Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kennt das Pr0gramm?
Takeda Shingen
09.09.2022, 12:13
Wer von euch kennt das Pr0? Bzw hatte schon Erfahrungen damit gemacht?
Es ist eines von Deutschlands größten Meme und Imageboards. Hat eine sehr enge Community, hilft sehr gerne auch mal aus.
Es gibt jährlich Aktionen wie das Wichteln zu Weihnachten, Spendenraids für z. B gegen Krebs. Es gibt auch sogenannte Community Helfer, die bei Personen informiert werden denen es seelisch sehr schlecht geht.
Die Community ist riesig, aus allen Bevölkerungsschichten sind Leute dabei, ob nun Ottonormal BWLer, Handwerker, Rettungsdienst, Feuerwehr, Ärzte, Elektriker, Informatiker oder andere Akademiker.
Daher sind Diskussionen dort sehr interessant da es Eindrücke aus allen Schichten und Berufsfeldern gibt.
Eist man angemeldet, also hat einen Account hat man auch zugriff auf erwachsenen Inhalte. Für diese braucht es aber auch Altersnachweis.
Gibt such regelmäßig community treffen. Ob nun normale oder unnormale (Pr0bang),
Es ist alles dabei
Nun haut mal raus
bob sheknowdas
09.09.2022, 12:17
Nachdem du jetzt viel Positives aufgezählt hast, nenn mal nen negativen Aspekt...
Uhm...
3. Jeder Nutzer erklärt sich mit Folgendem einverstanden
[...]
keine unaufgeforderte, kommerzielle Werbung einzustellen und nicht für konkurrierende Foren zu werben
LusisOrdo
09.09.2022, 12:36
Uhm...
bin mir gar nicht sicher ob das darunter fällt, lt. Defintion
es ist ja so gesehen keine kommerzielle Werbung und kein Forum sondern ein TeamSpeak Server
@Thread, ich kannte es bis dato nicht, musste erst einmal googeln
Nachdem du jetzt viel Positives aufgezählt hast, nenn mal nen negativen Aspekt...
@Thread, ich kannte es bis dato nicht, musste erst einmal googeln
https://www.reddit.com/r/de/comments/787eja/was_haltet_ihr_von_pr0gramm/
Was haltet ihr von pr0gramm?
user1: Abstand
user2: Harter Abfall.
user3: Mittlerweile einfach nur noch Krebs. 9gag für rechtsextreme Aluhüte
user4: Zu viele Nazis, zu viele #darumAFD-Kommentare. Brauch ich nicht.
user5: Inzwischen fast nur noch Müll oder Alt-Right Content.
Alles klar.
bob sheknowdas
09.09.2022, 12:39
ein TeamSpeak Server
Image-Board, afaik....
Von allem, was ich davon gehört habe, ist es eine Mischung aus all den schlechtesten Aspekten von 4chan, 9Gag und SomethingAwful, mit keinem der guten.
LusisOrdo
09.09.2022, 12:42
Image-Board, afaik....
Ah dann lag ich falsch, auf der Website (wenn es denn dann die richtige war) habe ich nur etwas von TeamSpeak gelesen, oder wird hier TeamSpeak als Image-Board verwendet (was ich mir sehr unzweckmäßig Vorstelle)?
Lord Rhapthorne
09.09.2022, 12:44
Ist halt ein imageboard wie jedes andere auch, die community ist halt etwas familärer.
Nen richtigen Eindruck kann man sich halt nur machen wenn man selber einen Account hat, was halt nicht so einfach ist.
Alles klar.
Haha, du hast den Köder geschluckt.
LusisOrdo
09.09.2022, 12:47
Ah dann lag ich falsch, auf der Website (wenn es denn dann die richtige war) habe ich nur etwas von TeamSpeak gelesen, oder wird hier TeamSpeak als Image-Board verwendet (was ich mir sehr unzweckmäßig Vorstelle)?
ich = dumm §enton
steht ja sogar auf der Website, auf Google ist der erste Treffer die .me Seite, die ist wohl für den TS-Server, im Willkommenstext wird aber gleich auf die originale .com Seite verwiesen, sorry für's nicht richtig lesen!
Takeda Shingen
09.09.2022, 12:48
Alles klar.
Aha woher hast du die Infos? Gibt hauptsächlich nur Anti-Afd memes dort. Aber ich glaub ein selbsternannter Experte aus Reddit hat dich aufgeklärt.
Kannst ja mal einfacg die Seite aufrufen und mir dann aufzählen wie viel rechte Posts du dort findest
Pr0gramm.org
Aha woher hast du die Infos? Gibt hauptsächlich nur Anti-Afd memes dort. Aber ich glaub ein selbsternannter Experte aus Reddit hat dich aufgeklärt.
Kannst ja mal einfacg die Seite aufrufen und mir dann aufzählen wie viel rechte Posts du dort findest
Du bist doch selbst so ein wandelndes AFD-Meme, also wenn du die Seite gut findest ist sie schonmal zu 90% rechts, ich geb's in ne Suchmaschine ein und 5/5 reddit-Kommis bestätigen erstmal meinen Verdacht, außerdem vertraue ich Raider in seinem Urteil.
Takeda Shingen
09.09.2022, 13:07
Du bist doch selbst so ein wandelndes AFD-Meme, also wenn du die Seite gut findest ist sie schonmal zu 90% rechts, ich geb's in ne Suchmaschine ein und 5/5 reddit-Kommis bestätigen erstmal meinen Verdacht, außerdem vertraue ich Raider in seinem Urteil.
Stimmt weil ich ja such immer die AFD verteidige, wähle etc. Mal bisschen weniger überall Faschisten und rechte Verschwörungen sehen. Und lass mal die Finger vom Lack mein Freund, :)
Würde deiner Psyche gut tun.
Ich bin nur Mitte, aber alles was nicht außen links ist, ist heutzutage Nazi, ich weiß schon. §medi
Hab schon öfters gesagt AFD ist Unwählbar. Aber ja du hast mal wieder gescholzt.
Stimmt weil ich ja such immer die AFD verteidige, wähle etc. Mal bisschen weniger überall Faschisten und rechte Verschwörungen sehen. Und lass mal die Finger vom Lack mein Freund, :)
Würde deiner Psyche gut tun.
Ich bin nur Mitte, aber alles was nicht außen links ist, ist heutzutage Nazi, ich weiß schon. §medi
Hab schon öfters gesagt AFD ist Unwählbar. Aber ja du hast mal wieder gescholzt.
Wenn Lack saufen rechte Ideologie heilen könnte sollte man das vll als Medikament verschreiben. Bis dahin kannste dir Kommentare über die Psyche anderer Leute auch sparen, das ist hier kein Beleidigungsfestival.
Und herzlichen Glückwunsch, dass du nur so ein Alt-Right bist, der zwar AFD-Positionen vertritt, aber dann doch CDU oder FDP wählen geht. Du bist genauso Mitte wie Friedrich Merz Mittelschicht.
