Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor: Unfassbare Lügengeschichten oder echte Lebensgeschichten?
Ihr kennt ja sicher diese sendung, wo pro sendung fünf unfassbare geschichten erzählt werden mit geistern u.s.w. und einige davon sind dann echt oder falsch.
Was denkt ihr über die geschichten, sind einige echt oder sind alle geschichten erfunden?
Also, ich denke, dass alle erfunden sind, denn die geschichten, wo sie meinen was wahr ist, dann sagt er immer diese geschichte ist richtig und fand mal in den 70ern in kalifornien statt. Ich mein, dass sind sehr ungenaue beweise für diese geschichte, wenn sie die geschichte richtig ausführlich beweisen könnten, dann könnte man es ja glauben, aber so bestimmt nicht.
Neomadra
19.07.2007, 14:09
Diese Geschichten sind selbstverständlich nicht wahr.
Es sind Lediglich Geschichten normaler Bürger ohne jeglichen Beweise. Die Menschen könnten diese Geschichte erfunden haben oder einfach unter Wahnvorstellungen leiden.
Salamischeibe
19.07.2007, 14:09
Ach gottchen, das ist echt ne lustige Sendung, aber nicht mehr.;)
Was die da als wahr ausgeben, beruht nur auf Zeugenaussagen und nichts weiter, da gibts nei eindeutige Beweise oder sowas.
Das ist totaler quatsch udn die Geschichten die große Zufälle sind, wie beispielsweise, 2 liebende sind umgezogen nach der Trennung und haben sich in einer anderen Stadt zufällig wieder getroffen ist ja auch nur Zufall und nichts unfassbares.
Also ziemlich blödsinnig die Sendung, aber teilweise unterhaltsam!
Gehört wohl ins Kinoforum...
Drachenjäger
19.07.2007, 14:10
fakes:)
warum?
geister gibt es nur in der eigenen welt und nicht wenn sie alle sehen.
oder das der ofen sie vor gift schützt.§ugly
vlt sind ein paar wahr aber auch nicht alle.
Die sind mit Sicherheit nicht wahr. Erfunden aber nicht von der Reaktion, zumindest nicht alle.
Die, die sie als "wahr" bezeichnen, werden irgendwelche Gerüchte sein. Für die ist Gerücht=Wahr.
Schade, wenn man bedenkt, dass ich Jonathan Frakes als Star Trek Fan eigentlich mag.
Es gibt sicherlich keine Beweise für die Geschichten die als wahr ausgegeben werden aber ich glaube das manche schon Stimmen. Da hat natürlich jeder eine andere Meinung aber man sollte schon verstehen das es nun mal Dinge gibt die man sich nicht so einfach erklären kann. Naja darüber hat jeder seine eigene Meinung.
hin und wieder kommen da sogar fälle vor die man sogar nachvollziehen könnte... allerdings habe ich dort auch immer das gefühl, dass sie gestellt sind... keine ahnung warum, liegt vielleicht an den anderen super-realistischen fällen in der sendung...
sprich ich glaube nicht das da irgendwas echt ist, das ist auch nur eine serie in der es darum geht zuschauer vor den fernseher zu locken
also bei manchen sachen lässt sich echt noch glauben dass sie wahr sind.. dass es tatsächlich so passiert sein könnte.. aber es gibt echt manche sachen, da glaube ich sogar bei den "wahren" geschichten dass sie erfunden sind, denn sonst hätte man schon mal davon gehört.. oder sie hätten ihre beweise beziehungsweise die bestätigungen ausführlicher gemacht als "70er jahre kalifornien"
Die sind mit Sicherheit nicht wahr. Erfunden aber nicht von der Reaktion, zumindest nicht alle.
Die, die sie als "wahr" bezeichnen, werden irgendwelche Gerüchte sein. Für die ist Gerücht=Wahr.
