PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frau befriedigen

Leichenteich
30.10.2007, 11:16
Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein. §ugly

Pontius Pilatus
30.10.2007, 11:16
www.bravo.de

Leichenteich
30.10.2007, 11:20
Die bei Bravo erzählen zwar viel, aber geben nie so Antworten, wie man sie erwartet.

Skaal
30.10.2007, 11:20
Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein. §ugly

dr. sommer macht das elles ganz anonym:dup:

Pontius Pilatus
30.10.2007, 11:22
http://www.durchblick.ch/

gibt genug aufklärungsseiten...

Neomadra
30.10.2007, 11:24
Mach doch deine eigene Erfahrung ;)

btw ich bin auch noch Jungfrau und ich lasse mich überraschen. Das heißt, ich werde einfach "machen" und mein bestes geben. :o

Pseudowebbi
30.10.2007, 11:24

keine Angst das ergiebt sich schon selber...

Shamo
30.10.2007, 11:28
Ich sag nur "Finger" und "Zunge" GANZ WICHITG...gleichzeitig..wenn du verstehst ;)

Hab ich das jetzt wirklich gepostet §ugly

cu

Zerwas
30.10.2007, 11:30
Die bei Bravo erzählen zwar viel, aber geben nie so Antworten, wie man sie erwartet.

Das liegt bei dieser speziellen Frage vermutlich daran, dass es kein Patentrezept gibt. Genauso wie jeder Mann andere Vorlieben hat, hat auch jede Frau andere Vorlieben.
Wobei es meist ja recht einfach ist, einen Mann zu "befriedigen". Bei einer Frau ist das meist schon schwieriger, was an der hirnlos konstruierten weiblichen Anatomie liegt. Aber es gibt kein Patentrezept. Die einzige Möglichkeit, die man als Paar hat, ist, sich selbst und den anderen gut kennenzulernen. Daher ist es beim allerersten mal, aber auch beim ersten mal mit einem neuen Partner eigentlich nie besonders toll, zumindest für die Frau. Aber wenn man sich besser kennenlernt, wird es schnell besser, für beide Parteien, weil sich auch der Mann meist besser fühlt, wenn seine Herzensdame zufrieden mit ihm ist.

Pass beim ersten mal vor allem auf, dass du ihr nicht allzusehr wehtust, wenn es für sie auch das erste mal ist.

simi
30.10.2007, 11:31

na, das ist doch mal ein thread!

also wenns darum geht bin ich überhaupt nicht egoistisch. beim sex sollen beide spass haben! schlussendlich sollen beide befriedigt werden. es gibt verschiedene methoden eine frau zu befriedigen. ich mag oralsex. aber es ist immer recht verschieden, und das ist doch toll!

Aniron
30.10.2007, 11:34
Leichenteich, mach dir keine Gedanken darum. Jeder hat Versagensangst diesbezüglich oder ist sehr nervös und weiß nicht, was zu tun ist, wenn es sich um das erste Mal handelt. Aber wenn du deine Partnerin liebst und sie dich, dann ergibt sich das alles von ganz allein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch in diesem Fall kann man behaupten Übung macht den Meister.;)

Leichenteich
30.10.2007, 11:34
Pass beim ersten mal vor allem auf, dass du ihr nicht allzusehr wehtust, wenn es für sie auch das erste mal ist.

Hm...was soll da schon wehtuen? Ich mein, außer, wenn das Jungfernhäutchen reißt...ich hab von ner Freundin gehört, die vor kurzem das erste mal hatte, das es nicht wehtat, aber auch nicht sonderlich toll war.

ich mag oralsex.

coole sache - ich auch

simi
30.10.2007, 11:43
coole sache - ich auch

ich dachte du hast bisher noch keine erfahrung damit? ^^
also damit meinte ich, wenn ich es ihr "mache", umgekehrt irgendwie nicht so, ich hab immer etwas angst vor den zähnen §ugly .und, wie shamo gesagt hat, gleichzeitig mit den fingern nachhelfen, das bringts xD

Leichenteich
30.10.2007, 11:44
ich dachte du hast bisher noch keine erfahrung damit? ^^
also damit meinte ich, wenn ich es ihr "mache", umgekehrt irgendwie nicht so, ich hab immer etwas angst vor den zähnen §ugly .und, wie shamo gesagt hat, gleichzeitig mit den fingern nachhelfen, das bringts xD

Ich hab noch keine Erfahrungen, aber die Medien haben mir auch noch nicht die Fantasie geraubt. :D Also hab ich schon irgendwie vorstellungen ^^...

Ich steh übrigens auf beides...ich bei ihr und sie bei mir ^^

Boromir
30.10.2007, 11:45
Hatte schon beides. Mal ist sie beim Sex vor mir gekommen, mal musste ich beim Nachspiel Hand anlegen. Ist immer verschieden!

nEo
30.10.2007, 11:46
Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex?

Wie in jedem Bett und bei jedem Paar -> Anders.

Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...

Klar, sonst hätte Sex ja wenig Sinn,
wenn einer von 2en keinen "Spaß" dabei hat.

Wenn ja, wie befriedigt ihr sie?

Genauso wie sie es will.
Bzw. wie beide es wollen.

Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex?

Als Nachspiel?
Ich bezweifle das die Frau von der du sprichst,
beim ersten mal einen Orgasmus haben wird,
falls du mit "befriedigen" darauf hinaus willst.

Aber im Normalfall,
kann man Frauen auch ohne eben diesen befriedigen.
Oder etwa nicht? Natürlich...

Tut ihr selbst was dazu,

Nein, wenn ich Sex mit einer Frau habe fungiert das alles geistig,
mein Körper spielt derweil Gothic 3 und regt sich über Bugs auf.

Natürlich tut man da was... :rolleyes:

oder besorgts eure Freundin, sich selbst...

Nein.

WENN sie das zu dir sagen wird,
dann bist du höchstens deshalb ein Versager,
weil du dir SIE ausgesucht hast.

Zerwas
30.10.2007, 11:47
Hm...was soll da schon wehtuen? Ich mein, außer, wenn das Jungfernhäutchen reißt...ich hab von ner Freundin gehört, die vor kurzem das erste mal hatte, das es nicht wehtat, aber auch nicht sonderlich toll war.

Sex kann ziemlich schmerzhaft für die Frau sein, wenn sie nicht richtig erregt, sprich feucht ist.
Das Jungfernhäutchen ist nicht bei jeder gleich dick. Bei manchen ist es ganz dünn, da tut es nicht weh. Bei manchen aber ist es so dick, dass man es auf normalem Wege nicht kaputt kriegt, dementsprechend schmerzhaft ist es, wenn man es trotzdem versucht. Zwischen diesen beiden Extremen gibt es so ziemlich alles. Wenn es bei deiner Bekannten nicht wehgetan hat, heißt das nicht, dass es bei deiner Freundin nicht wehtun wird. Das ist ein Trugschluss, der leider sehr häufig gemacht wird.
Ein weiteres Wehtupotential besteht darin, dass Männer sehr spitze und harte Hüftknochen haben, wenn sie recht dünn sind. Das kann bei der Frau schon mal blaue Flecken an den Oberschenkeln geben und ist beim Sex auch nicht besonders angenehm, wie du dir wohl vorstellen kannst.

ColdRock
30.10.2007, 11:47
Leichenteich, mach dir keine Gedanken darum. Jeder hat Versagensangst diesbezüglich oder ist sehr nervös und weiß nicht, was zu tun ist, wenn es sich um das erste Mal handelt. Aber wenn du deine Partnerin liebst und sie dich, dann ergibt sich das alles von ganz allein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch in diesem Fall kann man behaupten Übung macht den Meister.;)

Genau! Aber mach dir nichts draus wenns zu schnell geht. Mein erstes Mal hat auch nicht länger gedauert als Du "Verdammtnochmaljetztbinichschonfertig" sagen kannst, aber, wie schon gesagt, Übung macht den Meister!:D

Sakrileg
30.10.2007, 11:48
alle tipps sind eh fuern ....

jede frau empfindet den sex anders! aber wie schon gesagt, sammel einfach deine erfahrungen und du wirst merken das jede frau anders ist ;)

wer sagt: "mach das und das, darauf stehen die frauen"... hat selber keine ahnung... und schaut zuviele schmuddelfilme.

nEo
30.10.2007, 11:50
Ein weiteres Wehtupotential besteht darin, dass Männer sehr spitze und harte Hüftknochen haben, wenn sie recht dünn sind. Das kann bei der Frau schon mal blaue Flecken an den Oberschenkeln geben und ist beim Sex auch nicht besonders angenehm, wie du dir wohl vorstellen kannst.

Dafür sind wir hier in deutschen Landen,
ja nicht an die Missionarsstellung gebunden oder?^^

edit:

Richtig Sakrileg, deshalb hab ich auch keine wirklichen "Tipps" gegeben.

Seit deiner neuen Combo verwechsel ich dich dauernt mit Sister.
Die hat irgendwie extrem den Sister-Style. oO

Zerwas
30.10.2007, 11:54
Natürlich nicht, aber das ist die Position, die die meisten Paare instinktiv beim ersten mal wählen. Das Ausprobieren kommt meist erst später.

Ach ja, nochwas. Wenn du fertig bist, dreh dich nicht um und schlaf ein. Das kommt echt schlecht §ugly

nEo
30.10.2007, 11:56
Natürlich nicht, aber das ist die Position, die die meisten Paare instinktiv beim ersten mal wählen. Das Ausprobieren kommt meist erst später.

Ach ja, nochwas. Wenn du fertig bist, dreh dich nicht um und schlaf ein. Das kommt echt schlecht §ugly

Ok, der Tipp ist jetzt aber meines Wissens nach wirklich,
ziemlich allgemein gelten, sehr gut.

Aber wenn er sie liebt und ihm das "erste Mal" vorallem etwas bedeutet,
dann wird er das schon nicht tun, nehme ich an...

Aber es haben auch nicht alle Frauen blaue Flecken,
die Sex in der Missionarstellung haben oder hatten.
Wenn man als Mann nicht gerade "Rammbock" spielen will
und seinen Körper oder dessen Gewicht verlagert,
dann passiert da schon nichts...

_Romulus_
30.10.2007, 11:56
Frag sie was sie mag.
Ansonsten bravo.de :rolleyes:
Medi-O-Ton: "Wir sind ein Spieleforum bla bla bla sowas hat hier nichts zu suchen."
Daher gibt es hier ja auch keinen "Kummerkasten" wie damals im Gamesweb.

nEo
30.10.2007, 11:58
Frag sie was sie mag.
Ansonsten bravo.de :rolleyes:
Medi-O-Ton: "Wir sind ein Spieleforum bla bla bla sowas hat hier nichts zu suchen."
Daher gibt es hier ja auch keinen "Kummerkasten" wie damals im Gamesweb.

Solange das in geregelten und "gedämpften" Maßen abläuft,
hat medi da nichts dagegen.

Nur ist die Wahrscheinlichkeit davon eher gering...

Sakrileg
30.10.2007, 12:01
edit:

Richtig Sakrileg, deshalb hab ich auch keine wirklichen "Tipps" gegeben.

Seit deiner neuen Combo verwechsel ich dich dauernt mit Sister.
Die hat irgendwie extrem den Sister-Style. oO

bitte verzeiht mir den OT...

...das liegt vielleicht daran das Sister und ich, um es mit den worten von Sister zusagen: "Na weil wir halt fvcking trve seelenverwandte Gruftis sind." :D.

Shamo
30.10.2007, 12:02
.und, wie shamo gesagt hat, gleichzeitig mit den fingern nachhelfen, das bringts xD

sag ich doch :D klappt immer...

Nein, wenn ich Sex mit einer Frau habe fungiert das alles geistig,
mein Körper spielt derweil Gothic 3 und regt sich über Bugs auf.

Natürlich tut man da was...

§xlol

Ne jetzt mal im Ernst. Wenn ihr euch beide liebt wird es schon irgendwie gehen. Und wenns nicht so klappt wie ihr wollt..was solls. Das wird schon.
Versuch dich einfach völlig fallen zu lassen und denk nicht so viel drüber nach was du jetzt machen sollst und wie. Fühlen ist alles!

Good Luck

cu

edit:

Ach ja, nochwas. Wenn du fertig bist, dreh dich nicht um und schlaf ein. Das kommt echt schlecht

GANZ WICHITG!!!

Zerwas
30.10.2007, 12:03
Aber es haben auch nicht alle Frauen blaue Flecken,
die Sex in der Missionarstellung haben oder hatten.
Wenn man als Mann nicht gerade "Rammbock" spielen will
und seinen Körper oder dessen Gewicht verlagert,
dann passiert da schon nichts...

Interpretier bitte nichts in meine Aussagen hinein, das ich nicht gesagt habe.
Natürlich haben nicht alle Frauen nach dem Sex blaue Flecken. Hab ich auch nicht behauptet.
Nur ein Mann muss sich der Tatsache auch erstmal bewusst sein, dass er der Frau mit seinen Hüftknochen wehtun kann, wenn er nicht aufpasst. Eine Frau ist an den Oberschenkeln (und sonst auch fast überall) weich, daher kann ich mir vorstellen, dass man es als Mann nicht unbedingt sofort merkt, wenn man zu grob ist. Das fühlt sich bestimmt so an, als würde man auf ein Kissen hauen. Da merkt man ja auch nicht, dass man dem Kissen wehtut ^^

nEo
30.10.2007, 12:13
Interpretier bitte nichts in meine Aussagen hinein, das ich nicht gesagt habe.
Natürlich haben nicht alle Frauen nach dem Sex blaue Flecken. Hab ich auch nicht behauptet.
Nur ein Mann muss sich der Tatsache auch erstmal bewusst sein, dass er der Frau mit seinen Hüftknochen wehtun kann, wenn er nicht aufpasst. Eine Frau ist an den Oberschenkeln (und sonst auch fast überall) weich, daher kann ich mir vorstellen, dass man es als Mann nicht unbedingt sofort merkt, wenn man zu grob ist. Das fühlt sich bestimmt so an, als würde man auf ein Kissen hauen. Da merkt man ja auch nicht, dass man dem Kissen wehtut ^^

Tut man ja auch nicht. xD
Das kann man dann schon an der Reaktion der Frau ablesen. Oder nicht?
Und dann macht man es eben anders, wie beispielsweise irgendwas verlagern.
Im Zweifelsfall kann man ja auch fragen, also was solls?

Leichenteich
30.10.2007, 12:15
Nicht umdrehen und schlafen? Was soll ich dann machen? Hoffen das die Nudel nochmal zum Nudelholz wird?

Zerwas
30.10.2007, 12:17
Nicht umdrehen und schlafen? Was soll ich dann machen? Hoffen das die Nudel nochmal zum Nudelholz wird?
Probiers mal mit Kuscheln.

Ist es dir wirklich ernst, dass du kein Versager sein willst?

nEo
30.10.2007, 12:19

Ich prophezeie: Du wirst versagen.
Und die Falsche hast du auch.

(Prophezeiungen müssen nicht immer ernst genommen
bzw. geglaubt oder zur Kenntnis genommen werden.
Sie dienen lediglich der Ausstrahlung der Meinung des Propheten
die er als seine Ansichtweise als richtig und unabdingbar erachtet.)

Probiers mal mit Kuscheln.

Ist es dir wirklich ernst, dass du kein Versager sein willst?

Oh mann... Ja, anscheinend.

Leichenteich
30.10.2007, 12:29
Hm...ich finds komisch, das alle denken, ich hätte ne Freundin ^^....dem ist nicht so...aber ich bin viel unterwegs mit Freunden...und wenn ich mit den paar Bier getrunken habe, mach ich mich immer an irgendwelche Mädchen ran. O_o und es währe paar mal fast soweit gekommen....klar, will ichs lieber mit nem Mädchen haben, das ich liebe...aber das Mädchen will nix von mir...wie auch immer...

Also das mit dem kuscheln, war mir eigendlich von vornerein klar....ich wusste nur nicht, ob ihr da noch irgendwas abschließendes von mir verlangt. xD

nEo
30.10.2007, 12:32
Hm...ich finds komisch, das alle denken, ich hätte ne Freundin ^^....dem ist nicht so...aber ich bin viel unterwegs mit Freunden...und wenn ich mit den paar Bier getrunken habe, mach ich mich immer an irgendwelche Mädchen ran. O_o und es währe paar mal fast soweit gekommen....klar, will ichs lieber mit nem Mädchen haben, das ich liebe...aber das Mädchen will nix von mir...wie auch immer...

Also das mit dem kuscheln, war mir eigendlich von vornerein klar....ich wusste nur nicht, ob ihr da noch irgendwas abschließendes von mir verlangt. xD

Wenn ich das hier so lese bestätigt sich meine Prophezeiung für mich nur noch mehr.
Auch wenn man eventuell die Zeitform des zweiten Satzes in Futur II abändern könnte.

Leichenteich
30.10.2007, 12:33
Wenn ich das hier so lese bestätigt sich meine Prophezeiung für mich nur noch mehr.
Auch wenn man eventuell die Zeitform des zweiten Satzes in Futur II abändern könnte.

Ehrlich gesagt, glaub ich auch, was du sagst. Und das ist ja der eigendliche Grund, warum ich überhaupt frage xD...

Bukbu
30.10.2007, 12:34
mal schaun ob du im angetrunkenen zustand überhaupt noch Fähig bist deine Nudel zu schwingen ^^

Ohh man watn Kindergarden ^^

Boromir
30.10.2007, 12:35
mal schaun ob du im angetrunkenen zustand überhaupt noch Fähig bist deine Nudel zu schwingen ^^

Ohh man watn Kindergarden ^^

Und wie das geht Oo

exact.
30.10.2007, 14:02
Ich denke das ist zu 90% Intuition.
Du siehst ob und wie sie es mag..

Razzia
30.10.2007, 14:04
www.bravo.de

ah danke , jetzt hab ich mich ausgelacht xD

@topic:

mein liebesleben geht dich nichts an ... ausserdem würd' meine freundin mich köpfen wenn ich aus unsrem liebesleben plauder .. ;)

einfach: www.bravo.de xDDDD

Zidane+10
30.10.2007, 14:06
Es muss einfach lange dauern.Nach dem Motto: Soldat da musst du durch!
Schmerzen sind etwas für Verlierer, es muss jeder Meter im Bett hart umkämpft werden, und wenn dir mal die Luft ausgeht erinner dich stets was dein Feldwebel dir beigebracht hat, und am Ende gib der Mission einen richtigen Abschluss.Dann hast du die Sache souverän gemeistert und hast bei den Damen ein juten Schlach.

Mastermajo
30.10.2007, 14:21
Sex kann ziemlich schmerzhaft für die Frau sein, wenn sie nicht richtig erregt, sprich feucht ist.

Das merkt man aber wenn man vorher Hand anlegt. Und das sollte man §lehrer

Naja meine Freundin meint sie kommt auf ihre Kosten.
Macht auch viel mehr Spaß wenn beide es genießen können. Immerhin gehören zum Sex (meistens^^) immer Zwei:gratz

Leichenteich
30.10.2007, 14:25
Naja, das problem mit dem "sie ist nicht feucht und deswegen tuts weh" hab ich nicht...also nicht weil ich so geil bin, sondern, weil ich das auch für mich ziemlich schmerzhaft vorstellen würde in nen trockenfurtz einzudringen. O_o

Lounikelas
30.10.2007, 14:27
Du auch. Ich ebenfalls.

Gut.

Ich finde das mit Bravo.de Schwachsinn!
Die labern doch immer nur denselben Dreck.

Frage sie, streichle sie zärtlich, achte darauf, was ihr gefällt, was nicht.

Wirklich immer dasselbe auch auf den Dr.Sommer Seiten.
Flach.

Mastermajo
30.10.2007, 14:28
Naja, das problem mit dem "sie ist nicht feucht und deswegen tuts weh" hab ich nicht...also nicht weil ich so geil bin, sondern, weil ich das auch für mich ziemlich schmerzhaft vorstellen würde in nen trockenfurtz einzudringen. O_o

XD Geiler Post.
Passt dann sowieso nich so richtig bzw ist mit großem Kraftaufwand verbunden denke ich mal :D
Aber lass dir einfach Zeit und kümmer dich nicht nur um dich, dann kann eigentlich nicht allzuviel schief gehen.:gratz

Rikone
30.10.2007, 14:34
hm..Ich habs eigentlich immer gut hingekriegt meine Freundin (oder andre Mädels die nicht zwingend meine Freundinnen waren) feucht zu kriegen..Ich weiß nicht wo da das problem liegen soll...schließlich sind wir alle noch Jung und Knackig..!!..
Jedefalls muss meiner Meinung nach viel Abwechslung ins "Spiel" und die Frau muss auch mal nen paar Dinge übernehmen..sonst wirds langweilig

Hekman
30.10.2007, 14:35
Redet darüber, das ist am Einfachsten....
Dann weisst du was sie mag/will. Der Rest ist (hört sich jetzt blöd an) Übungssache. Du wirst bei jeder Frau was dazulernen, was man dann weiter ausprobieren und "perfektionieren" kann. Am Anfang ists wahrscheinlich eh nicht so gut, weil du noch aufgeregt bist, und kein Plan hast, was du machen sollst. Aber das legt sich....wie nach der ersten Fahrstunde ;)

Tybald
30.10.2007, 14:52

Boahr, das is doch scheißegal ^^
wenn sie nich kommt macht manns eben mündlich....is am ende für die frau eh fast schöner.

Number99
30.10.2007, 14:56
Wir sind hier kein Porno-Forum. Widmet euch anderen Themen, hier sind auch Kinder anwesend. §close

Naja musste halt mal auf dich zukommen lassn. Wenns nicht deine freundin is, kanns dir ja egal sein ob sie dich hinterher noch mag ;)

The Deer Hunter
30.10.2007, 15:00
Wenn du Glück hast triffst du auf die perfekte Frau.

Die, die sich hinterher in einen Kasten Bier und drei Kumpels verwandelt.

Zerwas
30.10.2007, 15:04

Das merkst du unter Umständen gar nicht so sehr, wenn du ein Kondom benutzt, glaube ich...

Rikone
30.10.2007, 15:14
Das merkst du unter Umständen gar nicht so sehr, wenn du ein Kondom benutzt, glaube ich...

Auf kein man..Ich SEHE es (auf m Bett)..Ich fühle es..man spürt es auch (soviel Gleitmittel haben Kondome nicht)..und unter Umständen schmeckt mans auch bzw. siehts so auch wieder..!!..Außerdem ists schmerzvoll für wahrscheinlich für beide..

neovo²
30.10.2007, 15:54
mädels, es wird langsam eklig.. ihr seid im falschen forum

Mastermajo
30.10.2007, 15:54
Auf kein man..Ich SEHE es (auf m Bett)..Ich fühle es..man spürt es auch (soviel Gleitmittel haben Kondome nicht)..und unter Umständen schmeckt mans auch bzw. siehts so auch wieder..!!..Außerdem ists schmerzvoll für wahrscheinlich für beide..

§wink
Schöne Beschreibung!Immer schön genau hinsehen^^
Und die Frau wird sich schon melden wenns ihr unangenehm wird.:gratz

MrChaos
30.10.2007, 15:56

Verzeiung; wo fängt der zweite Satz an?

Zerwas
30.10.2007, 16:01
Und die Frau wird sich schon melden wenns ihr unangenehm wird.:gratz
Eben nicht. Der Frau ist es nämlich meist unangenehm, irgendwelche Ansprüche in der Hinsicht zu stellen.
Es ist ein verbreiteter Irrglaube, dass Frauen immer fordern, was sie wollen.

Ach ja...

mädels, es wird langsam eklig.. ihr seid im falschen forum Was ist daran bitteschön eklig?

Langschlaefer
30.10.2007, 16:08
Vergesst Bravo, vergesst MTV und vergesst Biologie, GMX hat unter der Rubrik Lifestyle->Liebe->Sex so einige interessante Texte reingestellt (jede Woche kommen neue hinzu), nicht nur dass sie mehr als informativ sind, nein sie sind auch noch von einem genialen Schreiberling geschrieben der es oft mit Witz und Ironie unterstreicht.

Man kann sich also zumindest wenn es um Empfehlungen und Tipps geht auf GMX verlassen.

Ansonsten wurde schon alles gesagt: Übung macht den Meister und die Liebe macht den Anfang.

neovo²
30.10.2007, 16:08
Was ist daran bitteschön eklig?

das ihr über feuchte frauen redet in einem forum, in dem sich 10-jährige tummeln..

Aikan
30.10.2007, 16:10
ich glaube, jeder sollte selbst rausfinden was der Freundin gefällt. Das eine passt dort das andere gefällt der andren. Es ist unterschiedlich.

(bloß keine Kondome mit Noppeln benutzen das führt nur zu schmerzen für die Mädels [vllt auch nur unterschiedlich..])

Zerwas
30.10.2007, 16:10
das ihr über feuchte frauen redet in einem forum, in dem sich 10-jährige tummeln..
Muss man nicht bei der Anmeldung bestätigen, dass man über 12 ist? :3

Aikan
30.10.2007, 16:12

es ist doch voll natürlich und die 10 jährigen hier müssen das hier nicht lesen. Und ich denke es interessiert sie vllt sogar ein Stück weit..

neovo²
30.10.2007, 16:13
Muss man nicht bei der Anmeldung bestätigen, dass man über 12 ist? :3

muss ich in einem porno-forum ned bestätigen, dass ich 18 bin?^^

>Disturbed<
30.10.2007, 16:17
es ist doch voll natürlich und die 10 jährigen hier müssen das hier nicht lesen. Und ich denke es interessiert sie vllt sogar ein Stück weit..

Dürfen sie aus diesem Grund auch Pornoseiten besuchen? :C:

Hirni
30.10.2007, 16:18
Scheisse, ich glaub, ich will hier wieder moderieren §ugly

Zum Thread selber kann ich eigentlich nur noch eins sagen:

*AtomROFL*

Leichenteich, glaub mir, wenn du dich selber so unter Druck setzt, wird das erste Mal für dich (oder von dir? ^^) ne ziemlich schlaffe Vorstellung. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Übrigens, wenn es dann mit deiner Freundin geschieht, wenn du mal eine hast (momentan ist das ja nicht der Fall), dann redet einfach drüber. Sowas ist die normales Sache der Welt und über Sex sollte man in einer Beziehung definitiv reden...
Wer das nicht kann... dem ist auch nicht mehr zu helfen ^^

Aikan
30.10.2007, 16:19
Dürfen sie aus diesem Grund auch Pornoseiten besuchen? :C:

prono und das hier ist ein unterschied:
Pornos sind völlig unnatürlich und nur auf befriedigung angelegt. es sind videos oder bilder.
Hier werden nur "tipps" oder erfahrungen ausgeauscht was man nicht lesen muss.

Tupperdose
30.10.2007, 16:21
prono und das hier ist ein unterschied:
Pornos sind völlig unnatürlich und nur auf befriedigung angelegt.
Hier werden nur "tipps" oder erfahrungen ausgeauscht was man nicht lesen muss.

pornos könnte man gleichsetzen mit etwa dem ältesten gewerbe der welt: prostitution. und daran ist absolut gar nichts unnatürlich. kumpel, wenns pron nicht gäbe, dann würde sich die digitale technik in den westlichen ländern kaum von der stelle bewegen. :gratz

neovo²
30.10.2007, 16:21
na gut.. ich will es anders formulieren. ich fühle mich sexuell belästigt durch diesen thread :p

Tim Andersson
30.10.2007, 16:22
kommt eben drauf an, was deine gefährtin mag. vorspiel ist bei uns immer angesagt, kuscheln und küssen ist immer was schönes und steigert die lust. beim geschlechtsakt sollte man rücksicht auf seinen partner nehmen, es soll ja was schönes sein. man muss nicht alles überstürtzen, eine ruhige nummer tuts manchmal auch. je länger es dauerd, desto mehr lust kommt auf und umso intensiver. wenn ihr fertig seid, ist ein nachspiel immer was schönes. ist geil einfach mit seiner freundin arm in arm im bett zu liegen und dann einzuschlafen

Martok
30.10.2007, 16:25
Ich dachte der Thread würde vielleicht in eine sinnvolle Richtung gehen, aber bis auf ein paar wenige brauchbare Antworten gibts hier nur Spam und unqualifizierte Kommentare.

Deshalb mach ich mal dicht.