PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim Gore & Splatter Mod, passt sowas in die Lore?

Takeda Shingen
08.05.2013, 19:47
Ich habe letztens einen relativ ungewoehnlichen Mod gefunden und gleich mal installiert. Dieser Mod fuegt dem Spiel Gore und Splatter Effekte hinzu.
D.h. es ist nun moeglich seinem Gegner Gliedmasen ab zu schlagen,. ihnen die Baeuche aufzuschlitzen, den Schaedel einzuschlagen oder gar mit einem grossen Zweihaenderschwert/Axt in zwei Haelften zu teilen, neue Todesschreie inklusive.
Bei Spells gibt es auch neue Effekte, Flammenzauber verbrennen den Gegner, eingefrorene Feinde lassen sich zertruemmern und Schockzauber koennen sogar den Kopf zu platzen bringen oder verbrennen.
Anfangs dachte ich, "wie uebertrieben"
dann kam mir aber in den Sinn dass z.b. Game of Thrones aehnlich zur Sache geht. TES ist im Prinzip auch ziemlich duester, also finde ich dass es durchaus passt.
Es ist auch nicht so uebertrieben woe in Fallout sondern bleibt da noch moderat.

Was ist eure Meinung?

Körnel
08.05.2013, 19:48
Was ist eure Meinung?

Klingt realistisch, spaßig, und ist daher völlig in Ordnung.

CKomet
08.05.2013, 20:21
wers unbedingt braucht :rolleyes:

Ich finde teilseise schon die Killmoves etwas übertrieben und unnötig. da muß ich nicht noch durch die gegend fliegende weitere Teile haben.

Holgar
08.05.2013, 20:31
Sorry für die Kürze des Beitrages, aber hat mit

Elder Scrolls nichts zu tun.

Ich bin hier nicht auf dem Schlachterspiel.

Holgar

Moonlord
08.05.2013, 20:36
Definitiv NEIN!
Ich möchte ja niemandem seinen Spaß verderben, aber ich persönlich finde das abartig. :B

Takeda Shingen
08.05.2013, 21:07
Sorry für die Kürze des Beitrages, aber hat mit

Elder Scrolls nichts zu tun.

Ich bin hier nicht auf dem Schlachterspiel.

Holgar

Wenn man die köpfe bereits im Vanilla abschlagen kann, wieso nicht auch die Arme abhauen?
Außerdem passt es doch ins mittelalter Szenario. Ganz zu schweigen, dass man in den Höhlen der Kannibalen, Wilden und Untoten sowieso des öfteren Menschenfleisch, Gliedmaßen und andere Körperteile findet.

Tinkili
08.05.2013, 21:50
Mich würde einfach mal interessieren, wie sowas aussieht. Ob ich es so allerdings dauerhaft spielen würde, ist fragwürdig.

Chaos
08.05.2013, 22:22
Also passen würde es schon, gerade in die raue Welt von Skyrim, wohingegen ich bei Oblivion und Morrowind sowas völlig unpassend fände.

Allerdings brauche ich sowas nicht und kann es nicht nachvollziehen warum sich jemand sowas lädt. Das hat auch nichts mit Glaubwürdikeit zu tun, mit der Begründung sollte man sich auch eine Mod einbauen wo man alle paar Stunden aufs Klo muss, das ist einfach nur die Begierde nach mehr Gewalt und Blut. Aber gut, nicht jeder empfindet TES als ein Universum, das Geschichte atmet, manche sehen es halt nur als großen Moddingspielplatz.

Körnel
08.05.2013, 22:33
Ich finde teilseise schon die Killmoves etwas übertrieben und unnötig.

Ich finde sie unnötig, weil sie den Spielfluss stören, ähnlich wie bei Fallout, doch in New Vegas kann man das z. B. abschalten. Dann noch, weil sie irgendwie nicht immer richtig "funktionieren" - kommt schon mal vor dass mein Charakter den Kopf-ab-Move macht, der dann aber dran bleibt. Es kommt halt darauf an, wie der Mod ist. Sollte nicht zu krass, und auf jeden Fall realistisch aussehen, dann geht das finde ich in Ordnung. Ich bin eher weniger Fan von Spielen, in denen ich zichmal auf Gegner einschlage, diese am Ende aber nur zu Boden fallen, als wäre garnichts mit ihnen bzw. dem Körper passiert. Das ist meiner Meinung nach einfach unrealistisch und stört. Ich sehe das ergo mehr von diesem Standpunkt aus - Realismus, nicht "Gewaltgeilheit".

