ich bin Cipher
ich musste bis jetzt immer als ich tot war ne zeit lang bei den toten verbringen, unfair :mad:
ja, ich bin Cipher
ich musste bis jetzt immer als ich tot war ne zeit lang bei den toten verbringen, unfair :mad:
Is halt so, XD
Geh mich mal anmelden ;)
alter calapuno
22.12.2004, 14:52
Bei PvPkämpfen kann man nur besiegt, nicht getötet werden. Tot tritt nur bei Kreaturenkampf, Hunger oder besonderen Ereignissen ein.
@Gilde:
Ich wär für "Die Bruderschaft der Dunklen"
1.Klingt´s goil
2.Dunkel erinnert an unser forendesign
3.Alles was ich sage stimmt xD
Also, soll ich die Gilde eröffnen?
DarkweaveR
22.12.2004, 14:57
aaaaahhhh,cala hats raus ^^ alles klar dann wurd ich ja aufgeklärt... ;)
name der gilde is ok,besonders weil ich auch die dunklen künste beherrsche.
wie kann man beitreten,dass müsste man mir noch erklären.
[Edit]: soll heissen: ja,bitte eröffnen :)
EIne Gilde wär nicht schlecht, habe mich auch unter Midos angemeldet.
Kann man hier einen Beruf ergreifen und Geld verdienen?
Wenn ja wie geht das?
alter calapuno
22.12.2004, 15:05
So, ich hab grad nachgeschaut, für eine Gilde braucht man 25000 Gold und 25 Edelsteine. Also wird sich der Bau unserer Gilde noch etwas verzögern ^^'
Naja, und mann muss mindestens 7mal den grünen Drachen getötet haben ^^'
Also, ich wills mal so sagen: Wir sollten erstmal verschiedene Wege gehen, der erste der so weit ist eine Gilde zu eröffnen, macht das dann.
Skullgreymon
22.12.2004, 15:14
Ok! Ich würde auch gern in der Gilde sein! Aber ich finde, dass es reicht, das Viech 5mal zu killen!
alter calapuno
22.12.2004, 16:28
Leutz, ich muss euch um was bitten:
Ihr könnt nicht das Game zum chatten missbrauchen.
Das soll ein RPG sein und keine Chatbox, also versucht euch in die Lage der Charas zu versetzen und postet ordentlich.
@ Calapuno: hi, die Idee von der Gilde is von mir §burn macht aber nichts, :D aber ich habe bald meinen ersten DK, 37 Edelsteine und 20.000 und nochwas Gold... :D :D :D :D :D
wenn ich genug DKs habe, kann ich eine eröffnen..
@all: Ich hätte noch nen anderen Namen: Die namenlosen Helden :D , die ausziehen den untoten äh grünen Drachen zu töten :D
achja, nochwas... wenn man nen DK hat verliert man sein ganzes Gold, wer zuverlässig mir mein Gold zurücküberweißt, kann 1000 behalten.
So, hab mich jetzt auch angemeldet, Name ist, welch eine Überraschung, Garrett.
Mal eine Frage an den über mir (Name vergessen ;)): Woher weiß ich, wann ich den grünen Drachen töten kann? Außerdem reden die da alle von einem ersten Drachen, ist da snur wegen dem 1. Drachenkill oder gibts da mehrere von den Viechern? Also 1.,2.,3. Drachen usw.?
DarkweaveR
22.12.2004, 21:45
öhm,leute ich könnt hilfe gebrauchen,mein name ist angeblich "falsch" oder so.
jedenfalls is der net okay,dabei heisse ich genauso wie hier!!
ich soll einem admin ne pm schreiben,kenn aber kein admin,kann mir ma eina nen namen oder so von einem admin dort sagen?
anders kann mans ja wohl net regeln..
thx
[Edit]: @ all & mobo (unten): hat sich erldigt ^^ alles wirde gut und bleibt beim alten ;)
@ Garret: wenn du level 15 bist kannst du den drachen töten, dann fängst du wieder bei level 1 an, hast aber nen höheren rang.
