-
Ich habe letzte Nacht mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen
...und ich kann nicht mehr so ganz genau sagen, wie das passiert ist. Sie hatte davor auch mit dem Drummer von uns geschlafen, was es nicht besser macht.
Mein bester Freund war voll und hat geschlafen.
Ich meine, die beiden waren nie so WIRKLICH zusammen. Und sie war auch dabei das ganze zu beenden.
Ich fühle mich aber trotzdem wie Scheiße. Und es gibt dieses Mal auch keine Ausrede dafür. Ich war einfach ein riesiger Arsch. Und gerade ich war immer derjenige gewesen, der von Loyalität gesprochen hat.
Ich werde mal versuchen mich in den nächsten 1-2 Wochen mit ihm zusammen zu setzen und ich werde ihm das erklären.
Wahrscheinlich wird er das auch sportlich sehen. Ich könnte es aber auch verstehen, wenn er mir die Fresse poliert.
Ich fühle mich wirklich miserabel in dem Sinne, dass ich einfach miserabel bin und genau das bin, was ich eigentlich nie verstanden habe und sein wollte....
Naja....hattet ihr auch schonmal solche Erfahrungen?
-
07.04.2024 12:22
Nein. Ein Ex-Freundin hatte mich damals angeschrieben, dass sie schon immer gerne mit mir ausgehen wollte, aber sie hatte einen Freund. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich keine Frau date, die vergeben ist. Dann hat sie mit ihm Schluss gemacht und wir sind zusammengekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch, du hast erkannt, dass du ein schlechterer Mensch bist als du von dir selbst dachtest. Dein Freund ist dir gerade wichtig genug, dass du dich jetzt scheiße fühst, aber naja, nicht wichtig genug die Finger von der Frau gelassen zu haben. Klar, es gehören zwei dazu, aber du hattest die Wahl es nicht zu tun, deinem vermeintlichen Ideal gerecht zu werden und hast verkackt.
Arrangier dich damit.
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Herzlichen Glückwunsch, du hast erkannt, dass du ein schlechterer Mensch bist als du von dir selbst dachtest. Dein Freund ist dir gerade wichtig genug, dass du dich jetzt scheiße fühst, aber naja, nicht wichtig genug die Finger von der Frau gelassen zu haben. Klar, es gehören zwei dazu, aber du hattest die Wahl es nicht zu tun, deinem vermeintlichen Ideal gerecht zu werden und hast verkackt.
Arrangier dich damit.
Ja, das wird mich noch ein Weilchen beschäftigen. Und noch ein Problem bleiben. Am schlimmsten ist eigentlich, dass ich immer anders geredet habe. Und so ein bisschen Zweifel ich auch an dem, was ich dachte zu sein oder was ich dachte, wie ich mich verhalte.
-
Nein..!
Sehe ich nicht so.
Du hast durchaus schon lange begriffen, wie Du so bist, und hast auch insgeheim richtig über Dich gedacht.
Hattest aber wohl nicht so recht die Gelegenheit gehabt, danach auch zu handeln.
Dann kommt die günstige Situation auf, und Du bist dabei. Hast also nur getan, was Dir gemäß war. Wärest Du jedoch wirklich anders, wär es dazu nicht gekommen.
Dass Du jetzt Schuldgefühle entwickelst, hat gar nichts mit Dir zutun. Du möchtest nicht gegenüber Deiner Wenigkeit besser dastehn, sondern nur vor Deinem Freunde.
Deswegen täuscht Du nun Dich selbst, indem Du denkst : Ich dachte immer anders zu sein...
Sind übrigens solala Geschichten; machen Weiblein wie Männlein zu abertausenden.
-
07.04.2024 13:19
Ob die Band das übersteht? Oder ist dein bester Freund gar nicht in der Band?
-
 Zitat von Leichenteich
Ich werde mal versuchen mich in den nächsten 1-2 Wochen mit ihm zusammen zu setzen und ich werde ihm das erklären.
Ich würde es nicht wollen, dass sich mein bester Kumpel noch Zeit lässt.
Das einzige, was für mich eine Freundschaft noch irgendwie retten würde, ist, wenn das gleich besprochen wird.
-
banned
Du kriegst dein Denkmal noch.
-
07.04.2024 13:30
 Zitat von mondy
Ich würde es nicht wollen, dass sich mein bester Kumpel noch Zeit lässt.
Das einzige, was für mich eine Freundschaft noch irgendwie retten würde, ist, wenn das gleich besprochen wird.