Takeda Shingen
08.05.2013, 22:35
Mich würde einfach mal interessieren, wie sowas aussieht. Ob ich es so allerdings dauerhaft spielen würde, ist fragwürdig.

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/866092676096770927/9D5B2AAB82BE370EFDFDFD983CD41BB4F127C1E7/

http://www.youtube.com/watch?v=SmQfPzoxRrA&list=UUMQkYC9HUcPTertReHILVOA&index=19

Körnel
08.05.2013, 22:36
http://steamcommunity.com/id/asurius/home

Geht nüscht. Noch mal bearbeiten - will auch sehen.

Also nur mal vom Bild her, ist meiner Meinung nach etwas viel rote Farbe, und die "Gedärme" sehen etwas wienerwürstchenmäßig aus.

Das Bild vom Video erinnert total an Fallout. :D Aber könnte mir schon vorstellen, den Mod zu aktivieren. Nicht immer, aber wenn mir danach ist.

Chaos
08.05.2013, 22:53
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/866092676096770927/9D5B2AAB82BE370EFDFDFD983CD41BB4F127C1E7/

http://www.youtube.com/watch?v=SmQfPzoxRrA&list=UUMQkYC9HUcPTertReHILVOA&index=19

Ok abgesehen davon, dass es mehr als unnötig ist, sieht es auch noch extrem schlecht und fast schon lächerlich aus:rolleyes:

Tinkili
08.05.2013, 23:07

Uuh. :s

Nein, also das ist dann wirklich nichts für mich.
Auch, wenn es natürlich wie aus nem Spiel aussieht, find ich so Gedärmekram schon ziemlich ekelerregend. :p

Takeda Shingen
08.05.2013, 23:13
Geht nüscht. Noch mal bearbeiten - will auch sehen.

Also nur mal vom Bild her, ist meiner Meinung nach etwas viel rote Farbe, und die "Gedärme" sehen etwas wienerwürstchenmäßig aus.

Das Bild vom Video erinnert total an Fallout. :D Aber könnte mir schon vorstellen, den Mod zu aktivieren. Nicht immer, aber wenn mir danach ist.

Die rote Farbe, liegt wohl eher daran dass ich enhanced blood textures installiert habe

Körnel
09.05.2013, 00:21
Die rote Farbe, liegt wohl eher daran dass ich enhanced blood textures installiert habe
Ahja - keine Ahnung, bin Konsolero. $§p4

Also ich sag mal so, noch mal zu dem Bild: Das wirkt z. B. unrealistisch. Schnitte auf dem Körper anzeigen, schön und gut, aber dass gleich der komplette Bauch offen ist und die Gedärme herausquellen, die noch dazu recht merkwürdig aussehen.. naja, muss nicht sein. Arme, Beine, Kopf abtrennen, oder dass der Kopf platzt wenn man mit einem Streitkolben kräftig einschlägt - sowas lass ich mir eingehen. Ich könnte jetzt sagen (wieder zum Bild), nun gut, blieb halt mal der Streitkolben stecken, und wenn man ihn dann herauszieht, entsteht sowas. Aber es muss trotzdem nicht sein. Blut bei abgetrennten Körperteilen ja, aber nicht zu übertrieben und wahllos, wie auf dem Bild. Realistisch verteilt/verspritzt eben. ^^

Sternenfeuer
09.05.2013, 00:39
Die Moddingszene treibt schon seltsame Blüten. Dabei finde ich so ne Splattermod nicht mal das schlimmste, was es gibt. Meinen Geschmack trifft's dennoch nicht und außerdem finde ich, dass nicht alles dargestellt werden muss, nur weil es in gewisser Weise "realistischer" wäre. Zum Beispiel habe ich dank einer Killmove Mod diese Enthauptungen komplett deaktiviert, weil ich das nicht brauche damit Skyrim für mich realistischer wirkt, und ich es auch einfach nicht sehen will. Aber Singleplayer sei Dank, kann ja jeder machen und installieren was er will.

Körnel
09.05.2013, 01:02
Zum Beispiel habe ich dank einer Killmove Mod diese Enthauptungen komplett deaktiviert, weil ich das nicht brauche damit Skyrim für mich realistischer wirkt, und ich es auch einfach nicht sehen will.