@ Darkweaver: "Alcaron" is ein Admin
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ne liste der mitglieder bei lotgd hier reinposten könnte, der übersichtlichkeit halber:
Name bei WoG.............Name bei LotgD
Calapuno....................Calapuno
DarkweaveR................Darkweaver
Torka.........................Torka
Lord MoD....................Cipher
Hüter des Sumpfes.......Jakran
Krush KarRok...............Krush Karrok
Coolkill........................Xardas
Firestormer..................Midos
Metallica.....................Evil MoP
Garret........................Garret
bounty.......................Morosh
Skullygreymon.............Jörg
Tomarus.....................Tomarus
Mephistofix..................Aardmourn
Der_Schläfer................Siram
So, des wars, soweit ich des überblicke... :D
Wer sich noch bei mir anmeldet soll doch bitte ne Mail (links oben auf Postamt) an Murok schicken, dann nehm ich sie in die Liste auf
Achja, @ Xardas, Midos und Evil MoP: schreibt mir mal ne Mail, wie ihr bei WoG heißt.
@ Calapuno: ich missbrauch hier gar nichts als chatroom :D
Midos bin Ich (es ist emin 2. Account bei WoG.) aber ich melde mich als Firestormer an....im lodg
Trag mich dann mal bitte als Garrett/Garrett ein, MoBo, danke ;)
Aber kann es sein, das das Spiel "leicht" verstört ist? Mir begegnen laufend Gegner mit Namen "Stephen King" und "Anwalt von Microsoft" mit Attacken wie "1000 Schriften" und "Klageschrift"... Übrigens, wie kann ich aus dem Reich der Toten fliehen? Hab schon 5mal den Fluss der Seelen entdeckt, aber immer lande ich wieder bei Ramius... Und mein schön angehäuftes Geld ist auch immer wieder weg, gibts da keine Bank zum deponieren, bis ich etwas finde unter Waffen und Rüstungen was ich brauche?
DarkweaveR
23.12.2004, 15:00
du kannst in moria zur "alten bank" gehen und dort kredit aufnehmen,geld deponieren und abheben etc. :)
aus dem reich der toten kommst du nach einem tag automatisch,was das mit dem "seelenfluss" zu bedeuten hat,ka ^^
aber wenn du 150 gefallen bei ramius hast(durch quälen)kannste den wunsch äußern,wiedererweckt zu werden.
[Edit]: solche monster wie "mocrosoft-dingsbums" hab ich zwar noch nie gesehen,is aber noemal das solce monster kommen,bei mir wars z.B. mal "schneemann mit seiner waffe "schneeball"" ^^
@ firestormer: hast du die Regeln zur Namensgebung gelesen? "firestormer" klingt schon sehr fragwürdig :D nimm lieber was anderes... Du kannst auch deinen alten account löschen und dich nochmal Midos nennen
@ firestormer: hast du die Regeln zur Namensgebung gelesen? "firestormer" klingt schon sehr fragwürdig :D nimm lieber was anderes... Du kannst auch deinen alten account löschen und dich nochmal Midos nennen
ne lass mal Firestormer benutze ich überall im internet (spricht= WoG andere Forums Ragnarok usw.) trag mich Midos->Firestormer ein
EDIT: ah hast scho gmacht thx
Skullgreymon
23.12.2004, 15:44
@MoBo:
Trag mich in die Liste ein als: KnigRhobarder (sollte eigentlich heißen: König Rhobar der 2. - ging aber nich, deswegen der komische Name!)
Verwechsle KnigRhobarder aber nicht mit KingRhobar! Trag mich mal bitte mit in die Liste ein!!!
Kayakingdeficient?
23.12.2004, 15:48
@Skullgreymon: das isn anderes Spiel aufm anderen server... ich mach dann mal eine liste für die Dragonfantasies-Spieler^^
Wolotnikov.......Wolotnikov
Liberty............Aribeth
Infernus..........Infernus
Skullgreymon....KingRhobarder
ka..................Morosh
TACTAC..........TACTAC
Skullgreymon
23.12.2004, 15:51
Achso, sorry, ich dachte das wäre das selbe!!! Fettes SORRY!!!!!
Edit: seltsam... ich komme gar nicht in das O-Game rein! Kann mal bitte jemand auf den Link in meiner Sig gehen, und mir dann sagen, ob es bei ihm geht? Wäre echt nett!
Edit2: @ Mobo: Ich melde mich jetzt mal beim richtigen Grenn Dragon an! Trage mich in die Liste ein als... Skull!
Kayakingdeficient?
