PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wie heißt nochmal das Lied?"-Thread

Seiten : 1 [2]

froggy
08.07.2006, 14:04
Ich brauche dringend Hilfe.

Ich bin Bassist und habe auch eine Band. Jetzt habe ich mir neulich ein Lied von Red hot chili peppers runtergeladen, der im Refrain so geht: How long ,how long....
Bei mir heißt das Lied auch so , doch jetzt möchte ich Bassnoten dazu finden. Aber nirgends gibt es ein Lied von Red ot chili peppers mit dem Namen How long.

Hat das Lied einen anderen Namen??? Denn es ist nicht gerade unbekannt und es würde mich überraschen wenn es dazu keine Noten geben würde.

Danke im Vorraus für die Hilfe

Danomat
08.07.2006, 14:20
ist "other side"
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105902&page=13
gehört eigentlich hier rein

Silvestro
13.07.2006, 16:54
Also irgendwie verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Wenn man einen Bruchteil des Songtextes kann, gibt man ihn einfach bei Google ein und schreibt Lyrics oder Songtext dahinter, dann findet man wirklich immer, was man sucht, so auch bei diesem How Long (http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Red+Hot+Chili+Peppers+How+Long+Lyrics&meta=) von den Red Hot Chili Peppers. Naja

Blue_Dragon
16.07.2006, 14:36
wie heißtn das leid aus der werbung mit dem neuen opel, wo der auf der welle da surft??? wüsst ich mal gerne.!!! §danke

Danomat
19.07.2006, 10:35
das opel-lied heißt Rock Island Line von Lonnie Donegan

Griffin
20.07.2006, 08:43
Also ich suche ein Lied von dem ich leider nur die letzte Strophe gehört habe, weils dann zuende war:

"You are the One.
You are the only One.
Queen Mum.
Queen Mum.
You are the Only One."

Feldherr Gomez
21.07.2006, 15:32
Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich habe ein Stück eines Songs aus dem TV aufgenommen. Da die Sendung aber keine Musiksendung war wurde der Titel und der Interpret nicht angezeigt. Ich habe das Lied mal hochgeladen, in der Hoffnung, dass jemand von euch mir den Titel und den Interpreten des Songs nennen kann. Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/26520778/ycbtis.wav.html
Danke im vorraus.

Regen
21.07.2006, 19:32
Was fuer eine Sendung wars denn jetzt?

Chris
21.07.2006, 20:39
Naja die wav ist so ultraleise da musst ich erstmal hier komplett alles aufdrehen. Aber nungut es ist ein Schmusepopsong aus den Charts (nur dort nich mehr vertreten).
Da kenn ich mich nich so aus.
Aber den Text heraushören und in google eingeben könnte helfen.

rosa
22.07.2006, 22:12
Weiss wer von euch wie das lied aus der becks werbung heisst?

Chris
23.07.2006, 10:57
Sail away? Gibs von verschiedenen Artisten.

one-cool
23.07.2006, 11:16
Aus 2 wie Pech und Schwefel (dieser blöde Bud Spencer Film... mit den krassen Ohrwürmern xD)

suche ich das Lied, wo dieser Typ sie in der Oper versucht zu erschiessen, und sie im Chor immer hin und herlaufen...

Also das Lalalalalalalala

ScheissBear
23.07.2006, 13:23
Ich hab den Lied-Titel von einem Lied von Sean Paul vergessen, in dem Video sprühen soein paar Leute mit Spraydosen in Feuerzeuge, weiß zufällig wer wie das Lied heißt?
Wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte auf welchem Album das lied ist...

Regen
23.07.2006, 15:28
Ich denke aus der WAV folgende Woerter zu hoeren:

(you can?) believe.... i m know? stayed? last night..... sorry for..... im down on my knees?
irgendwas und dann you..... yeahyeahyeah..... usw.....

Gefunden hab ich damit natuerlich nichts oder viel zu viel was nicht dazu gepasst hat..... besserer Anhaltspunkt waere einfach mal die Sendung zu nennen, man. @_@

Kaelthalas
24.07.2006, 00:12
Letztens auf einem holländischen Radio Sender gehört.. Genre ist wohl so Techno/Dance/RnB.. Am singen ist eine Frau.
"I wanna feel it/I want fe..blah.." (oder so ähnlich, war ziemlich schwer zu verstehen.. Aufjedenfall irgendwas mit f).
Für Lösungen bin ich dankbar :)

Griffin
25.07.2006, 12:25
Ich hab sogar einen Link zu dem Lied^^
Also kennt jemadn dieses Lied:Lied (http://www.youtube.com/watch?v=aLbdmqltX7I&mode=related&search=)

hat sich am anfang ein biscchen so angehörtwie Misfits, aknn mich aber nicht an ein solches Lied von ihnen erinnern.

Vares
28.07.2006, 13:51
Moin,

Ich suche ein Party_lied oder wie man es nenen will!

Ein Satz in diesem LIed ist wie folgt:

Ja, so ist es hier in Deutschland von MÜnchen nach berlin, wir trinken wenig aber oft und dann viel. das ist halt der Refrain der immer kommt.

Ich glaube das Lied wird von Ralf Krüger gesungen kann aber auch völlig falsch sein.

Vares
28.07.2006, 16:16
SRy für doppelpost aber ich weiß jetzt wie das Lied heißt!
Es ist das Lied "WIr trinken wenig" von MIke Krüger nicht von Rald Krüger;)

Homie Gamal
28.07.2006, 22:29
hätte auch mal ne farge. weiß einer zufällig wie das titellied aus dem computerspiel beyond good & evel heißt? finde das lied toll nur ich find einfach keinen namen:( . weiß einer wie das heißt?

Vares
31.07.2006, 13:44
Wieder mal eine Frage:
Wie heißt das das Lied und von wem stammt es?
Es müsste aus den 60. kommen der anfang geht ungefähr so:

Bam mäläm ding dong..................
................................................
i love a girl bam mälämeläm ding dong
.............................