Ich habe auf der Xbox vergeblich nach der Option gesucht, diese Sequenzen abzuschalten, geht aber nicht, wie in Fallout 3 - lediglich in New Vegas kann ich sie deaktivieren. Dabei geht es mir wie gesagt 1. um den Spielfluss, und 2. um's Funktionieren. Denn noch nerviger als die Sequenzen selbst ist, wenn der Charakter den Move macht, der Kopf aber dran bleibt. Ich wäre voll und ganz zufrieden damit, wenn man mitten im Kampf seine Gegner realistisch zerschnetzelt, und diese dann halt dementsprechend auf dem Boden verteilt herumliegen. Ähnlich wie in Dragon Age 2 (wobei das dort natürlich ebenfalls nicht perfekt und zu übertrieben dargestellt wird - aber es wird eben nach kurzer Zeit zur Normalität und fällt somit nicht mehr auf). Ich brauche keine Extrasequenzen, die mir das Resultat noch mal in Zeitlupe aufzeigen, mir geht es einfach um den Realismus. Vor allem, da es ein Spiel ist, dass im Mittelalter spielt - aber okay, ist nun mal TES und ab 12, da kann man sowas nicht erwarten.

Corvayne
09.05.2013, 09:15
Hm... nö, ich brauch das eigentlich auch nicht. Finde es jetzt zwar auch weder abartig und vom Grundgedanken her unrealistisch, aber es ist einfach nichts, was ich bisher bei Skyrim vermisst hätte. Bei Fallout passt es aufgrund des teils doch eher morbiden Humors gut ins Setting, da finde ich es auch ganz witzig. Allerdings wähle ich dort auch keine perks, die das zusätzlich noch forcieren, das ist dann auch wieder zuviel des Guten.

Allgemein eine kleine Anmerkung zum Threadtitel:
"Skyrim Gore & Splatter Mod, passt sowas in die Lore?" Der Begriff Lore beschreibt die Geschichte und die Hintergründe der jeweiligen Welt. Die hier vorgestellte Mod fügt aber nur weitere Effekte hinzu, die im Normalfall (so auch hier) gar nicht mit der Lore kollidieren können, weil sie ja nichts an der Geschichte und den Hintergründen ändert.

Marthog
09.05.2013, 10:03
Bei Fallout 3 ist es doch ganz harmlos, solange man nicht den entsprechenden Perk geskillt hat.

Allerdings hat mir diese Mod im Video nicht gefallen, denn anscheinend treten die Durchtrennungen mit kurzer Verzögerung nach dem Schlag auf und wirken deswegen seltsam. Zudem wirken mir die Schlage viel zu leicht, denn um z.B. die Wirbelsäule mit Rüstung durchzutrennen, bräucht man schon ein wirklich schweres oder besonders gutes, scharfes Schwert und müsste mit sehr, sehr viel Kraft zuschlagen. Im Video sehen die Schläge aber noch viel zu kraftlos aus.

Bianca
09.05.2013, 10:22
Ich bin ja immer offen für neues, ich schau mir das im Spiel mal an.
Wenn ich ehrlich bin nervte es mich schon das ein Pfeil im Gesicht keinen Verletzungsschaden anrichtete.

Manwe
09.05.2013, 10:43
Also ich hätte es schon mal nett gefunden, wenn man Arme oder Beine hätte abtrennen können, das verleiht einerseits mehr Realismus und auch mehr Abwechslung im Kampf. Wenn ein starker Gegner plötzlich mit zertrümmertem Fuß oder abgetrenntem Arm weiterkämpfen muss, kann es interessant werden. Oder auch Verkrüppelungen beim Char selbst. Wenn bei Fallout die roten Bälle durch die Luft geflogen sind, hat das kein Stück realistisch ausgesehen, verschiedene Verletzungen haben als Effekte aber manchmal ne ganz andere Dynamik in die Kämpfe gebracht.

Ist aber auch nichts, was ich mit einer Mod jetzt korrigieren wollen würde, die sind sowieso selten perfekt. Mit der Lore hat das aber wenig zu tun.

Takeda Shingen
09.05.2013, 12:33
Je mir würde eine Mechanik in der man Gliedmaßen Abtrennen kann bzw. Knochen brechen (sozusagen verkrüppeln aber mit visuellem Effekt) gefallen, hab nämlich auch nen Mod drauf der die menschlcihen Gegner und Draugr mit 14 trefferzonen editiert, je nachdem wo man hinschlägt also auch ein Schaden an dieser Stelle ensteht. Das geht von Entwaffnung wenn man den Arm bzw. die Hand böse trifft bis hin zu einer Chance eines Instant Kill wenn man mit dem Bogen den Kopf trifft (diese Funktion kann man aber auch ganz ausschalten falls es einem dan zu einfach wird).

