PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe letzte Nacht mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen

Leichenteich
07.04.2024, 12:17
...und ich kann nicht mehr so ganz genau sagen, wie das passiert ist. Sie hatte davor auch mit dem Drummer von uns geschlafen, was es nicht besser macht.
Mein bester Freund war voll und hat geschlafen.

Ich meine, die beiden waren nie so WIRKLICH zusammen. Und sie war auch dabei das ganze zu beenden.

Ich fühle mich aber trotzdem wie Scheiße. Und es gibt dieses Mal auch keine Ausrede dafür. Ich war einfach ein riesiger Arsch. Und gerade ich war immer derjenige gewesen, der von Loyalität gesprochen hat.
Ich werde mal versuchen mich in den nächsten 1-2 Wochen mit ihm zusammen zu setzen und ich werde ihm das erklären.
Wahrscheinlich wird er das auch sportlich sehen. Ich könnte es aber auch verstehen, wenn er mir die Fresse poliert.

Ich fühle mich wirklich miserabel in dem Sinne, dass ich einfach miserabel bin und genau das bin, was ich eigentlich nie verstanden habe und sein wollte....

Naja....hattet ihr auch schonmal solche Erfahrungen?

Padmé Amidala
07.04.2024, 12:22
Nein. Ein Ex-Freundin hatte mich damals angeschrieben, dass sie schon immer gerne mit mir ausgehen wollte, aber sie hatte einen Freund. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich keine Frau date, die vergeben ist. Dann hat sie mit ihm Schluss gemacht und wir sind zusammengekommen.

HerrFenrisWolf
07.04.2024, 12:27
Herzlichen Glückwunsch, du hast erkannt, dass du ein schlechterer Mensch bist als du von dir selbst dachtest. Dein Freund ist dir gerade wichtig genug, dass du dich jetzt scheiße fühst, aber naja, nicht wichtig genug die Finger von der Frau gelassen zu haben. Klar, es gehören zwei dazu, aber du hattest die Wahl es nicht zu tun, deinem vermeintlichen Ideal gerecht zu werden und hast verkackt.

Arrangier dich damit.

Leichenteich
07.04.2024, 12:32
Herzlichen Glückwunsch, du hast erkannt, dass du ein schlechterer Mensch bist als du von dir selbst dachtest. Dein Freund ist dir gerade wichtig genug, dass du dich jetzt scheiße fühst, aber naja, nicht wichtig genug die Finger von der Frau gelassen zu haben. Klar, es gehören zwei dazu, aber du hattest die Wahl es nicht zu tun, deinem vermeintlichen Ideal gerecht zu werden und hast verkackt.

Arrangier dich damit.

Ja, das wird mich noch ein Weilchen beschäftigen. Und noch ein Problem bleiben. Am schlimmsten ist eigentlich, dass ich immer anders geredet habe. Und so ein bisschen Zweifel ich auch an dem, was ich dachte zu sein oder was ich dachte, wie ich mich verhalte.

Strontzine
07.04.2024, 13:15
Nein..!
Sehe ich nicht so.
Du hast durchaus schon lange begriffen, wie Du so bist, und hast auch insgeheim richtig über Dich gedacht.
Hattest aber wohl nicht so recht die Gelegenheit gehabt, danach auch zu handeln.
Dann kommt die günstige Situation auf, und Du bist dabei. Hast also nur getan, was Dir gemäß war. Wärest Du jedoch wirklich anders, wär es dazu nicht gekommen.
Dass Du jetzt Schuldgefühle entwickelst, hat gar nichts mit Dir zutun. Du möchtest nicht gegenüber Deiner Wenigkeit besser dastehn, sondern nur vor Deinem Freunde.
Deswegen täuscht Du nun Dich selbst, indem Du denkst : Ich dachte immer anders zu sein...

Sind übrigens solala Geschichten; machen Weiblein wie Männlein zu abertausenden.

Padmé Amidala
07.04.2024, 13:19
Ob die Band das übersteht? Oder ist dein bester Freund gar nicht in der Band?

mondy
07.04.2024, 13:28
Ich werde mal versuchen mich in den nächsten 1-2 Wochen mit ihm zusammen zu setzen und ich werde ihm das erklären.

