Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 448
  1. Beiträge anzeigen #101
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.908
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn du bei den beiden Jägern Hans und Markus bist, musst du in die Richtung laufen, wo sich der Steinkreis für die Stammlerquest befindet. Aber nicht den direkten Pfad nehmen, der zum Steinkreis führt, sondern den großen Wald durchqueren.
    Tatsache! Und ich dachte, ich hätte schon die ganze Insel umgegraben. Naja aber ok, im Wald hab ich mich noch bis zum Schluss verlaufen. Okay, weiter gehts! Und danke für die Hilfe.

  2. Beiträge anzeigen #102
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Bitte schön. Viel Spaß noch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #103
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Moin Moin,

    nun habe ich mich endlich auch mal an die 1.3 gemacht und das was ich mir erhofft habe, nämlich die Buglosigkeit, wurde (bisher) erfüllt.
    Vielen Dank dafür.

    Bin jetzt am Anfang vom 3. Kapitel und mir ist nur aufgefallen, dass die beiden Wachen vor der Kapelle auf Tamora immer noch stehende Tote sind

    Aber mal eine ganz blöde Frage.
    An einem alten save konnte ich erkennen, dass ich damals zu Beginn des 3. Kapitels einen Eschenbogen hatte.

    Nun in 1.3 habe ich keinen. Wo wäre der denn gewesen? Was habe ich übersehen. Ich meine, mich zu erinnern, ihn irgendwo gefunden zu haben, nur wo?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  4. Beiträge anzeigen #104
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    nun habe ich mich endlich auch mal an die 1.3 gemacht und das was ich mir erhofft habe, nämlich die Buglosigkeit, wurde (bisher) erfüllt.
    Vielen Dank dafür.

    Bin jetzt am Anfang vom 3. Kapitel und mir ist nur aufgefallen, dass die beiden Wachen vor der Kapelle auf Tamora immer noch stehende Tote sind

    Aber mal eine ganz blöde Frage.
    An einem alten save konnte ich erkennen, dass ich damals zu Beginn des 3. Kapitels einen Eschenbogen hatte.

    Nun in 1.3 habe ich keinen. Wo wäre der denn gewesen? Was habe ich übersehen. Ich meine, mich zu erinnern, ihn irgendwo gefunden zu haben, nur wo?
    Schön, dass du jetzt die Version 1.3 spielst. Doch lohnt sich das noch, wo im August (ggf. im September) die Version 2.0 herauskommen wird?

    Wachen vor der Kapelle: Das wirst erst in der Version 2.0 korrigiert sein.

    Eschenbogen: Könnte sein, dass dieser in der Version 1.3 herausgenommen wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, wo sich der Eschenbogen befunden hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #105
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    95
     
    Franco79 ist offline
    ICh bin noch in Kapitel 1. Kann man die Goldbrocken aus der Mine so wie in G2 dNdR zu einem besseren Preis (in späteren Kapiteln) verkaufen, oder kann ich sie bedenkenlos schon in Kap1 ganz normal beim Händler für 3gm verkaufen?

  6. Beiträge anzeigen #106
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Franco79 Beitrag anzeigen
    ICh bin noch in Kapitel 1. Kann man die Goldbrocken aus der Mine so wie in G2 dNdR zu einem besseren Preis (in späteren Kapiteln) verkaufen, oder kann ich sie bedenkenlos schon in Kap1 ganz normal beim Händler für 3gm verkaufen?
    Du kannst sie bedenkenlos verkaufen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #107
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Schön, dass du jetzt die Version 1.3 spielst. Doch lohnt sich das noch, wo im August (ggf. im September) die Version 2.0 herauskommen wird?

    Wachen vor der Kapelle: Das wirst erst in der Version 2.0 korrigiert sein.

