Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingernägel kauen - abstossend oder antörnend?
Inspirate
08.04.2013, 21:39
Eigentlich bin ich ein Mann der an Frauen gepflegte Fingernägel sehr attraktiv findet. Doch heute hatte ich im Büro ein Zwiegespräch mit einer Kollegin das eine ganz andere Wirkung auf mich hatte.
Während des Gesprächs (oder besser gesagt ich erklärte gerade einen Sachverhalt) begann sie intensiv an ihren Nägeln zu knabbern. In der Regel finde ich so ein Gehabe ehr abstossend - doch diesmal fand ich es irgendwie sehr sexy. Sie saß nur da, hörte mir zu, schaute mich an und knabberte dabei ungeniert an ihren Nägeln. Es hatte so etwas verruchtes, hurenhaftes an sich und ließ meine Gedanken stets in erotische Fantasien abgleiten.
Nie hätte ich gedacht das mir das Fingernägel kauen bei einer Frau so zusetzen könnte. In meinen Gedanken sah ich bereits wie ich sie auf den Schreibtisch anhob, sie ihre warmen Schenkel um mich schlang und mit wilder Küsserei eine wahre Orgie im Büro ihren Anfang finden sollte.
Schon echt seltsam... seit heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich abgeknabberte Fingernägel unerotisch finde.
Und? Wie seht ihr Frauen mit abgeknabberten Fingernägel?
Äääh jaa hm
Ja keine Ahnung, ich kenne kaum welche die an ihren Fingernägeln kauen. Hab ich auch glaub ich noch nie gesehen. Jedenfalls das einzige was mich so ein wenig stört, ist wenn die so künstliche angeklebt Fingernägel so haben. Keine Ahnung wie man das nennt aber ich find das jetzt nicht so ...
Orkklopper
08.04.2013, 21:53
Eigentlich bin ich ein Mann der an Frauen gepflegte Fingernägel sehr attraktiv findet. Doch heute hatte ich im Büro ein Zwiegespräch mit einer Kollegin das eine ganz andere Wirkung auf mich hatte.
Während des Gesprächs (oder besser gesagt ich erklärte gerade einen Sachverhalt) begann sie intensiv an ihren Nägeln zu knabbern. In der Regel finde ich so ein Gehabe ehr abstossend - doch diesmal fand ich es irgendwie sehr sexy. Sie saß nur da, hörte mir zu, schaute mich an und knabberte dabei ungeniert an ihren Nägeln. Es hatte so etwas verruchtes, hurenhaftes an sich und ließ meine Gedanken stets in erotische Fantasien abgleiten.
Nie hätte ich gedacht das mir das Fingernägel kauen bei einer Frau so zusetzen könnte. In meinen Gedanken sah ich bereits wie ich sie auf den Schreibtisch anhob, sie ihre warmen Schenkel um mich schlang und mit wilder Küsserei eine wahre Orgie im Büro ihren Anfang finden sollte.
Schon echt seltsam... seit heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich abgeknabberte Fingernägel unerotisch finde.
Pervers.:mad:
Was denkst Du denn wenn Du einer gepflegten und gesteilten Frau begegnest....? Die ist mir über da lasse ich mal lieber die Finger weg...? Da bekommst Du bestimmt Komplexe.:D
Kayakingdeficient?
08.04.2013, 21:59
Auch wenn ich deine Geschichte wunderbar finde, hab ich für abgeknabberte Fingernägel nichts übrig. Auch dem Akt des Fingernägelknabberns selbst konnte ich bisweilen nichts erotisches abgewinnen.