Man könnte es ja auch ähnlich wie in Dead Island machen das Gegner nicht sofort sterben wenn man ihnen z.b. den Arm abschlägt aber sie verbluten wenn sie sich in den nächsten 2 minuten nicht verbinden / bzw. Heilen.

Atticus
09.05.2013, 12:37
Also ich hätte es schon mal nett gefunden, wenn man Arme oder Beine hätte abtrennen können, das verleiht einerseits mehr Realismus und auch mehr Abwechslung im Kampf. Wenn ein starker Gegner plötzlich mit zertrümmertem Fuß oder abgetrenntem Arm weiterkämpfen muss, kann es interessant werden. Oder auch Verkrüppelungen beim Char selbst. Wenn bei Fallout die roten Bälle durch die Luft geflogen sind, hat das kein Stück realistisch ausgesehen, verschiedene Verletzungen haben als Effekte aber manchmal ne ganz andere Dynamik in die Kämpfe gebracht.

Ist aber auch nichts, was ich mit einer Mod jetzt korrigieren wollen würde, die sind sowieso selten perfekt. Mit der Lore hat das aber wenig zu tun.

Ich glaube nicht wirklich, dass jemand nach Verlust einer seiner Extremitäten noch in der Lage wäre weiterzukämpfen.:D

Kleinere Schnittwunden und Prellungen wären besser gewesen, so dass man auch wirklich den Eindruck bekommt, man hätte seinen Gegner verletzt, anstatt einfach nur den Lebensbalken schrumpfen zu lassen.
Die Mod sieht aber schon teilweise unfreiwillig witzg aus. Wenn schon ein Schadenssystem, dann so wie in Dead Island. Allerdings, hätte Skyrim so ein System genutzt, wäre die Eistufung der USK auf 16 völlig unmöglich gewesen.

Manwe
09.05.2013, 12:41
Ich glaube nicht wirklich, dass jemand nach Verlust einer seiner Extremitäten noch in der Lage wäre weiterzukämpfen.:D

Kleinere Schnittwunden und Prellungen wären besser gewesen, so dass man auch wirklich den Eindruck bekommt, man hätte seinen Gegner verletzt, anstatt einfach nur den Lebensbalken schrumpfen zu lassen.
Die Mod sieht aber schon teilweise unfreiwillig witzg aus. Wenn schon ein Schadenssystem, dann so wie in Dead Island. Allerdings, hätte Skyrim so ein System genutzt, wäre die Eistufung der USK auf 16 völlig unmöglich gewesen.
Ja ein Bandit kämpft ohne nen Arm vielleicht nicht direkt weiter, einem Draugr ist das halt egal, außer dass er ein bisschen eingeschränkt ist. Kann ja auch Sehstörungen und sowas geben. Der Spieler sollte vielleicht nicht direkt verkrüppelt werden, obwohl Heilung durch Magie/magische Tränke in TES glaubwürdiger wäre als in Fallout mit so nem Medipack ohne bleibende Schäden.

Atticus
09.05.2013, 12:58
Ja ein Bandit kämpft ohne nen Arm vielleicht nicht direkt weiter, einem Draugr ist das halt egal, außer dass er ein bisschen eingeschränkt ist. Kann ja auch Sehstörungen und sowas geben. Der Spieler sollte vielleicht nicht direkt verkrüppelt werden, obwohl Heilung durch Magie/magische Tränke in TES glaubwürdiger wäre als in Fallout mit so nem Medipack ohne bleibende Schäden.

Ja, ok, Untote und Monster fallen dabei raus.:D

Körnel
09.05.2013, 13:14

Schon mal die Ritter der Kokosnuß gesehen? Das geht. :o

Aber ja, bei Untoten/Monstern wäre es nicht unrealistisch und passend. Bei menschlichen Gegnern halt Verkrüppelungen.

MindWorm
09.05.2013, 13:23
Ja, ok, Untote und Monster fallen dabei raus.:D

Und Trollen wachsen mit fiesen Animationen abgetrennte Körperteile nach. Das wäre doch mal was. ;)

Corvayne
09.05.2013, 15:55
Bei Fallout 3 ist es doch ganz harmlos, solange man nicht den entsprechenden Perk geskillt hat.Nur bei der zensierten DE-Version. Bei der AT-Version schaut das wieder anders aus, und bei New Vegas ist afaik selbst die DE-Variante unzensiert.

