Umfrageergebnis anzeigen: Wählt Euren Sieger (bitte maximal 2 Stimmen vergeben!)

  • - Las'sireth

    6 28,57%
  • - Shivan

    2 9,52%
  • - Izayoui

    3 14,29%
  • - Nelinthara

    7 33,33%
  • - Nimashet

    4 19,05%
  • - Aiden Graufeder

    4 19,05%
  • - Kalim N'Goro

    6 28,57%
  • - Valas Andori

    5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 54

[Community Contest] Créateur de Caractère #1

  1. #1
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    seit März 2008
    Der Sieger steht fest: Felicia von Tyzvan (Nelinthara)

    Créateur de Caractère -


    Einleitung: Tja, was ist das jetzt, nicht wahr? Entstanden ist die Idee wie so vieles in unserer Neverwinter Bar, wo sich die Community darauf geeinigt hat, einen Contest in unser NWN-Forum einzuführen, der dem im Morrowind-Forum ähnelt.
    Organisation wurde mir überlassen.
    Daher habe ich mir natürlich einige Dinge dazu überlegt, das meiste steht weiter unten aufgelistet. Der Contest wird voraussichtlich alle 3 Wochen stattfinden, beim ersten Mal aber etwas länger dauern, da ich ihn noch die Tage bis zum nächsten Sonntag aufschieben will (Sonntag ist ein schöner Tag um damit abzuschließen und in die Auswertung per Umfrage überzugehen). Die Umfrage wird dann eine Woche Tage dauern, je nachdem wie viel Ansturm herrscht kann sich das aber noch ändern. Für den Anfang habe ich ein eher weitläufiges Thema ausgesucht, womit die Teilnehmer noch sehr individuell gestalten können. Gesucht wird der gelungenste Spielcharakter, wobei weder Klasse noch Rasse noch sonst etwas eine Rolle spielen. Es werden sowohl die Figur selbst als auch ihre Ausrüstung bewertet, eben der Gesamteindruck. Das hat den Grund, dass sich so jeder noch besser austoben kann, schließlich ist das der erste Contest.
    Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

    Der Spielcharakter des Gewinners wird das Titelbild des nächsten Threads zieren.

    Aktuelles Thema: Freie Charaktergestaltung


    __________________


    Kreationen der Teilnehmer
    :

    1.
    Las'sireth
    * kreiert von Morgana:
    -
    [Bild: W1%20Hexe02.jpg]

    2.
    Shivan
    * kreiert von Horfith:
    -
    [Bild: Sivan.jpg]
    Link: Originalgröße

    3.
    Izayoui
    * kreiert von Izayoui:
    -
    [Bild: izapic.jpg]
    Link: Originalgröße

    4.
    Nelinthara
    * kreiert von Felicia von Tyzvan:
    -
    [Bild: Nelinthara_Schwertgeste.jpg]

    5.
    Nimashet * kreiert von Feydra:
    -
    [Bild: xKKqqcqfXNimashet%204.jpg]

    6.
    Aiden Graufeder * kreiert von Avenahar:
    -
    [Bild: AidenContest.png]

    7.
    Kalim N'Goro * kreiert von Gront:
    -
    [Bild: Kalim%20N%27Goro%2001.png]

    8.
    Valas Andori * kreiert von mir:
    -
    [Bild: uLplaufsteg01.jpg]
    __________________


    Regeln:
    - Es dürfen Bastelhilfen wie "Vodan's Hero Creator" verwendet werden
    - jeder Teilnehmer darf nur ein einziges Bild ausstellen
    - Bildbreite bitte nicht mehr als 600 Pixel (nachträglich hinzugefügte Regelung)

    Teilnehmerpost sollte beinhalten:

    - Name des Charakters
    - Link zum Bild (bitte nur ein Link, im Optimalfall sollte das Bild nicht breiter oder höher als 600 px sein)
    - kurze Beschreibung des Charakters
    - Beweggründe für die Kreationsvariante

    Für die Umfragebeteiligten:

    - Es dürfen höchstens 2 Stimmen vergeben werden!
    - Stimmen von Zweitaccounts werden selbstverständlich abgezogen.
    Einsendeschluss:
    - Sonntag, 23. März 2008.
    - Upload bitte über den WoP-Uploader (auf den Link zur Datei klicken, dann den Pfad hier Post reinstellen)
    Abstimmungsende:
    - zwei Wochen nach Einsendeschluss, am 6. April 2008
    Punktesystem:
    - Die Anzahl der Punkte für die Teilnehmer errechnet sich aus der Menge an Stimmen, die sie erhalten haben.
    Links: PS: Sobald ich die Umfrage beigefügt habe, kann in diesem Thread diskutiert werden, bis dahin bitte nur posten, wenn ihr ein Teilnahmebild verlinken wollt - allein schon wegen der Übersicht. Über dieses und (sämtliche) andere Themen diskutieren könnt ihr alternativ in unserer gemütlichen Neverwinter Bar


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline Geändert von Serpico (07.04.2008 um 11:41 Uhr)

  2. #2
    Provinzheld Avatar von Horfith
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    243
    Nun, dann werde ich mal die stets undankbare Aufgabe übernehmen als erste einen meiner Chars hier reinzustellen.

    Ich möchte vorstellen:


    Shivan



    Hier der Link, weil die Grafik mächtig groß ist, mindestens so groß wie das Dekolté der Dame.

    KhjfDM6eXsyPShi.jpg


    Kurzbeschreibung und Char-Hintergrund:

    Shivan stammt aus Athkatla und stürzt sich gerne in die wildesten Abenteuer. Sie kämpft vorzugsweise mit ihren zwei Katana. Sie ist hauptsächlich Kämpferin und hat mit Magie nichts am Hut. Kein Gegner ist ihr zu stark und keine Herausforderung zu groß.

    Klassen:
    10 Schurke
    10 Waffenmeister
    05 Kämpfer
    05 Tempest (Prestigeklasse aus Kaedrins PRC Hak)

    Erschaffungsgeschichte:

    Ich bevorzuge beim Spielen Chars, die man am besten als eierlegende Wollmilchsäue bezeichnen kann, da ich mich ungern auf Henchmen verlasse und diese sogar zum Teil recht nervig finde.
    Shivan habe ich mir hauptsächlich für einen Mod namens Epic Fighting Campaign (http://nwvault.ign.com/View.php?view....Detail&id=224) gebastelt, weil ich mit meinen anderen Chars in dem Mod gnadenlos abgesoffen bin, da er auf Überchars ausgelegt ist.
    Mit Shivan habe ich so ziemlich alles abgedeckt um alleine zurecht zu kommen. Fallen und Schlösser sind kein Problem, ich kann Schriftrollen und Zauberstäbe benutzen und das Mädel hat ordentlich Wumms im Arm.
    Erstellt habe ich sie über Vordan’s Hero Creator. Benutzte Hak Pacs: Kaedrins PRC Hak, Sexy OC Reloaded, United Colors und diverse Frisuren und Kopf Haks
    .

    Elfen sind nicht nett und Halbelfen schon gar nicht
    Horfith ist offline Geändert von Horfith (05.03.2008 um 20:30 Uhr)

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Las'Sireth




    Hintergrund:
    Las'Sireth, was übersetzt soviel wie "tanzende Wildkatze" heißt stammt aus Silbrigmond. Einer alten Familientradition folgend (und weil sie die einzige in ihrer Generation in der Familie mit diesem Talent ist) ließ sie sich von ihrem Großvater zur Hexe und in der Kunst des Bogenschießens ausbilden. Kurz vor dessen Tod weihte er die junge Elfe in ein Familiengeheimnis ein, nachdem der einst mächtige Hexer-Stab der Familie in den Wirren der Kronkriege in der Nähe von Evereska verloren ging. Seither ist sie unterwegs um diesen Stab zu finden und nach hause zurück zu bringen. Da sie ihr wahres Wesen oft genug verbergen musste lernte sie auf ihren Wanderschaften, sich auch auf anderem Wege als mit ihrer magischen Kraft durchs leben zu schlagen.