Schade, wenn man bedenkt, dass ich Jonathan Frakes als Star Trek Fan eigentlich mag.
jonathan frakes ist ein guter moderator der mir sympathisch ist, aber sonst kenn ich ihn kaum von anderen sachen und star trek guck ich, aber sonst ist er nicht schlecht
einige wenige geschichten würde ich ja für echt halten, weil sie auf einer seite logisch sind, aber ohne beweise werde ich sicher nicht an etwas glauben
Also ich denke die Geschichten sind Wahr ,und manche eben nicht und ich finde diese Serie sehr Interesant wenn ihr mich fragt.
jonathan frakes ist ein guter moderator der mir sympathisch ist, aber sonst kenn ich ihn kaum von anderen sachen und star trek guck ich, aber sonst ist er nicht schlecht
einige wenige geschichten würde ich ja für echt halten, weil sie auf einer seite logisch sind, aber ohne beweise werde ich sicher nicht an etwas glauben
Mit Sicherheit ist Jonathan Frakes ein guter Moderator und Schauspieler, dass er aber so einen Schwachsinn moderiert, stört mich an ihm, obwohl er am besten in diese Rolle passt.
Der andere X-Factor Moderator der irgendwie wie Sky du Mont aussieht, wer redet heute noch von dem?
Salamischeibe
19.07.2007, 14:33
Mit Sicherheit ist Jonathan Frakes ein guter Moderator und Schauspieler, dass er aber so einen Schwachsinn moderiert, stört mich an ihm, obwohl er am besten in diese Rolle passt.
Der andere X-Factor Moderator der irgendwie wie Sky du Mont aussieht, wer redet heute noch von dem?
Jonathan ist doch das beste an der Serie.:D
also manche Sachen klingen ja logisch und sind irgentwann bestimtm schonmal passiert, aber diese ganzen Geistergeschichten sind natürlich nur erfunden.
Allerdings denke ich, dass die optischen Täuschungen am Anfang der Sendung schon stimmen. §ugly
Sur-Taka
19.07.2007, 14:35
ich denke dass die geschichte war sind aber nichts mit irgendwelchem übernatürlichen zeugs zu tun haben osndern einfach nur durch zufall so geschehen... am ende kommt ja auch immer die frage: "haben die geister seiner vorfahren für dieses mysteriöse auftauchen gesorgt oder spielten ihm seine augen nur einen streich?" die frage war jetzt frei erfunden aber ich denke ihr wisst was ich meine... die geschichten sind wirklich passiert aber es gibt eine ganz natürliche erklärung dafür...
Salamischeibe
19.07.2007, 14:38
Allerdings denke ich, dass die optischen Täuschungen am Anfang der Sendung schon stimmen. §ugly
§dito
ich denke dass die geschichte war sind aber nichts mit irgendwelchem übernatürlichen zeugs zu tun haben osndern einfach nur durch zufall so geschehen... am ende kommt ja auch immer die frage: "haben die geister seiner vorfahren für dieses mysteriöse auftauchen gesorgt oder spielten ihm seine augen nur einen streich?" die frage war jetzt frei erfunden aber ich denke ihr wisst was ich meine... die geschichten sind wirklich passiert aber es gibt eine ganz natürliche erklärung dafür...
§dito
Ich stimme euch zu, rs gibt immer irgentwelche Erklärungen dafür bzw. es gibt halt keine, aber das heisst ja nicht gleich, das Geister dafür verantwortlich sind!
Und mal eine andere Frage:
Warum wiederholen sich die Folgen auf RTL 2 so oft, warum zeigen die nichtmal öfters neue folgen?:mad:
Warum wiederholen sich die Folgen auf RTL 2 so oft, warum zeigen die nichtmal öfters neue folgen?:mad:
Die Antwort steckt in Deiner Frage. RTL 2.
Die Antwort steckt in Deiner Frage. RTL 2.
ausserdem könnte es noch sein, dass es noch keine neuen folgen gibt/sie noch nicht ins deutsche übersetzt sind...
Salamischeibe
19.07.2007, 14:58
Wann guckt ihr X Factor eigentlich am liebsten?
Also ich gucke es oft Samstags nach dem aufstehen..dann schalte ich da mal so rein oft.
Und genieße es .^2^
ich hab es früher oft geguckt, aber heute nicht mehr, sind doch immer die gleichen sachen und ich ich wollte eben sagen, ich gucke star trak nicht:D
Also ich meine die Geschichten wurden zwar der Redaktion von XFactor von irgendwelchen amerikanischen (pardon) Spinnern gemeldet, aber die forschen da nicht nach ob das stimmt würde ich sagen. Somit würde ich meinen nur höchstens 10% der ganzen geschichten die als wahr bezeichnet wurden haben sich auch nur im entferntest gesehenen Sinne so abgespielt, die Sendung find ich übrigens den letzten Dreck!!! Ich mag die halt einfach nicht weil da nur quatsch kommt!
