PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenfarben - welche habt ihr und welche findet ihr anziehend?

Oparilames
28.06.2007, 07:19
Hallo liebes WoG,
Wie ich auf dieses Thema komme weiß ich garnicht sooo genau - aber jetzt lässt es mir keine Ruhe mehr.

Dies soll NICHT in einer Aufzählung enden.

Welche Augenfarbe habt ihr, mögt ihr sie - habt ihr euch schonmal genauere Gedanken darüber gemacht?
Welche Augenfarbe findet ihr persöhnlich am interessantesten und warum? Verbindet ihr die Augenfarbe mit bestimmten Personen oder haben diese noch andere Ähnlichkeiten?

Berichtet einfach mal darüber.
Also ich habe grau-grüne Augen und dachte zuerst immer, dass ich Grün am schönsten finden würde - aber irgendwann habe ich im Bus oder im Zug, ich weiß nciht mehr genau wo, jemanden getroffen der Gelbe bzw. Goldeneaugen hatte - ich war plötzlich wie angezogen. Habe immer wieder den Augen-Kontakt gesucht und konnte mich einfach nicht mehr satt sehen. Tja und seither sind sie in mich eingebrant. Vorher habe ich eigentlich nie wirklich erst auf die Augenfarbe geachtet, erst seit kurzem, seitdem ich meine eigenen Augen mal eine Weile angeschaut habe und danach versucht habe, den Gefühlsausdruck darin zu lesen. Das war am Bahnhof, sicher hat auch der Gesichtsausdruck, die Miemik und anderes zur Deutung hinzugezählt, aber seitdem schaue ich mir die Augen der Menschen genauer an.
So war es bei mir.
http://www.jockel01.de/smiley_generator/smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa

Belarkhain
28.06.2007, 08:14
also ich habe grün-braune augen...
grüner außenring und brauner innenring.

ich kann nicht sagen ob ich mich von einer bestimmten augenfarbe speziell angezogen fühle...schöne augen in einerm körper der keine ausstrahlung hat (und damit meine ich nicht unbedingt super sexy), ziehen mich nicht an...es ist ein gesamteindruck der, inklusive der augenstellung und deren mimik (sagt man das da auch?), der mich äußerlich anzieht.

ich finde die verschiedensten farben und die verschiedensten farbkombinationen schön, wenn sie in einer symphathischen person stecken.
ich konnte bisher noch keine bestimmte vorliebe feststellen...

korallenkette
28.06.2007, 08:30
Blaue Augen sind mir am vertrautesten, weil in meiner Familie alle blaue Augen haben (manche mit einem Schimmer ins grüne - ich mit einem Schimmer ins Graue).
In wirklich dunkle Augen zu blicken, ist sehr ungewohnt für mich, ihre Sprache scheint mir ein Rätsel - - die Welt spiegelt sich in ihnen, ja - die Welt.

Was ich faszinierend finde: Wenn jemand ganz dunkle Haare hat und dazu helle, blaue Augen.

Frodos sanfte blaue Augen, wenn er so verzweifelt blickt...

Umber
28.06.2007, 08:44
ich persoenlich habe gaaaanz hellblaue augen, manche sagen sogar die leuchten ein bischen (was ich nciht wirklich glaube)

persoenlich finde ich eigentlich alle augenfarben anziehend, insofern sie zum gesamtbild (haare nase usw) passen.
Manchmal merke ich aber das ich ganz dunkle augen, so dunkel das sie schon fast schwarz sind anziehend finde. Die sind so tiefgruendig und irgentwie nicht zu durchschauen... ich weis nicht wirklich wie ich das erklaeren kann so das es andere verstehen §gnah

Frodos sanfte blaue Augen, wenn er so verzweifelt blickt...

...sind Kontaktlinsen :p

Waya Yoshitaka
28.06.2007, 08:55
Was ich faszinierend finde: Wenn jemand ganz dunkle Haare hat und dazu helle, blaue Augen.
Jup. Gerade durch die dunklen Haare kommen die Augen dann noch mehr zur Geltung.

Ich hab braune (Rehbraune, wie man mir immer mal sagt :p) Augen. Ob die nun toll sind, oder nicht, kann ich nicht sagen. :p

...sidn Kontaktlinsen :p
Wie unsensibel! :p

nEo
28.06.2007, 09:13
Ich habe sehr dunkel braune Augen. (ähnlich wie Neo.^^)
Andere Augenfarben, würden bei mir aber auch einfach lächerlich und doof aussehen. Deshalb bin ich damit mehr als zufrieden.

Meine Freundin hat Blaue Augen. Und irgendwie so gelbliche Muster drin.^^
Also blaue Augen, und rundherum und manchmal mittendrin sind so gelbliche Muster, ähnlich einer Sonne. Das sieht wundervoll aus...
Aber eben auch NUR bei IHR.
Kommt also ganz auf die Person an.

Xiron
28.06.2007, 09:15
Ich hab blaue Augen, würde sagen mehr ins dunkle als ins helle...
Naja das fällt nich so auf, weil ich ne Brille trage, doch wenn ich die abziehe vergrößern sich extrem meine Augen. Bei Weitsichtigen ists genau umgekehrt, wenn die die Brille ablegen werden ihre Augen kleiner...
Müsst ihr echt mal mit Brillenträgern testen, is witzig wenn man dann die wahre Größe der Augen sieht...
...komische Sache :p

Xiron
28.06.2007, 09:16
Meine Freundin hat Blaue Augen. Und irgendwie so gelbliche Muster drin.^^

Schlafdreck?

Sorry, hat grad so gut gepasst, war natürlich en Scherz :p

Oparilames
28.06.2007, 09:21
Schlafdreck?

Schonmal was von EDITIEREN gehört?
Sorry, dat gerade so wunderbar gepasst, war aber trotzdem kein Scherz.

nEo
28.06.2007, 09:24
Schlafdreck?