    Klassen:
    16 Hexer
    4 Schurke

    Verwendete Hak-paks:
    Vodans Hero Creator, MaeBee Hairhak, Bom Hairextentions, Charlies Appearance Changer, United Colors
    Morgana ist offline Geändert von Morgana (07.03.2008 um 14:33 Uhr)

  4. #4
    Kämpfer Avatar von Isashi
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Isashi Masamure Filmschmiede
    Beiträge
    391
    Name: Izayoui
    Lvl: 30

    Iza is mein Gamechar.

    http://upload.worldofplayers.de/file...508_232635.jpg
    Isashi ist offline

  5. #5
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Nelinthara
    [Klerikerin des Ilmater, Lv. 20]


    "Im Leid sind wir alle gleich..."

    [Bild: Nelinthara_Kopf.jpg]

    ~ Link zum kompletten Bild ~

    Hintergrund:
    Die junge Halbelfe wuchs allenfalls geduldet in einem Waisenhaus auf und lernte schon beizeiten die dunklen Seiten des Lebens kennen.
    Doch anstatt sich in Haß zu verrennen, suchte sie ihr Glück in den Lehren des Ilmater, welche ihr ein Wandermönch bei einem kurzen Besuch im Heim versucht hatte, näher zu bringen. Sie lernte, ihr Leid geduldig zu ertragen, um daran zu wachsen. Ihre Fähigkeiten setzte sie für Andere ein, denen es noch schlechter ging als ihr, und aus deren Dankbarkeit schöpfte sie neue Kraft.
    Sobald sie alt genug war, verschrieb sie ihr Leben voll und ganz der Gottheit, die sie die schwere Zeit im Waisenhaus hatte überstehen lassen.
    Als Klerikerin des Ilmater hilft sie den Armen und Schwachen und heilt die Kranken, verteidigt aber auch die Wehrlosen mit Waffengewalt gegen Ungerechtigkeit und Grausamkeit.
    Ihr selbstgewählter Name Nelinthara setzt sich aus "nelin" (="hell, klar") und "thar" (="gut") zusammen.

    Warum ich Nelinthara geschaffen habe:
    Sie war eine Spontankreation, kein langfristig geplanter Charakter. Ich suchte nach einem Beispiel, wie aus einer leidvollen Situation heraus trotzdem ein von grundauf positives Denken entstehen kann, falls dies überhaupt möglich ist. Das Ergebnis ist eine uneigennützige, rechtschaffen gute Klerikerin - fast schon eine Heilige.
    Ihr Hauptschwerpunkt liegt auf der regenerativen Magie, doch sie weiß sich durchaus auch zu verteidigen.

    Verwendete Hak-paks:
    Vordans Hero Creator sowie ein Frisuren-Hak, dessen Name mir jetzt dummerweise entfallen ist.
    Felicia von Tyzvan ist offline Geändert von Felicia von Tyzvan (07.03.2008 um 11:35 Uhr) Grund: Die unvermeidlichen Rechtschreibe-Korrekturen... -.-

  6. #6
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Nimashet

    Geisterschamanin - Lvl. 20

    [Bild: Nimashet - 4.jpg]

    Weitere Bilder
    ~ wehrhaft ~
    ~ nachdenklich ~

    Hintergrund:
    Als Tiefling hatte es Nimashet nie leicht im Leben, meist wurde sie auf Grund ihrer Abstammung von anderen gemieden. Nur die alte Schamanin, bei der sie aufwuchs, sah damals über ihr Dämonenblut hinweg und nahm sie als Kind auf. Später, als das kleine Mädchen Talent zeigte, unterwies die Alte sie auch in ihren Künsten - froh darüber ihr Wissen an eine Nachfolgerin weitergeben zu können.
    Als Geisterschamanin wurde Nimashet, ob ihrer Fähigkeiten, von denen, die sie einstmals aus Furcht und Hass mieden, weit eher akzeptiert - besonders nach dem ihre alte Lehrerin gestorben war. Dennoch hielt es den Tiefling in dem kleinen Dorf nicht viel länger. Ihr unruhiges Blut trieb sie in die Welt hinaus. So pilgert sie durch die Lande und ist bemüht Weisheit zu sammeln. Nicht immer begegnet man ihr mit Freundlichkeit, doch inzwischen hat die Tieflingsfrau gelernt, darüber hinweg zu sehen und wann immer man sie um Hilfe bittet, so wird diese gewährt.