Aber wer weiß, vielleicht müsste ich nur wie du in der richtigen Situation sein..?
ich empfinde abgeknabberte fingernägel als zeichen von ungepflegtheit und daher abstoßend. mir egal, wie sie sonst wirkt, für so eine frau hätte ich nichts weiter übrig. :rolleyes:
Wildwutz
08.04.2013, 22:20
Nette Story... Vor allem der Part, der sich in deinen Gedanken abspielte. :D
Schon mal daran gedacht, daraus ein Drehbuch zu machen und es einem renomierten Erotikfilmunternehmen zu schicken? Vielleicht ist ja sogar ne Rolle drin...;)
Zum Nägel-Kauen selbst:
Ich selber habe noch nie eine Frau gesehen, die an ihren Nägeln kaut, was aber auch daran liegt, dass ich überwiegend mit Frauen zu tun habe, die ihre Fingernägel abschneiden. <- Das ist meiner Berufssparte einfach praktischer. (Ich als Mann könnte mir ohnehin nicht vorstellen, mit langen Fingernägeln filigrane Laborarbeiten durchzuführen...:rolleyes:)
In meinem privaten Umfeld habe ich auch noch nie mit Frauen zu tun gehabt, die an den Nägeln kauen. Wenn ich so darüber nachdenke, entfacht das aber auch keine wirklich erotischen Gedanken in mir... Jeder hat wohl so seinen persönlich Fetisch.:dnuhr:
Neumodder
08.04.2013, 22:26
Also ich habe es an sich auch noch nie beobachtet.
Jedoch weiß man ja vom Hören-Sagen (:D) dass soetwas durchaus in explizit geschlechtsaktbetonten Filmen Verwendung findet.
Du stehst mit dieser Interpretation also nicht alleine da.
Victoria
09.04.2013, 04:14
abstossend
Ich finde es anstössig und abtörnend.
Leichenteich
09.04.2013, 05:55
...keine Ahnung...Ich hab mir um sowas nie einen Kopf gemacht. :D
Ich kenns also nicht....gepflegt wäre mir demnach wohl lieber...wobei es mich wahrscheinlich trotzdem nicht jucken würde, solange es nicht zu schlimm wäre. :dnuhr:
...übrigens zeugt das kauen von nervosität...Vielleicht solltest du überlegen, wie du auf andere wirkst? ;)
korallenkette
09.04.2013, 10:38
Fingernägelkauen ist sowas wie eine Sucht und diejenigen, die es tun, können es nicht einfach lassen. Ich habe eine Freundin, die braucht niemals eine Nagelschere, weder für die Finger- noch für die Fußnägel.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie während eines Flirts an den Nägel kauen würde ;)
Serpentes
09.04.2013, 10:47
Fingernägelkauen ist sowas wie eine Sucht und diejenigen, die es tun, können es nicht einfach lassen. Ich habe eine Freundin, die braucht niemals eine Nagelschere, weder für die Finger- noch für die Fußnägel.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie während eines Flirts an den Nägel kauen würde ;)
:scared:
du bist mein Held :D
ich finde abgekaute Fingernägel aber wie die meisten (oder alle?) hier auch eher abtörnend, ich will auch nicht bei dem Abnagen zusehen
Das strahlt Selbstbewusstsein aus. Könnte der Grund der Anziehung sein.
Ich knabber auch extrem. Aber nach Möglichkeit immer die Daumen. Ich mag das an mir nicht sonderlich.
Am anderen Geschlecht stößt es mich gar nicht ab. Ich finde es menschlich. Irgendwie beschäftigt. Innere Unruhe. Ungelöste Konflikte. Interessant manchmal.
Der knabbernde...
...Hanaky. :rolleyes:
korallenkette
09.04.2013, 11:15
Ja - die Fußnägel (natürlich bei gewaschenen Füßen). Dazu macht sie die lustigsten Verrenkungen.
Dark_Tengulist
09.04.2013, 11:53
Da gibt es so ein Mädel in meinem Bekanntenkreis. Rein äußerlich ist sie echt ne Granate. Aber jedes mal, wenn man versucht, mit ihr zu flirten, fängt dieses Gekaue an. Nicht, dass sie einfach nur kauen würde; sie hat eher lange Fingernägel und lässt diese immer an ihren Zähnen flipsen. Ich finde das ähnlich schrecklich, als wenn man man mit Fingernägeln über ne Tafel kratzt.
Ich würde ja mit normalem Kauen wunderbar auskommen, es würde mich nicht stören, auch abgenagte Finger- und Fußnägel... Mein Gott, es gibt schlimmeres. Bei letzteren würde ich evtl sogar noch mithelfen.
aber diese Geräusche :scared:
Ich kann es nicht ertragen.