Erstens mal, nennt man das "Sandkörner" ( xD ) und 2. mal, hat man die doch wohl nicht IM Auge drin. :rolleyes:

Nicht streiten Leute.^^

Xiron
28.06.2007, 09:28

Ach mein Gott reg dich doch nich so auf, wohl mitm linken Fuß aufgestanden?
Ich hab mich ja direkt entschuldigt...

@nEo: Sandkörner? Wusst ich nicht :p , naja das die nich im Auge sind weis ich ja...hat halt grad i-wie gepasst wegen dem "gelb" ;) (nochmal: sorry)

Turambars
28.06.2007, 10:02
Also Ich hab als Augenfarbe ein sehr Dunkles Braun wo mir sehr gut gefaellt.
Ich mag keine Blauen Augend find ich nicht schön

Kawasaki
28.06.2007, 10:03
Also ich hab selber blaue Augen, die leicht zu grau tendieren :) Früher wollte ich immer Grüne Augen haben, und hab mir immer eingeredet sie wären grün. (Grün war und ist meine "Lieblingsfarbe"). Ich weiß nicht wirklich welche Augenfarbe ich anziehen finde. Maybe Grün? Maybe Blue? Maybe Brown?

Mephistopheles
28.06.2007, 10:04
Meine Augen sind so grau-grün-blau und ich find sie eigentlich nicht übel :D. Schließlich muss ich noch ein Leben mit denen klarkommen.
am schönsten und attraktivsten finde ich Augenfarben die klar in eine Richtung tendieren. Also keine Farbmischungen, aber die sind ja die Norm. Ich selbst kenne Leute die tragen farblinsen, das sieht dann zwar hübsch aus, aber nachhelfen würd für mich persönlich nicht in Frage kommen. Außerdem ist es (für Kenner) einfach auszumachen ob jemand Farblinsen trägt oder nicht. Man schaut irgendwo hin, wo die Person gegenüber dann garantiert auch hinsieht. Sie darf den Kopf aber nicht drehen sonst wars umsonst. Am besten irgendwo weiter oben. Die Person wird hinschaun, die Linse bleibt aber fast in Augmitte. -> somit tritt die eigentliche farbe unter der Linse hervor und ist klar zu sehn. Jaja ich Stalker ich §ugly
scharf werd ich bei grünen Augen

Cogito
28.06.2007, 10:09
also ich hab baue augen , es gibt doch nichts schöneres als mädchen mit strahlend blauen augen , fíndet ihr nicht auch????:D

Kawasaki
28.06.2007, 10:16
Mein Auge :p :
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=617567652e6a7067&big=1&bild=1
In dem Post vorher hatte ich geschrieben das es blau ist... trifft dass zu?

LesterSchwester
28.06.2007, 10:27
Ich hab dunkelgrüne augen, am coolsten finde ich aber blau-graue, bzw nur blaue oder graue augen ^^

LimeJuice1
28.06.2007, 10:43
Ich hab hellblaue Augen(manchma ham sie n leichten gelb-grün Stich), sodass mich öfter Leute fragen, ob ich wohl Farbige Kontaktlinsen tragen würd >___<"

Ich mag blaue AUgen, aber auch gegen grüne hab ich nix, auch gegen Farbmischungen aus Blau, Grün und Grau hab ich nix XD!
Was ich nicht mag sind braune Augen. Ich finds einfach komisch, die wirken so kalt, iwie. Fühl mich einfach nich "wohl" und "geborgen" bei dunklen Augen. Weiß nich wran es liegt XD ..ich könnte mir zB auch nich vorstellen, dass mein Freund braune Augen hat ..dass würd ich einfach nich schön finden, ihm tief in die Augen zu guggn ^^

sinthoraz
28.06.2007, 10:49
ich habe blaue und finde ganz dunkel braune augen anziehend... also bei frauen... männeraugen sind mir wurscht...
ich bin zufrieden mit meiner augenfarbe und viele leute sagen das ich schöne augen habe :D blau ist ja auch eher ne beliebte augenfarbe... was ich nich so mag it grün braun gemischt obwohl nur grüne augen schön sind!

Langschlaefer
28.06.2007, 11:52
Als Kind hatte ich noch braune Augen, jetzt werden sie immer grüner
und zwangsläufig auch heller.

Ich persönlich würde mir für meinen Körper eine grüne Augenfarbe wünschen, die passt auch einfach am besten zu meinem schwarzen Haar.

Bei Frauen sehr verführerisch finde ich vor allem blaue Augen, erst recht wenn sie von schwarzem Liedschatten und schwarzen Haaren hervorgehoben werden.

Mit der blauen Augenfarbe verbinde ich ein attraktives äußeres, Entschlossenheit und Zärtlichkeit.

Romulus
28.06.2007, 11:57
Ich selber hatte schon immer brauen! Bin eigentlich damit zufrieden ;)

Ich kann eigentlich nicht sagen welche Augenfarbe ich anziehend finde. Ist mir eigentlich egal - Augen können immer schön sein egal welche Farbe :)

nEo
28.06.2007, 11:57
Mein Auge :p :
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=617567652e6a7067&big=1&bild=1
In dem Post vorher hatte ich geschrieben das es blau ist... trifft dass zu?

Dein Auge sieht irgendwie weiblich aus. oO
Also auch die Form des ganzen und so.^^

Cuttohulu
28.06.2007, 12:00
Früher hatte ich blaue augen aber jetzt sind sie grüngrau was ich eigentlich ganze gut finde. Meine mutter hatt lustiger weise braune augen mit einem unregelmäßigen grünen fleck in einem auge...
Hübsch finde ich braune und grüne augen es kommt aber irgendwie vorallem auf die haarfarbe an.
Rot und braun bei braunen und grünen augen passt iwie gut find ich blau und blond find ich zb net so toll

Oparilames
28.06.2007, 12:01
Dein Auge sieht irgendwie weiblich aus. oO
Also auch die Form des ganzen und so.^^
Ich glaube, des ist das Auge seiner Schwester o.Ä. - kA was auch immer. Irgendwie kaufe ich ihm net ab, dass es sein ist ^^ (Sry, aber ist das ein Glasauge? mhh ne, Glasaugen können ihre Augenlider nicht verändern sondern hängen meistens schlaff bis zur Hälfte des Augapfels. So kenne ich das zumindest.)

