PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frau befriedigen

Leichenteich
30.10.2007, 11:16
Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein. §ugly

Pontius Pilatus
30.10.2007, 11:16
www.bravo.de

Leichenteich
30.10.2007, 11:20
Die bei Bravo erzählen zwar viel, aber geben nie so Antworten, wie man sie erwartet.

Skaal
30.10.2007, 11:20
Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein. §ugly

dr. sommer macht das elles ganz anonym:dup:

Pontius Pilatus
30.10.2007, 11:22
http://www.durchblick.ch/

gibt genug aufklärungsseiten...

Neomadra
30.10.2007, 11:24
Mach doch deine eigene Erfahrung ;)

btw ich bin auch noch Jungfrau und ich lasse mich überraschen. Das heißt, ich werde einfach "machen" und mein bestes geben. :o

Pseudowebbi
30.10.2007, 11:24

keine Angst das ergiebt sich schon selber...

Shamo
30.10.2007, 11:28
Ich sag nur "Finger" und "Zunge" GANZ WICHITG...gleichzeitig..wenn du verstehst ;)

Hab ich das jetzt wirklich gepostet §ugly

cu

Zerwas
30.10.2007, 11:30