Und wo bin ich ausgewichen? Ich habe dir deine Frage präzise beantwortet.
Takeda Shingen
09.09.2022, 13:32
Wenn Lack saufen rechte Ideologie heilen könnte sollte man das vll als Medikament verschreiben. Bis dahin kannste dir Kommentare über die Psyche anderer Leute auch sparen, das ist hier kein Beleidigungsfestival.
Und herzlichen Glückwunsch, dass du nur so ein Alt-Right bist, der zwar AFD-Positionen vertritt, aber dann doch CDU oder FDP wählen geht. Du bist genauso Mitte wie Friedrich Merz Mittelschicht.
Und wo bin ich ausgewichen? Ich habe dir deine Frage präzise beantwortet.
CDU wählen, warum sollte ich mir selbst ins Knie schießen. Sorry aber irgendwie scheinst du echt wenig Ahnung zu haben.
FDP hab ich gewählt und habs bitter bereut. Kubiki isr nun mal leider auch nur ein recht kleiner, machtloser Politiker in einer Rückgratlosen Partei und einem korrupten System. UNd leider auch keiner der young global Leaders mit unsterstützung von sämtlichen lobbies.
Fakt ist, derzeit ist alles von den großen Unwählbar. Es müssen neue Parteien her, Volt, Freie Wähler etc. Und Gesetze müssen her die Lobbyismus unter harte Strafe stellen.
Politiker aus unsere Mitte mit Beziehungen und Kontakt zum Pöbel. Die nicht aus Elfenbeintürmen und von Ideologie geblendet regieren.
Leute mit Ahnung von ihrem Amt und Ministerium. Damit man keine unzähligen Berater in mehreren Milliarden bezahlen muss für schlechte Entscheidungen.
Dieser unübersichtliche Sumpf gehört ausgesaugt und ordentlich reformiert. Ein Neuanfang BRD 2.0
Schweiz als Vorbild
In dem man gerne lebt und arbeitet. Ohne Existenzängste Staatliche Erziehung und Bevormundung. In dem das Volk mit einbezogen wird in wichtige Entscheidungen und nicht über deren Köpfen regiert wird.
Indem die mächtigen Lobbies und Geschäftsmänner ihrem viel zu großen Einfluß etzogen wird.
OuterHaven
09.09.2022, 13:34
Wie das hier einfach instant eskaliert §ugly
Korbinian85
09.09.2022, 13:39
Ich bin eigentlich links, hab sie aber 3 mal gewählt, werde sie weiter wählen.
Kubiki isr nun mal leider auch nur ein recht kleiner, machtloser Politiker in einer Rückgratlosen Partei und einem korrupten System.
lol ausgrechnet den findest du gut, war ja fast klar
Ohne Existenzängste Staatliche Erziehung und Bevormundung. In dem das Volk mit einbezogen wird in wichtige Entscheidungen und nicht über deren Köpfen regiert wird.
Das ist halt AFD-Propaganda. Wenn dir sowas nicht auffällt weiß ich auch nicht.
Über «obrigkeitsstaatliche Bevormundung» schimpfte Alice Weidel in ihrer Rede am Donnerstag im Bundestag.
https://www.luzernerzeitung.ch/international/alice-weidel-gegen-die-kanzlerin-nur-die-afd-stellt-sich-merkels-coronapolitik-in-den-weg-ld.2069240
Wir brauchen keine Kinderrechte im Grundgesetz - wir brauchen einen kinderfreundlichen Staat, der die Interessen der Kinder und Eltern ernst nimmt. Dafür stehen wir als AfD - staatlicher Indoktrination erteilen wir eine Absage!
https://www.presseportal.de/pm/110332/4935456
Indem die mächtigen Lobbies und Geschäftsmänner ihrem viel zu großen Einfluß etzogen wird.
Da ist es natürlich sinnvoll die Lobbypartei FDP zu wählen.
Amaterasu
09.09.2022, 13:55
Langsam wird die Pe zu einem Sammelbecken rechter Trolle, klar gab es immer ein paar Weirdos, wie Svennie oder Friedrich die aber eher lustig waren, mittlerweile werden hier rechte Imageboards beworben und Fake News verbreitet, die man mit einer Minute googlen widerlegen kann. Wenn ich Takeda‘s threads schaue, denke ich mir mittlerweile nur noch, welche wilde These heute kommt.
Korbinian85
09.09.2022, 13:58
Langsam wird die Pe zu einem Sammelbecken rechter Trolle, klar gab es immer ein paar Weirdos, wie Svennie oder Friedrich die aber eher lustig waren, mittlerweile werden hier rechte Imageboards beworben und Fake News verbreitet, die man mit einer Minute googlen widerlegen kann. Wenn ich Takeda‘s threads schaue, denke ich mir mittlerweile nur noch, welche wilde These heute kommt.
Sammelbecken ->rechter<- Trolle. Täter-Opfer Umkehr.
Die PE ist das guffeligste Linksforum das mir bekannt ist. Und um ehrlich zu sein, ich schäme mich, hier von links zu sprechen, vor links habe ich im Prinzip Respekt.
Neu Links? Keine Ahnung.
Lord Rhapthorne
09.09.2022, 14:01
Ich würde pr0 eher als mitte bezeichnen, fall mal nicht auf heinzis gecherrypickede reddit kommentare rein die eh alle nur pr0 insider sind.
Das liegt aber auch daran das die linke seite hier im forum auch immer direkt auf die wildesten linken verschwörungstheorien aufspringt und überall nur feinde und rechtsradikale sieht
Ich würde pr0 eher als mitte bezeichnen, fall mal nicht auf heinzis gecherrypickede reddit kommentare rein die eh alle nur pr0 insider sind.
Die sind nicht gecherrypicked, das sind literally die ersten fünf Kommis.
OuterHaven
09.09.2022, 14:07
Das liegt aber auch daran das die linke seite hier im forum auch immer direkt auf die wildesten linken verschwörungstheorien aufspringt und überall nur feinde und rechtsradikale sieht
Das liegt eher daran, dass sich hier einige Leute - von beiden Seiten wohlgemerkt - wie Kindergartenkinder benehmen und nicht mehr sachlich diskutieren wollen. Die politischen Ideologien und Ansichten von denen die oft posten sind ja den Teilnehmern bekannt. Und da man die andere Seite aus Prinzip verachtet kann man sich auch gar nicht anders verhalten wie rechthaberische Besserwisser
Takeda Shingen
09.09.2022, 14:14
Es ist r/de da sind die meisten so weit links außen wie Heinzi. Da kannst du politische Themen direkt vergessen. Abseits von speziellen Themen wie r/totalwar oder r/Elderscrolls oder zu anderen Medien kannst du reddit heutzutage mittlerweile vergessen.
Amaterasu
09.09.2022, 14:30
Sammelbecken ->rechter<- Trolle. Täter-Opfer Umkehr.
Die PE ist das guffeligste Linksforum das mir bekannt ist. Und um ehrlich zu sein, ich schäme mich, hier von links zu sprechen, vor links habe ich im Prinzip Respekt.