Nightcall
09.04.2013, 11:59
Mann, hab ich gelacht. Sehr interessante Geschichte. §xlol§list
Da wär nun gerne in deiner Situation gewesen, vielleicht hätte ich genau so reagiert? :eek:
Ob ich es abstossend finde, kann ich nicht genau sagen, da ich sowas noch nicht wirklich beobachtet habe bzw mir noch nicht direkt begegnet ist ... aber wer weiß, was noch passiert. :D
Thanatos
09.04.2013, 12:50
Da ich diese Sucht selber hatte bzw. immer noch ein wenig habe, hätte ich durchaus Verständnis für die Dame. Und da ich es nicht wirklich abstoßend finde (da gibts echt Schlimmeres), wäre das allein für mich noch kein Grund, mich von ihr abzuwenden. :dnuhr:
Da gibt es so ein Mädel in meinem Bekanntenkreis. Rein äußerlich ist sie echt ne Granate. Aber jedes mal, wenn man versucht, mit ihr zu flirten, fängt dieses Gekaue an. Nicht, dass sie einfach nur kauen würde; sie hat eher lange Fingernägel und lässt diese immer an ihren Zähnen flipsen. Ich finde das ähnlich schrecklich, als wenn man man mit Fingernägeln über ne Tafel kratzt.
Ich würde ja mit normalem Kauen wunderbar auskommen, es würde mich nicht stören, auch abgenagte Finger- und Fußnägel... Mein Gott, es gibt schlimmeres. Bei letzteren würde ich evtl sogar noch mithelfen.
Ich habe schonmal was von Fußfetisch gehört, aber von Fußnägelfetisch noch nicht. Wahrscheinlich hängt das sogar irgendwie zusammen. :D
Dark_Tengulist
09.04.2013, 12:54
Ich habe schonmal was von Fußfetisch gehört, aber von Fußnägelfetisch noch nicht. Wahrscheinlich hängt das sogar irgendwie zusammen. :D
war auch eher scherzhaft gemeint ;)
Balvenie
09.04.2013, 13:31
Ich finde abgenagte Fingernägel sehen einfach sehr ungepflegt aus. Vor allem, wenn sie dann auch noch so "fransig" aussehen und Dreckränder aufweisen, weil sie zu kurz sind, um überhaupt sauber gehalten zu werden. Berühmtes Beispiel (http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/specials/longtrailer/ktrailer11.jpg)
So'n Kerl dürfte mich nicht anfassen. :igitt:
Nägel schneiden ist bei mir selbst allerdings auch so eine Sache. An den Zehen ist das kein Problem. Aber Fingernägel kann ich einfach nicht mit der Schere oder ähnlichem schneiden. Da zieht sich bei mir alles zusammen und mir stehen die Haare zu Berge. :scared:
Ich halte meine Nägel mit der Feile kurz genug, damit sie beim musizieren nicht stören.
war auch eher scherzhaft gemeint ;)
Sry, kann ich ja nicht riechen. :P
Thanatos
09.04.2013, 14:12
Ich finde abgenagte Fingernägel sehen einfach sehr ungepflegt aus. Vor allem, wenn sie dann auch noch so "fransig" aussehen und Dreckränder aufweisen, weil sie zu kurz sind, um überhaupt sauber gehalten zu werden. Berühmtes Beispiel (http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/specials/longtrailer/ktrailer11.jpg)
So'n Kerl dürfte mich nicht anfassen. :igitt:
Dreckränder sehe ich bei langen Fingernägeln um einiges häufiger als bei kurzen. :dnuhr:
Nightcall
09.04.2013, 14:13
Dreckränder sehe ich bei langen Fingernägeln um einiges häufiger als bei kurzen. :dnuhr:
Eben. So ist das.
Oo
Naja, es gibt wohl für alles einen Fetisch.
"Abstoßend" finde ich sie jetzt nicht, aber jetzt auch nicht ästhetisch und schon gar nicht sexuell erregend.