Scarlett
28.06.2007, 12:13
Meine. ^^ (http://img120.imageshack.us/img120/96/img1680qe3.jpg)
Ich liebe sie. ^2^
Meine Augenfarbe variiert. Da auf dem Foto ist es.. blau-gelb? Manchmal ist ein bisschen grün dabei, manchmal braun. Die Variante auf dem Foto mag ich am liebsten. xD
Hm.. welche Augenfarbe mag ich denn eigentlich am liebsten? Das weiß ich gar nicht. ^^ Aber ich würd wohl grün sagen.. grün ist 'ne schöne, bodenständige Farbe. Hat irgendwas vertrauensvolles. ^2^
(Oder es kommt mir nur so vor, weil mein Freund grüne Augen hat.. ^^)
Aber was ich auch toal schön finde, sind die Augen meiner besten Freundin: Sie hat so einen.. satten braunen Ton. Ich könnt stundenlang in ihre Augen gucken, ohne müde zu werden. Man kann sich quasi drin verlieren. Ich find das toll. ^__^
(Zu Anschauungszwecken: Klick (http://www.deviantart.com/deviation/57047157/) Die sind aber meistens nicht soo hell..)
Was ich auch toll finde sind Augen, die goldgesprenkelt sind, das sieht echt wahnsinnig!
Aber eigentlich, find ich an jeder Augenfarbe etwas faszinierendes. =) Besonders, wenn man die Person sympathisch ist. xD

korallenkette
28.06.2007, 12:39
Noch mal kurz was zu Frodos blauen Augen: Er trägt KEINE Kontaktlinsen!
(Die gab es in Mittelerde nämlich noch gar nicht).

(Orlando Bloom trug Kontaktlinsen, damit er blaue Elbenaugen hat - standen ihm nicht schlecht)

Thanatos
28.06.2007, 12:46
Ich habe blau-graue Augen. In meiner Familie gibt es zur Zeit nur 2 Menschen, die keine solche Augenfarbe haben.

Anziehend finde ich blaue Augen, mit braunen bzw. eher blonden Haaren.

Da schmelze ich dahin.:p

K.I.Z.
28.06.2007, 12:56
ich habe Haselnussbraune Augen...
anziehend finde ich blaue aber eher noch grüne....
interessant finde ich schwarze Augen....
das ist zwar sehr seltend aber irgendwioe auch sehr kool

ScheissBear
28.06.2007, 13:01
Die wunderschönen blauen Augen meiner Freundin, von denen kann ich mich nie wirklich losreißen...

Ich weiß nichteinmal meine eigene Augenfarbe :D

mondy
28.06.2007, 13:20
ich hab blau-grüne augen
zuerst hatt ich ja grüne...
ich hab da noch ne fragen: warum verändert sich die augenfarbe???
also bei mir ist es so..., aber warum?

ich find ja die grün-blauen augen ja so schön

ich hatte mal eine in der schule, die hatte so schöne augen, dass ich ihr immer so gern in die augen geschaut hab, aber echt so schöne augen, die passten echt zu ihr !!!
die waren echt schön und sahen so komisch gläsern aus. richtig schön ^2^

Kalyvala
28.06.2007, 13:21
Ich habe, wie viele in meiner Famielie tief Braune Augen.

Annziehend finde ich Blaue Augen.. am bessten mit, was Thanatos schon sagte, mit Braun-Blonden Haaren

Lounikelas
28.06.2007, 13:21
Also uch habe grüne Augen, die Augenfarbe istr mir in sekueller Hinsicht vollkommen egal!

Nomi?
28.06.2007, 13:27
Ich habe schon immer stahlblaue Augen gehabt. Anziehend finde ich ... hmm ... eigentlich nichts besonderes. Schöne Augen defnieren sich nicht nur druch die Farbe, finde ich.

Andarieth
28.06.2007, 13:52
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=443142727756497878637a34556e62656e616e6e742e4a5047
Ich würde sagen blau. (:
Finde alles geil, so richtig intensive sind halt schon am geilsten, muss zur Person passen - so tiefblaue mag ich gern.

Schmunzel
28.06.2007, 14:00
Am schönsten find ich tiefreine Augen. Also ohne solchen strichen rundherum und so weiter.

muss zut Person passen

blaue augen zu braunen haaren oder grüne zu blonden oder sowas ist auch schön :)

Martok
28.06.2007, 14:07
http://gallery.wugga.de/images/20070619153355_eye900.jpg

Find ich total faszinierend :)
Sind aber nicht meine, da hat ich nur mal n Shooting mit einer Freundin.

Meine Augen sind braun - einfach nur braun-braun :D

Xelar
28.06.2007, 14:40
Blaue Augen sind mir vertrautesten. Alle in meiner Familie haben blaue Augen und der Großteil meiner Freunde auch. Meine sind eher farblos als blau, dafür sind sie groß und hell. Ich finde helle Augen schöner, weil sie irgendwie mehr ausdrücken als dunkle. ich mach auch mal ein bildchen rein:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=494d475f30383730312e6a7067

Novizethme
28.06.2007, 14:48
Ich hasse eines, und das sind blaue Augen.
Blaue Augen sehen aus wie babyaugen oder so, und das treibt michh irgendwie ins aggressive§ugly

Ich selbst hab braune, sehr dunkle Augen, genau solche mag ich auch bei anderen Personen, und irgendwie finde ich, dass man an der Augenfarbe auch den Charakter sehen kann.
Weis nicht wieso das so ist, aber ich denke das hat jeder schon mal bemerkt.