Neu Links? Keine Ahnung.
Schrieb der ZA.
Der Einstiegpost ließt sich ja mega wie ein Produktplacement.
Montefiore
09.09.2022, 15:09
@ Takeda
Warte mal. Du magst Volt? Warum?
Es ist r/de da sind die meisten so weit links außen wie Heinzi. Da kannst du politische Themen direkt vergessen. Abseits von speziellen Themen wie r/totalwar oder r/Elderscrolls oder zu anderen Medien kannst du reddit heutzutage mittlerweile vergessen.
wenn du da so Themen eröffnest wie hier, ist es kein wunder.
Almalexia
09.09.2022, 15:30
/this
Langsam nervt es einfach nur mehr ...
Heinz-Fiction
09.09.2022, 15:37
Was ist überhaupt ein meme und Imageboard? Also ich mein, wozu braucht man das? Da postet jemand nen meme und andere kommentieren, oder wie? Was ist daran anders als an Facebook?
Seit ich über die NSFW und NSFL Bereiche weiß bin ich irgendwie abgeturnt. Der jugendfreie Bereich ist aber nicht sonderlich rechts.
Amaterasu
09.09.2022, 15:41
Was ist überhaupt ein meme und Imageboard? Also ich mein, wozu braucht man das? Da postet jemand nen meme und andere kommentieren, oder wie? Was ist daran anders als an Facebook?
Ja so ähnlich wie 9Gag wo man Memes findet, aber mit weniger Rentnern.
also eigentlich ist es eher andersherum. einige wittern überall linke verschwörungstheorien und versuchen sich hier darüber zu beschweren.
ich finds eigentlich immer ganz lustig das linke sich als links outen. Die rechten hingegen sind immer in der Mitte.
Heinz-Fiction
09.09.2022, 15:53
Ja so ähnlich wie 9Gag wo man Memes findet, aber mit weniger Rentnern.
Ich raff nicht wieso man sich da dauerhaft aufhalten sollte. Also das ist bestimmt mal lustig für ne Zeit aber ne ganze Community daraus machen §ugly Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt
HerrFenrisWolf
09.09.2022, 15:56
Hab mir ehrlich gesagt schon immer gedacht, dass Takeda seine Ansichten, Nachrichten und sein allgemeines Verständnis der Welt nur aus Memes und den Kommentarspalten dazu oder eben irgendwelchen Anti-SJW Youtubern abholt.
ich finds eigentlich immer ganz lustig das linke sich als links outen. Die rechten hingegen sind immer in der Mitte.
Denke das liegt daran, dass in Deutschland die politische Mitte seit jeher konservativ geprägt, also eher rechts ist. Wenn man sich als rechts von dieser (rechten) Mitte positioniert, ist man schon nicht mehr weit vom rechtsextremen Lager. Und damit wird sich nunmal nur ein kleiner Teil der Bevölkerung identifizieren (wollen)
Lord Rhapthorne
09.09.2022, 16:20
wenn du da so Themen eröffnest wie hier, ist es kein wunder.
Das liegt einfach an /de, schau dir allein mal an die lang die regelliste ist, die hat nochmal 3 punkte mehr als r/politics was genauso ein cesspool ist, die mods da geben sich nichtmal mehr mühe, die bannen einfach jeden der dort was schreibt was ihnen nicht passt.
Hab mir ehrlich gesagt schon immer gedacht, dass Takeda seine Ansichten, Nachrichten und sein allgemeines Verständnis der Welt nur aus Memes und den Kommentarspalten dazu oder eben irgendwelchen Anti-SJW Youtubern abholt.
Und du deine aus der Zeitung oder was? §ugly
Das könnte daran liegen dass sich keiner mehr als rechts identifiziert weil das wort schon zu sehr negativ belastet ist, damit diskreditierst du ja quasi selber
und vlt auch daran das links permanent am overton fenster zieht
HerrFenrisWolf
09.09.2022, 16:28
Und du deine aus der Zeitung oder was? §ugly
u.a., JStor, Fachbücher, Nachrichtenseiten, Onlineradio wie deutschlandfunk Kultur, Interviews auf detekor.fm.
Korbinian85
09.09.2022, 16:39
Schrieb der ZA.
Wessen ZA unterstellst du mir zu sein?
Das ist kulturelle Transportation!
Felk123456
09.09.2022, 17:03
Memes gab es schon immer, früher ergaben sie nur mehr Sinn:
http://up.picr.de/1925304.jpg
https://www.pinterest.de/pin/191473421629958417/
https://eu-browse.startpage.com/av/anon-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.ifunny.co%2Fimages%2Fb2b04b5d8458d92643b5ec2731eb9 f339a77d8c6a0bd247956bbf163acb26493_1.jpg&sp=1662739185T2af552ee0711482a9abbaa836d48c612a00e2986d54cffcac922e1bb2ebc2efe
"Mittlerweile einfach nur noch Krebs. 9gag für rechtsextreme Aluhüte pr0gramm ist das beste Beispiel dafür, wie Webseiten mit derben und ironischen Humor von Leuten kaputt gemacht werden, die das nicht kapieren.
Das einzige was auf pr0gramm wirklich gut ist, ist der OC, der wirklich kreativ und unterhaltsam ist. Dafür tue ich mir aber nicht diese abgrundtief behinderte Community an."
"Ziemlicher cancer. Die rechte Filterblase hat verursacht dass ich das ganze komplett verlassen habe, und ich bin als "lurker" schon über 6 jahre mit dabei, und als aktiver poster war ich 2 jahre lang aktiv bis ca. Ende 2016 als es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, unter jedem posting 24/7 "DIE FLÜCHTLINGE SIND SCHULD" lesen zu müssen, teils ohne Zusammenhang und nix. Lohnt schon seit langem nicht mehr dort aktiv zu sein, der content ist auch nur noch halb so gut wie früher."
"Ein Imageboard das vorwiegend reddit content und Nazi/Kriegs/Reichsmemorabilia feiert ("Fachkräfte" huehue, AfD, WKII, Panzer!!111, bla bla), hauptsächlich besucht von kantigen, deutschtümmelnden, freilig hart untervögelten, nicht mehr ganz jungen Männern bei denens aber nur zur FH Informatik gereicht hat und die verzweifelt versuchen ihre reaktionäre Dorfcommunity Imagemäßig irgendwie in die Nähe von MINT-Herrenrasse/Hackern zu rücken, symbolisiert durch das Eingabeprompt einer Windowsconsole.
Falls dir das noch nicht speziell genug ist, Weeabos irgendwo zwischen Katana-an-die-Wand-hängern, Animeexperten und mit offenem Hang zur Pädophilie kokettierenden Asiafetischlern sind auch dabei.
Ein Destillat der unangenehmsten Loser die das deutschsprachige Netz zu bieten hat. Die Zusammenfassung von ede, incels, facebookdeppen triffts eigentlich ganz gut."