Geißel Europas
09.04.2013, 16:46
Tus nicht und mag es nicht - aber kann mit leben wenn es jemand macht. Sind seine/ihre Finger.
Inspirate
10.04.2013, 11:33
Da habe ich glaube den richtigen Tip für dich. Gestern Nachmittag war ich erneut im Büro der Kollegin und als sie erneut an den Nägeln zu knabern begann habe ich ihr einfach den Bürostuhl umgedreht und ihr dann den Nacken massiert. Tja, was soll ich sagen, sie hörte sofort mit der Kauerei auf und fing stattdessen an belangloses Zeug zu reden. Scheinbar ist Nackenmassage das Wundermittel gegen Fingernägelkauerei. ;)
Versuchs mal, klappt bei dir bestimmt auch.
Dark_Tengulist
10.04.2013, 12:08
Da habe ich glaube den richtigen Tip für dich. Gestern Nachmittag war ich erneut im Büro der Kollegin und als sie erneut an den Nägeln zu knabern begann habe ich ihr einfach den Bürostuhl umgedreht und ihr dann den Nacken massiert. Tja, was soll ich sagen, sie hörte sofort mit der Kauerei auf und fing stattdessen an belangloses Zeug zu reden. Scheinbar ist Nackenmassage das Wundermittel gegen Fingernägelkauerei. ;)
Versuchs mal, klappt bei dir bestimmt auch.
Okay, ich werds mir merken :)
Alter Tobis
10.04.2013, 17:57
Antörnend?:scared:§ugly
Oswald Mandus
10.04.2013, 18:30
Ist doch ein ganz normaler Fetish. Jeder findet irgendwelche Besonderheien sexy. Mach dir darüber keine Gedanken, das ist was ganz natürliches.
Ich z.B. habe auch einen Fetish:
http://www.youtube.com/watch?v=5nUj1Z_WDI8
Antörnend?:scared:§ugly
Ja, warum denn nicht? Ich finde sogar die Füße von Frauen antörnend (wenn sie denn schön sind).
Sowas ist normaler als du glaubst, nur traut sich kaum jemand offen darüber zu reden.
Alter Tobis
10.04.2013, 18:49
Ist doch ein ganz normaler Fetish. Jeder findet irgendwelche Besonderheien sexy. Mach dir darüber keine Gedanken, das ist was ganz natürliches.
Ich z.B. habe auch einen Fetish:
http://www.youtube.com/watch?v=5nUj1Z_WDI8
Ja, warum denn nicht? Ich finde sogar die Füße von Frauen antörnend (wenn sie denn schön sind).
Sowas ist normaler als du glaubst, nur traut sich kaum jemand offen darüber zu reden.
Bei schönen Füßen geb ich dir uneingeschränkt Recht. Aber abgekaute/ungepflegte Nägel? Nein Danke.
Alter Tobis
10.04.2013, 18:56
So, wie ich es verstanden habe, meinte er auch nicht abgekaute Nägel, sondern er findet es erregend, wenn Frauen an den Nägeln kauen (den Vorgang, nicht die Nägel selbst).
Mhm, ja ok.
@Inspirate: wenn das so weiter geht bei dir im Büro fehlt es ja nicht mehr viel bis zur Erfüllung deiner Fantasien§ugly
Inspirate
10.04.2013, 19:18
Fetish würde ich es nicht nennen. I.d.R. finde ich Nägelkauen ebenso wie z.B. Nasebohren nicht gerade ladylike. In dieser Situation war es mehr die Kombination ihrer unbewußt ausgesendeten Körpersignale, ihre stark geweiteten Pupillen die jeder Bewegung meines Mundes folgten und das Knabbern halt. Andere Frauen spielen in so Momenten auch unbewußt mit ihren Haaren, nesteln an ihrer Kette rum oder meinen ihre Kleidung richten zu müssen. Wollen halt unbewußt schön wirken und beeindrucken. So wie bei Männern halt das typische aufplustern und "Brust zeigen" bzw. mit besonderen Errungenschaften zu beeindrucken und Stärke zu zeigen. Halt so wie es z.B. beim lügen ist wo oftmals bei der Lüge der Kopf und der Blick nach schräg links unten gewandt wird oder man sich während der Lüge die Augen reibt.