    Eschenbogen: Könnte sein, dass dieser in der Version 1.3 herausgenommen wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, wo sich der Eschenbogen befunden hat.
    Danke, dann eben mit dem Ulmenbogen durch Khorinis

    Aber:
    Im August schon, dann werde ich wohl doch noch warten
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  8. Beiträge anzeigen #108
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Danke, dann eben mit dem Ulmenbogen durch Khorinis

    Aber:
    Im August schon, dann werde ich wohl doch noch warten
    Solange ist es ja nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass wir im August mit den Tests fertig werden. Ansonsten wird es der September werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #109
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    95
     
    Franco79 ist offline
    Es ist schon das zweite mal passiert, dass auf Tamora plötzlich die Tiere nicht mehr angreifen. Ich kann seelenruhig daneben stehen und sie mit dem Schwert erlegen. Ich gehe von einem Bug aus. Ist der bekannt und wenn ja, wie kann man den lösen?

    Einmal ist es schon gelungen, in dem ich zur Albatros, geschlafen habe und wieder zurück auf die Insel.

  10. Beiträge anzeigen #110
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Franco79 Beitrag anzeigen
    Es ist schon das zweite mal passiert, dass auf Tamora plötzlich die Tiere nicht mehr angreifen. Ich kann seelenruhig daneben stehen und sie mit dem Schwert erlegen. Ich gehe von einem Bug aus. Ist der bekannt und wenn ja, wie kann man den lösen?

    Einmal ist es schon gelungen, in dem ich zur Albatros, geschlafen habe und wieder zurück auf die Insel.
    Diesen Bug kannst du beheben, indem du dich einmal schlafen legst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #111
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Ergänzend dazu: Einen Dialog führen bewirkt das gleiche, und ein NPC ist mitunter schneller gefunden, als ein Bett.

  12. Beiträge anzeigen #112
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    19
     
    JeremiahWallace ist offline

    ich LIEBE euch & würde kinder mit euch wollen wenn ich ne frau wäre

    hammer! OBERhammer!! ... Ultragalaktisch ... und dann ganz weit oben nochmal nen ganzes stück entfernt......... da kommt IHR ... GÖTTER VON GOTHIC ...

    ich hab euch ja schon SEHR gelobt, aber jetzt bin ich grade mit khorinis fertig & weiss es jetzt erst richtig zu schätzen... denke ich jedenfalls (dachte ich auch letztesmal)...

    nicht nur eure arbeit,hingabe & bereitschaft, sondern auch euren schnellen & unter allen spielen die online support hatten HERAUSRAGENDEN & EINZIGARTIGEN SUPPORT, den ihr über jahre hinweg geleistet habt....

    wie sag ichs doch so gerne: UnFuckingFassbar .-)

    P.S.: BITTE BITTE bleibt dabei & gestaltet die welten noch mehr aus, da gibt es noch soviel potenzial ... BITTE ... BITTE ...
    Geändert von JeremiahWallace (16.07.2016 um 21:43 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #113
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von JeremiahWallace Beitrag anzeigen
    hammer! OBERhammer!! ... Ultragalaktisch ... und dann ganz weit oben nochmal nen ganzes stück entfernt......... da kommt IHR ... GÖTTER VON GOTHIC ...

    ich hab euch ja schon SEHR gelobt, aber jetzt bin ich grade mit khorinis fertig & weiss es jetzt erst richtig zu schätzen... denke ich jedenfalls (dachte ich auch letztesmal)...

    nicht nur eure arbeit,hingabe & bereitschaft, sondern auch euren schnellen & unter allen spielen die online support hatten HERAUSRAGENDEN & EINZIGARTIGEN SUPPORT, den ihr über jahre hinweg geleistet habt....

    wie sag ichs doch so gerne: UnFuckingFassbar .-)

    P.S.: BITTE BITTE bleibt dabei & gestaltet die welten noch mehr aus, da gibt es noch soviel potenzial ... BITTE ... BITTE ...

    Tja, was soll ich sagen? Bin jetzt richtig geflasht von deinen Lobenshymden und dabei hast du gerade erst die Hälfte vom Spiel fertig gespielt. Was wirst du sagen, wenn im August/September Odyssee 2.0 herauskommen wird?