"Bin von da abgehauen und hier her gekommen, weil da nur noch Nazi- und AfD-Kram abging. Die lustigen Dinge gingen unter. Dazu eine komplette Überflutung an Tittenbildern."
So sieht es aus. Wie im anderen Thread schon beschrieben kenne ich dieses Board seit über 10 Jahren, und das war damals schon unerträglicher Edgelord Bullshit.
Owen Jericho
09.09.2022, 18:02
Wie war das? Man spricht nicht über.. :p
Felk123456
09.09.2022, 18:09
..
Überprüfst Du deine Kommentare auch mal auf so Dinge wie Behindertenfeindlichkeit, nieder sexuelle Anzüglichkeit, Diskriminierung, generalisierte Vorurteile etc ? Mir scheint, du bist die Spuren und Hineterlassenschaften dieser Welt noch nicht wieder so ganz losgeworden.
Amaterasu
09.09.2022, 18:18
Wessen ZA unterstellst du mir zu sein?
Das ist kulturelle Transportation!
Ich wette das könnte die Administration rausfinden. :gratz
Überprüfst Du deine Kommentare auch mal auf so Dinge wie Behindertenfeindlichkeit, nieder sexuelle Anzüglichkeit, Diskriminierung, generalisierte Vorurteile etc ? Mir scheint, du bist die Spuren und Hineterlassenschaften dieser Welt noch nicht wieder so ganz losgeworden.
Schon mal von Polemik gehört? Und oh weh, ich bin nicht heilig.
Auch wenn ich weiß, dass das Wort "Krebs" um etwas Schlechtes zu beschreiben, bei den unreifen Internetusern normal ist, würde ich mir wünschen, das diese Art von Sprache in der WoP keinen Einzug hält.
Die WoP und vor allem die PE ist ohnehin zum Teil schon sehr Niveaulos, meiner Meinung nach sollte das nicht noch schlimmer werden. Wir wollen ja nicht das die WoP irgendwann so endet wie Pr0gramm.
Felk123456
09.09.2022, 20:42
Auch wenn ich weiß, dass das Wort "Krebs" um etwas Schlechtes zu beschreiben, bei den unreifen Internetusern normal ist, würde ich mir wünschen, das diese Art von Sprache in der WoP keinen Einzug hält.
Die WoP und vor allem die PE ist ohnehin zum Teil schon sehr Niveaulos, meiner Meinung nach sollte das nicht noch schlimmer werden. Wir wollen ja nicht das die WoP irgendwann so endet wie Pr0gramm.
Mir hat insbesondere das Wort "behindert" aufgestoßen. Das ist als Schimpfwort weit unter der Gürtellinie und diskriminiert diese Menschen übelst. Als "Linker" kann man da durchaus mal seine Sprachwahl auf unsoziales Erscheinen überprüfen, eine Frage der Glaubwürdigkeit. Und ja, Krebs fand ich auch nicht grad toll.
PS: Und bitte nicht falsch verstehen, Ich finde die Beiträge von ulix haben gutes Potential, da ist es einfach schade, wenn sie sich durch solche Böcke selbst entwerten.
Beaufort
09.09.2022, 21:38
Mir hat insbesondere das Wort "behindert" aufgestoßen. Das ist als Schimpfwort weit unter der Gürtellinie und diskriminiert diese Menschen übelst. Als "Linker" kann man da durchaus mal seine Sprachwahl auf unsoziales Erscheinen überprüfen, eine Frage der Glaubwürdigkeit. Und ja, Krebs fand ich auch nicht grad toll.
PS: Und bitte nicht falsch verstehen, Ich finde die Beiträge von ukix haben gutes Potential, da ist es einfach schade, wenn sie sich durch solche Böcke selbst entwerten.
Er hat ja nur die Reddit-Kommentare aus dem r/de Thread zitiert?
Ich sehe jetzt nicht die Notwendigkeit alle Zitate in wohleres Deutsch umzuschreiben.
Felk123456
09.09.2022, 22:00
Er hat ja nur die Reddit-Kommentare aus dem r/de Thread zitiert?
Ich sehe jetzt nicht die Notwendigkeit alle Zitate in wohleres Deutsch umzuschreiben.
OK, danke für den Hinweis, dann entschuldige ich mich für die falsche Zuordnung und meinen Kommentar. Ich würde allerdings derartige Kommentare auch nicht weiterteilen, aber das ist eine andere Sache, deswegen hätte ich nichts gesagt.
Jetzt werden die linksaußenradikalen reddit-User*innen auch noch von noch linkeren linkslinksradikallinken Linksaußenlinken dafür kritisiert nicht links genug zu sein.
Diese Grabenkämpfe zwischen angeblichen Linken und angeblichen Rechten nervt langsam sehr.
OK, danke für den Hinweis, dann entschuldige ich mich für die falsche Zuordnung und meinen Kommentar. Ich würde allerdings derartige Kommentare auch nicht weiterteilen, aber das ist eine andere Sache, deswegen hätte ich nichts gesagt.
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Die User hätten die entsprechenden Kommentare aus Rücksicht, Anstand, Respekt oder wie auch immer man das nennen mag, auch einfach nicht posten müssen. 9 von 10 Usern des Forums hätten das auch genau so gehandhabt.
Felk123456
10.09.2022, 00:40
Jetzt werden die linksaußenradikalen reddit-User*innen auch noch von noch linkeren linkslinksradikallinken Linksaußenlinken dafür kritisiert nicht links genug zu sein.
Das hat nichts mit links zu tun, sondern mit Mensch sein, Anstand haben und vielleicht auch schon mal Erfahrung mit Betroffenen gemacht haben, das erdet.
Ganz am Rand ist eh oft das Problen, daß es an der Selbstreflektion hapert, sonst wäre man ja auch nicht am äußeren Rand. In der Mitte und rechts und links davon sind solche Beleidigungen nicht zu erwarten, höchstens noch von pubertierenden Teenagern, die keine Lebenserfahrung haben.
HerrFenrisWolf
10.09.2022, 08:11
Diese Grabenkämpfe zwischen angeblichen Linken und angeblichen Rechten nervt langsam sehr.
Ich verstehe was du meinst. Klar kann einem das wie ein Etikett vorkommen, das Menschen angeklebt wird um sie zu beleidigen oder unmöglich zu machen. Angeblich ist in dem Fall das Gegenteil von eindeutig. Angeblich ist ein berechtigter Zweifel, den man an so einer Zuweisung haben kann. Aber den Grund für den berechtigten Zweifel muss man auch erstmal finden. Persönlich hab ich den z.B. für 9GAG begraben als es plötzlich ganz viele Memes darüber gab, die Sinti & Roma entmenschlicht haben, deren Pointen dann offen in Richtung Endlösung der Nazis zielten. Inzwischen ist alles voll mit "Memes", die sich über Transmenschen aufregen oder an sich queere Menschen verteufeln als wäre 9gag ein russisches Konsulat.