@Inspirate: wenn das so weiter geht bei dir im Büro fehlt es ja nicht mehr viel bis zur Erfüllung deiner Fantasien§ugly
Ich flirte sehr gerne und wahrscheinlich auch viel. Doch würde ich niemals meine Beziehung wegen kurzfristigem blackout aufs Spiel setzen. Sie ist das wertvollste das ich habe.
Felicia von Tyzvan
11.04.2013, 04:24
Nägelkauen sehe ich eher als eine nervige Angewohnheit an, und es übt keinerlei Anziehungskraft auf mich aus. Daran ändert auch die begleitende Situation nichts.
Bei nachdenklichem auf-dem-Kugelschreiber-Herumkauen sieht das schon anders aus... Da galoppieren die Gedanken auch mal kurzzeitig von der sachlichen Unterhaltung weg. :D
Es ist festzustellen, dass abgeknabberte Fingernägel nicht unordentlich aussehen müssen, wenn man den Kniff heraushat sie gerade abzbeißen. Gar nicht so schwer :)
korallenkette
11.04.2013, 07:24
Es ist festzustellen, dass abgeknabberte Fingernägel nicht unordentlich aussehen müssen, wenn man den Kniff heraushat sie gerade abzbeißen. Gar nicht so schwer :)
Stimmt - bei meiner Freundin würde man von selbst nicht drauf kommen, dass sie nicht die Schere, sondern die Zähne benutzt, um sie kurz zu halten.
Da ich diese Sucht selber hatte bzw. immer noch ein wenig habe, hätte ich durchaus Verständnis für die Dame. Und da ich es nicht wirklich abstoßend finde (da gibts echt Schlimmeres), wäre das allein für mich noch kein Grund, mich von ihr abzuwenden. :dnuhr:
Geht mir genauso.
Anarchist
11.04.2013, 17:45
Bah. §ugly
Fingernägelkauen ist sowas wie eine Sucht und diejenigen, die es tun, können es nicht einfach lassen.
Zwangsneurose
Hardstylez
11.04.2013, 20:09
Sehr widerlich. Solchen Leuten mag ich nicht mal die Hand geben.
Dauganor
12.04.2013, 15:43
Hast du trotzdem schon oft gemacht, wette ich.
Früher hab ich es gemacht, wenn ich nervös war oder meine Hände unbeschäftigt waren (fernsehen etc.), aber mittlerweile hab ich mir das abgewöhnt...zum Glück.
Also ich finde es abtörnend und das, obwohl ich mit 14 das letzte Mal Daumen gelutscht habe und seit fast 30 Jahren ununterbrochen in der Nase bohre. Ja, ich mache das so lange, dass mir, wenn ich mehr als einen Tag lang nicht in der Nase bohre, mir der Erstickungstod drohen könnte. Denn dann wuchert alles in der Nase zu und ich muss mich doppelt mit der Mundatmung anstrengen!
Ja, ich weiß, das ist Unsinn, was ich rede, aber so ist mein subjektives Empfinden und das darf ich in dem Fall doch sein lassen, oder?
Wildwutz
12.04.2013, 19:21
Mir kam auch schon oft, wenn ich fremden Menschen die Hand geschüttelt habe, der Gedanke, ob sich derjenige dann die Hände gewaschen hat... <- Und selbst wenn er es getan hat:
Vielleicht hat er ja 10 Minuten vorher jemandem die Hand geschüttelt, der gerade mit ungewaschener Hand vom Klo kommt.:dnuhr:
Was ich damit sagen will: Da steckt man nicht drin und man sollte besser gar nicht darüber nachdenken. §ugly
Hardstylez
12.04.2013, 19:53
Früher hab ich es gemacht, wenn ich nervös war oder meine Hände unbeschäftigt waren (fernsehen etc.), aber mittlerweile hab ich mir das abgewöhnt...zum Glück.