23.12.2004, 15:56
seltsam... ich komme gar nicht in das O-Game rein! Kann mal bitte jemand auf den Link in meiner Sig gehen, und mir dann sagen, ob es bei ihm geht? Wäre echt nett!
also wenn ich da drauffklick bin ich sofort am dorfplazz...
Ich werd ned von DF auf LodGD wechseln, hab jezz bald 5 Dragonkills und hab keine lust neu anzufangen^^ außerdem kenn ich dort jezz schon viele
Skullgreymon
23.12.2004, 15:58
Echt? Bei mir kommt da: konnte nicht gefunden werden! Überprüfen sie den Link!
Man! Ich will dort weiterspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! §burn §burn §burn
Kayakingdeficient?
23.12.2004, 16:00
versuchs mal hier (http://dragonfantasies.shellmaster.de) ;)
Skullgreymon
23.12.2004, 16:00
Geht aber nicht!
@ skullygreymon: bei mir kommt auch nicht die richtige site... probier doch mal meinen link...
@ avatar of woe: §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn
jetzt lass doch mal die anderen selbst entscheiden, wo sie mitspielen §burn
und nicht mit diesen fiesen tricks §burn §burn §burn §burn §burn §burn :mad: :mad:
Kayakingdeficient?
23.12.2004, 16:02
hm eigenartig... probiers mal in meiner sig, ein versuch kann ja ned schaden^^
Skullgreymon
23.12.2004, 16:03
@ MoBo: Scherzkeks! Ich meine doch DF! Hab doch schon gesagt, dass ich die beiden verwechselt habe!
@Avatar of Woe: Geht auch nicht! Seltsam......
soll des heißen, dass ich dich wieder rausnehmen soll aus meiner liste??
oder besteht hoffnung, dass du doch noch überläufst :D :D :D :D
Skullgreymon
23.12.2004, 16:09
@Mobo: Also: Ich hab mich vor einer Weile bei DF angemeldet, UND DIE SCHEI?E GEHT NICHT MEHR! WIE MICH DAS AUFREGT! §burn !
Und darum hab ich mich jetzt beim Link in deiner Sig bei logd angemeldet (damit du Punkte bei der Jägerhütte bekommst! :D ;) )
Aber ich will DF weiterspielen!
Und um deine Frage zu beantworten: Nein, du kannst mich in der Liste lassen!
Edit: Sagt mal, wie kann ich meine Lebenspunkte regenerieren? Und wie/wannkomme ich in die Stadt?
Ähm, MoBo, der Link in deiner Sig geht auch nicht, kommt auch "Seite ist zurzeit nicht verfügbar", kann es sein, das das Browsergame gerade down ist?
@ skullygreymon: so jetzt hab ich das auch geschnallt ;)
@ garret: versuch nochmal den:
http://lotgd.tiger4you.de/lotgd//referral.php?r=Murok
Skullgreymon
23.12.2004, 16:20
@ Mobo: Wie kann ich meine Lebenspunkte heilen? Und wie/wann komme ich in die Stadt?
Der_Schläfer
23.12.2004, 16:21
hab mich ma angemeldet: ingamename ist Siram
@Skullgreymon: in die stadt kommst du automatisch, wenn dein account freigeschaltet wurde (dauert so 1-2 tage)
Im wald beim Vordorf wirst du automatisch geheilt.
[edit]: skullygreymon, du hast den falschen link in deiner sig :D :D
[edit]: hast du gar nicht... :D
[nochmal edit]: doch hast du *schäm*
[nochmal ganz kleinlautes edit]: jetzt ist es mir auch klar *schäm* *nochmehrschäm*
Skullgreymon
23.12.2004, 16:30
Aber ich musste vor einem Monster fliehen, da kam ich nicht zum See!
Edit: reg dich ab! Hab ihn umgeändert!
Edit2: @ über mir: *mitfingeraufdichzeigundlach* :D
Also kannst du mir nun sagen, wie ich von einem Lebenspunk zurück auf zehn komme? Ohne das ich mich von Monstern killen lasse?
DarkweaveR
23.12.2004, 16:34
solange du noch nicht in die stadt gelangen kannst,kannst du bei monstern NICHT sterben,dann lässt dich das monster im letzten moment doch noch in ruhe und du komst automatisch zum see...
heilen kannst du dich später im wald,für ein wenig gold ^^
[Edit]: natprlich erst wenn dein pass/account freigeschalten ist :D
[Edit]: der unter mir: sorry,hatte ich ganz vergessen,tut mir wirklich leid...