So ist das auch mit Usern hier. Wenn jemand die immer gleichen Punkte macht (egal wie leicht zu widerlegen die sind), die du auf die selbe Weise in rechten bzw. rechtsextremen Zirkeln finden wirst, wo sie teilweise überhaupt erst herkamen, dann zeigt derjenige selbst seine Farben. Um von angeblich sprechen zu können, müsste derjenige Zweifel an seiner Gesinnung geschaffen haben, z.B. in dem er irgendwann mal tatsächlich gegen die rechte bzw. rechtsextreme Position argumentiert hat (nicht einfach behauptet hat, er wäre gegen diese Leute, das ist zu wenig).
.
Wenn dann z.B. hier in diesem Thread jemand einem User, der seit Jahren wirklich komplett einseitig Positionen bezieht, an den Kopf wirft, er sei Rechtsextrem, kann ich sehen woher das kommt. Ich find das auch nicht cool, jemand so damit zu konfrontieren. Da gehen die Ohren direkt zu. Vielleicht hat es der User ja selbst nicht begriffen, in wessen Sinne er seine Beiträge schreibt. Nur macht das dann kaum einen Unterschied. Speziell bei der gleichzeitig zur Schau gestellten Unbelehrbarkeit. Wenn dir jemand Jahre lang zeigt, wer er ist, könnte man ihm glauben.
Ist doch immer so, wenn er was hier ins Forum schreibt. Ich verbinde Pr0 immer mit irgendwelchen abgefuckten Gifs, die man sich vor 10 Jahren noch auf TeamSpeak geschickt hat. Eigentlich traurig das man immer noch aktiv in diesem Board ist.
Takeda Shingen
10.09.2022, 11:28
Seit ich über die NSFW und NSFL Bereiche weiß bin ich irgendwie abgeturnt. Der jugendfreie Bereich ist aber nicht sonderlich rechts.
mach halt den Filter rein, dann siehst das Zeug auch nicht :p Bzw hast du überhaupt altersnachweis gemacht? Sonst siehst das ja sowieso nicht:dnuhr:
Takeda Shingen
10.09.2022, 11:33
Denke das liegt daran, dass in Deutschland die politische Mitte seit jeher konservativ geprägt, also eher rechts ist. Wenn man sich als rechts von dieser (rechten) Mitte positioniert, ist man schon nicht mehr weit vom rechtsextremen Lager. Und damit wird sich nunmal nur ein kleiner Teil der Bevölkerung identifizieren (wollen)
Ne das Problem ist dass die Politik, Medien und ein Großer Teil einen weiten Ruck nach Links bekommen hat in den letzten 5- 10 Jahren. Das was damals im Programm der SPD zu Schmidts Zeiten war, wäre heute schon nicht mehr links sondern konservativ. Außerdem wird konservativ heutzutage oftmals schon mit rechtsextrem gleichgesetzt was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Ein moderater Linker ist auch kein Kommunist, Anifa oder Stalinist. :dnuhr:
Begriffe wie Nazi und Rechtsradikal werden heutzutage sowieso inflationär benutzt sodass sie mittlerweile jede wirkliche Bedeutung verloren haben, ähnlich wie SJW oder Woke. :rolleyes:
Ist doch immer so, wenn er was hier ins Forum schreibt. Ich verbinde Pr0 immer mit irgendwelchen abgefuckten Gifs, die man sich vor 10 Jahren noch auf TeamSpeak geschickt hat. Eigentlich traurig das man immer noch aktiv in diesem Board ist.
Das Pr0 hat deutlich mehr zu bieten, zum Beispiel OC, also Original Content wo User ihren privaten Kram hochladen: Rezepte, Höhlenexpeditionen, Geschichten aus dem Beruf,z.b aus der Pflege oder Rettungseinsatz, Geschichten ausm privaten Leben, Kunst, Gibt einige Dirnen die sich selbst hochladen in erotischen 'Posen, selbstgemachte P0rn gibts auch (natürlich ist Partner involviert, einverstanden und mit dabei mit dem OC zeichen) §ugly uvm.
Ich hab zum Beispiel auch mal meine selbstgemachten Ramen hochgeladen und ordentlich Blussis kassiert :D
Dann gibts zum 1 April zum Beispiel Aktionen wie die Pr0 interne Börse wo man seinen Benis steigern kann, oder alles verlieren.
Spendenraids, für die Krebshilfe, oder damals bei der Flut im Ahrtal, da sind auch einige raus gefahren um zu helfen, einige waren sowieso dabei als Feuerwehr, Rettungsdienst oder THW.
Dinge wie das Wichteln, Community treffs, oder Community Events. Gab auch mal einen Community Gang bang/ Swinger Ding. kp Gibt super viel verschiedenes
Das Pr0 ist nichts rechts sondern deutlich in der Mitte, klar wird über die Regierung und die Politiker sich lustig gemacht, die bieten ja auch genügend Angriffsfläche zur Zeit, dafür werden andere Linke Persönlichkeiten gefeiert wie Bernie Sanders, Finnische Katzenmädchen-Ministerin Sann Marie, oder der Philosoph ausm Ostblock mit dem unaussprechlichen Namen der ne ziemliche Youtube Präsens hat:D
das Pr0 macht sich halt auch sonst über so ziemlich alles lustig, ist politisch unkorrekt, auch über sich selbst. Die Community bezeichnet sich selbst als Fettsäcke, die den Keller nie verlassen und keine Freundin abbekommen, halt komplett selbst ironisch, da viele verheiratet oder vergeben sind. Man spielt mit dem Klischee. Auch der Umgangston miteinander ist recht edgy und sarkastisch.
Jedoch wird auch aufeinander geachtet, wenn jemand im OT von psychischen Problemen, Schicksalsschlägen oder Depressionen erzählt, ist die Community plötzlich ziemlich schnell bei einem und wie gesagt gibt es auch die Community-Helfer, so erste Anlaufstelle falls es wirklich ernst sein sollte. Sowas hab ich bei Reddit zum Beispiel noch nie gesehen.
https://upload.worldofplayers.de/files12/WhatsApp_Image_2022_09_08_at_18.05.02.jpeg
https://upload.worldofplayers.de/files12/WhatsApp_Image_2022_09_09_at_14.00.15.jpeg
Eine sehr schöne Geschichte war zum Anfang des Ukraine Krieges, einer der User hat ne Freundin aus der Ukraine, die ist dann richtung Polnische Grenze geflohen. Er kein Auto und wusste halt nicht wie er hinkommen soll. Da hat sich ein anderer User entschieden eine gute Nudel zu sein, ist in sein Auto und hat den Kollegen abgeholt und ist mit ihm 10-13 std dorthin gefahren um dessen Freundin dann am Bahnhof abzuholen. Hat dann auch wunderbar geklappt und beide waren mega happy, der hat nicht mal Spritgeld verlangt. Hat dann aber im Nachhinein Spenden von der Community bekommen. Kannten sich davor nicht mal, nur ausm Chat im Pr0gramm.