Aurelion
28.06.2007, 14:49
Welche Augenfarbe habt ihr, mögt ihr sie - habt ihr euch schonmal genauere Gedanken darüber gemacht?
Welche Augenfarbe findet ihr persöhnlich am interessantesten und warum? Verbindet ihr die Augenfarbe mit bestimmten Personen oder haben diese noch andere Ähnlichkeiten?

Ich habe so etwa blau-grüne Augenfarbe.

Mag sie nicht so sehr, da ich früher als kleineres Kind noch strahlblaue Augen hatte und meine eben nicht unbedingt etwas besonderes sind, aber beschweren tue ich mich darüber natürlich nicht, denn schließlich sollte man seinen Körper im Laufe der Zeit (auch wenn es oftmals schwer fallen mag) lieben lernen.

Genauere Gedanken mache ich mir darüber so gut wie nicht, nur jetzt, als ich den Thread las.

Am Interessantesten und Anziehendsten finde ich helles blau und tiefes braun. Blau gefällt mir daher sogut, weil es neben grün meine Lieblingsfarbe ist und sehr hübsch aussieht, natürlich sollte diese Augenfarbe auch echt sein, keine farbigen Kontaktlinsen oder etwas ähnliches, so wie es bei uns eine aus der Klasse hat; strahlbluae Augen, wirklich richtig geil, aber nur farbige Kontaktlinsen. Braun mag ich so sehr, weil es etwas bestimmtes hat, Ausdruck und schöne Ausstrahlung, außerdem hat die Frau meines Lebens die tollsten braunen Augen überhaupt!

Klar - die Augenfarbe verbinde ich mit bestimmten Personen. Wirklich alle naturblonden Menschen die ich bisher kennen gelernt habe, haben blaue Augen, ich verbinde es also mit einer bestimmetn "Art von Mensch" - zwar nun ein wenig ungünstig ausgedrückt, da es nur die Optik betrifft - aber was anderes fällt mir nun nicht ein.

Bei anderen Augenfarben sind mir bisher noch keine Ähnlichkeiten von Personen aufgefallen.

Bellar
28.06.2007, 14:53
Meine Augenfarbe: Braun

Gr♠m
28.06.2007, 14:55
meine augen sind braun...so gefallen sie mir auch eigentlich :)

aber ich finde grüne augen auch nicht schlecht:D

-RT-
28.06.2007, 14:59
Ich liebe sie. ^2^
Meine Augenfarbe variiert. Da auf dem Foto ist es.. blau-gelb? Manchmal ist ein bisschen grün dabei, manchmal braun. Die Variante auf dem Foto mag ich am liebsten. xD
Hm.. welche Augenfarbe mag ich denn eigentlich am liebsten? Das weiß ich gar nicht. ^^ Aber ich würd wohl grün sagen.. grün ist 'ne schöne, bodenständige Farbe. Hat irgendwas vertrauensvolles. ^2^
(Oder es kommt mir nur so vor, weil mein Freund grüne Augen hat.. ^^)
Aber was ich auch toal schön finde, sind die Augen meiner besten Freundin: Sie hat so einen.. satten braunen Ton. Ich könnt stundenlang in ihre Augen gucken, ohne müde zu werden. Man kann sich quasi drin verlieren. Ich find das toll. ^__^
(Zu Anschauungszwecken: Klick (http://www.deviantart.com/deviation/57047157/) Die sind aber meistens nicht soo hell..)
Was ich auch toll finde sind Augen, die goldgesprenkelt sind, das sieht echt wahnsinnig!
Aber eigentlich, find ich an jeder Augenfarbe etwas faszinierendes. =) Besonders, wenn man die Person sympathisch ist. xD

so ungefähr sind auch meine augen(wie aufm bild) nur noch nen touch heller und noch mit nem ganz kleinen grüntouch dabei...glaub ich zumindest, ich seh meine augen ja net so oft^^

anziehen finde ich etwasdunklere blaue augen, wie mein 2-jährier cousind sie hat^2^

ansonste mag ich noch gaaaanz dunkelbraune augen, die sind toll^^

edit: auf meinem ava kann mans ein wenig erkennen

Tybald
28.06.2007, 14:59
Ich habe grüne Augen, eher ins Dunkelgrüne denke ich.
Das find ich auch gut so, weil grün meine Lieblingsfarbe ist und ichs als Augen sehr schön finde :)
Bei frauen mag ich vor allem Große Augen, die Farbe ist eigentlich egal, aber grüne und meeblaue Augen sind schon was tollen bei nem Mädchen ^^
Nochma zum Blick: ich finde Frauen mit großen Augen und wachem Blick, solche zusammengekniffenen oder Schlafzimmerblick, das ist nicht so schön finde ich.

Auch cool sind, tief Blaue Aúgen, die fast ins Schwarze gehen, bei Männern. Das sieht gefährlich aus ^^

Aurelion
28.06.2007, 15:02

Wenn ich das mal so sagen darf...

Das sind wirklich wunderhübsche Augen! Schön und wohl geformt, man kann sich wirklich darin verlieren. So ähnliche Augen hat das Mädchen meiner Träume auch, nur noch einen Tick dunkler.

Nur an den Augen lässt sich schon erkennen, wie hübsch ein Mensch ist und diese Augen sprechen dafür!:)

-RT-
28.06.2007, 15:03
wo gibts denn so dunkle augen das sie fast schwarz sind o.O
hastu ma n bild?

Tybald
28.06.2007, 15:04
hastu ma n bild?

kein bild, aber sowas gibts bestimmt :p
auf jeden fall gibts auch sehr brauen augen ^^

Reacher
28.06.2007, 15:06
also ich hab so graublaue augen sehr schön:D

und am schönsten find ich blaue augen ich weiß nicht gefällt mir einfach wahnsinnig gut und ich kenn auch drei mädels (sind geschwister) die sind alle blond und haben wunderschöne hellblaue augen göttlich§danke

Nincompoop
28.06.2007, 15:07
Ich hab blaue Augen mit nem Hang zum Mattgrauen. Manchmal auch leicht grünlich.
Find ich eigentlich ganz ok, ich muss mir ja net so oft in die Augen kucken :D

Anziehend find ich jetzt keine so besonders, ist mir relativegal aber am interessantesten find ich grüne Augen. Smaragdgrüne Augen. Hellgrüne nicht.
Wieso weiß ich nicht, hat halt was mystisches :D
und solche wie Martock gepostet hat auch, die sind auch klasse.
Aber auf Fotos sind se net so faszinierend.
Oder wenn se gar keine Farbe draufhaben ^^ also rot dann, sähe sicher krank aus, hätte aber was.

ich hab blau-grüne augen
zuerst hatt ich ja grüne...
ich hab da noch ne fragen: warum verändert sich die augenfarbe???
also bei mir ist es so..., aber warum?

Du kannst Fragen stellen^^
Die täglichen Änderungen bei manchen Menschen sind wahrscheinlich Reaktionen auf Lichtverhältnisse, Stresssituationen etc. irgendwelche täglichen/wöchentlichen/monatlichen Modifikationen halt.
Tja und wenn sich das im Verlauf des Lebens verändert sind's Mutationen, ka wodurch die genau hervorgerufen werden.
Aber vieleicht erklärts ja noch wer..

Novizethme
28.06.2007, 15:12
hastu ma n bild?

Ich kann ja meine Augen fotografieren, die sind aussen schwarz und innen dunkelbraun...

Zidane+10
28.06.2007, 15:14
Ich hab grüne Augen mit dunklem Rand und an manchen Stellen schimmern sie grau.Mir ist die Augenfarbe egal aber braun find ich irgendwie langweilig.

Gr♠m
28.06.2007, 15:15
kein bild, aber sowas gibts bestimmt :p
auf jeden fall gibts auch sehr brauen augen ^^

ich habe sehr braune augen:D

meine mutter erinnern sie immer an schwarz:D

Raygen
28.06.2007, 15:16
meine augen sind grünbraun, aber eher richtung grün... mit einem touch grau, also manchmal sehn sie richtig grau aus, manchmal leuchten sie grün, hängt davon ab was ich anhab^^

ich steh total auf blaue augen, und auf grüne.. die find ich total interessant.. braune augen erinnern mich irgendwie an kühe^^ aber ich habe gegen braune augen auch nich so wirklich was...

blau und grün sind aber meine favos

Kylie
28.06.2007, 15:17
ich hab helblaue augen mit einem gelbgrünen stich. Am liebsten mag ich schöne augen^^. hellblau, grün...braun is so langweilig ;). Ich hab schon oft auf die Augen geachtet. Bei manchen frag ich mich: "Wie kann man nur so geile augen haben?"

Decon
28.06.2007, 15:31
hab grün-graue und finde richtig geile blaue augen schön , naja wenn das gesicht passt, und die augen noch, ist es mir egal ob sie grün sind oder blau
aber augen sind was cooles :D ;)

Adecius
28.06.2007, 15:48
Naja, habe braune augen, blaue würden bei mir auch nicht wirklich passen^^
Was mich an frauen besonders anzieht sind schwarze haare und blaue augen, da gehts ab in der magengegend. Wunderschön!:D ok, oder frauen die diesen bamby blick haben, solche augen finde ich auch zum sich darin verliern ^^

Yrifa
28.06.2007, 15:54
hastu ma n bild?

Meine zum Beispiel...Die sind ziemlich dunkel...Aber irgendwas anderes würde mir auch gar nicht stehen...
Welche Augenfarbe ich anziehend finde? Blau.

Revan
28.06.2007, 16:37
@Xelar
hast du bei dem Bild gerade in die Wolken geschaut? da reflecktiert was...

hab zwei pinke...
nein Scherz...beide blau, jedoch verändern die sich immer wieder, mal eisblau und dann auch mal ein richtig dunkles Blau. Ich habe noch immer nicht durchschau, wovon diese veränderungen abhängig sind.

Welche augen gefallen mir (außer meine)?

Ich kann mich nicht auf einzelne Faktoren beschränken...es mus einfach alles zusammen passen. Aber ich fand mich schonmal mit roten Kontacktlinsen sehr interessant...*doch auf Dauer bleibe ich lieber bei blau*

PS. Ich habe mal kein Foto gemacht, weil sich das Blitzlich nicht abstellen lässt und ich nicht verrückt bin...

Black
28.06.2007, 17:08
also ich habe grün-braune augen...
grüner außenring und brauner innenring.

ganz genau wie ich :p

ich kenne eine ehemalige freundin, die hatte dunkelbraune, schon fast schwarze haare und dazu von natur aus hellblaue kräftige augen..

von was ich mich angezogen fühle? da gibt es nichts bestimmtes... wenn ichs mir aussuchen könnte aber kein hellgrün^^

Dariam
28.06.2007, 17:17
Mhh
Habe schon in viele schöne Augenpaare geblickt.......
hatte aber noch nie das Glück goldige oder silberne Farben zu sehen-die es laut erzählungen von Bekannten ja angeblich gibt......
Obwohl jeder faszinierente Augenfarbe ihre Wirkung auf mich hatt finde ich sehr dunkel braune Augen wenn sie zur Person passt doch sehr anziehend...:rolleyes:

Habe selbst grau blaue und im richtigen Licht Eisblaue Augen

.Kratos
28.06.2007, 17:31
Ich habe grau blaue Augen. Mehr grau als Blau vorhanden. Der Innenring ist leicht hell braun. Ich trage meistens Brille. Das hat auch einen Grund, warum ich meine Brille eher aufsetze, als meine Kontaktlinsen. Bleispiel: Ich hatte mich Portraitieren lassen. Als ich gemerkt hatte, dass sie nicht mehr weiter malte, fragte ich sie. "Was ist?" Sie kopfschüttelnd: "Nichts. Ich klebe gerade an ihre Augen fest." Bei den Satz konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. Manchmal hasse ich meine Augenfarbe.
Welche Farbe sieht mich an? Blau (ganz hell) und braun.

Theolos
28.06.2007, 18:25
Ich habe Braune Augen, aber meine Mutter sagt die wechseln auf einmal in Grün oO.

Anziehend? Naja, Blau gefällt mir nicht so wirklich, aber sie sind natürlich nicht häßlich. Braun und Grün finde ich persönlich am Anziehenden. Aber eigentlich schaue ich nicht viel auf die Augen.

Nirazul
28.06.2007, 18:30
Also ich selber hab grau-blaue Augen und bin eigentlich zufrieden damit. Das drumherum stimmt auch irgendwie. Ich find meine schön :D

Sehr sehr anziehend find ich grüne Augen. Ich weiss auch nicht warum, die haben irgendetwas mystisches an sich. Abstossend find ich hingegen braune Augen. Die sind einfach nicht mein Ding, zu dunkel, meistens langweilig einfarbig und kaum Musterung. Ich find eine leuchtende helle Iris einfach schöner als matte braune Augen.

Mirenda
28.06.2007, 19:20
Also ich selber hab grau-blaue Augen und bin eigentlich zufrieden damit. Das drumherum stimmt auch irgendwie. Ich find meine schön :D

Abstossend find ich hingegen braune Augen. Die sind einfach nicht mein Ding, zu dunkel, meistens langweilig einfarbig und kaum Musterung. Ich find eine leuchtende helle Iris einfach schöner als matte braune Augen.

Scheisse, hab ich vllt. ne ähnlichkeit mit nem Schweizer.. krank.. :D

Jermaine Jones
28.06.2007, 19:29
Ich hab braune Augen und hab immer den Eindruck, dass braune Augen bei männlichen Personen immer Stärke und Mut zeigen, also die "männliche " Augenfarbe schlechthin ist, aber das muss bei mir dann wohl eine Ausnahme sein, was ich jedenfalls glaube ist, dass braune Augen Willenskraft und Entschlossenheit aufweisen und dass trifft bei mir vollkommen zu.

Schön finde ich grüne Augen, sie haben für mich immer eine schöne, elegante Ästethik gepaart mit einem Schuss Mystik, mir scheint, dass Menschen mit grünen Augen Geheimnisse sehr gut hüten können und gerade das finde ich so spannend und anziehend.

Oparilames
28.06.2007, 19:41
[...]mir scheint, dass Menschen mit grünen Augen Geheimnisse sehr gut hüten können und gerade das finde ich so spannend und anziehend.
Meine sind zwar Grün-Grau / Grau-Grün, aber da hast du recht. :)

exact.
28.06.2007, 19:43
Ich hab blaue Augen (=
Ich finde die Augen müssen einfach zur Person und zum Gesicht passen (:
Am liebsten mag ich aber helle Augen, die so richtig rausstechen. <3 :)

mondy
28.06.2007, 19:51
Du kannst Fragen stellen^^
Die täglichen Änderungen bei manchen Menschen sind wahrscheinlich Reaktionen auf Lichtverhältnisse, Stresssituationen etc. irgendwelche täglichen/wöchentlichen/monatlichen Modifikationen halt.
Tja und wenn sich das im Verlauf des Lebens verändert sind's Mutationen, ka wodurch die genau hervorgerufen werden.
Aber vieleicht erklärts ja noch wer..

ja, kann ich ^^ aber frag mich nicht seit wann ^^

danke...

und da fällt mir noch was dazu ein:

Wieso haben manche ne grüne augenfarbe wo dann ein fleck braun oder so drin ist?

bei ner lehrerin von mir ist da sogar in ihrer grünen augenfarbe an einem auge was weißes dabei, wie kommt das?

Dexter
28.06.2007, 23:12
Habe blaue Augen. Fast grau. Ich kenne da so einen Typen der rote augen hat. Die sind wirklich faszinierend.

Regan
30.06.2007, 18:14
Ich habe blaue Augen und habe gelesen das Männer mit blauer Augenfarbe sich meistens Frauen mit auch blauer Augenfarbe suchen.Das ist so ohne das man das überhaupt merkt !§lehrer

Sushi Phoenix
30.06.2007, 18:17
Ich habe blau-graue Augen die, so wie man es mir mal sagte, einen sehr frischen und Lebensaktiven Eindruck hinterlassen.

Ich selber mag auch blaue Augen, aber nicht wenn sie zu hell sind.
Dann finde ich grüne Augen sehr anziehend. Wenn die so Olivgrün oder so sind.

Shadowblade
30.06.2007, 18:26
Ich habe braune Augen, die wunderbar mit meinen ebenfalls braunen Haaren zusammenpassen :D

Ich finde eine Kombination aus dunklen Haaren und hellen Augen sehr anziehend. Das wirkt immer ziemlich geheimnisvoll. ;)

Am liebsten mag ich aber graue Augen.

exact.
30.06.2007, 18:31
http://img241.imageshack.us/img241/3855/augezh4.jpg

Hatte das andere ja schon gepostet (=

rivas
30.06.2007, 19:20
http://img238.imageshack.us/img238/5876/picture427ep4.jpg

Die meisten sagen, ich hätte recht schöne Augen.

Damrod
30.06.2007, 19:24
also ich habe dunkelblaue augen, aber sie sind mit hauchdünnen, weißblauen adern durchzogen,..sieht sehr komisch aus finde ich, aber meine freunde sagen ich habe sehr schöne augen:cool:

Andarieth
30.06.2007, 19:34
Machen wir doch einen Augen Contest :D !
Dann " Eye of the PE " als Sonderrang...^^
Ich fänds cool.

Sur-Taka
30.06.2007, 20:32
ich selbst hab so grau-grün-blau... wächselt öfter..
ich mag dunkelblau-grau... so saphira-like^^
kenn ein mädchen dass so augen hat... und ansonsten sieht se auch gut aus *träum*...

edit @rivas: deine augen sind mal übelst geil^^

Efkar
30.06.2007, 20:36
Ich bin ein richtiger arier und habe deshalb so richtig braune augen, schwarz wie die nacht eben.

Mir ist die augenfarbe auf dem ersten blick nicht so wichtig bei frauen. Ich find da eher große augen bei frauen schöner.

Belau
30.06.2007, 20:41
Habe blaue Augen, mir ist die Augenfarbe nicht so wichtig, also die Augenfarbe ist kein entscheidender Punkt.

Aber so an sich mag ich blaue Augen und dunkelblonde Haare ;D

Skaal
30.06.2007, 20:43
ich selbst hab himmelblaue§ugly augen:D. ob ich das so toll finde, mussich erst rausfinden.
was finde ich am anziehendsten? ich denke braune augen. große braune augen. solche "bärchen" oder "kuller" augen. verbinden tu ich damit meine 3-jährige cousine, die hat genau solche augen.
ansonsten wüsst ich nicht, was ich jetzt noch hinzufügen sollte...

Tybald
30.06.2007, 20:49
Jaaaaa ein Augenwettbewerb ^2^
ich mach ihn auf im geeigneten Forum §ice

@exact: geile Augenfarbe echt

Andarieth
30.06.2007, 20:51
Bitte erwähne mich und den Threadersteller als Wegbereiter :p ...
Jetzt mach ich erst mal übelste Fake-Fotos §ugly ....

-RT-
30.06.2007, 22:33
Ich kann ja meine Augen fotografieren, die sind aussen schwarz und innen dunkelbraun...

ja bitte:)

Naja, habe braune augen, blaue würden bei mir auch nicht wirklich passen^^
Was mich an frauen besonders anzieht sind schwarze haare und blaue augen, da gehts ab in der magengegend. Wunderschön!:D ok, oder frauen die diesen bamby blick haben, solche augen finde ich auch zum sich darin verliern ^^
ein absolutes §dito
deswegen find ich auch die frau in meiner sig so hübsch, so sexy und gleichzeitig wunderschön^2^

Salamischeibe
30.06.2007, 22:53
Nun ich habe blaue Augen und finde diese deswegen auch am vertrautesten.

Aber irgentwie hat jede augenfarbe auf seine eigene Art ihre eigenen Reize.

Uripura
01.07.2007, 01:06
Ich habe so komische Blau-Graue Augen,
habe eigentlich nie so richtig darauf geachtet. :D
Am schönsten finde ich immer Blaue Augen,
die strahlen so etwas schönes aus.
Die gefallen mir am besten, sie haben etwas vertrauensvolles an sich.
Aber ich achte eigentlich nicht so auf die Augenfarbe der anderen Leute....

Meijer
01.07.2007, 10:06
Ich habe kastanienbraune, dunkle Augen.
Bei anderen hab ich eigentlich nicht unbedingt einen Favorit, was die Farbe angeht. Aber ich stehe eher auf dunklere Farben, als auf hellere. Weil nicht jedem passt zum BEispiel eine blaue Augenfarbe, dann wirkt derjenige so kalt. :eek:

Aurvandill
01.07.2007, 10:16
Meine Augen sind aussen grün und innen braun und das läuft so ineinander über. Ich find das schon ganz gut wie es ist, obwohl ich auch mal gern sehen möchte, wie zu meinen dunklen haaren blaue Augen aussehen würden^^

Khira
01.07.2007, 14:08
Meine Augen sind grau-grün mit einem leichten braunen Tupfer. Tauschen? Nein. Einen bestimmten Farbfavoriten hab ich nicht.

Mahror
01.07.2007, 17:49
Miene augen sind blau.Anziehend,ehhh...darauf schau ich nicht wirklich.

DKAkuYaenko
01.07.2007, 17:51
Ich hab jetzt braune Augen. Also bei Mädels find ich braune Augen anziehen*logisch*

turmstrasse
01.07.2007, 18:27
Ich habe blaue Augen und nin damit sehr zufrieden, mit einer anderen Augenfarbe könnte ich mich garnicht vorstellen. Wobei mein linkes Auge ein wenig heller ist als das rechte, aber das sieht man auch nur wirklich dann wenn man mir richtig in die Augen schaut.
Bei Frauen finde ich blau, sowie braun sehr anziehend. Meine Freundin hat blaue Augen und ich finde das wunderschön :gratz

Ythra
01.07.2007, 20:00
Meine Aufenfarbe variert etwas, aber im mom ist es eine Mischung aus blau, grün und grau. Die farbe ergibt ein eisblau und eine orange umrandung um die pupille. Bei frauen finde ich vorallem hellblaue und grüne augen anziehend (grüne bei dunkeleren haartypen und hellblaue bei helleren)

mfg
Ythra

Lekstil
01.07.2007, 20:22
Ich hab schwarze Augen:eek:
...zumindest wollte man mir das schon der ein oder andre klar machen.^^
Sind natürlich doch nur dunkelbraun.
Aber wenn ich mich so vor den Spiegel stell, sieht man schon nach ca. 50cm Abstand wirklich nichtmehr das sie eigentlich dunkelbraun sind.
Sieht aber absolut nicht geheimnisvoll oder was auch immer aus. Das einzigste was auffällt ist das sie mehr glänzen als hellere.

Bin mit meinen Augen so eig auch vollkommen zufrieden, und mir fällt gerade keine Augenfarbe ein die ich lieber hätte.
Aber eigentlich find ich auch nicht das es Augenfarben gibt die irgendwie hässlich sind. Manchen steht blau nicht so wirklich, aber sonst find ich alle Augen schön.

Golden Age
01.07.2007, 20:27
Ich hab irgendwie so ein helles Blaugrün mit einem gelben Stern innen, das hab ich wohl von meiner Oma geerbt. Anziehend finde ich blaue Augen:)

fallen_angel
01.07.2007, 20:28
ich habe braune augen und mag grüne augen. hellblaue finde ich gar nicht anziehend.

Melvin
01.07.2007, 20:57
Meine Augen sind so schwarz, dass man manchmal nicht mal die Pupillen sieht, das sieht dann ungefähr so aus wie in den Animefilmen, wenn die Menschen mit leerem Blick ins nirgendwo starren.

In diesem Extrem-schwarz-Zustand habe ich auch manchmal etwas zombihaftes xD.

Manchmal, wenn die Sonne stark scheint (ist hier in Herborn eher nicht so oft der Fall), sind sie auch mal braun :p.

Andarieth
01.07.2007, 21:00
Meine Augen sind so schwarz, dass man manchmal nicht mal die Pupillen sieht, das sieht dann ungefähr so aus wie in den Animefilmen, wenn die Menschen mit leerem Blick ins nirgendwo starren.

In diesem Extrem-schwarz-Zustand habe ich auch manchmal etwas zombihaftes xD.

Manchmal, wenn die Sonne stark scheint (ist hier in Herborn eher nicht so oft der Fall), sind sie auch mal braun :p.

Mach mit bei dem Augencontest...^^ Schwarze Augen haben wir noch net!!!! :)

Tybald
01.07.2007, 21:03
Mach mit bei dem Augencontest...^^ Schwarze Augen haben wir noch net!!!! :)

GENAU :D

Mitmachen! ;)
Ich will endlich mal schwarze Augen sehen

Xerxes
02.07.2007, 18:39
Mein Auge (http://img19.imageshack.us/img19/2717/augerc1.jpg) :cool:

Ich finde blau-graue Augen anziehend, so wie die meiner besten Freundin.

exact.
02.07.2007, 18:44
Sind zwar nicht meine (Die hab ich ja schon gepostet), aber hammer tolle von ner Freundin..
http://img230.imageshack.us/img230/6756/x36vt6.jpg

Zwerglein
02.07.2007, 18:50
Sind zwar nicht meine (Die hab ich ja schon gepostet), aber hammer tolle von ner Freundin..
http://img230.imageshack.us/img230/6756/x36vt6.jpg

Bei der ganzen Schminke erkennt man(n) ja nischt§ugly
Hübsches Auge, mag grüne augen sehr ;D

Öhja,@topic ich bin Arier :D

Basti_88
02.07.2007, 20:07
Meine Augen sind ... merkwürdig irgendwie :D
Normalerweise sage ich immer, dass meine Augen blau-grün sind, was im Groben auch stimmt, allerdings ist noch etwas grau dabei und um die Pupille herum ist noch ein bisschen braun ;) Welche von den Farben jedoch am stärksten betont ist, hängt von meiner jeweiligen Stimmung ab. (Behauptet zumindestens meine Familie :rolleyes: ) Also von fast komplett blauen bis zu beinahe grünen Augen ist da alles möglich.

Anziehend finde ich blaue Augen, wie ich vor kurzem festgestellt habe, als ich eine Freundin von mir auf einem Foto gesehen habe. Auf dem Foto kamen die Augen irgendwie besonders gut zur Geltung und ich dachte nur: "Wow, was für Augen" :eek:

=AB= Thorus
02.07.2007, 20:12
also ich habe kristallblaue Augen und viele Leute meinen das Sie für meine Augen töten würden!
jedoch finde ich jede Augenfarbe schön, zb. hat meine Freundin braune Augen :-)

-Tristan-
02.07.2007, 21:43
Ich hab blaue Augen mit einem gewissen Graustich. Sehen recht unauffällig aus.
Blau-Grau empfinde ich als eine schöne Augenfarbe, aber so richtig gut siehts dann aus, wenn sie fast schon wie ein Kristall leuchten. Schwer zu beschreiben. :p

Strelok
02.07.2007, 21:45
Ich habe braune Augen, halt ganz normal und unspektakulär.

Die Augenfarben von anderen Menschen faszinieren mich aber ebenfalls nicht sonderlich. Ich achte erst viel zu spät auf die Augenfarbe und habe dann gewisse Leute halt schon näher kennengelernt ohne ihre Regenbogenhaut auswendig zu kennen.
Toll sehen aber grünliche Augen bei Frauen aus. :D

Melvin
02.07.2007, 22:05
Ich finde blaue Augen zu schwarzen Haaren einfach schön :).

Fips
02.07.2007, 22:17
ich habe blaue augen :gratz
Die sind auch das einzigste, was mir an meinem körper so richtig gut gefällt....

Aber ich hab letztens ein Mädel in der Bahn gesehen mit blauen Augen und blonden Haaren. Aber die Augen waren so blau.. :eek: man wurde regelrecht gezwungen hineinzu schauen xD

Melvin
02.07.2007, 22:24
ich habe blaue augen :gratz
Dann sei mein Weib :p.

Die sind auch das einzigste, was mir an meinem körper so richtig gut gefällt....

Wirklich? §ugly

Aber ich hab letztens ein Mädel in der Bahn gesehen mit blauen Augen und blonden Haaren. Aber die Augen waren so blau.. :eek: man wurde regelrecht gezwungen hineinzu schauen xD

Verliere dich bloß nicht in ihnen, sonst wirst du ihr williger Diener xD.

harhar!
02.07.2007, 22:30
hab braune augen und mag grüne augen...
und jetzt? xD