Ich würde es nicht wollen, dass sich mein bester Kumpel noch Zeit lässt.
Das einzige, was für mich eine Freundschaft noch irgendwie retten würde, ist, wenn das gleich besprochen wird.

Fussel333
07.04.2024, 13:29
Du kriegst dein Denkmal noch. :o

Padmé Amidala
07.04.2024, 13:30
Ich würde es nicht wollen, dass sich mein bester Kumpel noch Zeit lässt.
Das einzige, was für mich eine Freundschaft noch irgendwie retten würde, ist, wenn das gleich besprochen wird.

Ich würde von Leichi nichts mehr wissen wollen, wenn er mein bester Freund wäre. Und von der Frau auch nicht. :dnuhr:

Atticus
07.04.2024, 13:53
Ganz schöner Dick-Move.

Und nein, ich selbst hab so was nich nicht gebracht.

Namenloser_held
07.04.2024, 16:02
Tja. Mir noch nicht passieren, aber anderen. Du musst damit leben. Beichte jetzt, dann kannst du wenigstens sagen du warst schnell. Was dann passiert wird die Zukunft zeigen.
Im übrigen finde ich es nicht schlimm mit einer Frau zu daten/schlafen die in einer Beziehung ist. Es ist nicht meine Aufgabe Paartherapeut zu spielen.

Padmé Amidala
07.04.2024, 16:09
Beziehung ist. Es ist nicht meine Aufgabe Paartherapeut zu spielen.

Ja, hey, als "bessere Männer", why not?

Naja,aber ich will ja auch nicht der Bateman sein.

https://www.youtube.com/watch?v=cISYzA36-ZY

Dunkler Fürst
07.04.2024, 16:38
Wenn das dein bester Freund ist, dann sollte er mal seine Freundschaft überprüfen.

Du kriegst dein Denkmal noch. :o

Glaube ich nicht, denn wenn jeder Fremdgänger/in ein Denkmal bekäme, dann würde Millionen rumstehen. Tun sie aber nicht.

Korken
07.04.2024, 17:15
Du 0.

Heinz-Fiction
07.04.2024, 17:20
Moment. Wenn du sagst, er hat geschlafen, dann bedeutet das, du warst in der Nähe? Sag mir bitte nicht, dass du im gleichen Zimmer warst mit ihr §ugly

Sternchenfarbe
07.04.2024, 17:54
Schon komisch, dass du dich nicht vorher schon schlecht gefühlt hast, es gab bis zum Akt sicher genug Möglichkeiten es abzubrechen, aber all das wurde in den Wind geschossen
Von ihr und von dir
Dass der Plan besteht, dass sie es beenden will, macht es mMn nicht besser
Vielleicht hätte sie nüchtern diesen Schritt machen sollen und dann könnt ihr tun was immer ihr wollt, aber das ist nur meine Sicht der Dinge

Leichenteich
07.04.2024, 18:46
Moment. Wenn du sagst, er hat geschlafen, dann bedeutet das, du warst in der Nähe? Sag mir bitte nicht, dass du im gleichen Zimmer warst mit ihr §ugly

Nein, er war in einem anderen Zimmer.

Vainamoinen
07.04.2024, 20:14
In einem anderen Forum hat sich ein Mann mal ausgekotzt, weil er offenbar immer an diese Art Frauen gerät. Das hinterlässt Striemen auf der Seele, die nicht mit ein bisschen Plapp-plapp zu pflastern sind. Letztlich ist er zum Psychotherapeuten gegangen, gottlob. Es ist 21:14 Uhr. Da kann man noch jemanden anrufen, also den Freund, dem man Hörner aufgesetzt hat. Denn wenn du's heute nicht machst, machst du's morgen bestimmt nicht mehr. Und dann ist es Zeit, zu deren und zum eigenen Schutz, diesen gesamten Freundeskreis zukünftig zu meiden.

Hoffe, ihr wart safe.

Kyle07
07.04.2024, 20:31
Man lebt nur einmal.

Moors
07.04.2024, 20:32
...und ich kann nicht mehr so ganz genau sagen, wie das passiert ist. Sie hatte davor auch mit dem Drummer von uns geschlafen, was es nicht besser macht.

Ich meine, die beiden waren nie so WIRKLICH zusammen. Und sie war auch dabei das ganze zu beenden.