Da sieht man wie eng diese Community teilweise ist.
mach halt den Filter rein, dann siehst das Zeug auch nicht :p Bzw hast du überhaupt altersnachweis gemacht? Sonst siehst das ja sowieso nicht:dnuhr:
Ich habs auch nicht gesehen. Kann es mir aber schon denken. Ich finde NSFW und NSFL-Dinge dieser Art extrem geschmacklos und das ist für mich ne Redflag da könnte das jugendfreie Pr0 auch noch so blumig sein.
Man kann von imageboards wie dem pr0 und 4chan halten was man will, ich persönlich hänge seit 2014 nicht mehr auf dem pr0 rum, aber die erfüllen eine wichtige gesellschaftliche Funktion in meinem Augen. Das sind die letzten Orte im Internet in denen man ungefiltert seine kranken Gedanken raushauen kann, in der Regel wird nur wirklich abstruse Scheiße gesperrt. Wie viel von dem nazi kram edgy gelaarpe ist kann auch niemand sagen, Rechte talking points sind auf solchen boards eine Art running Gag. Üblicherweise merkt man wer das echt ernte meint und wer nicht.
Wer sich darüber aufregt wie da was geschrieben wird und welche Meinungen da landen, sollte sich die Frage stellen ob es nicht grundsätzlich gut ist, das es Orte gibt die free speech noch ernst nehmen und nicht alles wegbannen was Werbekunden verunsichert könnte
Quantenirrwisch
10.09.2022, 15:09
Das Pr0 hat deutlich mehr zu bieten, zum Beispiel OC, also Original Content wo User ihren privaten Kram hochladen: Rezepte, Höhlenexpeditionen, Geschichten aus dem Beruf,z.b aus der Pflege oder Rettungseinsatz, Geschichten ausm privaten Leben, Kunst, Gibt einige Dirnen die sich selbst hochladen in erotischen 'Posen, selbstgemachte P0rn gibts auch (natürlich ist Partner involviert, einverstanden und mit dabei mit dem OC zeichen) §ugly uvm.
Ich hab zum Beispiel auch mal meine selbstgemachten Ramen hochgeladen und ordentlich Blussis kassiert :D
Dann gibts zum 1 April zum Beispiel Aktionen wie die Pr0 interne Börse wo man seinen Benis steigern kann, oder alles verlieren.
Spendenraids, für die Krebshilfe, oder damals bei der Flut im Ahrtal, da sind auch einige raus gefahren um zu helfen, einige waren sowieso dabei als Feuerwehr, Rettungsdienst oder THW.
Dinge wie das Wichteln, Community treffs, oder Community Events. Gab auch mal einen Community Gang bang/ Swinger Ding. kp Gibt super viel verschiedenes
Das Pr0 ist nichts rechts sondern deutlich in der Mitte, klar wird über die Regierung und die Politiker sich lustig gemacht, die bieten ja auch genügend Angriffsfläche zur Zeit, dafür werden andere Linke Persönlichkeiten gefeiert wie Bernie Sanders, Finnische Katzenmädchen-Ministerin Sann Marie, oder der Philosoph ausm Ostblock mit dem unaussprechlichen Namen der ne ziemliche Youtube Präsens hat:D
das Pr0 macht sich halt auch sonst über so ziemlich alles lustig, ist politisch unkorrekt, auch über sich selbst. Die Community bezeichnet sich selbst als Fettsäcke, die den Keller nie verlassen und keine Freundin abbekommen, halt komplett selbst ironisch, da viele verheiratet oder vergeben sind. Man spielt mit dem Klischee. Auch der Umgangston miteinander ist recht edgy und sarkastisch.
Jedoch wird auch aufeinander geachtet, wenn jemand im OT von psychischen Problemen, Schicksalsschlägen oder Depressionen erzählt, ist die Community plötzlich ziemlich schnell bei einem und wie gesagt gibt es auch die Community-Helfer, so erste Anlaufstelle falls es wirklich ernst sein sollte. Sowas hab ich bei Reddit zum Beispiel noch nie gesehen.
Ja ja, das ist ja alles gut und schön und nett, aber denk mal drüber nach, ob du da immernoch so eine gute Zeit hättest, wenn du etwas aus dem Rahmen fallen würdest. Beispiel:
Sobald du auf dem pr0 zu erkennen gibst, dass du eine Frau bist, wirst du öffentlich nach "n-OC" gefragt. Sobald du eine Meinung hast, die vom Pr0 Mainstream abweicht, läufst du Gefahr, von der Mehrheit dafür angegangen zu werden. Und ja, nicht jeder pr0-User ist rechts (wahrscheinlich nichtmal eine Mehrheit), aber rechter content, der im Rahmen der Seitenregeln bleibt wird halt von der Community mindestens mal geduldet. Genau so wie Herabwürdigungen von Außenstehenden (https://youtu.be/axH_cSOjEp8?t=852).
Mir geht's jetzt garnicht um die Qualität von dem Y-Kollektiv-Beitrag, aber da wird halt einfach über eine in der Öffentlichkeit stehende Person geschrieben, dass man sie Ficken möchte (oder schlimmeres) ..., und keiner sagt was.
Das macht das pr0 halt einfach zu einer toxischen Community, und da ändert auch kein Spendenraid irgendwas drann.
aber da wird halt einfach über eine in der Öffentlichkeit stehende Person geschrieben, dass man sie Ficken möchte ..., und keiner sagt was.
Das alleine wäre doch unproblematisch. Vergleich das Pr0 lieber mal mit nem Männerstammtisch in ner Kneipe. Jede Frau kann sich da gerne dazusetzen, aber die Reaktion wird halt entsprechend ausfallen. Für mich überschreitet Pr0 eben Grenzen die ich selbst an nem Männerstammtisch problematisch finden würde.
Ne das Problem ist dass die Politik, Medien und ein Großer Teil einen weiten Ruck nach Links bekommen hat in den letzten 5- 10 Jahren. Das was damals im Programm der SPD zu Schmidts Zeiten war, wäre heute schon nicht mehr links sondern konservativ. Außerdem wird konservativ heutzutage oftmals schon mit rechtsextrem gleichgesetzt was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Ein moderater Linker ist auch kein Kommunist, Anifa oder Stalinist. :dnuhr:
Begriffe wie Nazi und Rechtsradikal werden heutzutage sowieso inflationär benutzt sodass sie mittlerweile jede wirkliche Bedeutung verloren haben, ähnlich wie SJW oder Woke. :rolleyes:
Bisschen realitätsfern wenn man angesichts der Vielzahl rechtsterroristischer Anschläge, Einzug der AfD in Landestage und Bundestage, dem Sprießen rechtsalternativer Nachrichtenportale, der Flut an Falschmeldungen, der Machtverschiebung innerhalb typischerweise linker Parteien hin zu deren konservativen Flügeln (Realos, Seeheimer Kreis etc.), der fortschreitenden Verdichtung der Medienlandschaft hin zu noch weniger Mogulen usw. von einem "Linksruck" sprechen mag. Und das ist auch nur der deutsche Blick - international sieht es allenfalls genauso trist aus.