Marthog
09.05.2013, 23:07
Nur bei der zensierten DE-Version. Bei der AT-Version schaut das wieder anders aus, und bei New Vegas ist afaik selbst die DE-Variante unzensiert.

Es ist natürlich schon so, dass nach entsprechend starkem Beschuss der Kopf platzt oder ein Arm abgeht, aber das kommt einem auch noch realistisch vor. Der Perk Bloody Mess (k.A. wie der auf deutsch heißt) sorgt neben 5 % mehr Schaden aber dafür, dass fast jeder Gegner nach dem Tod regelrecht zerstückelt wird und die Einzelteile durch die Gegend fliegen. Das ist natürlich extrem unrealistisch und stört durch die übertriebene Gewaltdarstellung, weswegen ich den Perk nie skille.

Manwe
09.05.2013, 23:12
Der Perk Bloody Mess (k.A. wie der auf deutsch heißt) sorgt neben 5 % mehr Schaden aber dafür, dass fast jeder Gegner nach dem Tod regelrecht zerstückelt wird und die Einzelteile durch die Gegend fliegen. Das ist natürlich extrem unrealistisch und stört durch die übertriebene Gewaltdarstellung, weswegen ich den Perk nie skille.Hm also den Perk kenne ich nicht, in der Uncut Version passiert das aber bei jeder größeren Waffe oder wenn man auf Leichen schießt (jeder probiert das mal aus :o).

Milano
09.05.2013, 23:48
Hallo,

ich habe mir mal das Video angeschaut und soetwas brauch ich wahrlich nicht.
Erinnert mich irgendwie an Dragon Age II, als bei 0:9 Körperteile sich zu "Murmeln" verwandeln.
Oder bei 0:7 gibt es auch so eine merkwürdige Szene und der Körper wird zerteilt, obwohl ich nur den Kopf abschlage.
... oder ich schlage senkrecht zu und der der Körper wird waagerecht geteilt, irgendwie schon merkwürdig.
Für mich wäre das ein Atmosphärenkiller...

Darum ist es ja auch so schön an den Mods, weil man sich seine aussuchen kann und zu nichts gezwungen wird.
Jedoch würde ich eventuell eine realistischere Gewaltendarstellung befürworten, wenn die Physik richtig berechnet wird. Schließlich hantieren wir ja mit Messern rum und schön wäre es auch noch, wenn irgendwann mal klaffende Wunden dargestellt werden können, die mit der Zeit verheilen.

Bei den XXX-Mods ist man ja bestrebt, alles so realistisch wie möglich darzustellen und warum also auch nicht in diesem Bereich?

Marthog
10.05.2013, 00:00
Hm also den Perk kenne ich nicht, in der Uncut Version passiert das aber bei jeder größeren Waffe oder wenn man auf Leichen schießt (jeder probiert das mal aus :o).

Aber es bleibt dabei im angemessenen Rahmen. Wenn man auf den Kopf schießt, geht nur der Kopf ab und so.
Bei Granaten, Raketenwerfern sieht das natürlich anders aus, aber ist auch noch realistisch. Mit dem Perk Bloody Mess hingegen wird jeder Gegner auch durch einfache Waffen regelrecht in Stücke geschossen.

http://www.youtube.com/watch?v=uBsVFjztYok

Defc
10.05.2013, 06:56
Da ich schon von L4D2 abgehärtet bin, gefällt mir das Video nicht - Das liegt allerdings nicht an der Gewalt, sondern der Qualität. Wäre das ganze etwas realistischer und qualitativ hochwertiger, würde ich eine solche Mod definitiv antesten.
Man muss ja nicht mit jedem Schlag irgendein Körperteil abtrennen, aber ab und an (wie z.B. beim 2H-Perk ;)) wäre das durchaus okay und keinesfalls unrealistisch (wenn ich mit einer dicken Axt komplett aushole, ist es nur logisch, dass es dort, wo ich treffe, knackt).

Bianca
11.05.2013, 09:38
So ich hab die Mod mal geladen, nur da ich einen sehr mächtigen Bogen mit den dazugehörigen Pfeilen habe, bleibt meist nicht viel über von dem Gegner, entweder er verbrennt oder er bröselt ganz auseinander, deswegen kann ich jetzt noch nicht sagen, ob er drauf bleibt oder wieder runterkommt, vielleicht sieht es mit Schwert ja dann anders aus.