Ich fühle mich aber trotzdem wie Scheiße. Und es gibt dieses Mal auch keine Ausrede dafür. Ich war einfach ein riesiger Arsch. Und gerade ich war immer derjenige gewesen, der von Loyalität gesprochen hat.
Wahrscheinlich wird er das auch sportlich sehen. Ich könnte es aber auch verstehen, wenn er mir die Fresse poliert.

Ich fühle mich wirklich miserabel in dem Sinne, dass ich einfach miserabel bin und genau das bin, was ich eigentlich nie verstanden habe und sein wollte....

Na ja, solange ihr nur geschlafen habt, wo ist das Problem?:D

Moors

lucigoth
07.04.2024, 21:51
shame on you- so etwas gehört sich einfach nicht.
Als dein Freund würde ich dir das nie verzeihen und das Mädel kann hingehen wo der Pfeffer wächst!

Tiha
08.04.2024, 01:18
Hab als ausgleich Sex mit dem Freund.

Owen Jericho
08.04.2024, 03:13

Arrangier dich damit.

Schon komisch, dass du dich nicht vorher schon schlecht gefühlt hast, es gab bis zum Akt sicher genug Möglichkeiten es abzubrechen, aber all das wurde in den Wind geschossen
Von ihr und von dir
Dass der Plan besteht, dass sie es beenden will, macht es mMn nicht besser
Vielleicht hätte sie nüchtern diesen Schritt machen sollen und dann könnt ihr tun was immer ihr wollt, aber das ist nur meine Sicht der Dinge

In einem anderen Forum hat sich ein Mann mal ausgekotzt, weil er offenbar immer an diese Art Frauen gerät. Das hinterlässt Striemen auf der Seele, die nicht mit ein bisschen Plapp-plapp zu pflastern sind. Letztlich ist er zum Psychotherapeuten gegangen, gottlob. Es ist 21:14 Uhr. Da kann man noch jemanden anrufen, also den Freund, dem man Hörner aufgesetzt hat. Denn wenn du's heute nicht machst, machst du's morgen bestimmt nicht mehr. Und dann ist es Zeit, zu deren und zum eigenen Schutz, diesen gesamten Freundeskreis zukünftig zu meiden.

Hoffe, ihr wart safe.

Diese Beiträge fassen meine Gedanken zu diesem Thema gut zusammen. Ich möchte das so unterschreiben!

Defc
08.04.2024, 05:48
Sorry, aber das geht mMn gar nicht. Es gibt einfach einen Kodex, an den man sich zu halten hat. Das mag altmodisch oder merkwürdig klingen, aber das ist meine Meinung dazu.

Ich hab diesen Fehler vor knapp 25 Jahren selbst einmal gemacht und bereue es bis heute, kürzlich hat sich jemand aus meinem Freundeskreis (kenne die Person über 25 Jahre) an meine Partnerin rangemacht und das sogar, obwohl ich eine Ansage gemacht habe, als ich dies bemerkte - was dann passierte, werde ich hier nicht erzählen, aber ich glaube, jetzt wurde verstanden, was ich gesagt habe.

Arrangier dich damit.

Amen.

Ja, es gehören immer zwei dazu, aber ich erwarte von einer Person, die ich derart lang kenne, absolute Loyalität, in Bezug auf solche Themen. Wenn man sich nicht kennt, ist das eine Sache, aber wenn doch... macht das eine solche "Tat" mMn noch viel viel schlimmer.

Ambi
08.04.2024, 09:18
.Sie hatte davor auch mit dem Drummer von uns geschlafen, was es nicht besser macht.

Weiss er das denn ?

Leichenteich
08.04.2024, 10:31
Weiss er das denn ?

Ich denke nicht. Ich weiß, dass sie ihm am Tag darauf gesagt hat, dass da was lief, aber nicht mit wem.

Ambi
08.04.2024, 10:45
Hm.

Also meine Meinung dazu: Im grunde stimme ich den Vorherigen Posts schon zu, das war ne scheiß Aktion von dir.
Allerdings gibts bei der Geschichte 2 Aspekte die dafür sorgen, dass wenn ich dein Kumpel wäre dir das weniger übel nehmen würde als der Freundin.

