Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wie heißt nochmal das Lied?"-Thread
Sicherlich kennt ihr das auch: Man hört im Radio, Fernseh-Werbung oder sonst wo ein ein Lied und man denkt sich: Man ist das Lied klasse, sollte ich mir echt mal kaufen, aber man weiß den Namen nicht. So ein Pech.
Und dafür ist dieser Thread da, damit ihr hier andere User fragen könnt, die euch gegebenfalls weiterhelfen können.
Der für das Musikforum zuständige Moderator kann diesen Thread ja fixieren, damit alle User ihn sehen und er nicht in der Versenkung verschwindet.
Shiravuel
06.01.2005, 09:38
Tja, eines meiner absoluten Lieblingslieder ist folgendes, von dem ich sogar den kompletten Tetxt auswendig kenne, aber nicht weiss, woher es stammt:
"Watching every motion
In my foolish lover's game
On this endless ocean
Finally lovers know no shame
Turning and returning
To some secret place inside
Watching in slow motion
As you turn around and say
Take my breath away
Take my breath away
Watching I keep waiting
Still anticipating love
Never hesitating
To become the fated ones
Turning and returning
To some secret place to hide
Watching in slow motion
As you turn to me and say
Take my breath away
Take my breath away
Through the hourglass I saw you
In time you slipped away
When the mirror crashed I called you
And turned to hear you say
If only for today
I am unafraid"
Ich denke, es heisst vielleicht sogar: "Take my breath away", aber woher stammt es?
alter calapuno
06.01.2005, 09:43
Wie du schon vermutet hast, Lady, der Song heißt "Take My Breath away" und ist von Berlin.
EDIT: da fällt mir noch ein song ein, bei dem ich keine Ahnung hab, wie er heißt/ welche Band. Text weiß ich auch nicht sicher, habs nur einmal im Radio gehört, fands aber sau geil:
"A Day Made - twentyfour little hours,
where the sun and the flowers,"
und jetzt wird´s nur noch schleierhaft xD
Habs mal morgens gehört, mein Radiowecker hat mich damit beglückt ^o^
Klang so Blues/Jazz angehaucht, war von einer Frauenstimme und hatte so ein 20er Jahre feeling.
alter calapuno
06.01.2005, 10:25
@ calapuno
Au, das ist schwer. Welches ist es denn genau?
Geschrieben wurde "What a Difference a Day makes" von Maria Grever und Stanley Adams. Erstaufnahme von The Dorsey Brothers Orchestra (1934). Dann auch von Frank Sinatra, The Four Aces, Andy Russell (1944), Dinah Washington (1959) und Esther Phillips (1975).
What a difference a day made.
Twenty-four little hours
Brought the sun and the flowers
Where there used to be rain
My yesterday was blue, dear
Today I'm part of you, dear
My lonely nights are through, dear
Since you said you were mine.
What a difference a day makes
There's a rainbow before me
Skies above can't be stormy
Since that moment of bliss, that thrilling kiss
It's heaven when you find romance on your menu
What a difference a day made and the difference is you.
Kann es das vllt sein? Cruel, ich stehe in deiner ewigen Schuld, ich dachte schon ich würde nie wieder eine Chance haben den Song zu hören, danke cruel:)
Interpret ist jetzt zwar noch rauszufinden, Frank Sinatra und Andy Russel schließ ich jetzt mal komplett aus, höchstwahrscheinlich Dinah Washington, naja ich hör mich mal um. Nochmals vielen dank. (ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir ich mich jetzt freue ^o^)
Wisst ihr vielleicht wie das Lied in der ebay-Werbung heißt, das immer im Hintergrund läuft und von wem das ist?
The Crash - Star
www.thecrash.com
allerdings kommt es mir irgendwie so vor, als obs jetzt nen neuen spot mit neuer musik gibt, oder ? naja, kann mich auch irren O.o
Keyser Soze
08.01.2005, 17:26
kann mich noch wage an ein lied von the doors erinnern wo sie auf deutsch gesungen haben nur weiß ich leider den titel und den inhalt nicht mehr
Fighting Faith
06.02.2005, 11:28
Ich suche ein Lied, gesunden von nem Typ, etwas älterer Song denke ich, der Refrain geht wie folgt um und bei: (google spuckt da NIX aus)
No this is not a game
The love inside remains
Speak fake comes out to play
She blow them all away
She wants to every words
She wants to feel the way
She alwasy dream was real
If only for a day
She's not the only one
fake (??), fate, k.a.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Okay, es ist von TEN XD :D Oh man war ich verpeilt: "IF ONLY FOR A DAY"
Ich bezweifel zwar das es jemand kennt aber...man kann ja nie wissen ;)
Das Lied ist von Stillste Stund oder erblast
ich weiß´nur wie es anfängt
ein blick ein hauch von dir
ein blick ein hauch von dir erwacht in silber sanftem licht
ein blick ein hauch
mit worten küssen
und plötzlich perlt das leben
in silber sanftem licht
unsere warheit braucht noch kein gewissen
solange vertrauen den wirren geist der vernunft zerbricht
weiter weiß ich es nicht..^^ kann mir jemand helfen???
Iron Mouse
07.02.2005, 18:38
Zu dem von fighting_faith hab ich trotz ausgedehnter Suche nichts finden können...sicher daß es das Lied gibt? o.ô
@Lokia: Das ist Erblast - Lichtprinzessin
Ein Blick, ein Hauch, mit Worten küssen
und plötzlich perlt das Leben in silbersanftem Licht
Unsere Wahrheit braucht noch kein Gewissen
solange Vertrauen den wirren Geist der Vernunft zerbricht
Sanft wie das Licht tausend berstender Sonnen
giet mir dein Mund taufrisch Honig zum Wahn
im Stromfluss der Körper
die Seelen zerronnen
und die Zeit hält erstmals ihren Atem an
Du bist die Lichtprinzessin
sternenfeuerklar (Lichtprinzessin)
Schattenduft im Haar (Lichtprinzessin)
Ein Stern erwacht im Silberlicht
aus ich wird wir, mich gibt es nicht
was vorher zwei sind eins im Licht
aus ich wird wir, mich gibt es nicht
sternenfeuerklar (Lichtprinzessin)
Fühle die Lichtprinzessin
Schattenduft im Haar (Lichtprinzessin)
Brauche die Lichtprinzessin
Schönsinn wunderwahr (Lichtprinzessin)
Sternenstaub im Haar (Lichtprinzessin)
taakeslottet
07.02.2005, 23:50
Das Lied lief bei Aviator, also das eine schnell FLugzeug auf die Landebahn rollte, es war ein Klassisches Stück, es war glaub ich von Geigen dominiert, wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie es heißt.
Vielen dank, wirklich :D
ich hab das lied.
es hat zwar irgendwie einen etwas anderen text als den den du mir geschrieben hast aber ist trotzdem richtig geil...Thx
www.basc.de (http://www.basc.de/lyriks/search.php)
Hier kann man nach Textstellen suchen, ist vielleicht für einige ganz nützig!
Hallo,
ich suche ein Lied aus einem Werbespot, genauer gesagt aus den Intermezzo-quick-Werbespot.
Die Musik, die im Hintergrund zu hören ist, von wem ist die und wie heißt das Lied? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
JAn@aprilla sr50 r
03.04.2005, 10:47
in meinem leid wir so gesungen " mariaaaa (lang) she wants to ..... and thats all .... mehr weis ich leider nich es is glauebicgh schon etwas älter pkz need hilfe achso ein tip so werbe spott sguckt auf der siet des produkts nach das hat bei mir imer geholfen
aber plz helft mir §danke §danke §danke §danke
Harbinger
04.04.2005, 14:39
wenn ich mich nicht täusche ist das "Maria" von Blondie (vielleicht wird's auch ein bissel anders geschrieben). das müsste es jedenfalles sein
ich such da auch ein lied. gehört hab ichs im film 'road trip' als sie im bus fahren und dort dieses lied voll aufgedreht haben und dazu singen. es ging halt "i wanna rock *schlagzeugkrach* i want to rock" und mit viel gitarrenriffs und schlagzeuggeschlage. hörte sich ein bisschen wie ad/dc an. und es war auch ne ältere band
Harbinger
04.04.2005, 16:04
dürfte höchstwahrscheinlich I Wanna Rock von Twisted Sister sein. kann mich aber auch täuschen...
Selarius
05.04.2005, 16:14
Hiho hab da mal ne frage. Würde gerne mal das Lied ( Den Song der am Anfang ) von Viva la Bam gespielt wird, wissen wie das heißt. Mein freund meinte mal das heißt, King of Rock. Außerdem müsste ich wissen von wem das ist, war heute nämlich beim Saturn, und hab voll rumgesucht doch nix gefunden >_<.
taakeslottet
05.04.2005, 16:59
Hiho hab da mal ne frage. Würde gerne mal das Lied ( Den Song der am Anfang ) von Viva la Bam gespielt wird, wissen wie das heißt. Mein freund meinte mal das heißt, King of Rock. Außerdem müsste ich wissen von wem das ist, war heute nämlich beim Saturn, und hab voll rumgesucht doch nix gefunden >_<.
"King Of Rock And Roll" - Daniel Lioneye
Ich bin mehr relativ sicher ;)
Selarius
06.04.2005, 13:17
"King Of Rock And Roll" - Daniel Lioneye
Ich bin mehr relativ sicher ;)
Wuaha, danke ^^ xD!! Das Lied ist nicht schlecht :A.
\w/§ugly
Hiryuu-san
09.04.2005, 15:17
Ich such auch mal 'n Lied:
Bereich Rock; Der Text ist (ungefähr) so:
"Ckeck it out now,
the Funk's so brother" (?)
War mal bei 'nem Fifa Football Soundtrack (EA) dabei. 'N Kumpel meinte beim 2000er
Thx im Vorraus
taakeslottet
09.04.2005, 15:38
Ich such auch mal 'n Lied:
Bereich Rock; Der Text ist (ungefähr) so:
"Ckeck it out now,
the Funk's so brother" (?)
War mal bei 'nem Fifa Football Soundtrack (EA) dabei. 'N Kumpel meinte beim 2000er
Thx im Vorraus
Aufm FIFA '99 Soundtrack:
Fatboy Slim - "Rockafeller Skan,"
*edit: Hehe Mousilein ich war schneller :D
Iron Mouse
09.04.2005, 15:40
Check it out now
the funk soul brother
?
Das müsste von Fatboy Slim sein. Heißt *such* Rockafeller Skank. :)
[edit]Zu langsam *grummel*
Hiryuu-san
09.04.2005, 15:43
Thx taakeslottet/Iron Mouse §danke
Geht der Text echt so...?
Noch was: Weiß einer, wie das Lied aus der I-Pod-Shuffle-Werbung heißt?
Edit: Hab's woanders gefunden, es heit "Jerk it out" und ist von the Caesars
The.Stinger.
08.08.2005, 22:56
Hallo Leute,
ich hab ein Problem ... ich habe ein Sampel von einem Track und weiß weder Autor noch Titel.
Hier der Link: http://home.arcor.de/selecta17/sample.mp3
Ich vermute das ist Gentleman aber kann ich nicht genau sagen, also wenn mir jemand helfen könnte rauszufinden wer das ist mit welchem Titel wäre super.
schonmal thx
eine sache kann ich dir sagen: es ist zu 100% KEIN gentleman.
klingt für mich irgendwie nach billigem elektro reggae:rolleyes:
The.Stinger.
08.08.2005, 23:06
Toll, das hilft mir weiter.
Es ist glaub ich irgendein Remix. Aber ich weiß halt nix weiter über das File ...
woher hast du den soundschnipsel denn, vielleicht hilft das weiter?
ansonsten gibt es in manchen media markts sone soundstationen, wo man die lieder nachsingen kann und dann werden die mit songs in der datenbank verglichen und zutreffende werden angezeigt^^
vielleicht hilft dir sowas?!:D
The.Stinger.
08.08.2005, 23:17
Den Schnippsellink hat mir mal irgendwer geschickt vor langer Zeit, hab ihn nur grad wiedergefunden gehabt und mir gedacht, dass hier vllt. irgendwer Ahnung hat und des rein zufällig kennt.
Zum Mediamarkt laufen deswegen ist recht umständlich, weil ich dafür erstmal 50 km Auto fahren müsste ... und dann vllt. kein Erfolg :-/
Ich hoffe erstmal noch auf jemanden hier im Board.
Harbinger
09.08.2005, 11:20
möchte ja nun nicht klugscheissen, aber wir haben schon einen thread dafür. naja, macht nix, der war seit monaten unbenutzt. aber ich hab's trotzdem mal zusammengefügt.
The.Stinger.
09.08.2005, 22:05
Wusst ich nicht, sorry ... aber anscheinend kann mir trotzdem keiner helfen ... *heul*
Das auf dem Sample könnte eventuell der Schwarze von "Seeed" sein (find das Album in meinem Saustall grad nich, sonst könnt' ich dir auch den Namen sagen^^).
Der Schnipsel an sich sagt mir aber nichts, ich hab aber auch nur eins von ihren zwei Alben.
Und auch wenn das nich von Seeed ist, vielleicht ist deren Mucke ja trotzdem was für dich. ;)
- Gorr -
Neulich gerade wieder in nem Flash-movie gehört:
Wie heißt das Lied, das im Hintergrund läuft, während Salma Hayek in "From Dusk Till Dawn" diesen Lapdance bei Quentin Tarantino macht?
Irgendwas mit Devil's Door? :confused:
Herasiel
11.08.2005, 19:10
Das ist After Dark von Tito & Tarantula!
Hiho, kennt ihr die neue levis werbung? da spielt der so egitarre im eiswagen und andere stellen sich einbfach drum herum. welches lied ist das ... mir fällt der nahme nicht ein, aber ich will das spielen! :D
Harbinger
27.09.2005, 15:11
jaja, Ygg hatte recht... dann kommt der Thread halt doch wieder gepinnt... offensichtlich ist das langzeitgedächtnis bei unserem durchschnittlichen user doch nicht so ausgeprägt, dass er sich an den guten alten "wie heißt nochmal das lied"-thread erinnert...
sorry! aber sagen kannstes mir nicht, oder?
also welcher song das is.
Nebelschloss
27.09.2005, 17:28
sorry! aber sagen kannstes mir nicht, oder?
also welcher song das is.
M. Cohan - Yankee Duddle Dandy
Ist ein Amerikanisches Kinder-/Volkslied.
MiG Taake
Kumelinchen
27.09.2005, 18:36
Kann mir jmd pls sagen wie das Lied in Matrix 1 heißt, das abgespielt als Neo mit seinen "Kumpels" am Anfang in die Discothek geht? Ich wär echt glücklich wenn mir das jemand sagen könnte :)
hallo allersteits,
wenn hier mal wer den liednamen nicht findet sollte er ihn sich er hier im forum finden
Laut (http://www.laut.de)
Palalein
29.09.2005, 18:27
Kann mir jmd pls sagen wie das Lied in Matrix 1 heißt, das abgespielt als Neo mit seinen "Kumpels" am Anfang in die Discothek geht? Ich wär echt glücklich wenn mir das jemand sagen könnte :)
Prodigy - Mindfields
Das Lied, das von der Dame am Chello gespielt wurde in der Pianist.
Wenn jemand weiß, wie es heißt sagt es mir bitte.
Ich glaube es war von Chopin bin mir aber nicht sicher.
ich hab vor ein paar tagen eine cover-version von Fata Morgan auf Englisch gehört. kann mir jemand sagen wie das lied heißt?
bartholos
05.10.2005, 00:59
Hab grad ein Filmsample aus dem Film "Legend" in eienm Lied entdeckt, hab das vorher aber schon in einem anderen gehört - nur weis ich nicht mehr welches das wahr, jemand ne Ahnung?
Sample:
Darkness: ..and is your heart black and full of hate?
Goblin: Black as midnight, black as pitch, blacker than the foulest witch.
Hmpf... ich krieg ne Krise o_O ich hab seit taagen dieses einen song im kopf... kann den text net richtig, und weiß net was für nen song das ist.
ich glaube es ist der titelsong von shrek 1? kA, war jedenfalls bei Lullis Adventure Part III dabei :D (ist nen gothic1 film xD totaler hammer)... als er den sumpf verlassen hat. egal..
wär nett wenn ihr mir sagt von wem, und wie das lied heißt!
@Jahizar
Könnte evtl. Smash Mouth - Allstar sein...
The.Stinger.
27.10.2005, 19:20
Hallo Leute, ich such nochmal ein Lied, bzw. den Titel + Autor wenn möglich.
Ich kenne nur ein kurzes Stück Text.
->
"In the years twenty-four twenty-four" ...
"In the years twenty-five twenty-five" ...
da wird irgendwie hochgezählt, ich kann mich aber nicht genau errinern, das Lied ist mir nur grad irgendwie in den Kopf gekommen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Master_of_Shengui
27.10.2005, 20:02
Das Lied ist von Zager und Evans und heißt richtig "In the year twenty-five twenty-five"
The.Stinger.
28.10.2005, 05:51
Alles klar, genau das sollte es sein.
Vielen Dank an Master_of_Shengui
thx & cYa --> The.Stinger. <--
@Jahizar
Könnte evtl. Smash Mouth - Allstar sein...
jear, genau das ist es! dankö :) *rumrock*
HolySimpsons
01.11.2005, 14:39
Wie heißt dieses Punklied, wo der Refrain ungefähr so geht?
"Wir wollen anders sein. Wir wollen anders sein. Wir wollen anders sein, als ihr."
Und von wem kommt das?
Könnt ihr mir helfen? :confused:
Ich hab das prompt Mal eingegeben und bin auf folgendes Ergebnis gestoßen. Und zwar gibt es eine Gruppe names "Spn-X", die ein Lied namens "Wir wollen anders sein" hat. Hier (http://www.golyr.de/songtext_411655.htm) gibt es den ganzen Songtext. Keine Ahnung, ob es das Lied ist, was du suchst, aber Spn-X spielen anscheinend Punk und das Lied passt eigentlich auch.^^
HolySimpsons
01.11.2005, 16:03
Ich hab das prompt Mal eingegeben und bin auf folgendes Ergebnis gestoßen. Und zwar gibt es eine Gruppe names "Spn-X", die ein Lied namens "Wir wollen anders sein" hat. Hier (http://www.golyr.de/songtext_411655.htm) gibt es den ganzen Songtext. Keine Ahnung, ob es das Lied ist, was du suchst, aber Spn-X spielen anscheinend Punk und das Lied passt eigentlich auch.^^
Danke, das meinte ich §thx
Drister Black
19.11.2005, 20:29
Hi
Ich suche ein Lied von System of a Down. Den Namen kenne ich nicht, aber der Refrain geht ungefähr so:
Pushing little children, with there fully automatics, they like to push the ...
Weiß jemand, wie das Lied heißt?
Harbinger
19.11.2005, 20:40
dürfte wohl das lied "Deer Dance" von der Toxicity sein.
"Pushing little children
With the fully automatics
They like to push the weak around..."
Drister Black
19.11.2005, 21:45
Ja, genau. Das wars. Danke.
Hab folgende Seite gefunden und möchte gerne mal wissen was der da sing könnt ihr mir dabei helfen ?
Ich eine Info habe ich es ist die das ich weiß das er von Eminem ein Lied singt, glaube ich ! :D
Hier die Homepage:
http://home.arcor.de/musikboerse/
Hier der Song:
http://home.arcor.de/musikboerse/sing%20a%20minute%20for.wav
Kann mir wer helfen ? Ich muss dringend wissen wie das Theme der Nazguls heißt bei Herr der Ringe. Der Gesang auf der Wetterspitze zum Beispiel...
Razerlord
03.12.2005, 15:21
Ich suche ein bestimmtes Lied: Am Anfang tropft ein Wasserhahn oder so was ähnliches, es singt eine Frau, ein ruhiges Lied, der Refrain heißt irgendetwas mit "Silence". Mehr weiß ich leider nicht. Dankeschön §kratz
Sir_Squall
05.12.2005, 19:15
ich such ein lied das ich letzt aufm konzi gehört hab als cover aber weis nicht wie es orginal heist
ich kenn vom text auch nur noch die stelle
the whole world is falling down with hate
gehört in den bereich heavy metal wen das weiterhilft :)
Winyett Grayanus
09.12.2005, 22:30
ich such ein lied das ich letzt aufm konzi gehört hab als cover aber weis nicht wie es orginal heist
ich kenn vom text auch nur noch die stelle
the whole world is falling down with hate
gehört in den bereich heavy metal wen das weiterhilft :)
Zack. (http://66.249.93.104/search?q=cache:rBatY0dHuJQJ:www.machinemen.de/lyfalling.htm+%22the+whole+world+is+falling+down+with+hate%22&hl=de) ;)
Suche ein Lied und zwar singt am anfang eine Männerstimme wie in einem Chor einen nicht englischen oder deutschen Text (ich bin mir nicht sicher, was das für eine Sprache ist) dann, nach dem Gesang folgt eine schnelle Gitarren-Trommel melodie :p .
ÄÄh ich vermute mal, das Lied gibts auch bei "Van Helsing", dem Film, da ich ihn aber nicht besitze habe ich keine möglichkeite das zu überprüfen. Des weiteren wird das Lied auch in dem Gothic-Fanvideo "In the Sights" (an der Stelle, als der Held den Feuermagier ermordet und dann über die Dächer flüchtet).
Ach ja nochwas: die Männerstimme singt GLAUBE ich sowas wie: Ameno
Es gibt ein Lied von DJ Quicksilver, das nennt sich "Ameno". Vielleicht ist es das ja? (Ich kenne das Gothic Fanvideo nicht)
Nein, hehe, nein im ernst! ich meinte wirklich eine stinknormale Gitarre :D XD
ich such mal wieder ein lied, nämlich...
es ist entweder der titelsong zu the beach (film mit leo di caprio) oder ein "nebenlied" davon. also ein lied, bei dem nichts gesungen wird, so eher ruhig. näher kann ich es eigentlich nicht beschreiben. aber vielleicht genügt das ja...