Ich würde von Leichi nichts mehr wissen wollen, wenn er mein bester Freund wäre. Und von der Frau auch nicht.
-
Ganz schöner Dick-Move.
Und nein, ich selbst hab so was nich nicht gebracht.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
Tja. Mir noch nicht passieren, aber anderen. Du musst damit leben. Beichte jetzt, dann kannst du wenigstens sagen du warst schnell. Was dann passiert wird die Zukunft zeigen.
Im übrigen finde ich es nicht schlimm mit einer Frau zu daten/schlafen die in einer Beziehung ist. Es ist nicht meine Aufgabe Paartherapeut zu spielen.
-
07.04.2024 16:09
 Zitat von Namenloser_held
Beziehung ist. Es ist nicht meine Aufgabe Paartherapeut zu spielen.
Ja, hey, als "bessere Männer", why not?
Naja,aber ich will ja auch nicht der Bateman sein.
[Video]
-
Wenn das dein bester Freund ist, dann sollte er mal seine Freundschaft überprüfen.
 Zitat von Fussel333
Du kriegst dein Denkmal noch. 
Glaube ich nicht, denn wenn jeder Fremdgänger/in ein Denkmal bekäme, dann würde Millionen rumstehen. Tun sie aber nicht.
-
-
Moment. Wenn du sagst, er hat geschlafen, dann bedeutet das, du warst in der Nähe? Sag mir bitte nicht, dass du im gleichen Zimmer warst mit ihr
-
Schon komisch, dass du dich nicht vorher schon schlecht gefühlt hast, es gab bis zum Akt sicher genug Möglichkeiten es abzubrechen, aber all das wurde in den Wind geschossen
Von ihr und von dir
Dass der Plan besteht, dass sie es beenden will, macht es mMn nicht besser
Vielleicht hätte sie nüchtern diesen Schritt machen sollen und dann könnt ihr tun was immer ihr wollt, aber das ist nur meine Sicht der Dinge
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Moment. Wenn du sagst, er hat geschlafen, dann bedeutet das, du warst in der Nähe? Sag mir bitte nicht, dass du im gleichen Zimmer warst mit ihr 
Nein, er war in einem anderen Zimmer.
-
In einem anderen Forum hat sich ein Mann mal ausgekotzt, weil er offenbar immer an diese Art Frauen gerät. Das hinterlässt Striemen auf der Seele, die nicht mit ein bisschen Plapp-plapp zu pflastern sind. Letztlich ist er zum Psychotherapeuten gegangen, gottlob. Es ist 21:14 Uhr. Da kann man noch jemanden anrufen, also den Freund, dem man Hörner aufgesetzt hat. Denn wenn du's heute nicht machst, machst du's morgen bestimmt nicht mehr. Und dann ist es Zeit, zu deren und zum eigenen Schutz, diesen gesamten Freundeskreis zukünftig zu meiden.
Hoffe, ihr wart safe.
"A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of wolves and shattered shields when the Age of Men comes crashing down, but it is not this day! This day we ... no, wait, actually, it IS this day. Théoden won't sell us all their horses, and their import taxes are preposterous. And have you seen how woke these Elves are lately? Let's have a chat with Saruman over how much of Rohan they get. Also I'm sure Mordor will stop their war once we give them Lothlórien." ~ Aragorn, The Lord of the Rings: The Return of the King
-
-
 Zitat von Leichenteich
...und ich kann nicht mehr so ganz genau sagen, wie das passiert ist. Sie hatte davor auch mit dem Drummer von uns geschlafen, was es nicht besser macht.
Mein bester Freund war voll und hat geschlafen.
Ich meine, die beiden waren nie so WIRKLICH zusammen. Und sie war auch dabei das ganze zu beenden.
Ich fühle mich aber trotzdem wie Scheiße. Und es gibt dieses Mal auch keine Ausrede dafür. Ich war einfach ein riesiger Arsch. Und gerade ich war immer derjenige gewesen, der von Loyalität gesprochen hat.
Wahrscheinlich wird er das auch sportlich sehen. Ich könnte es aber auch verstehen, wenn er mir die Fresse poliert.
Ich fühle mich wirklich miserabel in dem Sinne, dass ich einfach miserabel bin und genau das bin, was ich eigentlich nie verstanden habe und sein wollte....
Naja....hattet ihr auch schonmal solche Erfahrungen?
Na ja, solange ihr nur geschlafen habt, wo ist das Problem?
Moors