1. Schreibst du, das sie nicht richtig zusammen waren
2. Hat sie vorher ja schon mit dem Drummer gepoppt und ihm ja scheinbar nicht mal gesagt wer es war.

Rechtfertigt deine Aktion nicht und tbh vielleicht würde ich anders denken wenn mir das wirklich so passiert, aber wenn ich dein Kumpel da wäre wäre ich zwar sauer auf dich aber würde, wenn du es ihm beichtest und ihr euch aussprecht, dir das verzeihen und eher auf die Dame angepisst sein bzw. sie zum Mond schießen.

EDIT: Nein, ich hatte so eine Situation noch nicht :D

Apubec
08.04.2024, 11:02
Ich würde von Leichi nichts mehr wissen wollen, wenn er mein bester Freund wäre. Und von der Frau auch nicht. :dnuhr:

Dito!

EfBieEi
08.04.2024, 11:30
Freie Liebe, freie Liebe, freie Liebe ❤️

Apubec
08.04.2024, 14:28

Früher war das so geregelt, dass jeder seine eigene alte vögelt. Heute ist das so verzwickt, weil alles durcheinander f.....

Es lebe die Freiheit ohne Moral, pfeif auf den Respekt vor anderen.

Leichenteich
08.04.2024, 15:01
Ok, wir haben uns ausgemacht, dass wir uns am Freitag sehen und mal unter 4 Augen sprechen. Ich habe ihm nicht gesagt, worum es geht. Nur dass ich Scheiße gebaut habe, für die ich mich jetzt grade machen muss.

Und er meinte, dass er sich schon denken kann, worum es geht. Und meinte dann auch "Ok, aber ich weiß ja schon bescheid. Warst halt betrunken. Passiert. [Bieremoji]"....naja...

Ich fühle mich wirklich mies deswegen. Und ich bin mir sicher, dass das Gespräch wichtig sein wird. Aber darauf freuen tue ich mich definitiv auch nicht.
Naja da muss ich jetzt halt durch.

Dunkler Fürst
08.04.2024, 15:24

Das Motto der Hippy Bewegung, das ist aber schon lange vorbei. Safer Sex ist angesagt.

Atticus
08.04.2024, 16:03
So besoffen könnte ich gar nicht sein, um die Freundin eines Freundes flachzulegen.

Dunkler Fürst
08.04.2024, 16:29
So besoffen könnte ich gar nicht sein, um die Freundin eines Freundes flachzulegen.

Zu viel Alkohol macht sich auch beim Stehvermögen bei Männern bemerkbar. Du könntest also zu besoffen sein um mit der Freundin deines Freundes zu schlafen.

Whiskey gilt als das Getränk echter Männer (https://www.menshealth.de/behandlung/wie-alkohol-deinem-koerper-schadet/) und strahlt Männlichkeit, Macht und Sex-Appeal aus. In Wahrheit bewirkt der Alkohol genau das Gegenteil, denn der Konsum von Alkohol kann die Potenz verringern. "Alkohol schränkt die Durchblutung ein und hat einen Einfluss auf die Hormonentwicklung", erklärt Eyer. "Zudem wirkt Alkohol auf den Hoden und beeinträchtigt so die Fruchtbarkeit."

Turambars
08.04.2024, 17:51
Schlag als Wiedergutmachung einen 3 er vor.

Friedrich
08.04.2024, 18:00
das bringt man echt nicht bro

aber ich hoffe das es sich wenigstens gelohnt hat

Xarthor
08.04.2024, 18:02
Früher war das so geregelt, dass jeder offiziell seine eigene alte vögelt.
Fixed. Ich glaube früher hätte niemand den Schneid gehabt das zu beichten (ganz besonders nicht die Frauen). Die Konsequenzen wären mit unter schlimmer gewesen als nur soziale Verachtung und Trennung. Ich denke Seitensprünge gibt es solange es Menschen gibt.

Leichenteich
08.04.2024, 18:06
das bringt man echt nicht bro

aber ich hoffe das es sich wenigstens gelohnt hat

Nein, das hat sich nicht gelohnt.

Friedrich
08.04.2024, 18:10
Nein, das hat sich nicht gelohnt.

naja komm digga, war sie wenigstens hübsch? war der sex wenigstens gut?

Kyle07
08.04.2024, 18:23
Ok, wir haben uns ausgemacht, dass wir uns am Freitag sehen und mal unter 4 Augen sprechen. Ich habe ihm nicht gesagt, worum es geht. Nur dass ich Scheiße gebaut habe, für die ich mich jetzt grade machen muss.

Und er meinte, dass er sich schon denken kann, worum es geht. Und meinte dann auch "Ok, aber ich weiß ja schon bescheid. Warst halt betrunken. Passiert. [Bieremoji]"....naja...

Ich fühle mich wirklich mies deswegen. Und ich bin mir sicher, dass das Gespräch wichtig sein wird. Aber darauf freuen tue ich mich definitiv auch nicht.
Naja da muss ich jetzt halt durch.

Du hast einen guten Weg eingeschlagen und hast auch schon ein Datum, wo du nicht drumherum kannst. Das wird sich schon regeln.

Wenn er das ganze dann noch locker sieht, dann ist die Sache recht erwachsen verlaufen.

Leichenteich
08.04.2024, 18:23
naja komm digga, war sie wenigstens hübsch? war der sex wenigstens gut?

Hübsch ist sie, ja. Aber ansonsten....ich kann mich nicht wirklich gut erinnern....naja und ich mach das lieber nüchtern.

Friedrich
08.04.2024, 18:54
Hübsch ist sie, ja. Aber ansonsten....ich kann mich nicht wirklich gut erinnern....naja und ich mach das lieber nüchtern.

wenn sie hübsch war dann hat es sich gelohnt. hätte ja auch anders laufen können

Xarthor
08.04.2024, 18:59
Was wenn der Sex schlecht war, obwohl sie hübsch ist? Dann ist es sogar gut, wenn er die Sache wegen Alkohol vergessen hat. :p

Man muss sich die Dinge nicht noch schönreden Friedrich. Die Freundschaft ist sicher mehr wert als der eine Sex.

Heinz-Fiction
08.04.2024, 23:13

Geht mir ähnlich. Bevor ich mich dermaßen abschießen würde, dass ich auf so eine idee komme wäre ich längst im Krankenhaus.

Xarthor
08.04.2024, 23:17
Ahh, das Krankenschwesterspielchen. Oder stehst du doch lieber auf eine "Frau Doktor"? :p

Synapse
09.04.2024, 05:52
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Die Freundin meines besten Freundes hat mir ein deutliches Angebot gemacht, während er nebenan seinen Rausch ausgeschlafen hat. Im Nachhinein war ich sehr froh, abgelehnt zu haben.

Früher war das so geregelt, dass jeder seine eigene alte vögelt. Heute ist das so verzwickt, weil alles durcheinander f.....

Es lebe die Freiheit ohne Moral, pfeif auf den Respekt vor anderen.

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, früher wäre keiner "bekannt" gegangen? Ich weiß nicht, ob das noch Naivität, oder schon Realitätsverweigerung ist.

Leichenteich
09.04.2024, 06:00
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Die Freundin meines besten Freundes hat mir ein deutliches Angebot gemacht, während er nebenan seinen Rausch ausgeschlafen hat. Im Nachhinein war ich sehr froh, abgelehnt zu haben.

Gute Entscheidung. Das wäre es auch nicht Wert gewesen.

Liebelein
09.04.2024, 07:40

Der Gedanke war da, ich habe aber die Füße bisher still gehalten. Ich würde dich gerne aufbauen, in diesem Fall ist das schwierig. Tatsächlich musst du dir nun überlegen, wie du dein Verhältnis zu deinem besten Freund siehst und was dies für dich darstellt. Vielleicht bist du nicht mehr mit ihm so gut befreundet, wie ihr es einmal wart. Und zwar schon vor dem Vorfall.

Freundschaften laufen manchmal auseinander oder leben sich aus. Ich denke, das so etwas im Vorlauf geschehen sein könnte.

Ansonsten: Scheiße passiert, auch den besten unter uns.

Das macht es nicht gut und du wirst damit leben müssen. Überdenkt eure Freundschaft. Das Leben geht weiter.

Synapse
09.04.2024, 09:47
Gute Entscheidung. Das wäre es auch nicht Wert gewesen.