Harbinger
12.12.2005, 15:46
hier (http://imdb.com/title/tt0163978/soundtrack) findest du den gesamten Soundtrack mit den tracks. weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich den film selbst nicht gesehen habe ;) aber vielleicht genügt das ja auch schon.
hörproben wären hier halt nett, aber das steht ja nicht in deiner macht (wieso eigentlich nicht?:D ) trotzdem danke. vielleicht find ich's so ja.
edit: oh sorry, werde nie wieder deine macht anzweifeln, du erhabener du:D (falls hier ein anhauch von sarkasmus rauszuhören sein sollte...dann...dann...ach egal)
Harbinger
12.12.2005, 15:56
da (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000046S17/qid=1134402877/sr=8-4/ref=pd_ka_4/302-3860760-4925610), steht ja wohl in meiner macht, du zweifler :D sind jedenfalls hörproben dabei. also viel spaß damit ;)
und ich habs auch schon gefunden. ein herzliches dankeschön, erhabener:D
Normalerweise werden hier ja eher Liedtitel gesucht, aber ich suche schon seit geraumer zeit auf Teufel komm raus eine Band für meine Freundin, habe hier 4 Samples der Band auf dem PC, allerdings ohne Bandnamen, den sie vergessen hat, da sie die Band im Mai dieses Jahres entdeckte und erst vor kurzem auf dem Laptop ihrer Schwester die Dateien weider fand. Da hier einige Leute mit vielen verschiedenen Musikgeschmäckern sind, dachte ich, dass mir hier evtl. jemand helfen kann. Anstehend sind die (vermuteten) Liedtitel, samt name der Datei in Klammern und darauffolgend die Lyrics der Sample Dateien. (Falls es Samples sind.) Das, dass während den Lyrics in Klammern steht, wird von jemand aus dem Hintergrund gesungen.
Wer eine Vermutung hat, welche Band das ist, aber vorher die Samples hören möchte/muss um sich zu versichern, der soll mir bitte eine PN schicken. Das ganze Hört sich etwas nach Subway to Sally/In extremo usw. an, allerdings ohne die mittelalterlichen Instrumenten. Als ich die Samples das erste Mal gehöhrt hatte, dahcte ich an E Nomine, die es aber nicht sind. Die Lyrics sind übrigens alle Rausgehöhrt, daher enthalten sie evtl. Fehler.
1. Augenblicke (augenblicke_s.mp3)
Berührt, gespürt und aufgesaugt.
Getränkt voll schweiß, ist deine Haut.
???? mit lachendem Mund.
Will dein Beben erleben, mit stöhnendem Schlund.
Ein Blick so rein und sternenklar,
Die reinste Seide, glänzt das Haar.
Die haut so makellos, gar fein.
ich wünscht mein Leib könnt in mir sein.
Meines Herzens, tiefe Wunden.
Meines Herzens, tiefste Wunden.
Mein Herz soll für dich ewig offen steh'n.
Mein Herz stirbt für dich, weil dein Mund nicht Küsst.
2. Kuesse (kuesse_s.mp3)
Die Sünde mit dir allein zu sein,
Auf altem Laub knie ich vor dir.
Unachtsam schneidest du dich tief,
Ganz rot es durch die Hände lief.
Gefühle Sterben, Wunden heilen,
Gedanken werden Narben bleiben.
Die Küsse, (die Küsse)
Die auf mich fallen, (die auf mich fallen)
Der Atem stockt mir, doch ich sag nichts. (Ich sag nichts)
3. Das Leiden (leiden_s.mp3)
Wer färbt deinen Himmel für dich Schwarz? (So schwarz...)
Wer zerbricht dir deine Hoffnung? (Keine Hoffnung...)
Wer macht deine Wiege dir zum Grab?( Zum Grab...)
Wer quält dich Tag für Tag?
Es ist der Schmerz! (in deiner Seele der dich verdrängt)
Es ist der Schmerz! (in deinem Kopfe der dein Herz zersprengt)
In deinem Herz! (In deiner Seele der dich verdrängt)
Es ist der Schmerz! (in deiner Seele der dich verdrängt)
In deinem Herz! (In deiner Seele der dich verdrängt)
4. Vogelfrei (vogelfrei_s.mp3)
HEY!
Vom Morgentau wurd' ich geweckt,
So zog ich durch das Land.
Das Herz voll Glück, die Taschen leer.
Mein Leben in der Hand.
Gar Sorglos schien, mir meine Welt.
Ganz ohne Müh und Hast.
So zog ich einst von Dorf zu Dorf
Und von Rast zu Rast.
Ich hoffe, dass jemand etwas damit anfangen kann. (Kann es sein, dass dieser Thread nochnie nen so großen Post gesehen hat? ;))
Harbinger
26.12.2005, 19:26
so, hab jetzt etwa sieben oder acht minuten google nach allen regeln der kunst gequält, bis ich auf was gestoßen bin, was dir helfen kann (hey, dazu ist der Mod ja schließlich da §ugly). die band heißt "Etwas Dein" und hier (http://www.etwasdein.de/2004/) findest du ihre homepage. freut mich, geholfen zu haben ;)
Oha!
Also entweder, ich war einfach nur zu doof, oder du hast da mehr Ahnung von, aber Google wollte mir nix anständiges rausspucken. Na, da kenn ich jemanden, der sich ziemlich freuen wird. ^^
Vielen Dank. ;)
Harbinger
26.12.2005, 19:43
njo, mit deinen texten bin ich zu garnix gekommen. mit den dateinamen auch nicht. da bin ich mal auf die idee gekommen, einfach alle liedtitel hintereinander in google einzugeben und was soll ich sagen, gleich die erste seite war's ;)
So gings mir auch, bloss war ich net so schlau, die Liedtitel hintereinander in Google einzugeben. ^^
Hab die immer nur einzeln genommen...tjo, da kam echt nur Schrott raus. :D
solitude
11.01.2006, 19:02
sry, wenn der thread lange nicht mehr benutzt wurde :rolleyes:
ich habe eine frage: könnt ihr mir vll sagen wie die hintergrundmusik der aktuellen vox-filmvorschau heißt? ich meine so ein lied, das eher wie ein choral anmutet. wär echt geil, wenn einer von euch wüsste wie dieses musikstück heißt, auch wenn kein text oder sänger drin vorkommt.
srY Huno, aber ich kann dir nicht helfen, sondern hab 2 songs gehört und weiß nicht von wem sie kommen:
n song der "affenbär" oder so heißt,
und dann noch der refrain vom andern song:
sag mal weinst du,
oder ist es der regen,
der von deiner nasenspitze tropft?
sag mal weinst du,
oder ist es der regen,
der von deiner oberlippe perlt?
Also, zumindest das Zweite weiß ich.
Das ist: Echt - Sag Mal, Weinst Du (http://www.lyricsondemand.com/e/echtlyrics/sagmalweinstdulyrics.html)
Also, ich suche ein Lied.
Kennt jemand die eine Folge von Malcolm Mittendrin, in der Hal Malcolm das Rollschuhlaufen beigebracht hat? Da hat es ein Lied gespielt, das ich gut finde. An den Text kann ich mich nicht wirklich erinnern...
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass das Lied so ähnlich wie "Phunktown" heißen könnte...
EDIT:
Habe es selbst gefunden. --> Funky Town
Sister of mercy
08.02.2006, 21:12
Nabönd!
Ich suche ein Lied......:D (ach nee§ugly)
Darin kommt eine Textstelle vor....die lautet....: "Everybody dance now"
Einer meiner Kollegen meint, es sei mit einer krächzenden Frauenstimme, ein anderer behauptet, es sei ein techno-lied!
Ka....
Hoffe ihr wisst bescheid!
Gruß
Torax
€dit: @unter mir: Danke!:)
Herasiel
08.02.2006, 21:55
Bescheid!
Der gesuchte Interpret müsste C+C Music Factory sein. Lied heisst auch so glaube ich, also Everybody dance now, bin mir aber nicht sicher
Sushi Phoenix
09.02.2006, 16:54
ich suche ein lied , bekannt aus Lord of the weed .
Und zwr läuft es an der Stelle wo Gandalf am kamin sitzt und schamucht und dann frodo hereinkommt und ihn voll gekifft vorfindet.
Ich kann mich daran erinnern das an einer stelle: be Jhony be goo, gesungen wird.
das lied ist der hammer, das bruach ich zum entspannen:D
THX im voraus
Wie heißt das Lied, dass bei der Coca Cola Werbung bespielt wird, also wenn das Spielfeld in ganz Deutschland gezogen wird.
Kennt doch sicher jemand, ich glaube ich auch etwas bekannter. Danke für die Hilfe.
Das mit dem pfeifen?
Das dürfte der River Kwai Marsch sein.
Kennt jemand von euch diese Suzuki Swift Werbung? "Rock the Road" ist da das Motto, und das Lied hat mich irgendwie begeistert. Den Text weiß ich nicht mehr genau, aber es kommt ja öfters mal im Fernsehen. Wenn das jemand kennt, wäre ich sehr verbunden wenn er es hier kundgeben würde.
kann dir glaub ich behilflich sein
Nada Surf - Blankest Year
hörs dir mal an, müsste das sein
Ich suche auch (seit etwa über 10 jahren) ein Lied, und weiss einfach nicht wie es heisst oder ob es von der Gruppe ist, die ich glaube zu meinen.
Also:
Das lied ist aus den 80-ern und ich meine von einer Gruppe die ORION hiess (heisst - oder das Lied heisst ORION - das weiss ich aber nicht http://c-hardware.de/wog/smileys/hmm.gif)
es bestand meistens aus einer Melodie, ohne gesänge - bis auf ein paar zeilen, davon habe ich aber auch nur eine im Kopf, die ging:
"Jabba the Hut" http://c-hardware.de/wog/smileys/lol.gif und dann irgend so ein Kaulderwelch, welches ich jetzt nicht imstande bin wiederzugeben http://c-hardware.de/wog/smileys/crazy.gif
ich glaube auch zu wissen, dass das Lied ein remix war, weil es über 4,5 Minuten ging
Ich weiss das es sehr schwierig sein sollte das zu kennen, aber wenn es irgendjemand weisst http://c-hardware.de/wog/smileys/frage.gif
EDIT: ... wäre ich Natürlich sehr Dankbar für einen Namen http://c-hardware.de/wog/smileys/lol.gif
EDiT 2: das lied das ich suche ist aber NICHT "Jabba the HUT" von Sodom - das was ich suche ist eher im POP bereich gewesen
Kommt öfters mal im Radio.
Also ich Refrain kommt dann sowas wie "If I haven't got you whose friend will I be" oder so, gesungen wird es von einer Frau. Weiß einer vielleicht wie das heißt?
Sister of mercy
15.02.2006, 21:50
ich suche ein lied , bekannt aus Lord of the weed .
Und zwr läuft es an der Stelle wo Gandalf am kamin sitzt und schamucht und dann frodo hereinkommt und ihn voll gekifft vorfindet.
Ich kann mich daran erinnern das an einer stelle: be Jhony be goo, gesungen wird.
das lied ist der hammer, das bruach ich zum entspannen:D
THX im voraus
Dürfte "Peter Tosh - Johnny B Good" sein!:)
Kennt jemand diese Bildschirm-Werbung, o extrem viele Flummis den Berg runterhüpfen?:D
Bräuchte Liednamen und Interpret, falls es wer weiß.
THX, DB
heyho kann dir behilflich sein:
Interpret:
Jose González
Titel:
Heartbeats
Originalinterpret:
The knife
Originaltitel:
Heartbeat
heyho kann dir behilflich sein:
Interpret:
Jose González
Titel:
Heartbeats
Originalinterpret:
The knife
Originaltitel:
Heartbeat
Danke. Wow, du kennst dich aber aus. Wenn das Lied jetzt auh noch so klingt, dann ists perfekt^^
Vielen Dank!!!§danke
ich finde das lied is einfach perfekt für die werbung... die hüpfbälle schaun einfach so satt aus... des erste mal hab i des im kino gsehn und hab ma sofort gedacht des lied muss i habn, viel spaß damit
=SUPPENHUHN=
19.02.2006, 16:20
Guten Tag Allerseits!!!
Es gibt ja hin und wieder werbung im fernsehen....naja kennt vielleicht jemand von euch
die aktuelle Ariel Color werbung??Wenn ihr die mal seht, dann achtet mal bitte auf die Hintergrundmusik.die finde ich extrem toll.bloß weiß ich nicht wie der name von dem titel ist.
also haut rein in die tasten, falls ihr den titel kennt....
Ich hab da auch ein, das hört sich wie Mando Diao an... Jedenfalls Singt der im Ref. irgendetwas von: ....... move to L.A.....
Naja, meine beschreibung ist twar ziemlich ungenau, ich hoffen jemand kann etwas damit anfangen ;)
@ suppenhuhn
meinst du die ariel pocket werbung? mit dem päarchen im auto?
Interpret: Trofü
Titel: I want to get funky, but I don't know how
Habe jetzt irgendetwas leichteres dass ich suche:
Wer den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" kennt wird sich auch vielleicht an das Lied erinnern:
Und zwar suche ich das Lied welchse im "Anhalter" fast gegen ende gespielt wird, und zwar, wenn Arthur fast gegen ende des Films wieder in sein Haus hereinkommt - Das lied hat irgendetwas von Weihnachten
Der einzige text den man hört, ist "Magic Moment, when two Hearts........" (und nochwas, aber ich weiss nicht mehr was - Obwohl ich den erst gestern gesehen habe http://c-hardware.de/wog/smileys/frage.gif )
Dieses Lied hört man auch im Film DOGMA, aber ich weiss nicht mehr an welcher stelle ?
@M
Perry Como - Magic Moments?
@M
Perry Como - Magic Moments?
Stimmt dass iss ES !!!! - als ich es in Google eingegeben habe, war der 2-te link zu einem Soundtrack von DOGMA - ICH BLÖDMANN HÄTTE JA AUCH SELBST "DOGMA SOUNDTRACK" in google eingeben können.(ich werde alt http://c-hardware.de/wog/smileys/wein.gif)
Aber dennoch : DANKE §danke §knutsch :D
Das mit dem pfeifen?
Das dürfte der River Kwai Marsch sein.
Nein, der ist es auf keinen Fall, hab mich nochmal vergewissert. Steht also immernoch im Raum: Wie heißt das Lied, dass bei der Coca Cola Fußball Werbung gepfiffen wird!?
hey @ über mir
ich glaube du suchst das:
Interpret: Mitch Miller
Titel: Tunes of Glory
STLuzifer
22.02.2006, 10:31
ich habe ne frage mir liegt seid letzter woche ein lied im ohr
weis allerdings net wie es heist
ich weis aber auch nur eine strophe
die da lautet:
"you are the sun you are the onlyone"
oder so inner art
wäre nett wenn ihr mir interpred un name des liedes geben könntet
is aber schon neueren damums denke ich
wäre nett wenn ihr mir helft
mfg Luzifer§danke
asso
und dann kam da noch ne stelle vor
"be my rockn roll queen "
oder so inner art wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
aber die erste stelle is wichtiger mit you are the sun
ch habs gefunden
das lied war
rock´n roll queen
von
subways
aber trotzdem danke habe hir im forum auchandere geile lieder gefunden
Luzi
Hey ich hätt da mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich glaube der Liedtitel heisst "a fallen star", jedenfalls wird das immer im Refrain gesungen. Der Sänger growlt eindeutig, und der Refrain ist ziemlich verzerrt. Die Geschwindigkeit des Liedes ist auch sehr hoch, Keyboard ist vorhanden, daher schließe ich mal auf melodic Death Metal. Außerdem hat das Lied ein Hammersolo.
Nur ich weiss den Interpreten nicht -.-, ich hoffe ihr habt ne Ahnung!
THX
Ich tippe mal darauf, dass du das Lied "A Fallen Star" von Norther meinst. Eine sehr gute Band. Das Lied ist auf dem Album "Death Unlimited", imho auch das beste Album der Band. Ein Kauf lohnt sich allemal! :)
Ich tippe mal darauf, dass du das Lied "A Fallen Star" von Norther meinst. Eine sehr gute Band. Das Lied ist auf dem Album "Death Unlimited", imho auch das beste Album der Band. Ein Kauf lohnt sich allemal!
Hab mir grad nen Ausschnitt bei Amazon angehört, du hast recht, vielen Dank! :) :A
Hi!
Ich hoffe mal ihr könnt mir in einer kniffligen Angelegenheit helfen, also:
Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt, welchem im Film Black hawk Down
Während der Szene läuft, als sich die Soldaten ihre Ausrüstung schnappen und Munition fassen.
Danke im Vorraus. :)
kannst ja bei amazon den soundtrack vom film mal durchhöhren
Hey!
Also ich hätt auch mal ne Frage zu Black Hawk Down, vlt mein ich ja dasselbe wie Locke!
Die Szene is noch vor der Hälfte des Films und die Soldaten fahren mit ihren Hummers weg, nachdem sie zusammengepackt haben. Bei der Rückfahrt wird der Mg-Schütze von einem der Hummer erschossen (Srgt. "Killah" oder so) und dieser Delta Force Hero rückt nach.
Ich wüsst gern den Namen der Hintergrundmusik :)
kannst ja bei amazon den soundtrack vom film mal durchhöhren
Den Soundtrack hab ich hier, das Lied ist aber nicht darauf, das ist ja das schlimme. :( ;)
@Ägir
ich schau mal kurz rein, dann kann ichs dir sagen.
TruckerB
02.03.2006, 15:28
Suche zwar keinen bestimmten song, aber ein Genre. Und zwar sowas wie am Ende von Naruto. Also Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Flöte... Also so etwas in die richtung...
Hey!
Also ich hätt auch mal ne Frage zu Black Hawk Down, vlt mein ich ja dasselbe wie Locke!
Die Szene is noch vor der Hälfte des Films und die Soldaten fahren mit ihren Hummers weg, nachdem sie zusammengepackt haben. Bei der Rückfahrt wird der Mg-Schütze von einem der Hummer erschossen (Srgt. "Killah" oder so) und dieser Delta Force Hero rückt nach.
Ich wüsst gern den Namen der Hintergrundmusik :)
Tschlldige das ich mich so spät melde, aber nun dürfte ich es haben:
Erstmal meinen wir nicht das Gleiche, das was du meinst ist
"Leave no man behind" welches auch auf dem Soundtrack drauf ist.
Bleibt mein Lied noch offen. :(
Harbinger
03.03.2006, 10:44
so, ich zweckentfremde den thread dann auch mal ein wenig. was ich suche ist kein bestimmtes lied, sondern klassische Stücke, die von tiefer Melancholie/Trauer/Düsternis/whatever geprägt sind. wenn irgend jemand kompositionen in der richtung kennt, dann bitte ich um antwort ^^
Guten Tag, die Herren.
Ich möchte mal die Kompetenz dieses Thread in Anspruch nehmen, und zwar suche ich das Lied, welches jetzt als Sampler von den Black Eyed Pease gebraucht wurde. Ist mir aus diversen Werken Tarantinos noch im Ohr. Also wer mir Interpret und Titel nennen könne...
@Count; So Spontan- Mozart's Requiem (aber nicht alles).
Ich hätte da auch ne Frage, und zwar, von wem der Song, der im Intro-Video auf der Wacken-Homepage gespielt wird, ist, und wie er heißt. ;)
Im Wackenforum weiß es keiner...
Harbinger
03.03.2006, 14:01
was ein zufall, dass ich das lied von den BEPs gerade gestern bei meinem bruder gehört habe ^^ hab gerade in meinem großen Tarantino-Buch nachgeschlagen (:D) und siehe da: das lied trägt den titel "Misirlou" und ist von "Dick Dale & His Del-Tones"
Hab ma ne frage weiss jemand wie Das Lied (ich glaube von Rhapsody) von dem WoW Movie "ArcaneFury" heisst?
Juelz Banana
10.03.2006, 18:01
Frage:
Ich habe heute morgen beim aufwachen TV geguckt! (bei mir was besonderes)
Aufjedenfall hab ich auf Viva 2 oder Viva + wie das mittlerweile heisst einen Track gehört.
Der Track wurde komplett eingerappt bis auf den refrain.
Rapper war ein Schwarzer, gerappt wurde auf Englisch.
Das Refrain Sample ging in etwa "all I thougt was a dream" ... allzuviel von dem Track hab ich nicht mitbekommen, aber das Instrumental hat mir gefallen und deswegen würde ich gerne wissen ob nicht jemand doch diesen Track kennt!
Frage:
Ich habe heute morgen beim aufwachen TV geguckt! (bei mir was besonderes)
Aufjedenfall hab ich auf Viva 2 oder Viva + wie das mittlerweile heisst einen Track gehört.
Der Track wurde komplett eingerappt bis auf den refrain.
Rapper war ein Schwarzer, gerappt wurde auf Englisch.
Das Refrain Sample ging in etwa "all I thougt was a dream" ... allzuviel von dem Track hab ich nicht mitbekommen, aber das Instrumental hat mir gefallen und deswegen würde ich gerne wissen ob nicht jemand doch diesen Track kennt!
Also ich bin mir relativ sicher, dass das Flipsyde - Happy Birthday ist. ;)
Hab ma ne frage weiss jemand wie Das Lied (ich glaube von Rhapsody) von dem WoW Movie "ArcaneFury" heisst?
Ok, ich hab' mir das Video runtergeladen, denn muss ja doch zu lösen sein, wenn das Rhapsody ist, was es natürlich auch letztendlich ist. Der Titel des Liedes heißt "Black Dragon", das geht etwa bis Minute 5!
Dann beginnt ein neuer Song und zwar "The Ancient Forest Of Elves" natürlich ebenfalls von den Herren aus Italien. ;)
Die Songs sind übrigens vom Album "King Of The Nordic Twilight" falls dich das interessiert und du's kaufen willst. (Nein, ich bekomme für die Aussage kein Geld von Rhapsody :D )
Viel Spaß beim Hören! :D :cool:
Ich hätte da auch ne Frage, und zwar, von wem der Song, der im Intro-Video auf der Wacken-Homepage gespielt wird, ist, und wie er heißt. ;)
Im Wackenforum weiß es keiner...
Reckless Tide - Desperation, es wurde gestern aufgeklärt, vielleicht hast du es gelesen, aber ich sage es nochmal "offiziell" für all die, die es ebenfalls interessiert hat. :)
Harbinger
12.03.2006, 13:06
Ok, ich hab' mir das Video runtergeladen, denn muss ja doch zu lösen sein, wenn das Rhapsody ist, was es natürlich auch letztendlich ist. Der Titel des Liedes heißt "Black Dragon", das geht etwa bis Minute 5!
Dann beginnt ein neuer Song und zwar "The Ancient Forest Of Elves" natürlich ebenfalls von den Herren aus Italien. ;)
Die Songs sind übrigens vom Album "King Of The Nordic Twilight" falls dich das interessiert und du's kaufen willst. (Nein, ich bekomme für die Aussage kein Geld von Rhapsody :D )
Viel Spaß beim Hören! :D :cool:
hm, war schon ein wenig stutzig bei den titeln, da ich alle Rhapsody-Alben besitze und die von daher nicht kannte. und als du dann den Alben-Titel nanntest wurde mir klar, was da nicht ganz stimmte ^^ denn es sind nicht Rhapsody, sondern der Gitarrist der Band Luca Turilli, der einige solo-alben veröffentlicht hat, darunter eben auch "King Of The Nordic Twilight". nur so der vollständigkeit halber ;)
Juelz Banana
12.03.2006, 17:02
Also ich bin mir relativ sicher, dass das Flipsyde - Happy Birthday ist. ;)
Ich habe mir das Lied von einem Freund gesorgt und du hattest recht ;)
vielen dank dafür
Hi,
ihr kennt doch sicher die AXE-Werbung mit dem Klick-Zeugs da. Ich bräuchte bitte das Lied dazu! BITTE
Danke§danke §danke §danke
AXE-werbung da kann ich dir helfen
Interpret:
Johnny Guitar Watson
Titel:
Gangster Of Love
AXE-werbung da kann ich dir helfen
Interpret:
Johnny Guitar Watson
Titel:
Gangster Of Love
Danke, müsste stimmen!§danke
Mann, ihr seid alle hier total genial! Ihr wisst einfach alles.
Gude also ich suchen von den Toten Hosen ein bestimmtes Lied würde mich freuen wenn ihr mir den Namen und am besten auch gleich das Album auf dem es drauf ist sagen könntet.
Der Refrai geht irgendwie so
"Ole Ole Ole Ola..." mehr bekomm ich leider auch nicht mehr zusammen.
Danke
Gruss. kelv
Titel: Auswärtsspiel
Album: Auswärtsspiel
Also ich hoffe iht könnt mir helfen: Es gibt von Nightwish Lied von dem es auch ein Musikvideo gibt. Da ist so ein großes Gemetzel mit Schwertern. Am Ender geht die (alte) Sängerin mit zwei "Überlebenden" von dannen.
Tja, ich weiß...es sind nicht viele Infos, aber ich wäre dankbar wenn ihrs wisst.
Achtet mal bitte auf die Hintergrundmusik ! (es müsste klar und deutlich zu hören sein)
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/16013223/Hintergrundmusik.wav.html
Danke
mfg
Centher
Blur - Song 2
[EDIT]Bist Antworten nach 2 Minuten nicht so gewohnt wa :D
Unkomplizierter:
http://home.arcor.de/sanandreasspieler/Musik/Hintergrundmusik.wav
Sister of mercy
21.03.2006, 00:43
Also ich hoffe iht könnt mir helfen: Es gibt von Nightwish Lied von dem es auch ein Musikvideo gibt. Da ist so ein großes Gemetzel mit Schwertern. Am Ender geht die (alte) Sängerin mit zwei "Überlebenden" von dannen.
Tja, ich weiß...es sind nicht viele Infos, aber ich wäre dankbar wenn ihrs wisst.
Das Stück heißt "Sleeping Sun" im video ist das die 2005´er Version
:) :) :) Dankedankedankedanke! :) :) :)
Lacrimosa
25.03.2006, 14:33
Also - das Lied word von einer Frau gesungen , mir bleibt nur noch die Textpassage :"hier is es schön wir bleibm für immer, es gibt kein ort der welt der im augenblick noch Sinn macht" In erinnerung .. Wer kann mir helfen?§gnah
supatollomann
25.03.2006, 17:04
hi
es geht um ein lied , was auch relativ berühmt ist , gesungen von einer hohen männerstimme und ein paar textpassagen sind "a simple friend ( könnte aber auch statt friend "fault" heissen ) , gonna let me in .. " -- hinterlegt ist es von einem klavier und es ist ne ballade ; hoffe jmd weiss was ich mein .. habe es im abspann von grey's anatomy gesehen vllt hilft das noch..
So, ich hab da mal bei "rockradio.com" ein lied gehört, das ich richtig geil fand, nur leider hab ich den titel vergessen!
Ich weiß noch soviel, dass das lied von stratovarius war und dass es am anfang und am ende ein cembalo drin hatte. Zwischendurch war auch nochmal ein cembalo-solo. Außerdem war das lied ziemlich lang, mehr als 5 minuten auf jeden fall, ich hab aber gerade auf stratovarius´ seite gesehen, dass das bei denen keine seltenheit ist^^, naja, vielleicht hülfts trotzdem.
Kann mir wer den Liedtitel sagen?
So, ich hab da mal bei "rockradio.com" ein lied gehört, das ich richtig geil fand, nur leider hab ich den titel vergessen!
Ich weiß noch soviel, dass das lied von stratovarius war und dass es am anfang und am ende ein cembalo drin hatte. Zwischendurch war auch nochmal ein cembalo-solo. Außerdem war das lied ziemlich lang, mehr als 5 minuten auf jeden fall, ich hab aber gerade auf stratovarius´ seite gesehen, dass das bei denen keine seltenheit ist^^, naja, vielleicht hülfts trotzdem.
Kann mir wer den Liedtitel sagen?
Ich würde Stratovarius - Black Diamond (5:39) sagen, da bin ich mir sogar relativ sicher.
Ist auf dem Album: Visions
hi
es geht um ein lied , was auch relativ berühmt ist , gesungen von einer hohen männerstimme und ein paar textpassagen sind "a simple friend ( könnte aber auch statt friend "fault" heissen ) , gonna let me in .. " -- hinterlegt ist es von einem klavier und es ist ne ballade ; hoffe jmd weiss was ich mein .. habe es im abspann von grey's anatomy gesehen vllt hilft das noch..
Ok, ich bin noch nicht drauf gekommen wie der Song heißt. Daher bitte ich dich mal vielleicht noch ein paar Infos zu nennen, wie z.B. ob das Lied jedes Mal im Abspann kommt. Ansonsten schau bei Amazon.de dort gibt es den Soundtrack, kannst mal reinhören ob da das Richtige dabei ist, ansonsten suche ich weiter. :D
supatollomann
30.03.2006, 21:48
hm nein es kam nur in der ersten folge da :(
aber danke für die anstrengungen^^ kann dir aber nicht mehr infos geben fürchte ich .. a simple friend .. gonna let me in ..und dann irgendwie i need a place with something to bla
naja wenn es so nicht geht summ ichs mal dem plattenhändler in der stadt vor §ugly
-sektenspinner-
31.03.2006, 17:42
HI,ich hab eben ein video bei google video gesehen und da lief ein lied von dem ich gern den titel wüsste.
ich hab die adresse hier,ich geb euch ma die adresse,sry das ich es so umständlich mache,aber ich weiss net wie ich dat rischtig mache:C:
http://video.google.com/videoplay?docid=140244731969820431&q=genre%3Acomedy&pl=true
wenn mir einer den titel sagen könnt wäre das nice
upsi,ist ja doch richtig
hm nein es kam nur in der ersten folge da :(
aber danke für die anstrengungen^^ kann dir aber nicht mehr infos geben fürchte ich .. a simple friend .. gonna let me in ..und dann irgendwie i need a place with something to bla
naja wenn es so nicht geht summ ichs mal dem plattenhändler in der stadt vor §ugly
Keane - Somewhere Only We Know
Sry für späte Antwort.
"Oh simple thing, where have you gone?
I’m getting old and I need something to rely on.
So tell me when you’re gonna let me in
I’m getting tired and I need somewhere to begin"
Tolles Lied =D
Tolles Album
und Toller Sänger.
Btw. kenn ich das Lied in und auswendig aber mit Google hät mans trotzdem ganz einfach gefunden indem man nach gonna let me in sucht.
supatollomann
01.04.2006, 09:38
danke danke danke cool cool cool das isses =D obwohl der text den ich da reininterpretiert habe wohl ziemlich fürn arsch war^^ egal danke nochma ;>
Ich suche den Aldi-Song. Kann mir jemand den Downloadlink geben, wenn er den kennt?
Brauche Hilfe:
Im Video ist ein Mann mit dunkelbraunen, lockigen, längeren Haaren in der Wüste bis zum Hals vergraben, und singt mit sehr hoher Stimme.
Ich glaub, das müsstet ihr kennen.
mfg
Wenns wer weiß, bitte eine PN (http://forum.worldofplayers.de/forum/private.php?do=newpm&u=25454) an mich. Danke
Der Anfang von Trouble von Coldplay, also das mit dem Klavier, erinnert mich an irgendein anderes Lied, das so ziemlich ähnlich klingt. Kann mir da einer vielleicht auf die Sprünge helfen?
Ah, jetzt bin ich selbst drauf gekommen. "Siehst du denn das genauso?" von den Sportfreunden Stiller. Naja, wenn ich mir die Lieder im Vergleich anhöre, klingen sie schon sehr verschieden :D
Ich such nich wirklich ein Lied, aber mehr infos zum interpreten.
Das lied das ich im radio gehört hab heist "Die Ewigkeit" von "GOBS".
Die stimme scheint von Stefan Ackermann zu sein, bekannt von Das Ich.
Wisst ihr ob es zu dieser/em GOBS irgendwo im Netz infos gibt? Find das Lied super, nur find ich im net nix brauchbares. Nur Sampler auf denen das lied drauf ist :(
Hi!
Ich suche den Namen von einem Lied der Sex Pistols.
Album: The very fucking best of
Track: 6
danke Tuska :D
Brauche Hilfe:
Im Video ist ein Mann mit dunkelbraunen, lockigen, längeren Haaren in der Wüste bis zum Hals vergraben, und singt mit sehr hoher Stimme.
Ich glaub, das müsstet ihr kennen.
mfg
Wenns wer weiß, bitte eine PN (http://forum.worldofplayers.de/forum/private.php?do=newpm&u=25454) an mich. Danke
James Blunt - High
€dit: Kennt jemand "Sail away" aus der Becks Werbung? Wenn er den Interpreten bwz. die Band kennt dann poste mal bitte.
James Blunt - High
Ja, das isses! Danke! §danke §danke §danke §danke
€dit: Kennt jemand "Sail away" aus der Becks Werbung? Wenn er den Interpreten bwz. die Band kennt dann poste mal bitte.
Joe Cocker, Hans Hartz oder Ayak, je nachdem welche Beck's-Werbung du gesehen hast (Quelle (http://www.werbesongliste.de/b/)). Aber ich denke, du meinst die Joe Cocker-Version.
Jo ich denk ma das isses. Coole page. THX
Erzgeist
23.04.2006, 22:32
Könnte mir jemand sagen, welches Lied am Ende von "Verrückt nach Mary" gespielt wird?
Nicht dass wo der Gittarist erschossen wird sondern das danach.
EDIT: Und gleich noch eine Frage:
Weiß jemand wie das Lied heißt welches bei Tuareg-(oder so ähnlich)Werbung gespielt wird? Wo sich die zwei Eltern auf der Straße treffen.
Joe Cocker, Hans Hartz oder Ayak, je nachdem welche Beck's-Werbung du gesehen hast (Quelle (http://www.werbesongliste.de/b/)). Aber ich denke, du meinst die Joe Cocker-Version.
Letzte Bearbeitung dieser Seite: 2004-02-16, 20:17 Uhr.
Ich seh die Seite oft empfohlen aber keiner merkt anscheinend das sie völlig veraltet ist und höchstens dazu taugt Werbesongs von vor 2 Jahren und mehr zu finden. Garnich erst bookmarken...
Master_FX
27.04.2006, 21:01
Okay, wie heißt denn diese berühmte Lobby-Lied aus Matrix 1 ? und von wem?
und die Titelmelodie von Stromberg? okay rausgefunden, tha bad plus - flim.
Aber was ist mit Matrix ?
*hrmpf* auch selbst gefunden, von den Propellerheads ...
Eigentlich kann das hier gelöscht werden -.-
Wulf von Avalon
01.05.2006, 02:26
Sry für sooo ein Thema aber ich brauche das Lied
http://www.unf-unf.de/show1141.html
bitte name des interpreten und titel
thx ^^
Ne neue Frage:
Wer hat hier den Film "The Hills have Eyes" gesehen? ich meine das Remake.
Am Anfang, wo man die Atomversuche sieht läuft im Hintergrund ein Blueslied, weiss einer wie das heissen könnte?
danke
Ich suche ein Lied, das bei "2 Fast 2 Furious" drankommt. Es kommt gleich am Anfang, als die Leute die Schilder aufstellen. Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt?:) :dup:
Das was schon im Intro beginnt?
Oder das danach. Das danach wäre Act A Fool von Ludacris.
Das davor hab ich vergessen weil die Musik absolut nich mein Geschmack is.
@Wulf von Avalon
Wtf? Das nennt sich "Schlag mit Hammer auf Blech" von Various Arists (bzw. Hammer) :D
wie heist eigentlich dieses stumpfe hippi lied, welches auch bei werner gekotzt wird später kommt, als die hippies von den annern geschoben werden, is zwar nich wirklich so meine musikrichtung, aber irgentwie würde ich doch gerne wissen, wie das lied heißt, zudem ich dann auch ne 5 € wette gewinne, da n freund meinte ich bekomme es nicht bis nächsten freitag raus. naja, ich weiß nur das es irgentwie ... ... lady heißt,naja hoffe ir wiesst rat§danke
wie heist eigentlich dieses stumpfe hippi lied, welches auch bei werner gekotzt wird später kommt, als die hippies von den annern geschoben werden, is zwar nich wirklich so meine musikrichtung, aber irgentwie würde ich doch gerne wissen, wie das lied heißt, zudem ich dann auch ne 5 € wette gewinne, da n freund meinte ich bekomme es nicht bis nächsten freitag raus. naja, ich weiß nur das es irgentwie ... ... lady heißt,naja hoffe ir wiesst rat§danke
Ahahahaha, ja, mir fällt sogar die Szene dazu ein §knin
Nur sind das keine Hippies, die da geschoben werden. Das Lied heißt "Cherry Cherry Lady", wurde von Modern Talking gespielt und kommt bei Werner mit ungefähr 10-facher Geschwindigkeit vor.
Das meinst du doch, oder?
wieso bin ich einmalposter?
@Chris, ja genau, das was im Intro gespielt wird.:)
turmstrasse
12.05.2006, 17:53
Ich suche das Lied oder die Gruppe schon seit langen: Kennt ihr den Sketch aus "Die Dreisten Drei" ? In dem kommt Ralf Schmitz in einen Plattenladen, in dem laute Musik läuft. Der Verkäufer wird von Markus Majowski gespielt und trägt ein gelbes Shirt. Nun der Verkäufer spielt an einem CD Ordner rum und der, der den Laden betreten hat möchte eine CD umtauschen. Allerdings ist die Musik zu laut und der Verkäufer versteht den Kunden nicht, er klopft an die Decke und die Musik hört auf. Ich finde das Lied sehr gut, allerdings habe ich keine Ahnung von wem es ist, noch wie es heißt. Ich hoffe meine Beschreibung konnte helfen^^.
Wäre sehr dankbar, wenn das jemand kennt.
Hi allerseits. Ja wie im Titel schon steht such ich nen Lied, bzw. den Namen des Artisten und den Namen des Liedes. Und zwar aus diesem Video(muss man sich nicht runterladen läuft aufem Browser): http://video.google.com/videoplay?docid=-1320317159310661926&q=world+of+warcraft+exploration Danke an alle die versuchen es rauszubekommen.
OpusMagnum
14.05.2006, 08:54
Kann dir leider auch net sagen, wer das singt. Aber kannst du dir das Lied nicht einfach aufnehmen?
Auf meinen Pc hab ich so'n einfaches kleines mini Programm, womit ich dann eben während die Mucke läuft, das aufnehmen kann. Musst mal bei dir suchen, vllt hast du auch sowas.
P.S. Find den song auch goil *Ohrwurmhab* ^^
edit: klang zu anfang für mich nach Marylin Manson§kratz
edit: klang zu anfang für mich nach Marylin Manson§kratz
Ja an Marylin Manson hab ich auch gedacht aber der hat soviel Lieder gemacht, dass man das nicht so leicht findet^^Vielleicht liest das ja nen Marylin Manson fan der das Lied kennt.
Also das erste Lied ist "MINDLESS SELF INDULGENCE - Straight to Video" geht bis etwa 3:50
Großes Dankeschön an dich Karhu, werd mir demnächst ne CD oder so von dennen holn.
Hilfee!! ich wollte mir ein lied runter laden weiß aber nicht von wem das ist und wie das richtig heißt!
---> one o o one nights.......
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi, wollte mal fragen ob wer von euch dieses lied im hintergrund kennt:
http://Sandra.youaremighty.com/
wäre voll lieb wenn ihr antworten würdet
Nettes Lied ^__^
Hab grad einen Freund gefragt und der meinte, das wäre "Schwarze Sonne" von E Nomine.
Julius Magnus
16.05.2006, 19:46
Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen, ich suche die Bandnamen und Songnamen für zwei (vermutlich) völlig unterschiedliche Bandstücke:
Das ein hat im Refrain am Anfang immer "Celebrate you" (Stück heißt glaube ich sogar so, kenne aber die Band leider nicht§gnah).Edit: Vielen Dank Hölli §danke
Das andere hat im Text ziemlich oft die Passage "Sended out an S.O.S", kennt das vielleicht jemand?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen:)
Julius Magnus
superseven
16.05.2006, 21:25
Im Film Manta Manta fährt Klausi zu dem roten Benz an die Ampel hin und hört dabei ein Rocklied. Zitat Klausi zum Lied: "Geile Mucke!" ;) Find ich auch, weiß aber leider nicht wie es heißt. Kennt das jemand von euch?
thx
superseven
edit: Ich weis jetzt wie es heist: Black Sabath - Paranoid
Hilfee!! ich wollte mir ein lied runter laden weiß aber nicht von wem das ist und wie das richtig heißt!
---> one o o one nights.......
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chipz - 1001 Arabian Nights
Runterladen? Ich hoffe doch legal...
Nehmt die Lieder auf. Das ist viel einfacher. Reicht ja schon ein Mikro und Handys können das ja sogar schon.
Und merkt euch nicht den Refrain. So doof es klingt aber mit z.b. dem ersten Satz aus dem zweiten Vers kann man mehr anfangen.
Ein S.O.S. hilft da nicht viel. Rihanna hat mit S.O.S. vor kurzem ein Cover veröffentlicht. Aber da gibts kein sended out an...
Ich kenn viele Lieder. Nur die Attisten dazu nicht. Sendet out an SOS ist mir bekannt. Ich kenn diese Textstelle. Nur von wem das war... Schlimm sowas.
ist das eigentlich auch gleichzeitig ein "wie heißt nochmal diese band?"-thread?
wenn ja:
es gab da mal 2004 (glaub ich jedenfalls) so ne französische "band". eigentlich warens nur 1-2 leute, wenn ich mich nicht irre, die vorwiegend oder nur schwere melancholische electro-musik produzierte. das waren alles so tieftraurige lieder, die alle sehr leise und unaufdringlich waren/sind und auch in filmen/serien/tv-berichten oft eher unauffällig im hintergrund liefen
Hätte gerne etwas gewusst:
Wie heißt das Lied, dass sie bei den Simpsons spielen, als sie in der Schwulen-Fabrik sind?
Danke,
DarkBasti
Das ein hat im Refrain am Anfang immer "Celebrate you" (Stück heißt glaube ich sogar so, kenne aber die Band leider nicht§gnah).
Das ist von den H-blockx und heißt, wie du schon vermutet hast, "Celebrate Youth". (Merke: Youth und nicht You ;) )
Hätte gerne etwas gewusst:
Wie heißt das Lied, dass sie bei den Simpsons spielen, als sie in der Schwulen-Fabrik sind?
Danke,
DarkBasti
Kannst dus aufnehmen? Die Folge wird ja nich täglich laufen und bei so vielen Folgen wirds auch keiner Wissen. :D
Ich weiss zwar nicht woher ich dieses Lied kenne, aber irgendwoher kenne ich es dann doch.
http://www.youtube.com/watch?v=HD8f_Qgwc50
Und zwar hätte ich gerne den Namen des Liedes erfahren, welches im Hintergrund dieses Videos läuft. Vielleicht kennt das ja jemand zufällig.
Klasse wäre auch, wo ich das Lied eventuell herbekomme (legaler Download, CD, irgendwo zum Aufnehmen, etc.)
Also in den Kommentaren steht mal das es Sandstorm von Darude ist.
Ist mien Wunsch zu schwer? Schade...
Ist mien Wunsch zu schwer? Schade...
Nein ich kenne alle 2372 Folgen auswendig und weiß jeden Song der gespielt wird. :D
Es wäre besser wenn du es aufnehmen kannst.
Nein ich kenne alle 2372 Folgen auswendig und weiß jeden Song der gespielt wird. :D
Es wäre besser wenn du es aufnehmen kannst.