Natürlich sind Parteiprogramme von annodazumal aus heutigem Blick nicht mit den selben Labels zu versehen. Politik und ihre Einordnung sind Artefakte ihrer Zeit. Progressive, linke Politik, ist typischerweise progressiv gemessen an der Umständen ihrer Zeit. Das ist, auch wenn du es so in den Raum wirfst, keine Kritik, sondern eine simple Tatsache.
Auch der Vorwurf, dass pauschal alles Mögliche den Stempel "rechtsradikal" kriegt, geht am Thema vorbei. Eine der meistdiskutierten Strategien der "Alt-Right" ist es, alten Ideen der Rechtsaußen den Anstrich zahmer, bürgerlicher, traditionsorientierter und wertekonservativer Politik zu geben. Der Grund, weshalb viele Dinge heute den Stempel "rechtsradikal" verpasst bekommen, ist v.a. darin zu suchen, dass viele moderne Rechtsradikale ihre Ansichten hinter Euphemismen, Dog Whistles und irreführenden Wortschöpfungen verbergen. Anders gesagt: Wir befinden uns in einer Umwelt, in der Rechte (leider) auf den Dreh gekommen sind, dass ihre Politik besser ankommt, wenn nicht an jeder Phrase ein offensichtliches Hakenkreuz hängt. Das bedeutet für Kritiker:innen nun einen leidigen Extraschritt, nämlich die tatsächlichen Absichten hinter der Augenwischerei Neurechter zu überführen...und ihnen dann den Stempel "rechtsradikal" zu verpassen.
Wenn du dich tatsächlich an der verbreiteten Vergabe solcher Labels störst, bist du gar nicht mal zwingend auf dem falschen Weg. Es ist nur eben nicht "inflationär" in dem Sinn, dass das Label seine Bedeutung verliert, sondern ein Symptom dafür, dass rechte Ansichten so aktiv wie seit langem nicht mehr durch alle Kanäle des Medienäthers gepusht werden.
Quantenirrwisch
10.09.2022, 15:23
Man kann von imageboards wie dem pr0 und 4chan halten was man will, ich persönlich hänge seit 2014 nicht mehr auf dem pr0 rum, aber die erfüllen eine wichtige gesellschaftliche Funktion in meinem Augen. Das sind die letzten Orte im Internet in denen man ungefiltert seine kranken Gedanken raushauen kann, in der Regel wird nur wirklich abstruse Scheiße gesperrt. Wie viel von dem nazi kram edgy gelaarpe ist kann auch niemand sagen, Rechte talking points sind auf solchen boards eine Art running Gag. Üblicherweise merkt man wer das echt ernte meint und wer nicht.
Wer sich darüber aufregt wie da was geschrieben wird und welche Meinungen da landen, sollte sich die Frage stellen ob es nicht grundsätzlich gut ist, das es Orte gibt die free speech noch ernst nehmen und nicht alles wegbannen was Werbekunden verunsichert könnte
Das was du als "free Speech" bezeichnen möchtest ist das kleine Fenster, was sich anfang der 90er mit den ersten Foren geöffnet hat. Ab da war es so, dass du als kleiner Dulli jeden Mensch erreichen konntest. Davor hast du auch nicht jeden Mensch erreichen können, aber niemand hat was von "Free Speech" gesagt, oder davon, dass man keine "Free Speech" hat.
Was das für eine wichtige Gesellschaftliche Funktion sein soll, verstehe ich noch nicht. Wem bringt das was, wenn du öffentlich wirklich alles äußern kannst? Das ist doch noch nichtmal privat ein Mehrwert.
Das was du als "free Speech" bezeichnen möchtest ist das kleine Fenster, was sich anfang der 90er mit den ersten Foren geöffnet hat. Ab da war es so, dass du als kleiner Dulli jeden Mensch erreichen konntest. Davor hast du auch nicht jeden Mensch erreichen können, aber niemand hat was von "Free Speech" gesagt, oder davon, dass man keine "Free Speech" hat.
Was das für eine wichtige Gesellschaftliche Funktion sein soll, verstehe ich noch nicht. Wem bringt das was, wenn du öffentlich wirklich alles äußern kannst? Das ist doch noch nichtmal privat ein Mehrwert.
Richtig und wieso sollte man das Fenster schließen wollen ? Früher Stammtisch im realen Leben, heute gibt's auch noch imageboards im Internet. Und die sollten bitte genauso frei bleiben, wenn alle einverstanden sind, wie der Stammtisch. Menschen brauchen so was. Ich habe Kumpels denen ich alles erzählen kann, aber was wäre nicht ? Dann wäre ich persönlich froh über 4chan oder das pr0.
Davon ab prominentes Beispiel, wiki leaks war doch nett. Wäre schon blöd wenn es nirgendwo eine Plattform gäbe die alles erlaubt und demnach auch jedem eine Plattform bieten kann seinen kram zu veröffentlichen. Das geht auch kleiner, kram über Politiker zu veröffentlichen zum Beispiel, so was in der Richtung.
Takeda Shingen
10.09.2022, 16:24
Ja ja, das ist ja alles gut und schön und nett, aber denk mal drüber nach, ob du da immernoch so eine gute Zeit hättest, wenn du etwas aus dem Rahmen fallen würdest. Beispiel:
Sobald du auf dem pr0 zu erkennen gibst, dass du eine Frau bist, wirst du öffentlich nach "n-OC" gefragt. Sobald du eine Meinung hast, die vom Pr0 Mainstream abweicht, läufst du Gefahr, von der Mehrheit dafür angegangen zu werden. Und ja, nicht jeder pr0-User ist rechts (wahrscheinlich nichtmal eine Mehrheit), aber rechter content, der im Rahmen der Seitenregeln bleibt wird halt von der Community mindestens mal geduldet. Genau so wie Herabwürdigungen von Außenstehenden (https://youtu.be/axH_cSOjEp8?t=852).
Mir geht's jetzt garnicht um die Qualität von dem Y-Kollektiv-Beitrag, aber da wird halt einfach über eine in der Öffentlichkeit stehende Person geschrieben, dass man sie Ficken möchte (oder schlimmeres) ..., und keiner sagt was.
Das macht das pr0 halt einfach zu einer toxischen Community, und da ändert auch kein Spendenraid irgendwas drann.
Meinst du die Caro? Naja so derbe Sprüche gibts da überall, der Umgangston ist da einfach ein ganz anderer, auch untereinander. Ist nicht ernst gemeint und darf man auch nicht ernst nehmen, unter sich sind halt alles hässliche Fettsäcke die stinken oder H***söhne. Nicht selten auch um edgy zu sein, sarkastisch oder ironisch.
Wer damit nicht kann, liest halt keine Kommentare.
Wenn da einer der Edgelords schreibt er würde Carolinchen gern besteigen, ist halt ein Edgelord. Muss man nicht gut finden, kann man verurteilen. Wird außerhalb des Pr0s sowieso keiner zu Gesicht bekommen. Und da geht sowas ohnehin unter.