Ich weiß noch, dass ich damals die halbe Nacht wach lag und mich gefragt habe, ob ich nicht was verpasst habe. Ich war noch keine 20 und entsprechend überpotent und die Freundin war auch ziemlich heiß. Also leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen! §enton

Apubec
09.04.2024, 09:56
Fixed. Ich glaube früher hätte niemand den Schneid gehabt das zu beichten (ganz besonders nicht die Frauen). Die Konsequenzen wären mit unter schlimmer gewesen als nur soziale Verachtung und Trennung. Ich denke Seitensprünge gibt es solange es Menschen gibt.

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, früher wäre keiner "bekannt" gegangen? Ich weiß nicht, ob das noch Naivität, oder schon Realitätsverweigerung ist.

Oh man Leute, mir erschien das geeignet auf EfBieEi seine Freie Liebe Post!
Kennt ihr den sinnlosen Spruch, das dürfte das ebenso treffen.

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist. :dnuhr:

Ansonsten hat Padmé Amidala schon alles dazu gesagt
Seitensprung, Ja kann passieren.
Aber wie schon erwähnt gibt es unter Freunden einen Kodex.

Lirva
09.04.2024, 12:54

Immerhin siehst du es ein und suchst nicht nach Ausreden, das ist doch schon mal ein Anfang.
Denn, selbst im Alkoholrausch, landet man ja nicht plötzlich so spontan mit dem Schwanz in der Freundin des besten Freundes. Das belangt dann doch so einiger Zwischenschritte und Interaktionen im Vornherein, die man bewusst eingegangen ist.
Eine solche Erfahrung hatte ich noch nie und ich kann dir auch nicht wirklich einen Ratschlag geben. Aber wenn es dein bester Freund ist, würde ich es wohl so rasch als möglich klären, auch wenn es äusserst unangenehm ist.

Ich weiß noch, dass ich damals die halbe Nacht wach lag und mich gefragt habe, ob ich nicht was verpasst habe. Ich war noch keine 20 und entsprechend überpotent und die Freundin war auch ziemlich heiß. Also leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen! §enton

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich finde deine Entscheidung auch stark. :A
Und am besten, du hast es dann deinem Freund erzählt, damit er diese Dame in den Wind schiessen konnte.

Ajanna
11.04.2024, 16:32
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Die Freundin meines besten Freundes hat mir ein deutliches Angebot gemacht, während er nebenan seinen Rausch ausgeschlafen hat...

Ganz schöne Schnalle, die Dame.

Synapse
11.04.2024, 16:38
Ganz schöne Schnalle, die Dame.

Nein, eigentlich nicht. Die war ansonsten total nett und lieb. Keine Ahnung was da an dem Abend mit ihr los war.

Ich habe es ihm übrigens nicht gesagt.

breakingbad27
13.04.2024, 05:57
Uff.. finde ich ganz ganz (aber GANZ GANZ) schwierig.

Ist mir tatsächlich auch mal passiert ABER in einer ganz anderen Dimension;

Ich war damals 28 und habe in einer Bar die Barkeeperin kennengelernt (sie war älter als ich, ungefähr 35 war die)
und wir haben so bisschen gequatscht und war dann die nächsten 2 Woche mehrmals dort.

Als wir uns dann näherten, habe ich sie gefragt, ob sie nen Freund oder nen Mann hat und sie hat gesagt, dass die früher mal verheiratet war aber jetzt nicht mehr.

Irgendwann sind wir dann im Abstellkammer vom Bar gelandet und haben sehr heftig rumgemacht (küssen) und dann kam es zur OV und ist auch beim OV geblieben)

Nach paar Wochen bin ich wieder dahin und es kommt raus, dass die immer noch verheiratet ist und sogar ein Kind hat.

Habe mich dann extrem Scheiße gefühlt, dass ich nem Mann sowas angetan hab.. ich kann mich gut in Menschen hineinversetzen und wenn ich daran denke, dass ein anderer Mann mit meiner Frau Sex/OV hat (bin nicht verheiratet und habe keine Freundin) OH junge, alleine die Vorstellung zerf*ckt meinen Kopf.

Wie dem auch sei, ich versuche mir selbst jedes mal klar zu machen, dass ich ja GAR KEINE AHNUNG hatte, dass die noch verheiratet ist. Ich wusste es einfach nicht und habe so gehandelt, als wäre sie Single.