    Grund der Enstehung:
    Ich werde wohl mit Nimashet durch das neue Modul toben. Einen Tiefling wollte ich sowieso immer mal spielen. *Neeshka-Fan ist*

    Verwendete Hak-Paks:
    Vordans Hero Creator und United Colors
    Feydra ist offline

  7. #7
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Aiden Graufeder
    [Bild: AidenContest01.png]
    Mensch
    Druide/Wächter
    Gesinnung neutral
    Grösseres Bild.

    Hintergrund
    Aiden ist mein dritter Chara der NWN2 HK und daher sollte seine Geschichte hinreichend bekannt sein.
    Er selber ist ein ruhiger und besonnener Typ, der lieber Andere reden lässt und seine Gedanken meist für sich behält, er ist fest davon überzeugt, dass die ungestüme Art seiner Gefährten Khelgar und Neeshka sie alle noch in Schwierigkeiten bringen wird, aber andererseits findet er die Kabbeleien zwischen den Beiden amüsant und es ist allemal besser, als allein zu reisen. Ansonsten fragt er sich immer häufiger, wie er in diesen Schlamassel hinein geraten konnte, eigentlich hatte er sich stets nur um seine eigenen Angelegenheiten gekümmert, und dass er jetzt gezwungen sein soll, sein Leben zu riskieren für irgend einen dummen Splitter schmeckt ihm so gar nicht. Jedenfalls ist er sich sicher, dass er, um da wieder heil heraus zu kommen noch mehr Verstärkung brauchen wird als einen raufsüchtigen Zwerg, eine diebische Tieflingsdame und eine an sich viel zu brave Waldelfendruidin. Derzeit hocken die Vier in Hochfels und sind sich sicher, dass sie noch einiges an Arbeit vor sich haben.

    Verwendete Hakpacks:
    Adonnays Elven Weaponry
    Avenahar ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903

    Hintergrund

    Kalim N'Goro stammt aus einem Grenzgebiet zum Shaar, tief im Süden Faeruns. Seine märchenhafte Laufbahn begann er als Mitglied der Grimm-Brigaden, bis er sich dann am Kreuzweg des Schicksals für den Weg nach Nestlehaven entschied. Dort in die örtlichen Fehden der rivalisierenden Familien verwickelt, musste er vorübergehend flüchten. Das Flucht-Schiff erlitt jedoch Haverie - und so landte Kalim unfreiwillig auf Maddocks Insel, wo er sich nur unter Einsatz seines Lebens und mit Hilfe anderer Gefangener mühsam befreien konnte.
    Daraufhin beschloss er, wieder nach Süden zu reisen, in die ferne Tempelstadt Tomoachan, wo er die schöne Häuptlingstochter Elora kennen und lieben lernte, sich damit jedoch den Zorn ihres Vaters und des gesamten Stammes auf sich zog... (von diesen jüngsten Ereignissen künden die hier gezeigten Bilder).

    Verwendete Hakpacks:
    Die in den mods verwendeten, durch die Kalim sich bereits seinen ruhmreichen Weg gebahnt hat... (Grimm Brigade, Crossroads of Fate, Nestlehaven, Escape from Maddocks Island, Tomoachan)
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Valas Andori

    Bewerbungsfoto ()

    Dunkelelf
    Lvl.10 - Schurke
    Lvl.10 - Kämpfer
    Lvl.05 - Schattendieb
    Lvl.05 - Unsichtbare Klinge

    Hintergrund:
    Steht im Profil
    Dunkelelf aus Menzoberranzan, Mitglied bei Bregan D'aerthe, Sohn von Malavon Despana usw.

    Verwendete Hackpaks:
    Nix ^^


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Wegen euch muss ich jetzt nen Doppelpost machen
    Es schreibt hier ja sonst keiner was rein.

    Also ich hab für Shivan und Las'sireth gestimmt.

    1. Shivan hat schonmal nen geilen Namen und finde ich schön gemacht. Die Figur sieht cool aus und die Rüstung finde ich richtig genial.

    2. Las'sireht sieht so aus, wie ich mir eine hübsche Elfe vorstelle. Hier gefällt mir die Rüstung von der farbe her nicht, das sieht eher futuristisch aus, aber die Figur an sich finde ich sehr schön gemacht.

    Sind aber natürlich alle toll und so.

    Erzählt mal, warum ihr euch für wen entschieden habt

    Edit: Mist, habe mit dem anderen Account gestimmt. Naja, ihr wisst ja, wer ich bin ^^


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  11. #11

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Mist, habe mit dem anderen Account gestimmt.
    Haha!
    Aber tröste dich, selbst andere Leute kommen in Einzelfällen mit ihren Accounts durcheinander.

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Erzählt mal, warum ihr euch für wen entschieden habt
    Tja, das ist eigentlich einfach. Je mehr Elfe in einem Charakter steckt, umso größer sind die Chancen, dass der Charakter meine Stimme bekommt. (Bei den Morrowindwettbewerben bin ich da bei der Abstimmung gelegentlich ähnlich vorgegangen.) Demzufolge haben Nelinthara und Las'Sireth jeweils eine Stimme von mir bekommen.
    Thoronador ist offline

  12. #12
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Erzählt mal, warum ihr euch für wen entschieden habt
    Na dann folge ich auch mal noch nachträglich dieser netten Einladung, denn ich traf meine Wahl ja auch nicht "einfach so".

    Las'Sireth ist nicht nur eine ausgesprochen hübsche Mondelfe, mir gefällt auch die Bedeutung ihres Namens und der Hintergrund ihres Hexerdaseins.

    Mein Favorit unter den Herren, Aiden Graufeder, gehört nicht nur der von mir sehr favorisierten Klasse der Druiden an, er entspricht mit seinem langen dunklen Haar und den hellen Augen auch noch meiner optischen Idealvorstellung.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Erzählt mal, warum ihr euch für wen entschieden habt

    Edit: Mist, habe mit dem anderen Account gestimmt. Naja, ihr wisst ja, wer ich bin ^^
    *ggg* sehr beruhigend, dass da nicht nur mir passiert ^^

    Also ich hab für Nelinthara und Valas Andori gestimmt. Zum einen bin ich ja bekanntermaßen auch Elfen-Fan und diese Tatsache hat mir dann die schwierige Entscheidung vor allem zwischen Shivan und Nelinthara erleichtert. Auch die Hintergrundgeschichte von Nelinthara gefällt mir ausgesprochen gut, sowie die Tatsache, dass sie Klerikerin ist . Wäre es nur nach der Rüstung gegangen hätte ich mich vermutlich für Shivan entschieden ... das Teil würde ich auch gerne mal hinbekommen ^^

    Naja und meine Vorliebe für Drow is ja auch bekannt ^^ - ich fand das Bild schon immer gut, auch als Mugetsu es noch in der Sig hatte ... und so ganz aus der Haut meiner Morgana kann ich dann ja doch nicht Und da ich selber schon einige Male versucht hab, nen Drow-Char in NWN so hin zu bekommen, dass er nach was aussieht, weiß ich auch, dass das gar nicht so einfach ist Und die Robe ist auch eine der wenigen, die überhaupt nach was aussehen find ich
    Morgana ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Für Geist und Natur !

    *leise in seinen Helm grummel: Reichlich viele Spitzohren hier... *


    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  15. #15
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Wir sollten ja auch Vorschläge für die nächste Contest-Runde machen.

    Was würdet ihr denn von dem "Klassiker" Paladin halten? So einen hatten wir in der ersten Runde ja ohnehin noch nicht dabei .

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  16. #16
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn von dem "Klassiker" Paladin halten? So einen hatten wir in der ersten Runde ja ohnehin noch nicht dabei .
    Der Vorschlag vermag mir durchaus zu gefallen.
    Und allen, denen sich beim Gedanken an rechtschaffene Güte alles einrollt, sei gesagt: In der darauffolgenden Runde könnte ja dann das finstere Pendant folgen.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  17. #17
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Das Wetter war heute ja mal wieder ganz toll. Morgen darf ich wahrscheinlich schneeschaufeln. -.-

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Wir sollten ja auch Vorschläge für die nächste Contest-Runde machen.