    Ein guter Support ist für mich bei so einer Mod ein Muss, zumal unsere Komplettlösung noch nicht raus ist. Aber an dieser wird fleißig gearbeitet.

    Nach dem Release der Version 2.0 ist erstmal Schluss mit Odyssee. Ich werde danach an der Risenmod "The North" arbeiten. Aber ich denke, dass euch die neue Version sehr gefallen wird. Ihr werdet neue Welten kennenlernen, habt viel mehr Möglichkeiten als in den voran gegangenen Versionen und viel mehr Quests. Lass dich überraschen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #114
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
     
    SlimSim ist offline
    Hallo liebes Odyssee-Team,

    ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar bin ich gerade am Anfang von Kapitel 4 und war kurz auf Tamora. Wollte dann nochmal aufs Schiff zurück und habe da beide meiner Spielstände überschrieben. Nun hab ich das Problem, dass ich nicht zurück nach Tamora komme, obwohl ich da noch nichts gemacht hab. Bei Lord Baldwin hab ich nur die Gesprächsoption,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nach Vengard zu reisen
    . Kann ich irgendwie nochmal zurück zur Insel?

  15. Beiträge anzeigen #115
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SlimSim Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Odyssee-Team,

    ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar bin ich gerade am Anfang von Kapitel 4 und war kurz auf Tamora. Wollte dann nochmal aufs Schiff zurück und habe da beide meiner Spielstände überschrieben. Nun hab ich das Problem, dass ich nicht zurück nach Tamora komme, obwohl ich da noch nichts gemacht hab. Bei Lord Baldwin hab ich nur die Gesprächsoption,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nach Vengard zu reisen
    . Kann ich irgendwie nochmal zurück zur Insel?
    Ja, du kannst zurück. Du musst aber zunächst nach Vengard und dann Varant reisen. Sobald du in Varant bist, kannst du zu mehreren Gebieten reisen, auch nach Tamora.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #116
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
     
    SlimSim ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst zurück. Du musst aber zunächst nach Vengard und dann Varant reisen. Sobald du in Varant bist, kannst du zu mehreren Gebieten reisen, auch nach Tamora.
    Alles klar! Danke für die schnelle Antwort Hätte mir eigentlich gerne eine Waypoint oder ähnliches gewünscht, aber Vengard wird ja wahrscheinlich nicht so lange dauern (wie Khorinis^^). Btw Die Mod ist einfach erste Sahne. Super Story und Synchro und absolut flüssig spielbar!

  17. Beiträge anzeigen #117
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SlimSim Beitrag anzeigen
    Alles klar! Danke für die schnelle Antwort Hätte mir eigentlich gerne eine Waypoint oder ähnliches gewünscht, aber Vengard wird ja wahrscheinlich nicht so lange dauern (wie Khorinis^^). Btw Die Mod ist einfach erste Sahne. Super Story und Synchro und absolut flüssig spielbar!
    Es freut mich sehr, dass dir die Mod so gut gefällt. In Vengard musst du dich aber nicht lange aufhalten. Wenn du die Erzkisten dort abgibst, kannst du sogleich weitersegeln. In einem späteren Kapitel kommt man sowieso zurück nach Vengard und erhält dort jede Menge Quests.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #118
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    19
     
    JeremiahWallace ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen? Bin jetzt richtig geflasht von deinen Lobenshymden und dabei hast du gerade erst die Hälfte vom Spiel fertig gespielt. Was wirst du sagen, wenn im August/September Odyssee 2.0 herauskommen wird?

    Ein guter Support ist für mich bei so einer Mod ein Muss, zumal unsere Komplettlösung noch nicht raus ist. Aber an dieser wird fleißig gearbeitet.