Ja natürlich habe ich das gemacht. ^^ Aber es widert mich schon an. Ich schaue generell jedem Menschen auf die Hände. Erst recht bei Frauen, Hände-Fetischist. xD
Fingernägelkauen kommt direkt nach Popeln in der Nase, als ein ABSOLUT FETTES No Go. $§p4
Da ist NIX erotisches dran. :o
Gurkenwasser
13.04.2013, 21:27
Nichts macht mich schärfer als abgekaute Fingernägel. :o
Nichts macht mich schärfer als abgekaute Fingernägel. :o
Endlich spricht einer aus, was viele denken, aber der gesellschaftlichen Etikette wegen nicht auszusprechen wagen! :A
Nightcall
13.04.2013, 21:49
Wenn, dann wäre doch an den Fingern lecken viel erotischer?
Find ich zumindest. :D
Ygritte leckt bestimmt viel an Jon Snows Fingern – natürlich nur der Erwärmung wegen! :o
Ygritte leckt bestimmt viel an Jon Snows Fingern – natürlich nur der Erwärmung wegen! :o
Solange es nicht NOCH perverser wird, ist es mir Wurscht, wer wo was knabbert, leckt oder lutscht. §ugly:A
Nightcall
13.04.2013, 22:06
Ja, ja. Natürlich! :o
Felicia von Tyzvan
13.04.2013, 22:14
Solange es nicht NOCH perverser wird, ist es mir Wurscht, wer wo was knabbert, leckt oder lutscht. §ugly:A
http://upload.worldofplayers.de/files9/jagon.jpg
Ich wusste es. §ugly
Felicia! :scared: Für diese Sauerei (ich erkenne eigentlich gar nichts http://www.worldofugly.de/ugly/172.gif) muss ich Dich leider bannsperrverwarnen. Ich denke, Du siehst das ein. :o
Felicia! :scared: Für diese Sauerei (ich erkenne eigentlich gar nichts http://www.worldofugly.de/ugly/172.gif) muss ich Dich leider bannsperrverwarnen. Ich denke, Du siehst das ein. :o
Naja bei SEHR genauer betrachtung, unter vorbehalt einer hinzugezogenen Lupe, kann man durchaus das ein ...oder vielleicht auch andere Detail erkennen. *Räusper* :o
Wildwutz
13.04.2013, 23:44
Felicia! :scared: Für diese Sauerei (ich erkenne eigentlich gar nichts http://www.worldofugly.de/ugly/172.gif)
muss ich Dich leider bannsperrverwarnen. Ich denke, Du siehst das ein. :o
Ich muss gestehen, ich komme irgendwie nicht klar mit diesem Bild.
Erst habe ich irgendwelche Abarten von Katzen erkannt, die munter Sauereien treiben.
Bei näherem Betrachten sah ich dann plötzlich Männer mit Elefantenrüssel, die sich ihre Finger gegenseitig in undefinierbare Körperöffnungen stecken.
Also was genau ist auf diesem Bild zu sehen? :confused:
Nightcall
14.04.2013, 02:44
Ich muss gestehen, ich komme irgendwie nicht klar mit diesem Bild.
Erst habe ich irgendwelche Abarten von Katzen erkannt, die munter Sauereien treiben.
Bei näherem Betrachten sah ich dann plötzlich Männer mit Elefantenrüssel, die sich ihre Finger gegenseitig in undefinierbare Körperöffnungen stecken.
Genau, das gleiche dacht ich und frage ich mich auch. WAS ist darauf zu erkennen? :dnuhr:
korallenkette
14.04.2013, 03:33
Ich wusste es. §ugly
Dem Schwein ist alles Schwein :D
Mein Laster ist auch Nasenbohren. Ich versuche es zu vermeiden, wenn jemand dabei ist, aber manchmal tue ich es aus Versehen doch, so, wie es eben auch die Fingernägelkauer machen.
Felicia von Tyzvan
14.04.2013, 08:14
Genau, das gleiche dacht ich und frage ich mich auch. WAS ist darauf zu erkennen? :dnuhr:
Schaut denn heutzutage keiner mehr South Park? §ugly
http://www.southparkstudios.com/clips/183615/suck-my-jaggon
Dem Schwein ist alles Schwein :D
Mein Laster ist auch Nasenbohren. Ich versuche es zu vermeiden, wenn jemand dabei ist, aber manchmal tue ich es aus Versehen doch, so, wie es eben auch die Fingernägelkauer machen.
Irgendeine Marotte hat jeder, ich fummel mir immer mal wieder gerne die Kratzer auf, Endergebnis ist, das es sich dann meist richtig übel entzündet §ugly
Nasenbohren hatte ich als Kind, bekam ständig was auf die Gosche gehauen, irgendwann hab ichs gelassen, dafür fing ich dann an, meine wunden auf zu kratzen, es sei denn die schmerzten richtig, dann hab ich es gelassen. :scared:
Nightcall
14.04.2013, 13:21
Irgendeine Marotte hat jeder, ich fummel mir immer mal wieder gerne die Kratzer auf, Endergebnis ist, das es sich dann meist richtig übel entzündet §ugly
Nasenbohren hatte ich als Kind, bekam ständig was auf die Gosche gehauen, irgendwann hab ichs gelassen, dafür fing ich dann an, meine wunden auf zu kratzen, es sei denn die schmerzten richtig, dann hab ich es gelassen. :scared:
Da schauderts mich richtig. :scared: Wunden aufkratzen? Wozu?
Da schauderts mich richtig. :scared: Wunden aufkratzen? Wozu?
Sowas kann man auch als "Schmerz Sucht" betiteln, es fing irgendwann an, und hörte nicht mehr auf, je mehr Stress und Ärger im Haus steht, um so schlimmer ist das. Was allerdings NICHT heißt das ich gleich mit einem Messer da sitze, und mir absichtlich Verletzungen zufüge, SO krass ist es bei mir zum GLÜCK nicht. :scared:
Vielleicht kennst du Menschen, die ein Gummiband am Handgelenk haben? :dnuhr:
Wenn die Panik oder Stress haben, ziehen die dran, und lassen es flitschen, das wirkt auf sie beruhigend, so kann man das auch bei mir definieren.
Nightcall
14.04.2013, 14:56
Sowas kann man auch als "Schmerz Sucht" betiteln, es fing irgendwann an, und hörte nicht mehr auf, je mehr Stress und Ärger im Haus steht, um so schlimmer ist das. Was allerdings NICHT heißt das ich gleich mit einem Messer da sitze, und mir absichtlich Verletzungen zufüge, SO krass ist es bei mir zum GLÜCK nicht. :scared:
Vielleicht kennst du Menschen, die ein Gummiband am Handgelenk haben? :dnuhr:
Wenn die Panik oder Stress haben, ziehen die dran, und lassen es flitschen, das wirkt auf sie beruhigend, so kann man das auch bei mir definieren.
:eek: Dann weiß ich ja jetzt bei jedem mit einem Gummiband bescheid.
:eek: Dann weiß ich ja jetzt bei jedem mit einem Gummiband bescheid.
Jipps, nu weiße bescheid. :D
Viel schlimmer finde ich es wenn sich einer selber ritzen tut, so wie diese "Emos?" Naja keine Ahnung, das finde ich da extremer. :dnuhr:
Darth Nihilus
14.04.2013, 16:40
Es ist nicht gerade die feine Art, mit seinen Zähnen an seinen Fingernägeln zu kauen. Das ruiniert Zähne, Fingernägel und das Aussehen.
korallenkette
15.04.2013, 01:15
Viel schlimmer finde ich es wenn sich einer selber ritzen tut, so wie diese "Emos?" Naja keine Ahnung, das finde ich da extremer. :dnuhr:
Na ja -das ist ja auch eine echte psychische Krankheit.
Es ist nicht gerade die feine Art, mit seinen Zähnen an seinen Fingernägeln zu kauen. Das ruiniert Zähne, Fingernägel und das Aussehen.
Nee. Außer Du hast Nägel aus Eisen, macht es den Zähnen nichts, und ich kenne Leute, die können ihre Nägel perfekter abkauen als es mit einer Nagelfeile möglich wäre.
