|
-
X Factor: Unfassbare Lügengeschichten oder echte Lebensgeschichten?
Ihr kennt ja sicher diese sendung, wo pro sendung fünf unfassbare geschichten erzählt werden mit geistern u.s.w. und einige davon sind dann echt oder falsch.
Was denkt ihr über die geschichten, sind einige echt oder sind alle geschichten erfunden?
Also, ich denke, dass alle erfunden sind, denn die geschichten, wo sie meinen was wahr ist, dann sagt er immer diese geschichte ist richtig und fand mal in den 70ern in kalifornien statt. Ich mein, dass sind sehr ungenaue beweise für diese geschichte, wenn sie die geschichte richtig ausführlich beweisen könnten, dann könnte man es ja glauben, aber so bestimmt nicht.
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
-
Diese Geschichten sind selbstverständlich nicht wahr.
Es sind Lediglich Geschichten normaler Bürger ohne jeglichen Beweise. Die Menschen könnten diese Geschichte erfunden haben oder einfach unter Wahnvorstellungen leiden.
-
Ach gottchen, das ist echt ne lustige Sendung, aber nicht mehr.
Was die da als wahr ausgeben, beruht nur auf Zeugenaussagen und nichts weiter, da gibts nei eindeutige Beweise oder sowas.
Das ist totaler quatsch udn die Geschichten die große Zufälle sind, wie beispielsweise, 2 liebende sind umgezogen nach der Trennung und haben sich in einer anderen Stadt zufällig wieder getroffen ist ja auch nur Zufall und nichts unfassbares.
Also ziemlich blödsinnig die Sendung, aber teilweise unterhaltsam!
Gehört wohl ins Kinoforum...
-
fakes
warum?
geister gibt es nur in der eigenen welt und nicht wenn sie alle sehen.
oder das der ofen sie vor gift schützt.
vlt sind ein paar wahr aber auch nicht alle.
-
Die sind mit Sicherheit nicht wahr. Erfunden aber nicht von der Reaktion, zumindest nicht alle.
Die, die sie als "wahr" bezeichnen, werden irgendwelche Gerüchte sein. Für die ist Gerücht=Wahr.
Schade, wenn man bedenkt, dass ich Jonathan Frakes als Star Trek Fan eigentlich mag.
-
Es gibt sicherlich keine Beweise für die Geschichten die als wahr ausgegeben werden aber ich glaube das manche schon Stimmen. Da hat natürlich jeder eine andere Meinung aber man sollte schon verstehen das es nun mal Dinge gibt die man sich nicht so einfach erklären kann. Naja darüber hat jeder seine eigene Meinung.
-
hin und wieder kommen da sogar fälle vor die man sogar nachvollziehen könnte... allerdings habe ich dort auch immer das gefühl, dass sie gestellt sind... keine ahnung warum, liegt vielleicht an den anderen super-realistischen fällen in der sendung...
sprich ich glaube nicht das da irgendwas echt ist, das ist auch nur eine serie in der es darum geht zuschauer vor den fernseher zu locken
-
also bei manchen sachen lässt sich echt noch glauben dass sie wahr sind.. dass es tatsächlich so passiert sein könnte.. aber es gibt echt manche sachen, da glaube ich sogar bei den "wahren" geschichten dass sie erfunden sind, denn sonst hätte man schon mal davon gehört.. oder sie hätten ihre beweise beziehungsweise die bestätigungen ausführlicher gemacht als "70er jahre kalifornien"
-
 Zitat von Nomi?
Die sind mit Sicherheit nicht wahr. Erfunden aber nicht von der Reaktion, zumindest nicht alle.
Die, die sie als "wahr" bezeichnen, werden irgendwelche Gerüchte sein. Für die ist Gerücht=Wahr.
Schade, wenn man bedenkt, dass ich Jonathan Frakes als Star Trek Fan eigentlich mag.
jonathan frakes ist ein guter moderator der mir sympathisch ist, aber sonst kenn ich ihn kaum von anderen sachen und star trek guck ich, aber sonst ist er nicht schlecht
einige wenige geschichten würde ich ja für echt halten, weil sie auf einer seite logisch sind, aber ohne beweise werde ich sicher nicht an etwas glauben
-
Also ich denke die Geschichten sind Wahr ,und manche eben nicht und ich finde diese Serie sehr Interesant wenn ihr mich fragt.
-
 Zitat von Forumstürke
jonathan frakes ist ein guter moderator der mir sympathisch ist, aber sonst kenn ich ihn kaum von anderen sachen und star trek guck ich, aber sonst ist er nicht schlecht
einige wenige geschichten würde ich ja für echt halten, weil sie auf einer seite logisch sind, aber ohne beweise werde ich sicher nicht an etwas glauben
Mit Sicherheit ist Jonathan Frakes ein guter Moderator und Schauspieler, dass er aber so einen Schwachsinn moderiert, stört mich an ihm, obwohl er am besten in diese Rolle passt.
Der andere X-Factor Moderator der irgendwie wie Sky du Mont aussieht, wer redet heute noch von dem?
-
 Zitat von Nomi?
Mit Sicherheit ist Jonathan Frakes ein guter Moderator und Schauspieler, dass er aber so einen Schwachsinn moderiert, stört mich an ihm, obwohl er am besten in diese Rolle passt.
Der andere X-Factor Moderator der irgendwie wie Sky du Mont aussieht, wer redet heute noch von dem?
Jonathan ist doch das beste an der Serie.
also manche Sachen klingen ja logisch und sind irgentwann bestimtm schonmal passiert, aber diese ganzen Geistergeschichten sind natürlich nur erfunden.
-
Allerdings denke ich, dass die optischen Täuschungen am Anfang der Sendung schon stimmen.
-
ich denke dass die geschichte war sind aber nichts mit irgendwelchem übernatürlichen zeugs zu tun haben osndern einfach nur durch zufall so geschehen... am ende kommt ja auch immer die frage: "haben die geister seiner vorfahren für dieses mysteriöse auftauchen gesorgt oder spielten ihm seine augen nur einen streich?" die frage war jetzt frei erfunden aber ich denke ihr wisst was ich meine... die geschichten sind wirklich passiert aber es gibt eine ganz natürliche erklärung dafür...
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
 Zitat von Nomi?
Allerdings denke ich, dass die optischen Täuschungen am Anfang der Sendung schon stimmen. 
§dito
 Zitat von Sur-Taka
ich denke dass die geschichte war sind aber nichts mit irgendwelchem übernatürlichen zeugs zu tun haben osndern einfach nur durch zufall so geschehen... am ende kommt ja auch immer die frage: "haben die geister seiner vorfahren für dieses mysteriöse auftauchen gesorgt oder spielten ihm seine augen nur einen streich?" die frage war jetzt frei erfunden aber ich denke ihr wisst was ich meine... die geschichten sind wirklich passiert aber es gibt eine ganz natürliche erklärung dafür...
§dito
Ich stimme euch zu, rs gibt immer irgentwelche Erklärungen dafür bzw. es gibt halt keine, aber das heisst ja nicht gleich, das Geister dafür verantwortlich sind!
Und mal eine andere Frage:
Warum wiederholen sich die Folgen auf RTL 2 so oft, warum zeigen die nichtmal öfters neue folgen?
Geändert von korallenkette (20.07.2007 um 01:13 Uhr)
-
 Zitat von Salamischeibe
Warum wiederholen sich die Folgen auf RTL 2 so oft, warum zeigen die nichtmal öfters neue folgen? 
Die Antwort steckt in Deiner Frage. RTL 2.
Geändert von korallenkette (20.07.2007 um 01:14 Uhr)
-
 Zitat von Nomi?
Die Antwort steckt in Deiner Frage. RTL 2.
ausserdem könnte es noch sein, dass es noch keine neuen folgen gibt/sie noch nicht ins deutsche übersetzt sind...
-
Wann guckt ihr X Factor eigentlich am liebsten?
Also ich gucke es oft Samstags nach dem aufstehen..dann schalte ich da mal so rein oft.
Und genieße es .
-
ich hab es früher oft geguckt, aber heute nicht mehr, sind doch immer die gleichen sachen und ich ich wollte eben sagen, ich gucke star trak nicht
-
Also ich meine die Geschichten wurden zwar der Redaktion von XFactor von irgendwelchen amerikanischen (pardon) Spinnern gemeldet, aber die forschen da nicht nach ob das stimmt würde ich sagen. Somit würde ich meinen nur höchstens 10% der ganzen geschichten die als wahr bezeichnet wurden haben sich auch nur im entferntest gesehenen Sinne so abgespielt, die Sendung find ich übrigens den letzten Dreck!!! Ich mag die halt einfach nicht weil da nur quatsch kommt!