Das ist leider unmöglich, sorry. Vielleicht fällt mir der Text ein, oder die Folge läuft in nächster Zeit wieder. Naja, so wichtig ist es ja dann auch wieder nicht.;)
mfg,
DarkBasti
Logan MC
25.05.2006, 14:43
wie heisst nochma die erste single von asd???
wie heisst nochma die erste single von asd???
War das Sneak Preview?
Juelz Banana
25.05.2006, 16:23
War das Sneak Preview?
Yes, die ist es!
Meine Fragen:
1.Ich kenne das gepitchte Voice-Sample und suche das Original, welches ich nur ein mal gehört habe
Also, der Track hat ein ruhiges Instrumental mit viel Bass ... gesungen wird das von einer Frau mit viel Emotionen
Der Anfang geht etwa
"If it's wrong to love you, then my heart just won't let make me right, cause I'm ??? in you and I won't play fool, and like you by my side"
Dannach folgt der emotinal geprägte hoch gesungene Refraint:
"I gave my heart, to have ... (kann ich nicht heraushören, da das Sample quitscht) ... I risked my life, to have your body next to me, cause I can't go wrong ..."
Jede Strophe beginnt mit "Baby" ... ich weiss das es schwer ist, ich habe das schon gesucht
2. Wiedermal das selbe ... das Lied hab ich nur einmal gehört sonst kenn ich nur Sample
Wieder eine Frau, diesmal keine so starke ... allerdings die Meldie umso schöner ...
Voice im Refraint ist: "I know there's something in the look of your smile! I get emotion from the look in your eyes, there's the love, but ..."
Logan MC
25.05.2006, 18:27
thx für info
Harad der Schmied
26.05.2006, 16:19
also ich such n lied, ka wie die band heißt, das is irgendwie so punk oder so....naja un so richtig singen tut der im lied auch nich...der labert immer kurz was in egnlisch un dann "year whatever" un im refrain "because this is my fucking state of whatever...."ka was der noch alles sing...kann mir da jemand helfen??? pls
OpusMagnum
26.05.2006, 22:12
also ich such n lied, ka wie die band heißt, das is irgendwie so punk oder so....naja un so richtig singen tut der im lied auch nich...der labert immer kurz was in egnlisch un dann "year whatever" un im refrain "because this is my fucking state of whatever...."ka was der noch alles sing...kann mir da jemand helfen??? pls
Liam Lynch - My united states of whatever ;)
Jo den song find ich hammer!!!! Vro allem die Melodie immer! Hast mal das Video gesehen? Ist echt irgendwie witzig und freakig!
Ach, da wir gerade dabei sind. Ich werd mal den Text in den Lyric thread stellen^^
edit: nich doch werd schon ganz verlegen^^ @ Harald der Schmied
Harad der Schmied
26.05.2006, 22:58
Liam Lynch - My united states of whatever ;)
jaaa genau das is das lied...§danke §danke §danke §danke bist n schatz :) §danke §danke §danke
ist das eigentlich auch gleichzeitig ein "wie heißt nochmal diese band?"-thread?
wenn ja:
es gab da mal 2004 (glaub ich jedenfalls) so ne französische "band". eigentlich warens nur 1-2 leute, wenn ich mich nicht irre, die vorwiegend oder nur schwere melancholische electro-musik produzierte. das waren alles so tieftraurige lieder, die alle sehr leise und unaufdringlich waren/sind und auch in filmen/serien/tv-berichten oft eher unauffällig im hintergrund liefenich weiß, die angaben sind recht schwammig, aber vielleicht hat doch jemand ne ahnung$zuck
superseven
30.05.2006, 17:42
War gestern in meiner Stammkneipe, da war Karaokeabend. Ein Lied, das da gesungen wurde habe ich vorher schon öfters gehört und es gefällt mir, weis aber leider weder wie es heißt, noch von wem es ist. Es ist etwas älterer Pop, ich schätze so 90er. Im Refrain, heißt es: Kiiiiiiiiiss mee, ooooo kiss me..... Strophen weis ich leider nicht. Ich weiß, es is nicht sehr viel aber vll fällt dem einen oder der anderen ja was ein!
thx,
superseven
edit: Weiß jemand wie die Hintergrundmusik im Hauptmenü von Desert Combat Final heißt und von wem die ist?
Sixpence None The Richer - Kiss Me?
superseven
03.06.2006, 19:15
Jup, genau, danke!!!! Bleibt noch mein edit......
superseven
Eisenstroh
03.06.2006, 19:59
...von wem ist das viva la bam theme?
und wie heist es?
brauch den namen des titel unbedingt
mfg
hüter
zu viva la bam
Daniel Lioneye - the king of rock n roll
Jup, genau, danke!!!! Bleibt noch mein edit......
superseven
Das wird wohl von denen selbst komponiert worden sein.
Tawarien
05.06.2006, 00:14
Hm, ich such Interpret und richtigen Titel von dem Lied, in dem die Textzeile "Hey now, your a Rockstar" o.ä. vorkommt.
Ich hoff mal das reicht zu identifikation, thx für kommende Hilfe ;)
Hm, ich such Interpret und richtigen Titel von dem Lied, in dem die Textzeile "Hey now, your a Rockstar" o.ä. vorkommt.
Ich hoff mal das reicht zu identifikation, thx für kommende Hilfe ;)
Es gibt ein Lied von Smashmouth das auch genau so heist. Vielleicht ist es das was du suchst.
Mephistopheles
05.06.2006, 14:57
kennst du so ein dummes lied, das immer so anfängt: don't stop und dann bla bla und dann wieder don't stop
sou O_o ich hab kA
Ich suche ein Lied. Ich wusste den Liedtitel zwar einmal, aber jetzt fällt mir der richtige nicht mehr ein.^^
Also, irgenwie so könnte es heißen:
Bohemian likes us
Bohieman likes u
...
..
.
Ihr könnt euch was drunter vortellen, oder? Also, bitte bescheidsagen, wenn ihr ein Lied kennt, das so in der Art heißt. Danke :)
Dandy Warhols - Bohemian likes you
Dandy Warhols - Bohemian likes you
Vielen Dank, das müsste es sein. §danke §danke
Edit: JAp, das isses!!!!
Razerlord
08.06.2006, 21:02
Könnt ihr mir sagen, wie das lied heißt das am anfang der Pro7 serier charmed kommt?
MFG Razer
Love Spit Love - How Soon Is Now
http://www.youtube.com/watch?v=stYUrIk8Iu0&search=kazzak%20vs%20stormwind <-- wie heißt das Lied da? ...
Also ich vermute jedenfalls das es von Final Fantasy oder einem Anime ist... >_>
Also Ich suche Name und Interpret von so einem neuen Lied von dem ich nur den Clip gesehen habe(wird häufig in der Giga Musicbox gespielt), und da sind halt 1 Schlagzeuger, 2 Gitarristen, einer spielt Klavier und so ne Sängerin mit sonem großem Haarpuschel(blond) und im Video sieht man halt die Jahreszeiten wechseln.
Edit: @übermir: Das ist von World of Warcraft.
Nein das Lied ist ganz sicher nicht von World of Warcraft...
Aber das Video auf jeden Fall.
Edit: Wieso Hammer?
Dark_Viech
10.06.2006, 11:50
Aber das Video auf jeden Fall.
hammer :A
Weiß wohl keiner... hm Schade :/
Edit :
Habs selbst rausgekriegt :>
Das Lied heißt Liberi Fatali und ist von Final Fantasy 8 ... ^^
Brauch sämtliche Liedernamen von GTA - San Andreas vom Radiosender K-DST. Hab schon:
Lynyrd Skynyrd - Freebird
America - Horse With No Name
Eddie Money - Two Tickets To Paradise
Vielleicht weiß ja auf die schnelle jemand weitere Titel.
P.S.: Das war der Rocksender mit Tommy "The Nightmare" Smith (alias Axl Rose/Guns N' Roses Frontman)
Dark_Viech
20.06.2006, 18:04
Lynyrd Skynyrd - Freebird
woha, das spielen die im radio, is ewig lang das lied, aber auch geil.
hab San Andreas nich, deswegen kannich dir leider nich weiterhelfen.
Harbinger
20.06.2006, 19:09
Brauch sämtliche Liedernamen von GTA - San Andreas vom Radiosender K-DST.
http://www.amazon.de/gp/product/tracks/B00068NWQ0/ref=dp_tracks_all_4/028-7855845-9939761?%5Fencoding=UTF8#disc_4
wohl bekomms. die künstler fehlen zwar, aber die kann man wahrscheinlich mittels songtitel und google-suche problemlos rauskriegen ^^
Entweder ich hab schon wieder ein Riesling-Knick oder da stehen wirklich keine Songtitel...
Bitte um Aufklärung.
Die stehen uebrigens alle im Handbuch vom Spiel.
Wie heißt die Musik bis 1:05 bei diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=q3BmM2kXW-U
Danke.
Ach, dann habe ich noch eine Frage. Die Musik, die bei Shakira's "Hips don't lie" am Anfang kommt und am Ende, die kommt mir bekannt vor, kann mir einer sagen, ob die aus irgendeinem bekannten Stück genommen worden ist?
@karhu: Das Lied aus dem Video heißt "Bittersweet Symphonie" und ist von "The Verve" (-> Kann man sich eh hier anhören, sofern man den Real-Player hat...lästig^^ (http://www.theverve.co.uk/audio.html))
Beim Zweiten kann ich dir leider net helfen.
Jo, Titel und Name hat Khurad schon richtig gesagt, falls RealPlayer nicht vorhanden dann bei Video Google (http://video.google.com/videoplay?docid=-4550617257428133069&q=The+Verve) anschauen :)
Falls du es haben willst, kannst dich ja melden ;)
Die stehen uebrigens alle im Handbuch vom Spiel.
Ich habe aber das Spiel nicht, sonst hätte ich ja auch die Lieder. ;)
kennt einer diese textstelle eines lieds *lets won i need a school for*?
Harbinger
21.06.2006, 18:12
kennt einer diese textstelle eines lieds *lets won i need a school for*?
hm, diese spezielle rechtschreibung kann ich keiner textstelle zuordnen, die ich kenne, aber ich hab da so 'nen verdacht...
Busted - What I Go To School For (http://www.lyrics007.com/Busted%20Lyrics/What%20I%20Go%20To%20School%20For%20Lyrics.html)
schau mal, ob's das ist.
@convex
also ich weiß ja net, aber bei mir stehen da ganzschön viele titel. exakt 16 stück, von denen wahrscheinlich vier zum Radiosender gehören, was immernoch 12 songs macht.
kennst du so ein dummes lied, das immer so anfängt: don't stop und dann bla bla und dann wieder don't stop
sou O_o ich hab kA Also es gibt ein Lied von den Rolling Stones das so heißt! Es ist auch recht fetzig, also könnte es sein, dass die heutige Generation es auch noch kennt...ich such mal was dazu her...
Mephistopheles
21.06.2006, 20:34
ahh okay...desswegen die PM....
danke ^.~
hm, diese spezielle rechtschreibung kann ich keiner textstelle zuordnen, die ich kenne, aber ich hab da so 'nen verdacht...
Busted - What I Go To School For (http://www.lyrics007.com/Busted%20Lyrics/What%20I%20Go%20To%20School%20For%20Lyrics.html)
schau mal, ob's das ist.
@convex
also ich weiß ja net, aber bei mir stehen da ganzschön viele titel. exakt 16 stück, von denen wahrscheinlich vier zum Radiosender gehören, was immernoch 12 songs macht.
ok thx werd mal nachschauen
Kann mit jemand sagen von wem das Lied ist und wie es heißt?
never could’ve seen this far
I never could’ve seen this coming
It seems like my world’s falling apart, Yeah
Why is everything so hard
I don’t think that I can deal with the things you said
It just won’t go away
In a perfect world
This could never happen
In a perfect world
You’d still be here
And it makes no sense
I could just pick up the pieces
But to you
This means nothing
Nothing at all
I used to think that I was strong
Until the day it all went wrong
I think I need a miracle to make it through, Yeah
I wish that I could bring you back
I wish that I could turn back time
Cuz I can’t let go
I just can’t find my way, Yeah
Without you I just can’t find my way
In a perfect world
This could never happen
In a perfect world
You’d still be here
And it makes no sense
But to you
This means nothing
Nothing at all
I don’t know what I should do now
I don’t know where I should go
I’m still here waiting for you
I’m lost when you’re not around
I need to hold on to you
I just can’t let you go
Yeah
Yeah
In a perfect world
This could never happen
In a perfect world
You’d still be here
And it makes no sense
But to you
This means nothing
Nothing at all
You feel nothing
Nothing at all
Nothing at all
Dark_Viech
22.06.2006, 20:24
simple plan - perfect world
Laut dieser Seite (http://www.lyricsdomain.com/19/simple_plan/perfect_world.html) heißt das Lied "Perfect World" und ist von der Gruppe "Simple Plan" (-> Homepage der Band) (http://www.simpleplan.com/))
Weder die Band, das Lied noch der Text hätte mir was gesagt...aber Google hat dann doch geredet.^^
EDIT: Ich bin sicher, ich war...irgendwie schneller : D
Dark_Viech
22.06.2006, 20:29
Laut dieser Seite (http://www.lyricsdomain.com/19/simple_plan/perfect_world.html) heißt das Lied "Perfect World" und ist von der Gruppe "Simple Plan" (-> Homepage der Band) (http://www.simpleplan.com/))
Weder die Band, das Lied noch der Text hätte mir was gesagt...aber Google hat dann doch geredet.^^
jo, so habbichs auch gefunden :cool:
also, wenn man nen teil des textes hat, dann is das für google kein prob ^^
Hardstyle
23.06.2006, 19:53
Hi,
würde gerne wissen wie ihr das Lied von Ghost in the Shell das um 23:00Uhr jeden Sonntag kommt findet, das am Anfang im Intro gesungen wird.
Passt es zum Film und findet ihr das Lied gelungen?
Kennt ihr überhaupt das Lied?
Also ich finde das richtig geil und gut gelungen das Lied!
Da ich Russe bin, weiß ich sogar was die singt, denn das ist russisch! Es ist zwar etwas schwerer zu verstehen bei manchen Stellen, aber das liegt nur daran, das es eine Art "Opa-Style" gesungenes Lied ist.
Da ist allerdings auch etwas englisch dabei, wenn man gut zuhört.
Hier der Text der Vollversion den die Nicht-Russen sowieso nicht verstehen xD
Angely i demony kruzhili nado mnoj
Razbivali ternii i zvyozdnye puti*
Ne znaet schast'ya tol'ko tot,
Kto ego zova ponyat' ne smog...
I am Calling Calling now, Spirits rise and falling
Soboj ostat'sya dol'she...
Calling Calling, in the depth of longing
Stand alone... Where was life when it had a meaning...
Stand alone... Nothing's real anymore and...
...Beskonechnyj beg...
Poka zhiva ya mogu starat'sya na letu ne upast',
Ne razuchit'sya mechtat'...lyubit'...
...Beskonechnyj beg...
Calling Calling, For the place of knowing
There's more that what can be linked
Calling Calling, Never will I look away
For what life has left for me
Yearning Yearning, for what's left of loving
Calling Calling now, Spirits rise and falling
Calling Calling, in the depth of longing
Musikforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=156):rolleyes:
Hardstyle
23.06.2006, 19:57
Musikforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=156):rolleyes:
Oh sorry Moderatoren !!! Habe ich nicht gewusst, das es sowas gibt !!! SOOORYY !!! §cry
§danke Bitte trotzdem verschieben §danke
War-Walker
24.06.2006, 11:20
ich wollte fragen ob jemand weiß von wem dis lied aus der fiat gran de punto werbung is und wie dis heißt??
dis is die werbung wo der rote fiat durch die scheiben fährt
thx für antwort
mfg War-Walker
Master_FX
24.06.2006, 13:29
Ich hab auf der DVD der Bullyparade mal ein Lied aufgenommen, weiß aber nicht wie das heißt...
Hier ist mein zusammenschnitt..
http://media.putfile.com/Bullyparade
(ziemlich bekannt glaub ich)
ich wollte fragen ob jemand weiß von wem dis lied aus der fiat gran de punto werbung is und wie dis heißt??
Sweet Dreams.
Das Original is von Eurythmics.
Wer das da Covert weiß ich nicht, klingt nach Marylin Manson?!
Ja, ist Marylin Manson.
Ich hätte auch eine Frage. Hab' bei einem Freund kürzlich ein Video geschaut, Aufnahmen bei Nacht etc., war mit schöner Musik unterlegt, er wusste aber den Namen der Band nicht. Das Video hat er nicht mehr und ich weiss nur noch folgende Textpassage: "in every summer is a winter, in every sky there is a cloud, after a rainy day (?) there is..." Sängerin ist eine Frau, ziemliches Gesäusel. ^^
Weiss jemand den Interpreten? Die Angaben sind zwar etwas dürftig, aber vlt. kennt es ja jemand. :)
War-Walker
24.06.2006, 19:49
dngöö chris und hgi
@Screemon: Origa - Inner Universe (http://en.wikipedia.org/wiki/Inner_Universe)
Harbinger
25.06.2006, 19:55
Ich hätte auch eine Frage. Hab' bei einem Freund kürzlich ein Video geschaut, Aufnahmen bei Nacht etc., war mit schöner Musik unterlegt, er wusste aber den Namen der Band nicht. Das Video hat er nicht mehr und ich weiss nur noch folgende Textpassage: "in every summer is a winter, in every sky there is a cloud, after a rainy day (?) there is..." Sängerin ist eine Frau, ziemliches Gesäusel. ^^
Weiss jemand den Interpreten? Die Angaben sind zwar etwas dürftig, aber vlt. kennt es ja jemand. :)
ha, du hast glück, denn ich weiß, wovon du sprichst, obwohl ich das video nicht kenne. das lied heißt "Just In My Dreams" und ist von einer band namens "WinterSun" (nicht zu verwechseln mit Wintersun). das internet spuckt leider nicht viel über diese formation aus und anscheinend haben sie abgesehen von dem einen lied nichtmehr viel zu stand gebracht.
Ist wirklich schwer, etwas von der Band zu finden, Google spuckt nur Ergebnisse zu Wintersun aus. Habe bis jetzt auch nur einen toten Downloadlink gefunden. :(
Na ja, danke jedenfalls! ^^
Leaderof Masters
27.06.2006, 20:13
hmmm ihr kennt doch wahrscheinlich die werbung von giorgio armani (richtig geschrieben ?) wo ein neuer duft vorgestellt wird.... darunter ist ein kurzer technosong gelegt.... ich habe keine ahnung ob das ein schon bestehendes lied ist oder nicht aber fals es einer weiswie es heist, dann bitte posten....
das lied wurde nur für den armani-clip produziert und ist daher nicht erhältlich;)
Ich suche das Lied, das unter anderem bei Jarhead vorkommt, wie sie in der Ausbildung den Vietnam Film sehen und auch bei Lord of War, bei der münchner Waffenaustellung.
Es kein moderner Rocksong, schon eher was klassisches.
Ist ziemlich bekannt.
Morgen!:D
Also, wie der Titel schon vermuten lässt: ich suche den Titel eines Songs.
Ich hab ihn heute im Radio gehört, dummerweise jedoch nur noch die letzten Sekunden. Jetzt will ich mir das Lied mal ganz anhören, weiß aber leider den Titel nicht.
Im Refrain kommt die Zeile "Welcome to Detroit City" vor; mehr hab ich nicht mehr gehört.
Ich weiß, das ist nicht grade viel, aber vielleicht kennt irgendjemand zufällig den Song?
Dark_Viech
02.07.2006, 12:57
gibts schon nen thread für!
das hier:
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Welcome-2-Detroit-City-lyrics-Eminem/3B03A062637743C1482570A6000C3454
oder das:
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Welcome-To-Detroit-City-lyrics-Obie-Trice/9A67A9F2B539699848256EBB000A65AE
--------------------------------
wer eine oder am besten mehrere textstellen eines songs hat, ist es eigentlich relativ leicht, das lied über google zu finden.
das gibt man bei google ein:
"textstelle1" "textstelle2" lyrics
Klaatsch
02.07.2006, 13:08
Ja, da gibts schon Thread für und zwar hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105902).
P.S.: Trick Trick featuring Eminem
Welcome 2 Detroit City
das hier:
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Welcome-2-Detroit-City-lyrics-Eminem/3B03A062637743C1482570A6000C3454
Jup, das müsste es sein. Aber bekomme ich das irgendwo billiger her? Bei deinem Link müsste ich mich für mindestens ein Jahr registrieren, und 15$ sind dann doch ziemlich viel für einen Song.
EDIT: Hat sich erledigt, habs günstiger gefunden!:D
Vielen Dank euch beiden!
Hallo!
Leider kenne ich werde den Interpreten noch den Titel des Liedes, suche aber die Coverversion von diesem Lied. Dieses Version des Liedes singt eine Frau und wird mit einer Gitarre begleitet. Der Ref. geht ungefähr so:
And I don't Want To Fall In Love, with you!
Auf alle fälle beginnt diese Frau dann, zum schluss des Liedes den Ref. zu schreien...
Postet hier bitte sofort, ich brauche es unbedingt xD
mfg Tuska
edit: das original ist von Chris Isaac... xD
Herasiel
07.07.2006, 22:44
Hallo!
Leider kenne ich werde den Interpreten noch den Titel des Liedes, suche aber die Coverversion von diesem Lied. Dieses Version des Liedes singt eine Frau und wird mit einer Gitarre begleitet. Der Ref. geht ungefähr so:
And I don't Want To Fall In Love, with you!
Auf alle fälle beginnt diese Frau dann, zum schluss des Liedes den Ref. zu schreien...
Postet hier bitte sofort, ich brauche es unbedingt xD
mfg Tuska
edit: das original ist von Chris Isaac... xD
Das müsste von Les Reines Prochaine sein, heisst bei denen Opfer dieses Lieds oder so
Ja, stimmt... Habe es jetzt... THX!!!
mfg Tuska