|
-
Wer von euch kennt das Pr0gramm?
Wer von euch kennt das Pr0? Bzw hatte schon Erfahrungen damit gemacht?
Es ist eines von Deutschlands größten Meme und Imageboards. Hat eine sehr enge Community, hilft sehr gerne auch mal aus.
Es gibt jährlich Aktionen wie das Wichteln zu Weihnachten, Spendenraids für z. B gegen Krebs. Es gibt auch sogenannte Community Helfer, die bei Personen informiert werden denen es seelisch sehr schlecht geht.
Die Community ist riesig, aus allen Bevölkerungsschichten sind Leute dabei, ob nun Ottonormal BWLer, Handwerker, Rettungsdienst, Feuerwehr, Ärzte, Elektriker, Informatiker oder andere Akademiker.
Daher sind Diskussionen dort sehr interessant da es Eindrücke aus allen Schichten und Berufsfeldern gibt.
Eist man angemeldet, also hat einen Account hat man auch zugriff auf erwachsenen Inhalte. Für diese braucht es aber auch Altersnachweis.
Gibt such regelmäßig community treffen. Ob nun normale oder unnormale (Pr0bang),
Es ist alles dabei
Nun haut mal raus
-
Nachdem du jetzt viel Positives aufgezählt hast, nenn mal nen negativen Aspekt...
Geändert von bob sheknowdas (09.09.2022 um 12:26 Uhr)
-
Uhm...
 Zitat von meditate
3. Jeder Nutzer erklärt sich mit Folgendem einverstanden
[...]
keine unaufgeforderte, kommerzielle Werbung einzustellen und nicht für konkurrierende Foren zu werben
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
 Zitat von Heinzi
Uhm...
bin mir gar nicht sicher ob das darunter fällt, lt. Defintion
es ist ja so gesehen keine kommerzielle Werbung und kein Forum sondern ein TeamSpeak Server
@Thread, ich kannte es bis dato nicht, musste erst einmal googeln
-
 Zitat von bob sheknowdas
Nachdem du jetzt viel Positives aufgezählt hast, nenn mal nen negativen Aspekt...
 Zitat von LusisOrdo
@Thread, ich kannte es bis dato nicht, musste erst einmal googeln
https://www.reddit.com/r/de/comments..._von_pr0gramm/
Was haltet ihr von pr0gramm?
user1: Abstand
user2: Harter Abfall.
user3: Mittlerweile einfach nur noch Krebs. 9gag für rechtsextreme Aluhüte
user4: Zu viele Nazis, zu viele #darumAFD-Kommentare. Brauch ich nicht.
user5: Inzwischen fast nur noch Müll oder Alt-Right Content.
Alles klar.
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
-
 Zitat von LusisOrdo
ein TeamSpeak Server
Image-Board, afaik....
-
Von allem, was ich davon gehört habe, ist es eine Mischung aus all den schlechtesten Aspekten von 4chan, 9Gag und SomethingAwful, mit keinem der guten.
-
 Zitat von bob sheknowdas
Image-Board, afaik....
Ah dann lag ich falsch, auf der Website (wenn es denn dann die richtige war) habe ich nur etwas von TeamSpeak gelesen, oder wird hier TeamSpeak als Image-Board verwendet (was ich mir sehr unzweckmäßig Vorstelle)?
-
Ist halt ein imageboard wie jedes andere auch, die community ist halt etwas familärer.
Nen richtigen Eindruck kann man sich halt nur machen wenn man selber einen Account hat, was halt nicht so einfach ist.
 Zitat von Heinzi
Alles klar.
Haha, du hast den Köder geschluckt.
-
 Zitat von LusisOrdo
Ah dann lag ich falsch, auf der Website (wenn es denn dann die richtige war) habe ich nur etwas von TeamSpeak gelesen, oder wird hier TeamSpeak als Image-Board verwendet (was ich mir sehr unzweckmäßig Vorstelle)?
ich = dumm 
steht ja sogar auf der Website, auf Google ist der erste Treffer die .me Seite, die ist wohl für den TS-Server, im Willkommenstext wird aber gleich auf die originale .com Seite verwiesen, sorry für's nicht richtig lesen!
-
 Zitat von Heinzi
Alles klar.
Aha woher hast du die Infos? Gibt hauptsächlich nur Anti-Afd memes dort. Aber ich glaub ein selbsternannter Experte aus Reddit hat dich aufgeklärt.
Kannst ja mal einfacg die Seite aufrufen und mir dann aufzählen wie viel rechte Posts du dort findest
 Zitat von LusisOrdo
Pr0gramm.org
-
 Zitat von Takeda Shingen
Aha woher hast du die Infos? Gibt hauptsächlich nur Anti-Afd memes dort. Aber ich glaub ein selbsternannter Experte aus Reddit hat dich aufgeklärt.
Kannst ja mal einfacg die Seite aufrufen und mir dann aufzählen wie viel rechte Posts du dort findest
Du bist doch selbst so ein wandelndes AFD-Meme, also wenn du die Seite gut findest ist sie schonmal zu 90% rechts, ich geb's in ne Suchmaschine ein und 5/5 reddit-Kommis bestätigen erstmal meinen Verdacht, außerdem vertraue ich Raider in seinem Urteil.
-
-
 Zitat von Takeda Shingen
Stimmt weil ich ja such immer die AFD verteidige, wähle etc. Mal bisschen weniger überall Faschisten und rechte Verschwörungen sehen. Und lass mal die Finger vom Lack mein Freund, 
Würde deiner Psyche gut tun.
Ich bin nur Mitte, aber alles was nicht außen links ist, ist heutzutage Nazi, ich weiß schon.
Hab schon öfters gesagt AFD ist Unwählbar. Aber ja du hast mal wieder gescholzt.