Skullgreymon
23.12.2004, 16:36
Achso! Danke! Hab ich nicht gewusst, bin im letzten Moment weggerant! :grinundwe
EDIT: GRRRRRRRR!!! §burn §burn §burn Hättest du denn nich sagen können, dass ich meine ganzen Waldkämpfe und 10% meiner Ehrfahrung verliere? §burn §burn
Edit: JIPPI!!!!! ICH KANN WIEDER DF SPIELEN!!!!!!
Der_Schläfer
23.12.2004, 17:33
öhm? gibts da verschiedene server? bei dem link in skulls sig sind andere leute als bei dem der oben steht :C: wo soll ich denn nu zocken?
alter calapuno
23.12.2004, 17:38
öhm? gibts da verschiedene server? bei dem link in skulls sig sind andere leute als bei dem der oben steht :C: wo soll ich denn nu zocken? http://lotgd.tiger4you.de/lotgd//badnav.php
hier, da bin ich. Na, das spricht doch schon mal für den link, nicht? ^^
Skullgreymon
23.12.2004, 17:46
öhm? gibts da verschiedene server? bei dem link in skulls sig sind andere leute als bei dem der oben steht :C: wo soll ich denn nu zocken?
Zogg bei beiden, dann brauchst du dich nicht entscheiden! Machen beide Spaß!
EDIT: @ MoBo: Ich musste meinen Namen umändern, weil er "nicht ins Spiel passt" * :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *
Hab mich jetzt Jörg genannt, ändere das mal bitte in der Liste um!
Der_Schläfer
23.12.2004, 19:13
gut, da wo cala rumhampelt bin ich auch ^^ da sind eh nen haufen wogler :D
@ der_schläfer: sehr gute entscheidung :D
So, ich poste die liste nochmal, weil des ewige wechseln nervt.
Name bei WoG..............Name bei LotgD....Titel..................Lvl
MoBo.........................Murok..................Jugendlicher........10
---(unbekannt)---........Rakon..................Jugendlicher..........8
Der_Schläfer...............Siram..................Jugendlicher..........5
Krush KarRok...............Krush Karrok........Jugendlicher.........4
Calapuno....................Calapuno..............Jugendlicher.........2
Skullygreymon..............Jörg.....................Bauernjunge........13
DarkweaveR................Darkweaver...........Bauernjunge........8
Lord MoD....................Cipher..................Bauernjunge.........6
Coolkill........................Xardas.................Bauernjunge........5
Mephistofix..................Aardmourn............Bauernjunge........4
Garret........................Garret..................Bauernjunge..........2
Hüter des Sumpfes........Jakran.................Bauernjunge.........1
Torka.........................Torka...................Bauernjunge.........1
Firestormer..................Midos..................Bauernjunge..........1
Metallica.....................Evil MoP...............Bauernjunge..........1
bounty.......................Morosh.................Bauernjunge..........1
Tomarus.....................Tomarus...............Bauernjunge..........1
Lektis.........................Lektis..................Bauernjunge...........1
---(unbekannt)---........Kamahl.................Bauernjunge..........1
---(unbekannt)---........Shengi.................Bauernjunge..........1
---(unbekannt)---........Malacad...............Bauernjunge..........1
---(unbekannt)---........Firun...................Bauernjunge...........1
So, dass is jetzt Version 2.0 :D
Irgendwie haben sich ein paar neu angelmeldet, oder so. Auf jeden fall sind sie nicht mehr bei mir in der Liste
@ unbekannt: Kahmal, Shengi, Rakon, Malacad, Firun bitte entweder hier, oder mir oder Calapundo, der sich bereiterklärt hat mir zu helfen §danke ne Mail schicken §gnah
Skullgreymon
23.12.2004, 20:04
Und du?
KrushKarrok
03.01.2005, 13:28
Mir ist mal was eindefallen, was man für eine gilde gründen könnte, was haltet ihr von einer gilde, die den schläfer anbetet? Ich fänd es wär ne gute idee die sumpfies wieder aufleben zu lassen. Man könnte dann die ränge einführen:
Prüfling des Lagers -> Novize -> Templer -> Baal -> guru (der gründer)
Der_Schläfer
03.01.2005, 13:33
klar, ne gilde die mich anbetet is immer gut ^^
@MoBo: aktualisier mal die liste ^^ inzwischen haben einige schon DKs ^^ (ich z.b. auch... bauernjunge lvl 1 is laaaaaannnggg her ^^)
Grischnach
03.01.2005, 13:44
Ich hab mich gerade auch mal angemeldet, ich schnupper erstmal rein...
KrushKarrok
03.01.2005, 13:54
Du wirst es lieben, aber warum hast du dich nicht angemeldet?
Edit Man könnte die Gilde ja KdS nennen, der KULT des SCHLÄFERS lol
- Link entfernt, der Schläfer hats ja toll dahin geschrieben -
Der_Schläfer
03.01.2005, 16:19
öhm, krush, ich würde den link editieren... REF links sind verboten X_x und deiner ist ganz sicher einer.
nur für den fall, dass einer net weiss, was REF links sind: das sind solche, die man zum anwerben von leuten benutzt, in denen also der name oder die spieler ID vermerkt ist von dem, der wirbt. derjenige kriegt dadurch vorteile wie ruhmpunkte oder sonstiges. und das is hier im forum nicht erlaubt.
edit: spiel net den beleidigten, aber könnt ja jeder machen... dann isses spiel aber dumm, wenn irgendwer sowas in ner großen comm macht und sich nen riesenvorteil verschafft
KrushKarrok
03.01.2005, 21:02
@der_Schläfer: ich hab den RefLink gesetzt, weil ich dachte es geht in ordnung, denn auf der ersten seite wirst du sehen hat murok (MoBo) auch einen gesetzt, bei dem wir (zumindest ich) uns alle angemeldet haben. Steht am anfang seines ersten größeren posts und da niemand ein wort drüber verloren geschweige denn irgendein Mod hats editiert, wie bei mir
Warum soll ich beleidigt sein, gibt doch keinen grund für?
So, ich spiele jetzt auch, einen Dunkelelfen (also Elf, mit dunklen Künsten).
Name ist natürlich "Mäxchen".
Bin noch nicht mal in Moria, würde mich aber freuen, mal wen von euch zu treffen, wenn die mal die Tore aufmachen...
Der_Schläfer
04.01.2005, 16:34
Wenn du willst dass es schneller geht, dann schreib im Passamt ne Mail an einen der Admins. Hat bei mir geklappt, nach fünf minuten durfte ich rein :D
Hm, irgendwie ist das Spiel schwer, ist es normal, dass ich schon viermal gestorben bin?
Und wie kann ich mich bitte schön dagegen wehren, dass mich der gleiche Spieler zweimal im Schlaf erdolcht, und mein ganzes Gold klaut? Die Lust auf das Spiel schwindet so langsam, weil es auch verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich lieber dem Forum widmen würde...
KrushKarrok
06.01.2005, 11:01
Ich bin zum anfang noch öfter gestorben. :D :D
Ddu musst dein gold dass du findest, auf die bank überweisen, bevor du schlafen gehst (ich überweis immer was, wenn ich mehr als 300 bei mir hab).
Gegen das erdolchen kanst du was tun, indem du nicht auf den feldern pennst, du musst gegen geld in der kneipe pennen, oder, was zu empfehlen ist, du meldest dich in ner gilde an (geht auf der landstraße). Im gildenhaus kann man frei pennen und ist sicher vor angriffen.
Mein anderer tipp, sparr ersdtmal für gute ausrüstung, bevor du dein geld für krimskrams ausgibst
alter calapuno
06.01.2005, 16:00
Ich bin eh am öftesten von euch gestorben xD bin auf Ramius Lieblingsliste Platz4 oder 5:p
Naja, sterben ist manchmal halt sehr vorteilhaft, wenn man es richtig einsetzt.
Also, mir ist zu Ohren gekommen, einige von euch wollen eine SChläfer Gilde aufmachen:
STFU!
Ich (oder eine meiner treuen Dienerkreaturen;)) werde wenn es so weit ist die "ddR" aufmachen, "die dunklen Roben". Ein Verbund der dunklen Magier.
So, nun nur noch die Frage, wie wir das machen: Nur den schläferkult, oder nur die ddR oder sollen es zwei verfeindete Gilden auf Leben und Tod werden? :G
Thx grischi 4 the umfrage
KrushKarrok
07.01.2005, 16:10
Ich finde, murok (MoBO) sollte seine liste mal wieder auf vordermann bringen, sir modrey ist jetzt auch angemeldet und ich bin jugendlicher
ddR ist auch ne gute idee, aber ich finde wir müssen uns für eine entscheiden, da ein krieg zwischen beiden dumm wäre.
DarkweaveR................Darkweaver...........Knecht................x
MoBo.........................Murok..................Knecht..................3
---(unbekannt)---........Rakon..................Jugendlicher..........8
Krush KarRok...............Krush Karrok........Jugendlicher.........6
Der_Schläfer...............Siram..................Jugendlicher..........5
Calapuno....................Calapuno..............Jugendlicher.........2
Skullygreymon..............Jörg.....................Bauernjunge........13
Lord MoD....................Cipher..................Bauernjunge.........6
Coolkill........................Xardas.................Bauernjunge........5
Mephistofix..................Aardmourn............Bauernjunge........4
Garret........................Garret..................Bauernjunge..........2
Hüter des Sumpfes........Jakran.................Bauernjunge.........1
Torka.........................Torka...................Bauernjunge.........1
Firestormer..................Midos..................Bauernjunge..........1
Metallica.....................Evil MoP...............Bauernjunge..........1
bounty.......................Morosh.................Bauernjunge..........1
Tomarus.....................Tomarus...............Bauernjunge..........1
Lektis.........................Lektis..................Bauernjunge...........1
---(unbekannt)---........Kamahl.................Bauernjunge..........1
---(unbekannt)---........Shengi.................Bauernjunge..........1
---(unbekannt)---........Malacad...............Bauernjunge..........1
---(unbekannt)---........Firun...................Bauernjunge...........1
Ist ein bisschen problematisch, weil sich ein paar irgendwie aus meiner liste im spiel verflüchtigt haben.
Am besten wärs, ihr mailt mir mal über euren aktuellen stand.
Die liste ist jetzt einigermaßen aktuell, aber bei einigen hab ich keine ahnung. Bei wems nicht stimmt kann mir ja ne mail schreiben
Sir modrey
12.01.2005, 13:49
Tja ich bin nu auch dabei, wie schon calapuno und krush bemerkt haben. macht eigentlich okk. die schläfergilde wär GEIL.
Der_Schläfer
18.01.2005, 21:42
Da will ich dann aber Ehrenmitglied sein *gg*
Bin inzwischen Knecht stufe 13 *gg* werd aber vorerst net den Drachen killen, da ich so viele skills vom verückten Krieger und so gekriegt hab, dass ich total uber bin ;) Dunkle Künste auf 7 anwendungen (also lvl 21), Diebeskünste 2 anwendungen (also lvl 6) und Mystische Kräfte 1 anwendung (also lvl 1-3, weiss ich net genau ^^). Dazu ne legendäre Rüssi, das geb ich net alles so schnell dran...
ausserdem muss ich allmählich hochzeitsvorbereitungen treffen :D
KrushKarrok
19.01.2005, 14:50
Aha, wen willste denn ehelichen???
Ich würde dann irgendwann mal alanna heiraten, aber was sind das für vorbereitungen und wie heiratet man
Der_Schläfer
19.01.2005, 15:09
Drrrrrrrr...
du musst im Garten fünfmal mit deiner Herzensdame flirten... dabei dürfen eure charmlevels nur 4 Punkte auseinander liegen und nicht = 0 sein. nach dem fünften Mal könnt ihr dann in der kleinen Kapelle heiraten. Theoretisch zumindest, bei mir is heute nen Bug aufgetreten dabei... meine Frau ist mit mir verheiratet, aber ich nicht mit ihr :p
KrushKarrok
19.01.2005, 15:44
Sehr gut, dann werd ich alanna mal ganz dezent die frage stellen
edit: läuft gut, bald wird geheiratet. :)
Der_Schläfer
03.02.2005, 12:55
ich glaub inzwischen bin ich der stärkste hier aus dem wog... bin heute erst Gutsherr geworden ^^
KrushKarrok
09.02.2005, 01:22
gib net so an, bloß weil du dauernd on bist^^.