Schlecht aussehen tut es doch nur, wenn jemand seine Nägel auf Hobbitkürze bringt, also die Fingerkuppen danach überstehen.
Nightcall
15.04.2013, 01:19
Jipps, nu weiße bescheid. :D
Sowas ist wirklich krank, ja. Aber immer mehr Teenager verfallen ja diesem "Trend", sich wegen irgend einer Kinderbeziehung mal ein paar Schnitte in den Arm zu verpassen. :igitt:
Na ja -das ist ja auch eine echte psychische Krankheit.
Nee. Außer Du hast Nägel aus Eisen, macht es den Zähnen nichts, und ich kenne Leute, die können ihre Nägel perfekter abkauen als es mit einer Nagelfeile möglich wäre.
Schlecht aussehen tut es doch nur, wenn jemand seine Nägel auf Hobbitkürze bringt, also die Fingerkuppen danach überstehen.
Es ist aber unhygienisch. Und so viel Dreck und Keime, die meistens an und unter den Fingernägeln lauern - ist die Vorstellung so etwas überhaupt in den Mund zu nehmen, einfach nur widerlich.
Na ja -das ist ja auch eine echte psychische Krankheit......
Joar aber derlei Krankheiten gibt es viele, sogar die meinige ist eine auf Grund Basis der Psyche.
korallenkette
15.04.2013, 01:30
Es ist aber unhygienisch. Und so viel Dreck und Keime, die meistens an und unter den Fingernägeln lauern - ist die Vorstellung so etwas überhaupt in den Mund zu nehmen, einfach nur widerlich.
Du stellst Dich aber an.
Nightcall
15.04.2013, 01:31
Du stellst Dich aber an.
Ich rede ja vom Prinzip. Wenn man das immer und immer wieder tun würde - dann wär das auf Dauer wirklich nicht gerade schön. Aber ansonsten habe ich nichts gegen Leute, die Fingernägel kauen. :dnuhr:
korallenkette
15.04.2013, 01:34
Ich rede ja vom Prinzip. Wenn man das immer und immer wieder tun würde - dann wär das auf Dauer wirklich nicht gerade schön. Aber ansonsten habe ich nichts gegen Leute, die Fingernägel kauen. :dnuhr:
Ich meinte vonwegen unhygienisch und so - da gibt es doch ganz andere Alltagsdinge - und unter abgekauten Fingernägeln sammelt sich doch gar nichts mehr.
(Ich pule ja gern den Dreck unter meinen Fingernägel raus ;))
Nightcall
15.04.2013, 01:36
Ich meinte vonwegen unhygienisch und so - da gibt es doch ganz andere Alltagsdinge - und unter abgekauten Fingernägeln sammelt sich doch gar nichts mehr.
(Ich pule ja gern den Dreck unter meinen Fingernägel raus ;))
(Ich auch ;) )
Klar gibt es da viel unhygienischere Dinge.
Hookinsu
15.04.2013, 06:27
Ich kaue schon ewig an meinen Fingernägeln rum, das ist wohl schon zu ner Sucht mutiert über die Zeit. Habe immer mal wieder versucht aufzuhören, das hat dann aber auch Maximal ne Woche gehalten.
Eichenhain
19.08.2013, 17:39
Abstoßend. Müssen nur noch rülpsen, furzen, spucken, eine kurze Frisur, Oberlippenbart, ein männlicher Gang und Männerklamotten dazukommen, dann wäre der Abtörner für mich perfekt.
ShadowRaven
19.08.2013, 17:49
Gibt es eine aktuelle Angelegenheit, warum du diesen Thread ausgräbst? :dnuhr:
smiloDon
19.08.2013, 17:53
Abstoßend. Müssen nur noch rülpsen, furzen, spucken, eine kurze Frisur, Oberlippenbart, ein männlicher Gang und Männerklamotten dazukommen, dann wäre der Abtörner für mich perfekt.Über drei Seiten, die man eigentlich erstmal lesen müsste.
Warum machst Du nicht einfach einen neuen Thread zu dem Thema auf?