Takeda Shingen
11.05.2013, 13:48
So ich hab die Mod mal geladen, nur da ich einen sehr mächtigen Bogen mit den dazugehörigen Pfeilen habe, bleibt meist nicht viel über von dem Gegner, entweder er verbrennt oder er bröselt ganz auseinander, deswegen kann ich jetzt noch nicht sagen, ob er drauf bleibt oder wieder runterkommt, vielleicht sieht es mit Schwert ja dann anders aus.

Jede Waffenart erzielt ein anderes Resultat,. mit 1H-Schwertern und Aexten
lassen sich Arme abhacken & Baeuche aufschlitzen, Streitkolben und Kriegshaemmer zertruemmern Schaedel und 2H-Schwerter und Aexte teilen den Gegner in zwei Haelften. Feuer verbrennt den Gegner, Blitze verbrennen den Kopf, lassen ihn Platzen oder zerbroeseln den Gegner zu einem Aschehaufen.
Eingefrorene Gegner koennen zertruemmert werden.

kire
11.05.2013, 14:08
Da ich schon von L4D2 abgehärtet bin, gefällt mir das Video nicht - Das liegt allerdings nicht an der Gewalt, sondern der Qualität. Wäre das ganze etwas realistischer und qualitativ hochwertiger, würde ich eine solche Mod definitiv antesten.
Man muss ja nicht mit jedem Schlag irgendein Körperteil abtrennen, aber ab und an (wie z.B. beim 2H-Perk ;)) wäre das durchaus okay und keinesfalls unrealistisch (wenn ich mit einer dicken Axt komplett aushole, ist es nur logisch, dass es dort, wo ich treffe, knackt).

Wenn man das Video mit dem Original vergleicht, ist das aber wohl ne 100% Steigerung, was den Realismus angeht. Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich "positiv" überrascht davon. Hatte jetzt mit nem absolut trashigen Rumgesplatter gerechnet, aber das sieht tatsächlich sogar ganz gut aus. Für mich wäre es trotzdem nichts, weil es mir jetzt schon wieder zu eklig ist. In meinen Augen ist das eigentlich nur gewaltverherrlichend - wers mag. Interessant wäre es schon eher, wenn die abgetrennten Körperteile Auswirkungen auf das Kampfgeschehen hätten, bevor die Feinde ins Gras beißen.

Breax Hammerfell
11.05.2013, 15:39
Auch wenn es in punkto Realismus wohl ein Pluspunkt wäre,ist mir das dann doch zu viel...

Nichts für mich :dnuhr:

Hirtius
11.05.2013, 16:57
Ich würde sagen was man in diesem Video sieht ist genau so unrealischtisch wie wenn man Vanilla spielt und nichts passiert, ein kleiner Schlag in den Rumpf splättet nicht den gesammten Körper, oder macht das man die gesammten Gedärme sieht, ebenso auch kein Schlag von hinten, zudem habe ich aus Quellen erfahren das es verdammt schwer sein soll den Menschen den Kopf abzuschlagen.

Würde es nicht so unrealischtisch aussehen, hätte ich den Mod selber schon drauf, jedoch sehen die Gedärme wie Konfetti für mich aus oder irgendwelche rosanen Bonbons :dnuhr:

chess
11.05.2013, 18:13
also mich erinnert das zu sehr an doom, wenn man die bfg oder den granatwerfer eingesetzt hatte. :D für skyrim finde ich es eher unpassend. schliesslich fliegt nicht der ganze torso auseinander, wenn man ein bein trifft. etc. was mir allerdings gut gefällt, ist die verbrennungssequenz. sieht realistisch aus & ist für meinen geschmack auch skyrimkompatibel. ich fürchte allerdings, das man da nicht so genau selektieren kann. :(

Takeda Shingen
11.05.2013, 20:03
also mich erinnert das zu sehr an doom, wenn man die bfg oder den granatwerfer eingesetzt hatte. :D für skyrim finde ich es eher unpassend. schliesslich fliegt nicht der ganze torso auseinander, wenn man ein bein trifft. etc. was mir allerdings gut gefällt, ist die verbrennungssequenz. sieht realistisch aus & ist für meinen geschmack auch skyrimkompatibel. ich fürchte allerdings, das man da nicht so genau selektieren kann. :(

Du kannst ja auch nur Spells verwenden