    Was würdet ihr denn von dem "Klassiker" Paladin halten? So einen hatten wir in der ersten Runde ja ohnehin noch nicht dabei .
    Oh Gott, bei einem Pala-Contest möchte ich ja nicht mal abstimmen. §kotz

    Müssen es ausgerechnet die Berufs-Gutmenschen sein?

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag vermag mir durchaus zu gefallen.
    Und allen, denen sich beim Gedanken an rechtschaffene Güte alles einrollt, sei gesagt: In der darauffolgenden Runde könnte ja dann das finstere Pendant folgen.
    Für den finsteren Burschen hätt ich da was anzubieten.

    /e: Aja, ganz vergessen. Ich hab für Iza gestimmt weil... äh... weil er böse gucken kann, jawoll.
    Strelok ist offline Geändert von Strelok (24.03.2008 um 21:28 Uhr)

  18. #18
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Ja, die Paladinsache halt ich für ne ganz nette Idee. Obwohl mir diese Klasse für sowas eigentlich schon fast etwas ausgelutscht erscheint. Vielleicht sollte man mal einen Kontest für Schurken machen?
    Oder etwas rassenbezogenes. Vielleicht auch auf Rasse und Geschlecht begrenzt. Beispielsweise auf die Art "Wer erstellt die authentischste Drow-Priesterin?"
    Obwohl die Möglichkeiten bie Dunkelelfen eingeschränkt sind. Wir könnten auch versuchen, Star-Wars Charaktere nachzuerstellen, das wär doch mal interessant
    Oder welche aus "Herr der Ringe"... oder sonstwas.
    Einfach nur eine bestimmte Klasse zu basteln ist nicht sooo ausgefallen.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  19. #19
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Ja, die Paladinsache halt ich für ne ganz nette Idee. Obwohl mir diese Klasse für sowas eigentlich schon fast etwas ausgelutscht erscheint.
    Weil wir sie im Morrowind-Contest zuerst hatten?

    Nun ja, bei der Themenwahl sollten wir auch beachten, daß sie nicht zu eng gefaßt wird. Sobald es zu speziell wird, könnte vermutlich die Anzahl der Teilnehmer sinken, was bei uns paar Leuten eher ungut wäre. Es kann schon ein gewisser Bereich umfaßt werden, aber dennoch sollte genug Auswahlfreiheit bleiben.
    Beispielsweise stelle ich mir da einen "Nächtlichen Schatten" vor (das könnte ein Assassine, Schurke oder auch ein anderer versteckt agierender, meist böser oder allenfalls neutraler Chara sein) - oder aber ein Thema wie "Im Auftrag der Götter", das dann Mönche, Kleriker, und andere Diener von Gottheiten umfassen könnte.
    Aber das nur erst einmal als Vorschlag.
    Felicia von Tyzvan ist offline Geändert von Felicia von Tyzvan (25.03.2008 um 02:24 Uhr) Grund: Die böse Rechtschreibfee :(

  20. #20
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Weil wir sie im Morrowind-Contest zuerst hatten?

    Nun ja, bei Themenwahl sollten wir auch beachten, daß sie nicht zu eng gefaßt wird. Sobald es zu speziell wird, könnte vermutlich die Anzahl der Teilnehmer sinken, was bei uns paar Leuten eher ungut wäre. Es kann schon ein gewisser Bereich umfaßt werden, aber dennoch sollte genug Auswahlfreiheit bleiben.
    Beispielsweise stelle ich mir da einen "Nächtlichen Schatten" vor (das könnte ein Assassine, Schurke oder auch ein anderer versteckt agierender, meist böser oder allenfalls neutraler Chara sein) - oder aber ein Thema wie "Im Auftrag der Götter", das dann Mönche, Kleriker, und andere Diener von Gottheiten umfassen könnte.
    Aber das nur erst einmal als Vorschlag.
    Ich finde diesen Vorschlag sehr gut! Und er diskriminiert so schön zum MW-Contest!
    (Eventuell könnte man die "Bereiche"/Themen noch etwas enger fassen...)
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •