Also, ich mein, wie findet ihr es, das es nur im Textmodus ist?
Ich persöhnlich finds saugeil, zwar weniger als Rollenspiel, aber als schön verpacktes Chatprogramm.
(Wer es noch nicht kennt kann sich in meiner Sig anmelden(man muss sich nichts runterladen, und es ist völlig kostenlos)).
An alle Mods und Admins, ich habe gerade den Thread mit diesem andereren Browsergame gelesen, und hoffe, ihr seht des mehr als Umfrage, nicht als Werbung (der LINK ist ja auch in meiner Sig...)
Willst wol Punkte bei der Jägerhütte bekommen, was?
Ich finds jedenfalls auch sau-Geil! Mal was anderes, weil man mit anderen Menschen spielt, und mit ihnen handeln kann! (oder wenn man fies ist, ihre Häuser ausrauben! )
Hüter und Bewahrer des WoP Gothic Quizzes in der Gothic Diskussion [Bild: sryx3a2e.png]
Das LotGD, mit seit jeher den meisten Fans der Gothic Reihe und mit einsteigerfreundlichem Tutorial. || Deutsches Gothic 1 Multiplayer Projekt. Jetzt in der Open Beta!
Hüter und Bewahrer des WoP Gothic Quizzes in der Gothic Diskussion [Bild: sryx3a2e.png]
Das LotGD, mit seit jeher den meisten Fans der Gothic Reihe und mit einsteigerfreundlichem Tutorial. || Deutsches Gothic 1 Multiplayer Projekt. Jetzt in der Open Beta!
Geändert von Skullgreymon (22.12.2004 um 12:37 Uhr)
@Kasaar:ne, meld dich hier an:Legend of the Green Dragon
Hier is besser, sind lustigere Leute drin (auch ich )
Kurzanleitung:
1.Anmeldung
Beid deiner Anmeldung, must du zuerst mal deine Daten angeben(E-Mail-Adresse, Passwort, Name......)
Danach entscheidest du dich, ob du Troll, Zwerg, Mensch, Elf oder Echsenmensch wirst. Jede Rasse hat ihre speziefischen Vorteile.
Du wirst gefragt, welche begabung du haben möchtest:
Dunkle Künste
Diebeskünste
Mystische Kräfte
Wenn du fertig bist, must du warten, bis eine Bestätigungsmail an deine E-Mail-Adresse geschickt wurde. Wenn du den Link anklickst, gelangst du automatisch in das Vordorf.
2. Das Vordorf
Du must ersteinmal warten, bis dein Account freigeschaltet wurde, bis dahin kannst im Vordorf bleiben, dich mit den Regeln vertraut machen, oder schonmal in den Wald gehen.
Der Wald ist in diesem Spiel sehr wichtig, weil du am Anfang hauptsächlich durch sog. Waldkämpfe Erfahrung bekommen kannst.
Du hast nur eine Bestimmte Anzahl von Waldkämpfen jeden Tag (ein Tag im Spiel entspricht 4Std.; Neue Tage beginnen um 0h, 4h, 8h, 12h,16, 20h)
Außerdem hast du am Anfang nur eine Anwendung in deiner Spezialfertigkeit. D.h. heb sie dir für kritische Situationen auf.
Wenn dein Account freigeschaltet wurde kommst du automatisch in die Stadt Moria.
3. Moria
Das Zentrum ist der Stadtplatz. Wenn du dich verirrst, versuch immer erst dorthin zu gelangen, und dann von dort weiter. Dein Ziel ist es den Grünen Drachen zu töten. Das kannst du immer, wenn du Level 15 Erreichst. Nach einem DK (Drachenkill) fängst du wieder bei lvl1 an, hast aber einen höheren Rang (z.B. am Anfang bist du Bauernjunge/mädchen, dann Jugendliche/r, usw)
Um einen Level aufzusteigen must du in die "klingengasse" und dort im Trainingslager deinen Meister befragen. Wenn er sagt, dass du bereit bist gegen ihn anzutreten, kannst du gegen ihn kämpfen. Wenn du ihn besiegst steigst du eine Stufe auf.
So, des sollte für den Anfang mal reichen...Alles weiter wirst du eh mit der Zeit lernen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir entweder bei logd ne Mail schicken (must nur oben rechts auf Postamt klicken und dann "neue Mail", und dann "Murok" eingeben), oder du postest einfach hier nochmal.
Cu MoBo bzw. Murok
hab mich angelmeldet,is wirklich sehr witzig,also mir gefällts ^^
allerdingsm uss ich irgenwie nen pass haben um zu moria zu gehen,bin beim passamt und will nen pass,die sagen bloß ich würde bald einen bekommen...muss ich drüber schlafen?
wie schläft man eigentlich...logout?
ach,ich werds scho herausfinden ^^
s spiel is jedenfalls zu empfehlen,sehr simpel und macht trotzdem spaß
ich habe noch eine frage: sieht so aus als wären die,die schlafen audf dem "schlachtfeld" oder einfach nur "feld" ,heisst das ich kann die angreifen und die mich auch wenn ich penne?
und wie kann ich mich waschen *gg* ?
und etwas von steuernzahlen steht da auch noch,hach! is ja so viel ^^
naja,werds schon noch herrausfinden
Ps: jetz check ich das mit moria und dem "account freischalten"
@DarkweaveR: jo genau des heißt das (nicht ganz, du kannst nur einmal totgehen, dann bist du auf dem Friedhof)
Waschen kannst du dich, indem du entweder ins Badehaus in Moria gehst, oder wenn du dir im Wald auf dem Plumspklo (immer die Private Toilette nehmen) die hände wäschst.
Du kannst auf "Profil" einstellen, dass du automatishc Steuern zahlst...
@Lord MoD: es gibt ewig viele verschiedene versionen von logd. Bei der in meiner Sig sind halt schon viele von WoG (Calapuno, Darkweaver, Krush KarRok, hüter des Sumpfes)
@Hüter des Sumpfes: wenn du tot bist kannst du auf dem Friedhof quälen, des bringt gefallen bei Ramius(Gott der Unterwelt). Wenn du 150 Gefallen hast, kannst du dich Wiedererwecken lassen. Ansonsten wirtst du automatisch am nächsten Tag wiedererweckt.
Schaut mal ins Rathhaus, da steht viel wissenswertes §rules
He ist das nicht das gleiche wie Dragonfantasies? hehe das spiel ich nämlich, aber von dem was ihr hier sagt ist es genau dasselbe
naja egal, aber spielt wer von euch DF?
Und kann mir wer sagen was detr unterschied zwischen den beiden ist?
@Avatar of Woe: Des is im Prinzip dasselbe, is bloße ne andere Version und aufnem anderen Server. Bei dem von mir sind viele aus WoG... und es werden immer mehr
@Lord MoD: es gibt ewig viele verschiedene versionen von logd. Bei der in meiner Sig sind halt schon viele von WoG (Calapuno, Darkweaver, Krush KarRok, hüter des Sumpfes)
@Hüter des Sumpfes: wenn du tot bist kannst du auf dem Friedhof quälen, des bringt gefallen bei Ramius(Gott der Unterwelt). Wenn du 150 Gefallen hast, kannst du dich Wiedererwecken lassen. Ansonsten wirtst du automatisch am nächsten Tag wiedererweckt.
Schaut mal ins Rathhaus, da steht viel wissenswertes §rules
mfg Mobo
Lol. Reflinks und Reflinks und und und...wenn du nur Leute werben willst sag
es und mach keine Schleichwerbung. Ich alleine jedoch bin schon in 2 OGames angemedlet.
@bounty: äh was meinst du? eigentlich wollt ich ja nur fragen, wie ihr des Game findet, aber jetzt haben sich alle angemeldet und stellen fragen... des is keine schleichwerbung
was meinst du mit Ogames?
@bounty: äh was meinst du? eigentlich wollt ich ja nur fragen, wie ihr des Game findet, aber jetzt haben sich alle angemeldet und stellen fragen... des is keine schleichwerbung
was meinst du mit Ogames?
So nennen sich Browsergames.
Und wenn du fragst, wie sies finden, setzt du natürlich einen Reflink dazu...
DAS ist Schleichwerbung, weil sich alle über DICH anmelden
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.