Wenn Lack saufen rechte Ideologie heilen könnte sollte man das vll als Medikament verschreiben. Bis dahin kannste dir Kommentare über die Psyche anderer Leute auch sparen, das ist hier kein Beleidigungsfestival.
Und herzlichen Glückwunsch, dass du nur so ein Alt-Right bist, der zwar AFD-Positionen vertritt, aber dann doch CDU oder FDP wählen geht. Du bist genauso Mitte wie Friedrich Merz Mittelschicht.
Und wo bin ich ausgewichen? Ich habe dir deine Frage präzise beantwortet.
-
 Zitat von Heinzi
Wenn Lack saufen rechte Ideologie heilen könnte sollte man das vll als Medikament verschreiben. Bis dahin kannste dir Kommentare über die Psyche anderer Leute auch sparen, das ist hier kein Beleidigungsfestival.
Und herzlichen Glückwunsch, dass du nur so ein Alt-Right bist, der zwar AFD-Positionen vertritt, aber dann doch CDU oder FDP wählen geht. Du bist genauso Mitte wie Friedrich Merz Mittelschicht.
Und wo bin ich ausgewichen? Ich habe dir deine Frage präzise beantwortet.
CDU wählen, warum sollte ich mir selbst ins Knie schießen. Sorry aber irgendwie scheinst du echt wenig Ahnung zu haben.
FDP hab ich gewählt und habs bitter bereut. Kubiki isr nun mal leider auch nur ein recht kleiner, machtloser Politiker in einer Rückgratlosen Partei und einem korrupten System. UNd leider auch keiner der young global Leaders mit unsterstützung von sämtlichen lobbies.
Fakt ist, derzeit ist alles von den großen Unwählbar. Es müssen neue Parteien her, Volt, Freie Wähler etc. Und Gesetze müssen her die Lobbyismus unter harte Strafe stellen.
Politiker aus unsere Mitte mit Beziehungen und Kontakt zum Pöbel. Die nicht aus Elfenbeintürmen und von Ideologie geblendet regieren.
Leute mit Ahnung von ihrem Amt und Ministerium. Damit man keine unzähligen Berater in mehreren Milliarden bezahlen muss für schlechte Entscheidungen.
Dieser unübersichtliche Sumpf gehört ausgesaugt und ordentlich reformiert. Ein Neuanfang BRD 2.0
Schweiz als Vorbild
In dem man gerne lebt und arbeitet. Ohne Existenzängste Staatliche Erziehung und Bevormundung. In dem das Volk mit einbezogen wird in wichtige Entscheidungen und nicht über deren Köpfen regiert wird.
Indem die mächtigen Lobbies und Geschäftsmänner ihrem viel zu großen Einfluß etzogen wird.
Geändert von Takeda Shingen (09.09.2022 um 14:07 Uhr)
-
Wie das hier einfach instant eskaliert
-
 Zitat von Takeda Shingen
Hab schon öfters gesagt AFD ist Unwählbar. Aber ja du hast mal wieder gescholzt.
Ich bin eigentlich links, hab sie aber 3 mal gewählt, werde sie weiter wählen.
-
 Zitat von Takeda Shingen
Kubiki isr nun mal leider auch nur ein recht kleiner, machtloser Politiker in einer Rückgratlosen Partei und einem korrupten System.
lol ausgrechnet den findest du gut, war ja fast klar
 Zitat von Takeda Shingen
Ohne Existenzängste Staatliche Erziehung und Bevormundung. In dem das Volk mit einbezogen wird in wichtige Entscheidungen und nicht über deren Köpfen regiert wird.
Das ist halt AFD-Propaganda. Wenn dir sowas nicht auffällt weiß ich auch nicht.
 Zitat von Luzerner Zeitung
Über «obrigkeitsstaatliche Bevormundung» schimpfte Alice Weidel in ihrer Rede am Donnerstag im Bundestag.
https://www.luzernerzeitung.ch/inter...weg-ld.2069240
 Zitat von Stephan Brandner, AfD
Wir brauchen keine Kinderrechte im Grundgesetz - wir brauchen einen kinderfreundlichen Staat, der die Interessen der Kinder und Eltern ernst nimmt. Dafür stehen wir als AfD - staatlicher Indoktrination erteilen wir eine Absage!
https://www.presseportal.de/pm/110332/4935456
 Zitat von Takeda Shingen
Indem die mächtigen Lobbies und Geschäftsmänner ihrem viel zu großen Einfluß etzogen wird.
Da ist es natürlich sinnvoll die Lobbypartei FDP zu wählen.
-
Langsam wird die Pe zu einem Sammelbecken rechter Trolle, klar gab es immer ein paar Weirdos, wie Svennie oder Friedrich die aber eher lustig waren, mittlerweile werden hier rechte Imageboards beworben und Fake News verbreitet, die man mit einer Minute googlen widerlegen kann. Wenn ich Takeda‘s threads schaue, denke ich mir mittlerweile nur noch, welche wilde These heute kommt.
-
 Zitat von Amaterasu
Langsam wird die Pe zu einem Sammelbecken rechter Trolle, klar gab es immer ein paar Weirdos, wie Svennie oder Friedrich die aber eher lustig waren, mittlerweile werden hier rechte Imageboards beworben und Fake News verbreitet, die man mit einer Minute googlen widerlegen kann. Wenn ich Takeda‘s threads schaue, denke ich mir mittlerweile nur noch, welche wilde These heute kommt.
Sammelbecken ->rechter<- Trolle. Täter-Opfer Umkehr.
Die PE ist das guffeligste Linksforum das mir bekannt ist. Und um ehrlich zu sein, ich schäme mich, hier von links zu sprechen, vor links habe ich im Prinzip Respekt.
Neu Links? Keine Ahnung.