Hoffe ihr könnt damit was anfangen§gnah

Harbinger
31.07.2006, 13:57
ca. 1/2 minute googlen haben mich zu einem möglichen ergebnis geführt:

The Edsels - Rama Lama Ding Dong

hier der text (http://www.lyricsdownload.com/edsels-rama-lama-ding-dong-lyrics.html)

hoffe geholfen zu haben ;)

Vares
31.07.2006, 14:12
danke dir
Nächstesmal sollte ich mal googlen, dachte nur ioch würde nicht finden^^

Griffin
01.08.2006, 17:39
Kennt jemand das Lied aus den beiden Fluch der Karibikfilmen?

Es kommt meistens, wenn Jack,"lizzie" oder Will segeln.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das heißt, denn ich hab nen Ohrwurm und den möchte ich jetzt dringend loswerden^^

Schmok
01.08.2006, 19:22
Ich suche ein Lied, das - so glaube ich - von der Band Ween stammt. Bei dem Namen bin ich mir aber nicht so sicher, so ähnlich müsste er aber sein.

Es ist ein sehr langsames und trauriges Lied und handelt davon, dass irgendwer den Bruder des lyrischen Ichs erschießt oder sowas in der Richtung - sorry, ist sehr schwammig, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. :)

karhu
02.08.2006, 20:50
Ich suche ein Lied, das - so glaube ich - von der Band Ween stammt. Bei dem Namen bin ich mir aber nicht so sicher, so ähnlich müsste er aber sein.

Es ist ein sehr langsames und trauriges Lied und handelt davon, dass irgendwer den Bruder des lyrischen Ichs erschießt oder sowas in der Richtung - sorry, ist sehr schwammig, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. :)
Ween - Buenas Tadres Amigo (http://www.mamasaidband.com/w_artists/ween_lyrics/buenas_tardes_amigo_lyrics.html)
So, ich bin zu 50% ein Genie. §danke

Kharaz
03.08.2006, 20:42
Hey Leute wo finde ich dieses Lied im Internet?
Bei youtube.com hab ich schon geguckt. Hoffe jemand weiß es.
Bedanke mich im Voraus.

LorD AvengeR
04.08.2006, 17:08
Ich hab den Lied-Titel von einem Lied von Sean Paul vergessen, in dem Video sprühen soein paar Leute mit Spraydosen in Feuerzeuge, weiß zufällig wer wie das Lied heißt?
Wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte auf welchem Album das lied ist...

Wenn ich mich nicht schwer irre, ist das LIKE GLUE und auf dem ersten Album Dutty Rock drauf.

Ich hab auch ein Anliegen,und zwar suche ich dieses Metal-Lied aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", das am Anfang kommt wenn der eine Typ im Auto das Radio umstellt. Die Szene ist kurz vor dem Unfall.

Mudspelli
04.08.2006, 17:26
Hi

Muss es exakt dieser Track sein oder nur ein ähnlicher. Ich kenn die Musik zwar nicht, aber du kannst es mal mit "Vangelis" versuchen. Das hört sich so in die Richtung an. Conquest of Paradiese ist das bekannteste

Vielleicht kann dir ja wer im Musikforum weiterhelfen.

cu
mudspelli

Kharaz
04.08.2006, 17:38
Das gehört ins Musikforum bitte verschieben.
Ach eigentlich kann es auch hier bleiben mir ist es egal.
Ist das überhaupt richtige Musik klingt wie in einem Kinofilm.

ZickZackMann
04.08.2006, 17:58
Hi

Muss es exakt dieser Track sein oder nur ein ähnlicher. Ich kenn die Musik zwar nicht, aber du kannst es mal mit "Vangelis" versuchen. Das hört sich so in die Richtung an. Conquest of Paradiese ist das bekannteste

Vielleicht kann dir ja wer im Musikforum weiterhelfen.

cu
mudspelli

Ich suche genau diesen Track und keinen anderen.

Kharaz
04.08.2006, 18:06
Ich suche genau diesen Track und keinen anderen.

Probier es im Musikforum.

Regen
04.08.2006, 18:23
Vielleicht findest du den Track hier:
http://www.have-dog.com/lost/

Scheint eine Liste zu sein mit der Musik aus der Serie, vll ist der gesuchte Titel darunter. Ist halt ein wenig Arbeit.

ZickZackMann
04.08.2006, 19:09
Probier es im Musikforum.

Wie kommt man dahin?

(das soll keine verarsche sein jetzt!)

Genodeath
04.08.2006, 19:12
So
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=156

ZickZackMann
04.08.2006, 19:18
http://www.youtube.com/watch?v=XjwpX-ZrIEM

Hey, kennt einer die Huntergrundmusik?

Kharaz
04.08.2006, 19:46
So
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=156

Genau richtig aber ich glaub der Thread ist so wie so bald drüben.

Erik Johannsson
04.08.2006, 20:00
DIe Musik kam auch immer beim HDr III trailer!

Kharaz
04.08.2006, 20:06
DIe Musik kam auch immer beim HDr III trailer!

Beim was Trailer? Blöde Frage ich weiß.

Genodeath
04.08.2006, 20:20
HDR=Herr der Ringe.

Das Problem ist das ich das Lied auch noch von einem Matrix und vielen anderen Trailern kenne.

Kharaz
04.08.2006, 20:25
http://youtube.com/watch?v=CJrKS1WTXvU&mode=related&search=
Villeicht wird ja mit diesen Musikvideo was aus dem Thread. Wie findet ihr The Subways?
Ich finde sie cool;)

Lutaenent
04.08.2006, 20:30
Servus,

dann wollen wir mal mit dem ersten Post den Klugscheißer raushängen lassen:
Das gesuchte Stück ist die Titelmelodie des Filmes 'Reqiem for a dream' www.amazon.de/gp/product/B00004Y6Q5/sr=8-3/qid=1154718926/ref=pd_ka_3/028-5403164-6163758?ie=UTF8&s=gateway
Selbiger ist auch titelgebend für das Stück aus der Feder von Clint Mansell.

Kharaz
04.08.2006, 20:38
Servus,

Das gesuchte Stück ist die Titelmelodie des Filmes 'Reqiem for a dream' www.amazon.de/gp/product/B00004Y6Q5/sr=8-3/qid=1154718926/ref=pd_ka_3/028-5403164-6163758?ie=UTF8&s=gateway

Oho ein Streber kleiner Scherz.
Willkommen im WoP. Darauf wäre ich net gekommen.

Nimand
04.08.2006, 21:05
machen die nich werbung für irgend ein perfum oder so sonst cool und roch n roll

ZickZackMann
04.08.2006, 21:53
Servus,

Danke, du bist mein großér Retter, ich liebe dich! :)

Romero
05.08.2006, 15:47
Tach,
ich suche einen Titel von einem Lied von Hammerfall. Es soll anscheinend auf dem Album 'Renegade' drauf sein und im Refrain im Lied singen die was von Revolution oder Evolution. Könntet ihr mir vielleicht den genauen Titel sagen?

LorD AvengeR
05.08.2006, 17:05
Probier's Mal mit dem ersten Song von dem "Renegade":

Templars Of Steel

Let your voice speak for the revolution
All join forces with all the powers that you feel
Let your heart beat for the revolution
Led by the Templars of Steel

Kharaz
06.08.2006, 11:26
machen die nich werbung für irgend ein perfum oder so sonst cool und roch n roll

Genau für Hugo Boss.

LorD AvengeR
06.08.2006, 18:23
Kann mir einer sagen wie das Lied aus der Vodafone-werbung heißt? Mir sagte jemand, dass es von den Beatsteakes sei.

Weiß doch sicher jemand von euch, oder?

Dark_Viech
08.08.2006, 09:50
Kann mir einer sagen wie das Lied aus der Vodafone-werbung heißt? Mir sagte jemand, dass es von den Beatsteakes sei.

Weiß doch sicher jemand von euch, oder?

ja, die ham viele spots, welcher denn? der mit der eintagsfliege? also der is sicher nich von den Beatsteaks.

ich erinner mich annen sehr beliebten von denen. da war das nen song von Jet mit dem titel Are you gonna be my girl?

Romero
08.08.2006, 12:02
Probier's Mal mit dem ersten Song von dem "Renegade":
Templars Of Steel
Jap, das war es. Vielen Dank. :)

LorD AvengeR
08.08.2006, 15:17
Schön, dass ich helfen konnte ^^

Zitat von Dark_Viech
ich erinner mich annen sehr beliebten von denen. da war das nen song von Jet mit dem titel Are you gonna be my girl?

Stimmt, das war das. Vielen Dank!

Und noch mal die Frage nach dem Song aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" : Wie heißt der Metal-Song, der im Auto losgeht, als der Blonde das Radio umstellt (Szene kurz vor dem Unfall). Der gehört angeblich nicht zum Soundtrack.

Dark_Viech
08.08.2006, 16:19
Und noch mal die Frage nach dem Song aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" : Wie heißt der Metal-Song, der im Auto losgeht, als der Blonde das Radio umstellt (Szene kurz vor dem Unfall). Der gehört angeblich nicht zum Soundtrack.

hier kannste in den soundtrack reinhören:
http://www.amazon.de/gp/product/B00000FXNX/302-7867351-3328816?v=glance&n=290380

du musst allerdings den realplayer installiert haben, aber dan umsonst runterladen, fallste ihn noch nicht hast

LorD AvengeR
08.08.2006, 22:52
Falscher Film, das is der zweite Teil. Und beim ersten Soundtrack kann man nicht reinhören.

Trotzdem danke

Kaelthalas
09.08.2006, 13:53
Suche das Lied aus der Vorschau der 80er Show auf RTL, die heut Abend läuft..
Eine Frau singt, Genre ist wohl R'n'B oder so.. Vom Text hab ich leider nix mitbekommen :(

Gast
12.08.2006, 18:12
Hoi Leute,

habe mir vom Kumpel ein Album von Subway to Sally geliehen. Die Lieder sind schonmal richtig goil, nur würde ich gerne wissen wie die(und das Album heißen), da beides nicht vermerkt ist^^

Als Hinweis ein Teil von einem der Lieder

Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid. Stech die Blume in den bloßen, unberührten Mädchenleib

Wenn ich den Lied(und Albumsnamen) kenne, wirds keine Schwierigkeit mehr sein, die anderen zu kennen:D

Grüße,

Resdayn

Harbinger
12.08.2006, 18:14
das lied heißt "Kleid aus Rosen" und ist auf dem album "Herzblut" zu finden...
so so, komisch komisch, dass auf der CD nicht der name vermerkt ist Oo

Gast
12.08.2006, 18:16
*hust*

*husthust*

Jedenfalls danke für die Auskunft Winterberg^^

Desperado
14.08.2006, 23:09
also ich suche ein lied :) , aus dem Film "Harry Potter und die Kammer der ASservaten" ,
am anfang kommt so ne dunkel stimme : Now It is time to play
Und dann gehts so mit techno musik weiter ;-))
Ich weiß viel is das nit aber vl. kennts ja jemand
EDIT: Es kommt imho auch im DOTA Final video vor...

Gorn5
15.08.2006, 14:37
wie heist das lied das bei " Lord of the Weed" gespielt wird wenn Sauron vernichtet wird, danke schon in vorraus

LorD AvengeR
15.08.2006, 16:40
Meinst du diesen düsteren Chorgesang?

Also vom Abspann her würd ich sagen Carl Orff - Carmina Burana, weils nach Baywatch kommt ... sonst wüsst ichs nich

Gorn5
15.08.2006, 17:05
Meinst du diesen düsteren Chorgesang?

Also vom Abspann her würd ich sagen Carl Orff - Carmina Burana, weils nach Baywatch kommt ... sonst wüsst ichs nich

ja genau das ist es *freu* , danke

Arthur
15.08.2006, 20:15
Kann mir jemand sagen, wie der Titelsong von Herr der Ringe heißt? Also die melodie, die teilweise kommt wenn man die Hobbits sieht und dann meistens wenn man Aragorn usw. sieht. Achja und wie heißt die, die immer bei den bösen kommt^^?

möe
16.08.2006, 12:33
Weis jemand wie das Lied s r Nutellawerbung heist? (hoffe mal das die werbung in dtld die gleiche wie in frankrich ist nehm es aber mal strak an)

und dann gleich noch eins das ich ihm fernsehen gesehen habem von diesem wurde aber nur ein kuryer ausschnitt gezeigt in dem der Text ungefaehr so war:

Rock everbody
dance everybody
i wanna dance now
und ein
rock this party am glab ich auch drin vor

Chris
16.08.2006, 13:06
Kann mir jemand sagen, wie der Titelsong von Herr der Ringe heißt? Also die melodie, die teilweise kommt wenn man die Hobbits sieht und dann meistens wenn man Aragorn usw. sieht. Achja und wie heißt die, die immer bei den bösen kommt^^?

Das sind Eigenproduktionen und dementsprechend nur auf dem Soundtrack zu finden.

Synix
17.08.2006, 22:22
ich wüsste gerne wie der song zu diesem (http://www.youtube.com/watch?v=S5YQ9cO3Ltw&NR) Video heißt, ich finde den song lutig und würde gerne wissen wie er heißt, auf dem video steht nix§gnah

also ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

.Arthoc
19.08.2006, 19:12
Hi,
vll. etwas seltsam... ^2^
Ich suche einen Song der öfters mal bei Cowboy Filme eingesetzt wird. z.B um ein paar "fiese Jungs" in Mänteln mitten im Wilden Westen auftauchen zu lassen, so mit Hut und Colt. :D

Text... am Anfang etwas wie "strider hell" oder sowas...oO schwer zu verstehen.

Vll. weiß wer was ich meine und sagt mit den Namen!

/e: Ah ja Straight To Hell von Rage... aber da fehlt dieses kurz gesungene "Straight To Hell" am Anfang...

Gorn5
19.08.2006, 20:31
ich suche (schon wieder :p ) das lied das bei den film " Lord of War- Händler des Todes" am anfang gespielt wird, hab zwar schon auf der hülle nachgesehen aber da steht leider nichts oben

Re'on
23.08.2006, 11:11
@Gorn5
Meinst du das bei der Waffenmesse, das such ich nämlich auch:D

Wie heißt das Lied vom Miami Vice Trailer, weiß das wer?

.me
23.08.2006, 11:14
Wie heißt das Lied vom Miami Vice Trailer, weiß das wer?

NumbEncore von Linkin Park

LorD AvengeR
23.08.2006, 12:57
Jay-Z ft. Linkin Park - Numb/Encore

um genau zu sein ;)

.me
23.08.2006, 12:58
Jay-Z ft. Linkin Park - Numb/Encore

um genau zu sein ;)

Es muss aber nciht so genau sein. Ich hätte es so auch gewusst, aber Linkin Park reicht völlig aus, um die CD im Plattenladen zu bekommen.;)

LorD AvengeR
23.08.2006, 13:03
Ach mir war langweilig. Da dachte ich mir, ach zeigsse ma dasse was weißt :D

superseven
24.08.2006, 12:01
Wie heist das Lied auf das Will "Hitch" Smith und Mr. King of Queens im Film "Hitch der Date Doctor" tanzen üben?

thx,

superseven

.me
24.08.2006, 12:03
Yeah von Usher ;)

Drakemirow
24.08.2006, 19:59
Also Leute, viele sind schon dran gescheitert. Vor drei Wochen habe ich ein selten geiles Lied gehört. Auf einem Zeltplatz. Es ist irgendetwas elektronisches. Dance, Trance oder was auch immer. Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist das ein Lied mit sehr markanntem Vogel-Gezwitcher-Ähnlichem-Gepfeife am Anfang und als durchlaufendes Thema war.
Ich hab echt keine Ahnung wie es heißen könnte. Von wem es ist und was es ist. :D

Chris
24.08.2006, 21:42
Ist es das gepfeife von Kill Bill?
Da gibs nen Song der hat glaube ich Whistle im Namen. Von Twisted Nerve.

Drakemirow
25.08.2006, 19:12
Ist es das gepfeife von Kill Bill?
Da gibs nen Song der hat glaube ich Whistle im Namen. Von Twisted Nerve.

Nene. Auf keinen Fall. Das ist eher son teschnich erzeugtes Gepfeife... klingt halt wie ne Vogel ansammlung. Und ist halt der totale "Techno"-Song. Normalerweise find ich sowas ja gräßlich aber das ist einfach geil :D

romulaner?
26.08.2006, 18:18
Hallo,

ich bin zwar nicht oft hier, dennoch hoffe ich auf eure Hilfe zählen zu können. Ich denke viele von euch kennen diesen Trauermarsch der oft im Fernsehen kommt, bzw oft in Cartoons. Diese hmm hmmm hm hm hmmm ..hm hm... hm hm ...hm hm (summt es nach).
Ich möchte wissen wie er heißt, damit ich ihn mir kaufen kann, sprich bestellen bei Amazon oder so.
Ich zähl auf euch, enttäsucht mich nicht. :P

Gobbowroth
26.08.2006, 23:26
Hallo,
der Trauermarsch ist von Frederic Chopin: Klaviersonate Nr. 2 / b-moll / Opus Nr. 35 /
3. Satz (Marche Funebre). Kannst Du Dir hier anhören:
http://www.piano-midi.de/chopin_d.htm

romulaner?
27.08.2006, 12:04
Hallo,
der Trauermarsch ist von Frederic Chopin: Klaviersonate Nr. 2 / b-moll / Opus Nr. 35 /
3. Satz (Marche Funebre). Kannst Du Dir hier anhören:
http://www.piano-midi.de/chopin_d.htm

Danke. Ich dachte mir schon das es Marche Funébre sein musste, allerdings konnte ich das irgendwie nicht bestätigen.

Ich hab noch eine Frage:

In der Simpsons-Folge, wo Marge für ein Theaterstück probt und deshalb Maggie in einen Kindergarten bringen muss, in dem Schnuller verboten sind und deshalb Maggie einen Plan macht um die Schnuller zurück zu bringen ertönt so ein Marsch. Ungefähr so: Da da ... da daa da da da ... da da ... da da da da .. da da da
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ^^"

Re'on
27.08.2006, 21:16
Wie heißt das Lied, dass es im ORF spielt, bei der Werbung für das Fernsehprogramm des Herbst mit Fluch der Karibik, Van Helsing usw. ?

Zwerglein
28.08.2006, 16:11
also,ich kann euch eigentlich ÜBERHAUPT nix zu dem lied sagen,bis auf eine kleine textpassage:"and i have to wipe away all of your tears..."meine jedenfalls das die sängerin das singt.
Vllt. kann mir ja jemand helfen§gnah §cry

bopeep
28.08.2006, 16:19
Evanescence - My Immortal

sry, texte bitte nicht hier komplett einfügen. wir wollen keine probleme wegen der abmahnwelle gegen songtext-seiten. danke.
______

Ist es das ?
Deine Zeile kommt (ungefähr) drin vor und es wird von einer Frau gesungen.(Glaub ich)

Zwerglein
28.08.2006, 16:49
§klatsch :dup: :tanz: §prost super!!genau das lied such ich schon seit jahren
danke§danke

bopeep
28.08.2006, 17:43
Kein Problem :)
Hätte nicht gedacht,dass google mit einer kurzen Zeile soviel anfangen kann...

Filben
28.08.2006, 19:46
Hey, ich möchte hier auch mal eine Frage äußern.

Und zwar habe ich letztens den Film "Thursday" gesehen. Und in einer Szene lief gerade eine kurzes Musikstück im Radio.

Ich hab´s mal mitgeschnitten und auf meinen Webspace raufgeladen.
Ich weiß, es ist sehr kurz, aber ich hab´ schon überall gesucht und gegoogelt und rumgefragt aber es kam nichts dabei raus. Die Musik gefiel mir auf die erste Sekunde und deshalb möchte ich das jetzt unbedingt haben.

Kenn das vielleicht jemand von euch?

(http://mitglied.lycos.de/madslimspike/unknown.mp3)Klick mich, denn ich bin ein Link! (http://rapidshare.de/files/31096407/unknown.mp3.html)

(wer Rapidshare nicht kennt: Unten rechts auf "Free" klicken, Ticketzeit abwarten, Server auswählen und downloaden ;-) ; sind nur wenige Kilobyte)

LorD AvengeR
06.09.2006, 17:07
weiß zufällig einer wie das Lied bei xXx - Triple X hieß, als der mit dem Snowboard aus dem Hubschrauber gesprungen ist?

Schmuddl
07.09.2006, 21:26
Kann mir jemand sagen , wie dieses Lied heißt und von welcher Gruppe es ist ?
klick mich,ich bin ein Link (http://www.youtube.com/watch?v=nk_Ypg8PRpI&mode=related&search)

Drakemirow
07.09.2006, 22:04
Kann mir jemand sagen , wie dieses Lied heißt und von welcher Gruppe es ist ?
klick mich,ich bin ein Link (http://www.youtube.com/watch?v=nk_Ypg8PRpI&mode=related&search)

Powerman 5000 - When Worlds Collide

Video dazu! (http://www.youtube.com/watch?v=oIYoWb1_BSE)

Dark_Viech
08.09.2006, 15:16
weiß zufällig einer wie das Lied bei xXx - Triple X hieß, als der mit dem Snowboard aus dem Hubschrauber gesprungen ist?

vielleicht von Soil - breaking me down

LorD AvengeR
08.09.2006, 18:31
Soil klingt schon mal sehr gut ... danke, ich werd mal schauen!

Khurad
09.09.2006, 00:43
Ich suche ein Lied bzw. ein Video. Es ist französisch und wird wohl von einem Mädchen gesungen. Im Video selbst sieht man eben ein animiertes Mädl, das zu dem Takt des Liedes tanzt, wobei im Hintergrund so Schafe (...glaub ich) auftauchen. Es ist wohl alles sehr in Pink gehalten. *lacht*
Ich befürchte, es war wohl eines der Jamba-Kreation, aber egal...

Weiß jemand, von wem das ist, bzw. wie man zum Video kommt? :p

LorD AvengeR
09.09.2006, 11:48
französisch und von einem Mädchen würde ich das hier sagen:

Ilona-Un Monde Parfait

Das Video kenn ich aber nicht,

Khurad
09.09.2006, 12:42
*lacht* Ja genau, das ist es.
-> http://www.youtube.com/watch?v=c69PQp-GO2w

Ich find's so witzig. : )

Danke sehr!

Harad der Schmied
09.09.2006, 20:54
hey leute...ich hab ma wieder ne frage.
diesma weis ich wie das lied heißt aber nich wie die band heißt. da es dafür kein passenden thread gibt schreib ich jetz ma hier rein.
un zwar bei dem contest heut lief die ganze zeit hardcore un metalcore un so. da kam ein gecovertes lied mit dem titel "she is a maniac" bzw "she's a maniac" so jetz weis ich aber nich welche hard- oder metalcore band das nachgesungen hat...kann mir da jemand helfen??? ich hoffe es sehr, weil das lied mega geil is....

.me
09.09.2006, 21:00
Ist zwar kein Hard- bzw. Metalcore, doch die Phrase kommt auch bei Maneater von der Nelly Furtado vor, soweit ich mitbekommen habe.

Edit: Beim Googlen hab ich noch Michael Sambello - Maniac gefunden-^^

Chris
09.09.2006, 21:24
Flashdance - Maniac
Nachgesungen von Hall & Oats.
Sie haben auch einen Song Namens Maneater. :D

Ist wohl letzteres. Aber da heißts nich maniac sondern eben shes a maneater.

Harad der Schmied
09.09.2006, 21:33
@chris & @darkbasti
könnt ihr beide richtig lesen? ich wollte ein cover von dem Lied haben, von eine Metal- oder Hardcore Band. nich das shice orignial un auch kein hässliches cover von nem schlagersänger....
wie gesagt ich brauch das cover von "she is a maniac" bzw "she's a maniac" bzw "maniac" einer Metal- oder Hardcore Band.

edit: chris auch dein edit konnte dich nicht mehr retten...das is doch keine metal/hardcore band????
edit2:@darkbasti: jetz hör auf hier sinnlos rein zu spam'n....außerdem hab ich nich generell die frage gestellt ob ihr lesen könnt sondern ich hab gefragt ob ihr das richtig könnt?

.me
09.09.2006, 21:35
Also das ist nun wirklich mehr als unhöflich von dir. Wir wollen helfen und du fragst ob wir lesen können. :rolleyes:

Harbinger
09.09.2006, 22:01
@chris & @darkbasti
könnt ihr beide richtig lesen? ich wollte ein cover von dem Lied haben, von eine Metal- oder Hardcore Band. nich das shice orignial un auch kein hässliches cover von nem schlagersänger....

ähm, schön für dich, aber das kann man auch in einem etwas netteren tonfall sagen. sieh dich mal als offiziell ermahnt an...

LorD AvengeR
10.09.2006, 09:30
Find ich zwar auch nicht okay, wie du hier schreibst, aber das Lied das du willst ist von
Evergreen Terrace und heißt Maniac.

Xanatoss
10.09.2006, 10:00
Ich suche Folgendes "Lied" (http://www.metacafe.com/watch/33854/the_moron_olympics/)

Edit: "Feels like I'm falling

Like this would never ever change

I just keep stumbling

I am the fool in your charade"

Danke schonmal ;)

Edit: ups, schääm...lesen müsste man (ich xD) können......also nevermind, hat sich erledigt....

Harbinger
10.09.2006, 12:07
ah, ich wusste gleich, dass ich die textzeilen kenne. Google hätte dir da aber auch ganz gute dienste geleistet (obwohl der text nicht 100% korrekt war, aber mit "Feels like I'm falling" und "I just keep stumbling" als suchbegriffe hättestes direkt gefunden ^^). ist jedenfalls das lied "In Reverse" von Passenger, einem sideprojekt von Anders Friden von In Flames.

Edit: ups, schääm...lesen müsste ich können ^^ hab deinen edit glatt überlesen ;)

LorD AvengeR
10.09.2006, 20:36
Shanghai Knights ... das Lied, wo nach der Verbotenen Stadt in den Wilden Westen gewechselt wird, darum gehtz mir.
Eigentlich finde ich den ganzen Soundtrack sehr gut ... Sekundärfrage: Gibtz einen?

Systemize
12.09.2006, 13:58
hi, ich suche auch ein lied shcon wie verrückt

ihr kennt dch diese autowerbung, da sauto fährt auf ner langenstraße und man sieht aus aus der vogelperspektive

ich find das lied so toll, die melodie, ich weiss bloss nicht welche band das ist und wie das lied heisst...

"blablabla you ...." so ne dunkle rauchige stimme, fast wie marylin manson >.<...mein vater sagte led zeppelin, aber auch wenn das stimmt weiss ich nicht welches lied das ist

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :D

LorD AvengeR
12.09.2006, 14:03
Was für eine Autowerbung denn? Kannste nicht wenigstens die Marke sagen? (und läuft die noch oder ist die schon älter?)

Systemize
12.09.2006, 14:22
denke die ist schon älter...

volkswagen wars^^ soweit ich mich erinner kann, meine schwester hat geguggt und ich hab zugehört...

Dark_Viech
12.09.2006, 14:51
so ne dunkle rauchige stimme, fast wie marylin manson >.<

dunkel? rauchig???

Systemize
12.09.2006, 17:30
ja xD

ich kann nix dafür ich hab das lied nicht gemacht

dunkel

tief

wie soll ich sagen

UMWERFEND GRUSELIG

Dark_Viech
12.09.2006, 19:45
ne, das is schon klar ^^ aber ich hätte das jetzt nicht mit dem alten Marylin in Verbindung gebracht

Khurad
12.09.2006, 19:52
Ich bilde mir ein, dass es wirklich eine Cover-Version von Marylin Manson gibt, die in einer Autowerbung gespielt wird, aber ob das die ist, die du meinst...? (Den Namen des Lieds wüsst ich halt leider auch net)

Auf jeden Fall wird dir vielleicht das hier weiterhelfen -> http://www.werbesongs.tv/?action=kategorien&cid=9

Systemize
13.09.2006, 12:12
hm, ich seh da nur die lieder, ich weiss nicht wie die sich anhören =/ trotzdem danke

ich werde weiter suchen

Yooh
15.09.2006, 08:05
Kann mir jemand sagen, wie dieses (http://media.putfile.com/name-97) Lied heißt und von wem es ist?

danke im Voraus

Systemize
15.09.2006, 11:08
hört sich auf jedenfall geil an, metal oder hardcore...auf jeden fall geil^^
*mitsuch*^^

Herasiel
15.09.2006, 12:37
Metal? Hardcore?
NEEEE! :D
Ist eher Industrial

Das ist ganz klar Stabbing Westward mit Save yourself, da haste ja echt Glück das ich das kenne! :)

Systemize
15.09.2006, 13:01
industrial? genauso gut :D

ich glaub ich hab ne neue band^^

Yooh
15.09.2006, 16:57
wow, herzlichen dank!

bei amazon oder ebay hab ich leider nichts von ihnen gefunden, muss ich mir die alben wohl auf *hust* andere weise *hust* beschaffen :(

wobei... das was ich mir gerade auf youtube angehört habe, überzeugt mich nicht wirklich

Xerxes
16.09.2006, 09:54
bei amazon oder ebay hab ich leider nichts von ihnen gefunden, muss ich mir die alben wohl auf *hust* andere weise *hust* beschaffen :(
Auf welche "andere" Weise denn? ;)

Yooh
17.09.2006, 13:15
Auf welche "andere" Weise denn? ;)

ich besorg mir die lyrics und sing die lieder selber nach

Dark_Viech
17.09.2006, 14:05

§xlol

[x] für die abschaffung von musikabspielgeräten

Xerxes
17.09.2006, 15:32
Ok, wäre auch etwas kurzsichtig gewesen, hier das zu schreiben, was am naheliegensten ist, ne? ;)

Harbinger
17.09.2006, 15:40
könntet ihr bitte mal zum thema zurückkommen und diese eindeutig zweideutigen andeutungen unterlassen? :rolleyes: sonst hagelt's hier gleich mal ermahnungen.

@Yooh
da (http://www.amazon.de/Ungod-Stabbing-Westward/dp/B000002933/sr=8-4/qid=1158503885/ref=sr_1_4/303-4560745-9783437?ie=UTF8&s=gateway), da (http://www.amazon.de/Wither-Blister-Burn%2bPeel-Stabbing-Westward/dp/B000002ANG/sr=8-6/qid=1158503885/ref=sr_1_6/303-4560745-9783437?ie=UTF8&s=gateway), da (http://www.amazon.de/Darkest-Days-Stabbing-Westward/dp/B0000062IR/sr=8-7/qid=1158503885/ref=sr_1_7/303-4560745-9783437?ie=UTF8&s=gateway) und da (http://www.amazon.de/Save-Yourself-Stabbing-Westward/dp/B00000AE5N/sr=8-10/qid=1158503885/ref=sr_1_10/303-4560745-9783437?ie=UTF8&s=gateway). soviel zum thema bei amazon gäbe es nix. und die paar kröten wirst ja wohl aufbringen können.

Yooh
17.09.2006, 18:03
ich hatte nach stabbing westwards gesucht :(

wenn ich mal zu viel geld über haben sollte, werd ich mir vielleicht mal ne cd kaufen, leider find ich nur eins ihrer lieder (von denen die ich bisher gehört habe) wirklich gut und das ist das was ich oben gepostet hab.

Feldherr Gomez
18.09.2006, 21:48
Hallo.

Kann mir jemand den Titel des Songs, der in diesem Video eingespielt wird sagen?:

http://www.youtube.com/watch?v=9BAD7Bk46pU

Ich hab schon versucht ein paar der lyrics bei google einzugeben, aber es wurde nichts nützliches gefunden.

Danke im vorraus!

LorD AvengeR
19.09.2006, 21:00
Ich möchte gern wissen wie das Lied aus "The Punisher" heißt, das ertönt, als Bumpo beim Kochen diese Schallplatte auflegt (parallel zum Kampf Fran Castle - Der Russe).

Es ist von einem Tenor, wie es sich anhört und ziemlich bekannt
"*dumdum* Le Mobile! *dumdumdedede"
So in etwa geht das ab ^^ ich weiß, ziemlich dürftig...

Fenris
27.09.2006, 19:48
Ich würde gerne wissen wie das Lied aus diesem Video (http://video.google.com/videoplay?docid=-1376984239508077669&hl=undefined) heißt, bzw aus welchem soundtrack das stammt .... hoffe mir kann jemand helfen :D

Danomat
28.09.2006, 12:01
requiem for a dream soundtrack
wenn a fetzigere version haben willsch -> GMS - Juice (live Version)

Fenris
28.09.2006, 14:58
danke dir vielmals :)

Niguel
28.09.2006, 16:42
hi ich wüsste gerne wie der song aus diesem video heißt, ganz hinten die letzten 20 sekunden vom video Klick! (http://www.sonypictures.de/index.html/landing/klick/trailer.html)
ist relativ bekannt gleub ich, nur mir fällt der name jez net mehr ein..son mist

Re'on
29.09.2006, 21:09
Reservoir Dogs Game (http://www.eidos.co.uk/gss/reservoirdogs/)

Ich suche eine Liste des Soundtracks von RD the Game vor allem zu dem Lied was auf der verlinkten Website ist und das lied mit einer textzeile:...Clowns to the left, jokers to right...Here I am!
Hoffe mir kann wer helfen.

LorD AvengeR
30.09.2006, 12:10
Das Lied mit den Clowns und Jokers dürfte
Stealers Wheel - Stuck in the Middle With You
sein.

Fortunately, the entire soundtrack from the movie is also featured in the game, with 70’s classic songs like “Little green bag” and “Stuck in the middle with you”.
Demnach sind es eventuell diese Songs hier (http://www.amazon.de/Reservoir-Dogs-Ost-Various/dp/B000002OK3).

felix jaeger
30.09.2006, 19:48
Ich habe demletzt ein Lied auf Wacken - radio gehört.

Das ganze Lied war auf deutsch und es war aus der sicht eines kleinen Kindes das bemekt hat,dass der Weinnachtsmann depressive auf den Dachboden geht und sich da aufhängt.

Kennt irgendwer die Band oder vlt sogar den Namen von diesem Lied?

Thx im vorraus

Hölli
30.09.2006, 19:59
Die Toten Hosen - Weihnachtsmann vom Dach

Frohe Weihnacht, ich hoffe, es geht euch gut
Seid nicht böööse über meine Flucht

Waaah, das Lied ist soo geil. ^^

Re'on
01.10.2006, 14:29
Das Lied mit den Clowns und Jokers dürfte
Stealers Wheel - Stuck in the Middle With You
sein.

Demnach sind es eventuell diese Songs hier (http://www.amazon.de/Reservoir-Dogs-Ost-Various/dp/B000002OK3).

Danke, Avenger. Ist mir übrigens gestern auch gekommen, ich bin die ganze Zeit wach im Bett gelegen und hab das vor mich hingesungen und plötzlich bin ich weitergekommen mit >>Stuck in the middle with you<<:D
Amazon hab ich schon einmal geschaut und da hab ich die Lieder nicht gesehen Oo aber dank dir hab ich sie jetzt ja.
Danke, nochmals.

Dr. Evil
02.10.2006, 08:14
hallo! §wink

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie die Lieder aus Kill Bill Vol. 1 heißen?
Und kann man da vielleicht das Album von der Kill Bill musik kaufen?

Synix
02.10.2006, 12:49
hi, weiß jemand wie das lied aus der pegeut (oder wie das auto heißt) heißt? das ist diese werbung wo das auto sich in nen roboter verwandelt, und dann schlttschuh fährt^^

thx schonmal im vorraus^^ :D

LorD AvengeR
02.10.2006, 13:43
Zitat von Gothic Zogger
Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie die Lieder aus Kill Bill Vol. 1 heißen?
Und kann man da vielleicht das Album von der Kill Bill musik kaufen?
Jedenfalls gibts hier (http://www.amazon.de/Kill-Bill-Vol-1-Various/dp/B0000C9V3T) den kompletten Soundtrack zum Reinhören (und zum Bestellen).

Sir_Squall
02.10.2006, 15:02
seid mir gegrüßt

mir geht seit geraumer zeit ( wielange gibt es dawn of war schon ? ) ein lied nicht mehr ausm kopf aber habe das lied aber nur in nem trailer

den man hier laden kann
http://www.dawnofwar-game.de/video/dow_trailer1_low.zip

und wollt wissen wie das stück heist !

Ägir
04.10.2006, 13:40
hey ich brauch Hilfe, geht um das Stück das am Ende des Auszuges von "Metal: A Headbangers Journey" gespielt wird (ab da wo man Oslo sieht).

http://www.youtube.com/watch?v=bc0Iji_ytZw

Danke

Yggdrassill
04.10.2006, 14:00
hey ich brauch Hilfe, geht um das Stück das am Ende des Auszuges von "Metal: A Headbangers Journey" gespielt wird (ab da wo man Oslo sieht).

http://www.youtube.com/watch?v=bc0Iji_ytZw

Danke

Enslaved - Havenless

-M-
04.10.2006, 22:50
Habe auch mal wieder ne frage - Suche gleich 2 Filmlieder:

das erste LIED wird im Film "Wasabi" gespielt (Die scene im Kaufhaus) - habe die DVD leider sagen mir die Titel hinten im abspann rein Garnix
Schön wäre es den Interpreten und den Titel zu erfahren ^2^
---------------------------------------------------------------------------
das 2-te ist aus "Das 5-te Element" und zwar wird das LIED während der Verfolgungsjagt mit der Polizei gespielt und zwar wenn er nach unten saust (Lulu ist "gerade" ins taxi gefallen)... Soviel ich weiss wurde das lied von Shakira (vor wenigen wochen) neu aufgelegt - aber ich hätte gerne die version OHNE Shakira ^^ - also die (Wahrscheinlich Argentinische) Band mitm Titel ^2^

(abspann titel sagen mir auch nicht sehr viel..... :( )

THX schon mal für die mühe :A :gratz

RobZombie
05.10.2006, 18:31
Iron Maiden machte mal so ein Lied, das da heißt "Fear of the Dark". Es wurde gecovert, aber ich weiß nicht mehr von wem. Weiß vielleicht jemand was ich meine?

Hier einmal Fear of the Dark, live von Iron Maiden selbst, so als kleine Gedankenhilfe, wenn jemand nicht mehr weiß wie das Lied ging.^^ (http://www.youtube.com/watch?v=DQLGUWjr6Co&search=fear%20of%20the%20dark)

Danke im voraus^^

Harbinger
05.10.2006, 18:50
hm, Graveworm haben es gecovert, falls du die Black Metal Variante meinst ^^ ein paar zusätzliche infos wären ganz gut, schließlich gibt es unzählige Iron Maiden Covers. wie klang es denn in etwa?

RobZombie
05.10.2006, 19:07
hm, Komisch... Die Band kenne ich nicht, aber das Lied ist das wasich meine.^^ Hab in Youtube nachgeschaut und es ist das was ich meine, aber die Band... Noja, immerhin weiß ich jetzt, dass etwas hier falsch gelaufen ist.:D Immerhin kannte ich die Band die das Coverte und sich genauso anhörte. Ich dachte erst an Kalmah, aber naja... Danke^^

Harbinger
05.10.2006, 19:23
der song kursiert mit den unterschiedlichsten artist-beschreibungen durch die diversen internet-tauschbörsen. die gängigsten sind dabei "Cradle Of Filth" und "Kalmah". ist aber tatsächlicherweise von Graveworm, einer italienischen Melo-Black/Death-Band, um den ex-Abigor-Vocalisten Stefan Fiori *klugscheiss* §ugly

Segelregetta
07.10.2006, 21:56
Ich brauche eure Hilfe Musikfreunde.
Und zwar den Namen des Soundtracks der Serie "Wunderbare Jahre". Sie kam vor wenigen Jahren auf RTL II.
Danke schonmal im vorraus. :)

Misery
08.10.2006, 15:59
Ich brauche eure Hilfe Musikfreunde.
Und zwar den Namen des Soundtracks der Serie "Wunderbare Jahre". Sie kam vor wenigen Jahren auf RTL II.

Müßte "Joe Cocker - With a little help from my friends" sein.

Fechter
09.10.2006, 20:16
ich weiß net wie dieses lied hier heßt sry ich versuch s mal zu performen :D
:lasta eniti crazy anything raci tectu quaridi xD:D
hope ihr könnt mir helfen

steve_floralys
10.10.2006, 12:31
Ein Leutz..... ein lied such ich und zwar im Outro von der Amerikanischen Serie Free For All... könnt ihr mir helfen?

Misery
10.10.2006, 14:00
@steve-o86

Das Outro ist von Brian Ginsberg und heißt Brians End Credits. Davon gibts einen 40 Sekündigen Track, den es aber nirgendwo käuflich zu erwerben gibt (im Net hab ich auch nix gefunden ;) ) ... schade eigentlich.

@Fechter

Ein paar mehr Details wären hilfreich. Wo gehört? Wann? In welchem Zusammenhang? etc.

steve_floralys
10.10.2006, 14:04
Der Track lief bei Free For All immer bei den Credits...

Synix
11.10.2006, 16:13
aaalso, ich hab mal nen song im radio eghört, der ist (finde ich) richtig geil xD also nder text geht ungefähr so (auch wenn er wenig sinn ergibt)

Check it out now, and founk so brother, und im hintergrund ich ne rock/country musik, und das was ich geschrieben habe wieder holt sich immer:D

hoffe ihr könnt helfen^^

LorD AvengeR
11.10.2006, 16:25
@ Hitman: Also ich kenne das von Fatboy Slim - The Rockafeller Shank.

Rock/Country kann ich da jetzt nicht raushören, aber scheint auch ein Remix zu sein. Denke aber mal, dass es bekannter ist.

Synix
11.10.2006, 19:44
habs gefunden, es heißt funk soul brother^^ thx dafür ;) und wegen country un rock, jeder hat nen anderen geschmack, ich finde machnche lieder sind techno und andere sagen das ist was weiß ich ;) na ja thx nochmal :)

Harbinger
11.10.2006, 20:03
thread ist voll. gleich kommt der neue.

*closed*