Aratirion
19.07.2007, 17:06
Ich denke, dass vermeintlich wahre Geschichten auf Erzählungen der Gesellschaft basieren, ohne jedoch Beweise zu haben. Falsche Stories sind von den Autoren erfunden.
Früher habe ich das oft geschaut, aber irgendwie finde ich das jetzt nur noch lächerlich. Bzw. kann es mich überhaupt nicht mehr faszinieren oder unterhalten.
(Gothic2)
19.07.2007, 18:20
Das sind alles ausgedachte Geschichten aber einparr sind auch war
nur sie wurden ein bissen verendert
Ich denk schon das einige wahr sind(die die man nachvollziehen kann) größtenteils sinds aber fakes
Das sind alles ausgedachte Geschichten aber einparr sind auch war
nur sie wurden ein bissen verendert
Das stime ihc dier su.
Der gechihten snid meisssten auschgedacht.
dei solennur spanent wirkne.
(Sorry, musst sein§ugly;))
Ich sehe es mir nicht so offt an, nur wenn ich gerade durch
die Sender Zappe und es zufällig läuft.
Es sind schon ein paar wundersame Geschichten dabei.
Meiner meinung nach sind sie zu wundersam...
klar man
auf jeden fall:D
Leviticus
19.07.2007, 20:29
"Es ist nur wahr, wenn sie sagen das es nicht wahr ist."
Kid;4006607']"Es ist nur wahr, wenn sie sagen das es nicht wahr ist."
Übrigens heißt der Moderator doch Jonathan Franks und nich Frakes oder?
Übrigens heißt der Moderator doch Jonathan Franks und nich Frakes oder?
Er heißt Jonathan Frakes. ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Frakes)
korallenkette
20.07.2007, 01:20
Er heißt Jonathan Frakes. ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Frakes)
"Was glauben Sie? Ist das nun wahr - oder unwahr?"
"Was glauben Sie? Ist das nun wahr - oder unwahr?"
Ich weiß es nicht so genau,
ich denke schon das es ihn gibt,
diesen Jonathan Frakes...
Aber ich habe auch nur bei der hälfte der zu
erratenden Geschichtein richig gelegen.
Demnach besteht eine 50% Chance
das es Jonathan Frakes tatsächlich gibt. :eek:
korallenkette
20.07.2007, 01:34
Ich weiß es nicht so genau,
ich denke schon das es ihn gibt,
diesen Jonathan Frakes...
Aber ich habe auch nur bei der hälfte der zu
erratenden Geschichtein richig gelegen.
Demnach besteht eine 50% Chance
das es Jonathan Frakes tatsächlich gibt. :eek:
Na, das ist mal eine uripurazentrische Art, logische Schlüsse zu ziehen§rofl
Na, das ist mal eine uripurazentrische Art, logische Schlüsse zu ziehen§rofl
Tja, man tut was man kann. ;):D
Es muss ja noch ien wenig Raum für
Logische schlussfolgerungen bleiben...
Wie war es eigentlich bei euch?
Wie habt ihr immer so gelegen?
Habt ihr alle Lügen aufgedeckt sodass nur
noch die Wahren Geschichten übrig waren?
Habt ihr so wie ich eine Trefferquote von 50%?
Oder seid ihr so schlecht im Raten das ihr nie richtig gelegen habt? :eek:
korallenkette
20.07.2007, 01:50
Ich hab die Sendung nur selten gesehen, aber durchaus häufiger richtig gelegen, sagen wir so zu 80 Prozent (weshalb die Wahrscheinlichkeit, dass Jonathan Frakes wirklich Jonathan Frakes ist, bei 80 Prozent liegen müsste:D).
Ich glaube schon, dass die wahren Geschichten zumindest in dem Sinne "wahr" waren, wie Bild-Zeitungsgeschichten "wahr" sind...:eek:
Keroslin
20.07.2007, 02:08
Ich hab die Senung nur selten gesehen, aber durchaus häufiger richtig gelegen, sagen wir so zu 80 Prozent (weshalb die Wahrscheinlichkeit, dass Jonathan Frakes wirklich Jonathan Frakes ist, bei 80 Prozent liegen müsste:D).
Ich glaube schon, dass die wahren Geschichten zumindest in dem Sinne "wahr" waren, wie Bild-Zeitungsgeschichten "wahr" sind...:eek:
ich habe es auch fast nie gesehn. Wenn dann habe ich mir nicht einmal die mühe gemacht zu raten.
Ich denke das ein überwiegendert Teil schlicht erfunden ist. Aber womöglich steckt in den Geschichten, wie auch in Märchien, immer ein Teil wahrheit. Wer weiß...
Ach ja... der mann der immer dort zu sehen ist, stand der nicht einmal auf der Brücke eines Raumschiffes? Oder irre ich mich?
korallenkette
20.07.2007, 02:13
Ach ja... der mann der immer dort zu sehen ist, stand der nicht einmal auf der Brücke eines Raumschiffes? Oder irre ich mich?
"Seltsam - aber so steht es geschrieben..."
Keroslin
20.07.2007, 02:21
"Seltsam - aber so steht es geschrieben..."
Deine Komentare werden auch immer kürzer.... was soll ich daraus entnehmen?
Du sollst daraus entnehmen das ich weiter oben
einen Wikipedia-Artikel gepostet habe
der alles über Jonathan Frakes sagt. ;)
korallenkette
20.07.2007, 02:56
Mein Kommentar ist der immer letzte Satz aus einer komischen Gespenster-Roman-Reihe, in der "unglaublich-aber-wahre" Geschichten erzählt werden;)
Spielt es denn eine Rolle, ob da wahre Storys darunter sind?
Ist doch bloß Entertainment, sonst nichts.
Viel extremer war es doch bei der einstigen VOX-Serie,
die anfangs von Dan Aykroyd anmoderiert wurde (Name auch
irgendwas mit "x"; handelte von einem angeblichen
Forscherteam ... O irgendwas) - dessen bedeutungsschwangerer Gestus
bei der Einleitung trieb mich jedes Mal vor Lachen aus dem Sessel.
Dagegen wirkt Frakes ironisch-entspannt. :)
Viel extremer war es doch bei der einstigen VOX-Serie,
die anfangs von Dan Aykroyd anmoderiert wurde (Name auch
irgendwas mit "x"; handelte von einem angeblichen
Forscherteam ... O irgendwas) - dessen bedeutungsschwangerer Gestus
bei der Einleitung trieb mich jedes Mal vor Lachen aus dem Sessel.
Dagegen wirkt Frakes ironisch-entspannt. :)
Meinst du das X-Team (http://leute-mit-durchblick.de/xteam.php)?
Ich hab es nur einmal gesehen, und fand es lächerlich,
eine Billige nachmache von den Mythbusters...
Aber bei diesem Artikel musste ich doch sehr lachen.
Der Epileptische Anfall-Kommentar hat mir am besten Gefallen. :D
An dieser Stelle sei diese Seite allen ans Herz gelegt,
sie strotzt nur so vom guten und intelligentem Witz. :D
korallenkette
20.07.2007, 04:24
Na - innerhalb des Konzeptes für die Serie spielt es natürlich eine Rolle - schließlich soll man ja raten, ob wahr, ob erfunden - und am Ende folgt die Auflösung.
Und da würden uns ironisch-entspannte Moderatoren doch ganz bestimmt nicht belügen...! (Bild lügt schließlich auch nicht, sondern bildet die BRD)
pure unterhaltung wahr nicht wahr mhhh ich denke in jeder geschichte steck ein wahrer Kern... und vielleich sogar ne Botschaft;)
korallenkette
20.07.2007, 04:55
pure unterhaltung wahr nicht wahr mhhh ich denke in jeder geschichte steck ein wahrer Kern... und vielleich sogar ne Botschaft;)
Sorry - das ist Unsinn!
In der Serie geht es darum, vollkommen erfundene Geschichten von (vorgeblich) wahren Geschichten zu unterscheiden! (Hast Du den Thread nicht gelesen?)
Sorry - das ist Unsinn!
In der Serie geht es darum, vollkommen erfundene Geschichten von (vorgeblich) wahren Geschichten zu unterscheiden! (Hast Du den Thread nicht gelesen?)
doch ichkenne diese serie sehrgut aber trotzdem jede geschichte hat nen wahren kern....(also die wo sie sagen dass se wahr sein sollen...)
aber hauptsäclich ist es einfach unterhaltung...
und die Messages sind schon da....;)
Salamischeibe
20.07.2007, 10:42
Ich finde mit X Factor ist es ähnlich wie mit der Bibel:
Es soll die Menschen halt unterhalten und ihnen moralische Botschaften mit auf den Weg geben, aber ob es denn nun stimmt ist eher sehhr fragwürdig.;)
Ich finde mit X Factor ist es ähnlich wie mit der Bibel:
Es soll die Menschen halt unterhalten und ihnen moralische Botschaften mit auf den Weg geben, aber ob es denn nun stimmt ist eher sehhr fragwürdig.;)
die bilbel ist aber nicht primär darauf ausgelegt menschen vor den fernseher zu locken und geld damit zu verdienen.
gut, in der bibel steht auch viel "müll", allerdings würde sie immernoch dafür geschrieben um den menschen zu "helfen"...
Salamischeibe
20.07.2007, 10:49
die bilbel ist aber nicht primär darauf ausgelegt menschen vor den fernseher zu locken und geld damit zu verdienen.
gut, in der bibel steht auch viel "müll", allerdings würde sie immernoch dafür geschrieben um den menschen zu "helfen"...
Ähnlich ist es mit X Factor, sie wollen den Menschen auch gute Botschaften ermitteln(mit dem Hauptaugenmerk auf hohe Quoten und viel Geld:D)
Die Bibel will auch viele Menschen vor das Buch locken und das alle das Buch lesen, im Grunde genau das selbe nur mit anderen mitteln(X Factor = Geld, Bibel = Glaube und somit Macht)
Jeff Gordon
20.07.2007, 10:51
Es macht mir immer Spaß die Sendung zu gucken, bin aber der Meinung, dass das alles erfunden oder nicht bewiesen ist.
Diese Sendung hat mir mal Angst gemacht:
Ich war ungefähr 7 Jahre, ich kannte die Sendung auf RTL II da ich mir immer Digimon und Pokemon angesehn habe. Es war ungefähr 21 Uhr ich sah bei X-Factor eine Frau die ihre Augen immer Rot leuchten ließ und im Wohnzimmer als großes Gesicht kam (sie war eine hausfrau). Die Gesichte war "angeblich" wahr. Ich hatte echt schiß, und schlief neben meiner Mutter xD.
Diese Sendung hat mir mal Angst gemacht:
Ich war ungefähr 7 Jahre, ich kannte die Sendung auf RTL II da ich mir immer Digimon und Pokemon angesehn habe. Es war ungefähr 21 Uhr ich sah bei X-Factor eine Frau die ihre Augen immer Rot leuchten ließ und im Wohnzimmer als großes Gesicht kam (sie war eine hausfrau). Die Gesichte war "angeblich" wahr. Ich hatte echt schiß, und schlief neben meiner Mutter xD.
Da warst du bestimmt nicht der einzige...:(
Das glaube ich dir :D
Habs mir aber dann trotzdme nochmal angesehen..und zwar Tagesüber^^
Salamischeibe
20.07.2007, 11:37
Nein beileibe nicht, das haben wir ALLE so erlebt...:scared:
mir machts spaß die sendung zu guggen :D
ích glaub schon, dass die geschichten zu hälfte nicht stimmen (die als wahr gelten)
weil wie sich das schon anhört ist das ungläubig und manchmal sind auch teile dabei da sagt man sich : " ähhhh das ist hundertpro wahr, man kann von der zukunft träumen aber vom pferd in die hecke gestoßen werden und dann blöd auf die gartenschere landen kann ja jeder..."
ich finde, in jeder story ist ne macke drin, vielleicht haben ja das eute nur geträumt? man weiß es ja nie...
und wer erinnert sich noch an die 70 jahre, was da so passiert ist...
z.B. die story mit dem haus und den brand...
die war zwar wahr, aber ich glaub die war zusammengedichtet, weil irgendwo muss das feuer herkommen und es müsste auch brandspuren hinterlassen...
also das meiste ist bei X-Factor erfunden...
@ Valdos Theoslos :
jepp ich hab auch mal so ne story gesehen, ich weiß nicht mehr wahr oder falsch... :
da gings um 2 jungen die in nen friedhof zu so nem ritter oder so gingen (in so n leichenhaus)
und wollten da irgenwas klauen und dann ist das skelett von dem erwacht und hat dem einen jungen ein " Y " in die hand geritzt...
ich konnte die ganze nacht nich mehr schlafen...
mir machts spaß die sendung zu guggen :D
ích glaub schon, dass die geschichten zu hälfte nicht stimmen (die als wahr gelten)
weil wie sich das schon anhört ist das ungläubig und manchmal sind auch teile dabei da sagt man sich : " ähhhh das ist hundertpro wahr, man kann von der zukunft träumen aber vom pferd in die hecke gestoßen werden und dann blöd auf die gartenschere landen kann ja jeder..."
ich finde, in jeder story ist ne macke drin, vielleicht haben ja das eute nur geträumt? man weiß es ja nie...
und wer erinnert sich noch an die 70 jahre, was da so passiert ist...
z.B. die story mit dem haus und den brand...
die war zwar wahr, aber ich glaub die war zusammengedichtet, weil irgendwo muss das feuer herkommen und es müsste auch brandspuren hinterlassen...
also das meiste ist bei X-Factor erfunden...
@ Valdos Theoslos :
jepp ich hab auch mal so ne story gesehen, ich weiß nicht mehr wahr oder falsch... :
da gings um 2 jungen die in nen friedhof zu so nem ritter oder so gingen (in so n leichenhaus)
und wollten da irgenwas klauen und dann ist das skelett von dem erwacht und hat dem einen jungen ein " Y " in die hand geritzt...
ich konnte die ganze nacht nich mehr schlafen...
Wo ich einige Nächte nicht schlafen konnte war die Story von dem Comicmacher! Wo mit eimal so Monster aus dem Comic vorm Fenster stand und den Typen und seinen Kollegen auffraß...allerdings war ich da 6 und nun weiß ich das es sowas nicht gibt...
Golden Age
20.07.2007, 11:48
Also ich habe sie wirklich gern gesehen, diese Sendung, aber manche Sachen, die angweblich "wahr" sein sollen, glaube ich nun trotzdem wirklich nicht^^
Da kann vllt mal jemand sagen, das habe ich genauso erlebt, aber ob dieser jenige dann nicht trotzderm lügt bezweifle ich manchmal.
Nein beileibe nicht, das haben wir ALLE so erlebt...:scared:
Aber was noch schlimmer ist, als X-Factor mit 6 oder 7 Jahren zu gucken ist, Die echten Verfilmungen von "Geschichten aus der Gruft" zu sehen. Ich sag dir, da sind Dinger dabei da kackste dir ein...
@Valdos Theolos
Ich habs dann auch nurnoch tagsüber geguckt!:scared:
Aber was noch schlimmer ist, als X-Factor mit 6 oder 7 Jahren zu gucken ist, Die echten Verfilmungen von "Geschichten aus der Gruft" zu sehen. Ich sag dir, da sind Dinger dabei da kackste dir ein...
@Valdos Theolos
Ich habs dann auch nurnoch tagsüber geguckt!:scared:
dito
und da muss immer was grusliges vorkommen ...
wahnsinn, dieser film ist nix für kinder oder so...
da kommen skelette, geister, mumien und sonst noch was vor !
da bekommt man schlechte gedanken und angst, wenn man nicht weiß, dass das nur ne sendung ist...
ich guggs auch nur noch tagsüber, weil ich so schnell wie möglich das alles ins kurzzeitgedechtnis bannen will ...
wann wurde eig die sendung, das erste mal gesendet? :confused:
Also ich habe sie wirklich gern gesehen, diese Sendung, aber manche Sachen, die angweblich "wahr" sein sollen, glaube ich nun trotzdem wirklich nicht^^
Da kann vllt mal jemand sagen, das habe ich genauso erlebt, aber ob dieser jenige dann nicht trotzderm lügt bezweifle ich manchmal.
vor allem weil das alles schauspieler sind und damit ihr geld verdienen^^
dito
und da muss immer was grusliges vorkommen ...
wahnsinn, dieser film ist nix für kinder oder so...
da kommen skelette, geister, mumien und sonst noch was vor !
da bekommt man schlechte gedanken und angst, wenn man nicht weiß, dass das nur ne sendung ist...
ich guggs auch nur noch tagsüber, weil ich so schnell wie möglich das alles ins kurzzeitgedechtnis bannen will ...
wann wurde eig die sendung, das erste mal gesendet? :confused:
Meinst du jetzt: "Geschichten aus der Gruft" oder "X-Factor das Unfassbare"?
G. a. d. G. : 1989 in Kalifornien (USA) X-F. : unbekannt
Quelle: wikipedia (steht ne Menge zu beiden Serien da!)