Ich hab auc schon 4 drachen getötet
bin verheiratet^^und inzwischen sind wir besser als murok der uns das spiel gezeigt hat
Der_Schläfer
09.02.2005, 09:34
lächerlich krush ^^ ich bin bürger lvl 12, nur zur info *g*
ausserdem bin ich net dauernd on, nur kann ich dank w-lan und laptop die tage von 4 uhr nachmittags, 8 uhr abends und 12 uhr voll ausnutzen ^^ und die letzten tage war ich krank *grummel* und hatte nix zu tun sonst...
Ich glaub ich meld mich an :D
öhm.......wie kommt man in die stadt?
KrushKarrok
11.02.2005, 21:30
na das ging ja schnell marduuk^^
ähm, also um in die stadt zu kommen muss es dir ein admin erlauben, es gibt da strenge namensregeln.
Bis das passiert is bleibst du im vordorf hocken und kannst dich im kinderwald austoben.
ich denke mit dem namen marduuk kommst du rein, dauert halt nur, bis dich ein admin reinläßt
schreib mir mal ne ingame mail (ne taube^^) wenn du drinn bist, dann erklär ich dir alles weitere.
bin da Krush Karrok
und bin großbauer lvl 12^^
edit: der böse böse siram weigert sich die gilde zu gründen da bleibt das mal wieder an mit hängen *gg*
edit 2:
Hab mich jetz loligerweise auf nem amerikanischen server angemeldet^^
Der_Schläfer
12.02.2005, 09:41
Ja, ich weigere mich eine Gilde aufzumachen, da das 1. schweineteuer ist und ich 2. Vampyre jagen muss *g*
KrushKarrok
12.02.2005, 14:58
Der einzige noch existente vampir ist kain und der ist nun wirklich keine bedrohung ^^
KrushKarrok
20.02.2005, 00:31
hm, ich kram den threat nochma vor um zu fragen, wer von euch der gilde beitreten würde, siram ist schonmal ausgeschieden.
ich muss wissen ob sich die investition in die gilde lohnt.....
das würde dann der KdS werden
http://www.picupload.net/image/03d32b2f89465c24cd50cd88e.jpg
so, des ist es, krush weiß schon was... ich habs auch in anderen farben... is aber nicht so hochwertig dann
KrushKarrok
09.03.2005, 18:18
gilde is gegründet...endlich da habe ich 3 monate hinausgearbeitet^^
kommet nun und werdet diener des schläfers^^
könnt ihr einem admin sagen, dass man mich wieder auf den Stadtplatz setzen soll? Ich hänge nämlich fest. Als ich in den Sumpf gegangen bin hab ich auf Kleiner Pfad geklickt. dann war nichts mehr zu sehen und es stand "Hier klicken" da. Als ich da drauf geklickt habe ist irgendein ein Fehler gekommen und ich stecke jetzt fest. Wenn ich mich neu einloge starte ich immer bei diesem Fehler und komme nicht weg. Also bitte meldet das einem Admin!
Vielleicht sollte man ja noch andere junge Leute hierim Forum auf das Spiel hinweisen.....
Der_Schläfer
15.04.2005, 15:55
scheinen ja doch immernoch leute zu Lotgd zu kommen :)
tja, meinereiner ist auf dem Server nun fast überall irgendwo in den top 15 oder sogar in der top 10 zu finden ^^
Stoffwanze
29.04.2005, 14:15
Ähmm. Also ich bin bei Dragonfantasies. :)
Kann mir mal jemand erklären, was der unterschied zu legend of the Green Dragon ist? :)
Oder ist das das selbe? :D
Also bei Dragonfantasies bin ich Eryn
Eryn
Hirte
Drachentöter(Gilde)
Nun....
In Legend of the green Dragon ist das Gildensystem vieeeeeel besser !
Man hat auch viel mehr Möglichkeiten in der Stadt. Man kann auch von Anfang an andere Dörfer besuchen.
Aber ansonsten is es das gleiche. Drachen töten ----> neuer Titel -------> von vorn anfangen.....
Probiers doch mal aus! In meiner Signatur findest du den Link zum Spiel :D
Stoffwanze
30.04.2005, 10:51
Damit du Boni bekommst. :D
Ich will mal net so sein. Ich meld mich an :)
Aber du musst mir dann ein bisschen helfen ja? :)
edit: Anders entschieden. gefällt mir nicht. Viel zu kompliziert... :rolleyes:
Für mich wars am Anfang auch viel zu kompliziert.....
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.....