Du wusstest aber, dass die Dame nen Freund hat. Egal ob sie sich vertragen haben oder nicht.. egal ob sie Schluss machen wollten oder nicht. Zur Tatzeit waren die noch offiziell zusammen und genau das macht die Sache besonders schlimm.

Lieber würde ich meine Hand f*cken als nem Freund sowas anzutun.

Foodin
13.04.2024, 06:12
Uff.. finde ich ganz ganz (aber GANZ GANZ) schwierig.

Ist mir tatsächlich auch mal passiert ABER in einer ganz anderen Dimension;

Ich war damals 28 und habe in einer Bar die Barkeeperin kennengelernt (sie war älter als ich, ungefähr 35 war die)
und wir haben so bisschen gequatscht und war dann die nächsten 2 Woche mehrmals dort.

Als wir uns dann näherten, habe ich sie gefragt, ob sie nen Freund oder nen Mann hat und sie hat gesagt, dass die früher mal verheiratet war aber jetzt nicht mehr.

Irgendwann sind wir dann im Abstellkammer vom Bar gelandet und haben sehr heftig rumgemacht (küssen) und dann kam es zur OV und ist auch beim OV geblieben)

Nach paar Wochen bin ich wieder dahin und es kommt raus, dass die immer noch verheiratet ist und sogar ein Kind hat.

Habe mich dann extrem Scheiße gefühlt, dass ich nem Mann sowas angetan hab.. ich kann mich gut in Menschen hineinversetzen und wenn ich daran denke, dass ein anderer Mann mit meiner Frau Sex/OV hat (bin nicht verheiratet und habe keine Freundin) OH junge, alleine die Vorstellung zerf*ckt meinen Kopf.

Wie dem auch sei, ich versuche mir selbst jedes mal klar zu machen, dass ich ja GAR KEINE AHNUNG hatte, dass die noch verheiratet ist. Ich wusste es einfach nicht und habe so gehandelt, als wäre sie Single.

Du wusstest aber, dass die Dame nen Freund hat. Egal ob sie sich vertragen haben oder nicht.. egal ob sie Schluss machen wollten oder nicht. Zur Tatzeit waren die noch offiziell zusammen und genau das macht die Sache besonders schlimm.

Lieber würde ich meine Hand f*cken als nem Freund sowas anzutun.

Du hast aber doch nichts getan. Da deine Informationen anders waren. :o

https://www.youtube.com/watch?v=4KvhpjeIfCg

was passiert ist, ist passiert und man kann halt es halt jetzt nur besser weiter machen.

Ajanna
13.04.2024, 10:12
Nur, weil man eine Beziehung hat, "gehört" man der Person nicht. Vor allem ist so ein Vertrauensbruch aber ein schlechtes Verhalten von der Person, die die Beziehung hat.
Also wäre es eigentlich Sache der Freundin, es ihrem Freund zu erzählen.
Wenn der sich in ihrer Gegenwart hackeknülle säuft, ist das jedenfalls auch kein respektvolles Verhalten, und ich kann verstehen, dass sie ihn absägt.
Aber Heimlichkeiten finde ich nicht gut.

Jedi-Meister
13.04.2024, 11:50
Hm das erinnert mich daran wie mein Ex-bester Freund eine ähnliche Sache durchgezogen hatte. Wir hatte einen riesen Streit deswegen gehabt, nicht weil es meine Freundin war sondern einfach weil ich das moralisch so unter aller Sau fand...er bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch.

Jedenfalls ist es gut das du einsieht das du Scheiße gebaut hast, aber wenn du nicht direkt deinem Freund alles gebeichtet hättest wärst du bei mir an seiner Stelle defentiv unten durch, ich kann sowas einfach überhaupt nicht ab. Ich weis das man unter alkoholischen Einflüssen vieles lockerer nimmt(spreche aus Erfahrung) aber ich war NOCH NIE so besoffen das ich meinen eigenen moralischen Kompass über Bord geworfen habe.

Aber zum Betrügen gehören natürlich immer noch zwei, seine Freundin dürfte von mir auch nur noch einen ordentlichen Tritt aus der Tür erwarten.

Shrike
16.04.2024, 20:31
https://forum.worldofplayers.de/forum/customprofilepics/profilepic34259_1.gif

Prost