Wie oft hab ich schon von Kollegen oder Freunden gehört die würden gerne mit einer gewissen Dame ins Bett.
Manchmal mehr manchmal weniger vulgär.
Da macht das Pr0 wenig Unterschied.
Aber Caro ist eher wegen ihrer Ölkur für die Haare bekannt und weil sie seit neuestem Pornos auf Pornhub anmoderiert
Aber Caro ist eher wegen ihrer Ölkur für die Haare bekannt und weil sie seit neuestem Pornos auf Pornhub anmoderiert
Wie kann man sowas ohne Quelle behaupten!? Ich bin empört! Ohne es gesehen zu haben glaube ich das nicht! :P
Takeda Shingen
10.09.2022, 16:36
Wie kann man sowas ohne Quelle behaupten!? Ich bin empört! Ohne es gesehen zu haben glaube ich das nicht! :P
Die Firma für die sie moderiert heißt glaub Ersties. Machen P0rns für Frauen
Die Firma für die sie moderiert heißt glaub Ersties. Machen P0rns für Frauen
Das ist mal wieder typisch. Da freu ich mich schon und es stellt sich wieder mal als Takeda Polemik heraus. Ist sie jetzt auf PH zu finden oder nicht?
Btw, die Frau auf meinem Avatar ist Nura von SXTN.
Stammtisch blabla, schön und gut.
Aber es gibt halt Stammtische, da sitzen nur Idioten, und geben nur Schwachsinn von sich. Das will ihnen niemand verbieten, aber bitte nicht gleich getriggert sein wenn man sie Idioten nennt die ausschließlich Schwachsinn labern.
Aber es gibt halt Stammtische, da sitzen nur Idioten, und geben nur Schwachsinn von sich. Das will ihnen niemand verbieten, aber bitte nicht gleich getriggert sein wenn man sie Idioten nennt die ausschließlich Schwachsinn labern.
Es gibt halt erträgliche Idioten zu denen man sich mal ne halbe Stunde dazu setzen kann und hin und wieder auch mal lacht, oder richtige Idioten mit denen man nicht mal in der selben Kneipe hocken will. Das Pr0 kann ja jeder eigenmächtig zuordnen.
Ist das eine Art Schattenboxen oder an wen geht diese Binsenweisheit ?
Korken, Takeda, etc.
Nun ist es schon wahr, dass man auch am Idioten-Stammtisch mal ne halbe Stunde Spaß haben kann. Aber wenn man da jeden Tag mehrere Stunden abhängt, dann ist es halt der eigene Stammtisch geworden, und man selbst wird langsam aber sicher immer idiotischer.
Korken, Takeda, etc.
Nun ist es schon wahr, dass man auch am Idioten-Stammtisch mal ne halbe Stunde Spaß haben kann. Aber wenn man da jeden Tag mehrere Stunden abhängt, dann ist es halt der eigene Stammtisch geworden, und man selbst wird langsam aber sicher immer idiotischer.
Wirst du denn durch die Takeda-Threads hier auch rechter? :^)
Aber mir solls egal sein, ich häng da eh nicht rum. Für Memes geh ich auf Reddit.
Takeda Shingen
10.09.2022, 17:36
Das ist mal wieder typisch. Da freu ich mich schon und es stellt sich wieder mal als Takeda Polemik heraus. Ist sie jetzt auf PH zu finden oder nicht?
Btw, die Frau auf meinem Avatar ist Nura von SXTN.
Ist auf ph zu finden, nur das Studio heißt halt Ersties. Und die machen Frauenfeindliche PFilme.
Sie moderiert bis jetzt aber nur dort. Also ist nicht aktiv dabei bei der Action falls du das wissen wolltest
Ist auf ph zu finden, nur das Studio heißt halt Ersties. Und die machen Frauenfeindliche PFilme.
Sie moderiert bis jetzt aber nur dort. Also ist nicht aktiv dabei bei der Action falls du das wissen wolltest
Frauenfeindlich oder frauenfreundlich?
Was gibt es denn da zu moderieren? Kannst du mal nen Link per PN schicken? Ich war schon auf der Hauptseite aber hab kein Bock mich da durchzuklicken.
Takeda Shingen
10.09.2022, 19:18
Frauenfeindlich oder frauenfreundlich?
Was gibt es denn da zu moderieren? Kannst du mal nen Link per PN schicken? Ich war schon auf der Hauptseite aber hab kein Bock mich da durchzuklicken.
Freundlich meinte ich, also feministische Pornos oder so §ugly
Such aufm pr0gramm caro, dann findest du die Videos
Quantenirrwisch
10.09.2022, 19:25
Meinst du die Caro? Naja so derbe Sprüche gibts da überall, der Umgangston ist da einfach ein ganz anderer, auch untereinander. Ist nicht ernst gemeint und darf man auch nicht ernst nehmen, unter sich sind halt alles hässliche Fettsäcke die stinken oder H***söhne. Nicht selten auch um edgy zu sein, sarkastisch oder ironisch.
Wer damit nicht kann, liest halt keine Kommentare.
Wenn da einer der Edgelords schreibt er würde Carolinchen gern besteigen, ist halt ein Edgelord. Muss man nicht gut finden, kann man verurteilen. Wird außerhalb des Pr0s sowieso keiner zu Gesicht bekommen. Und da geht sowas ohnehin unter.
Wie oft hab ich schon von Kollegen oder Freunden gehört die würden gerne mit einer gewissen Dame ins Bett.
Manchmal mehr manchmal weniger vulgär.
Da macht das Pr0 wenig Unterschied.
Ich glaub der Thread kann geschlossen werden ....
Freundlich meinte ich, also feministische Pornos oder so §ugly
Such aufm pr0gramm caro, dann findest du die Videos
Finde ich nichts dazu. Bin aber auch nur im jugendfreien Bereich unterwegs. Moderiert sie auch vor der Kamera?
Almalexia
10.09.2022, 19:43
Wie darf man sich denn das vorstellen? §ugly
Takeda Shingen
10.09.2022, 19:44
Finde ich nichts dazu. Bin aber auch nur im jugendfreien Bereich unterwegs. Moderiert sie auch vor der Kamera?
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100042338/carolin-von-der-groeben-habe-kuerzlich-einen-gruppensexporno-moderiert-.html
Das war vor der Kamera. Kp will das jetzt nicht auf Arbeit suchen. Schau ich später mak und schick dann pn
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100042338/carolin-von-der-groeben-habe-kuerzlich-einen-gruppensexporno-moderiert-.html
Das war vor der Kamera. Kp will das jetzt nicht auf Arbeit suchen. Schau ich später mak und schick dann pn
Ist eigentlich ein interessantes Interview. Vielleicht hat sie damit genau den Nerv der Zeit getroffen und es ist gute PR für sie. Vor 10 Jahren hätte man damit noch seine Karriere beendet.