    Nach dem Release der Version 2.0 ist erstmal Schluss mit Odyssee. Ich werde danach an der Risenmod "The North" arbeiten. Aber ich denke, dass euch die neue Version sehr gefallen wird. Ihr werdet neue Welten kennenlernen, habt viel mehr Möglichkeiten als in den voran gegangenen Versionen und viel mehr Quests. Lass dich überraschen.
    ich freu mich schon wie ein kind auf weihnachten auf die version 2.0
    sobald die draussen ist wird die installiert

    zu "The North" mod:
    - ist das immer noch der link dafür? http://forum.worldofplayers.de/forum...isen-The-North
    - ich würde mich gerne als mitarbeiter für das projekt melden. ich bin schon mit nem c-64 aufgewachsen & hab da schon nen spiel geschrieben... ich kann mich in so ziemlich alles was mit dem pc zu tun hat einarbeiten. gerne auch stumpfe jobs, die genauigkeit & konzentration erfordern .-)

    schreib mir einfach ne pn wenn du arbeit für mich hast .-)

  19. Beiträge anzeigen #119
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von JeremiahWallace Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon wie ein kind auf weihnachten auf die version 2.0
    sobald die draussen ist wird die installiert
    Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl Freude zu verbreiten.

    Zitat Zitat von JeremiahWallace Beitrag anzeigen
    zu "The North" mod:
    - ist das immer noch der link dafür? http://forum.worldofplayers.de/forum...isen-The-North
    - ich würde mich gerne als mitarbeiter für das projekt melden. ich bin schon mit nem c-64 aufgewachsen & hab da schon nen spiel geschrieben... ich kann mich in so ziemlich alles was mit dem pc zu tun hat einarbeiten. gerne auch stumpfe jobs, die genauigkeit & konzentration erfordern .-)

    schreib mir einfach ne pn wenn du arbeit für mich hast .-)
    Würde mich freuen. Vor allem bräuchten wir ein paar Leute für die Spacerarbeiten.

    Hier haben wir bisher über die Mod diskutiert: http://forum.worldofplayers.de/forum...-Mod-Interesse Dort wirst du auch ein paar Tutorials finden.

    Die Diskussion wurde aber vor kurzem nach hier verlagert, damit nicht zuviele Details nach außen dringen: http://forum.worldofplayers.de/forum...isen-The-North

    Das ist zwar auch ein öffentliches Forum, doch wird es nicht so oft besucht. Das ist erst mal eine Übergangslösung, bis Don Esteban das interne Forum geöffnet hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (27.07.2016 um 18:12 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #120
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    19
     
    JeremiahWallace ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    [...]
    Würde mich freuen. Vor allem bräuchten wir ein paar Leute für die Spacerarbeiten.

    Hier haben wir bisher über die Mod diskutiert: http://forum.worldofplayers.de/forum...-Mod-Interesse Dort wirst du auch ein paar Tutorials finden.

    Die Diskussion wurde aber vor kurzem nach hier verlagert, damit nicht zuviele Details nach außen dringen: http://forum.worldofplayers.de/forum...isen-The-North

    Das ist zwar auch ein öffentliches Forum, doch wird es nicht so oft besucht. Das ist erst mal eine Übergangslösung, bis Don Esteban das interne Forum geöffnet hat.
    ich hab grade mal nachgeschaut was denn spacer arbeiten sind & würde gerne fragen ob das so richtig definiert ist, damit ich mich schon mit meinem arbeitsbereich vertraut machen kann:

    ihr macht mir grob eine landschaft & sagt mir wie die stimmung & umgebung so sein soll.
    ich füge dann alles ein vom baum bis zum stuhl,tisch etc.. dazu füge sowas wie lichter, nebel & umgebungsgeräusche ein & muss deren lautstärke, radius etc festlegen ?
    bzw verändere & verbessere das bei schon vorhandenem...

    ps: hier ist nen guter link fürs modding in risen, der oben war nur nen diskussionsthread:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...l-Sammelthread

    ab jetzt schreib ich dann im anderen forum oder pn. gut wäre nen ts-server auf dem man sich ab & zu austauschen könnte sobald die arbeiten starten, da einige dinge ja sehr lange dauern zu schreiben .-)
    Geändert von JeremiahWallace (27.07.2016 um 18:51 Uhr)

Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide