Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 26 von 30 « Erste ... 1519222324252627282930 Letzte »
Ergebnis 501 bis 520 von 599
  1. Beiträge anzeigen #501
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Returning 2.0 Version 0055


    Download über torrent: http://worldofplayers.ru/resources/4...ad?version=194


    Hier wieder die Google-Patches..

    RET2_Scripts_en.vdf.0055.Hotfix1.7z

    RET2_Scripts_de.vdf.0055.Hotfix1.7z

    (extrahieren in den Data-Ordner)


    Da diesmal die AST.dll den Characterbildschirm übernimmt (inklusive Text), habe ich in diese Datei auch noch reingepfuscht..

    AST_en.7z

    AST_de.7z

    (extrahieren in den System-Ordner)
    Many thanks !!!

  2. Beiträge anzeigen #502
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    [QUOTE=Lord Sargon;24856734]Es gibt eine neue Returning 2.0 Version 0055

    [Bild: attachment.php?s=4202f37b65a9da45d2e11c29ce742b7d&attachmentid=44271&d=1462099011&thumb=1]

    Moin,
    nach dem Klick auf Spiel Starten(Neues Spiel). kommt diese Meldung, nach Ok bin ich wieder auf Desktop.
    Hilft da nur nochmal komplett neu zu installieren, oder gibt es auch die "kleine Lösung" ^^ ?

    viel Spaß beim zocken lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  3. #503
    Lord Sargon
    Gast
     
    Du kannst den patch nicht für eine ältere Version verwenden, sondern brauchst eine Neuinstallation der 0055er-Version (torrent-link), und musst entsprechend auch ein neues Spiel starten (alte saves sind nicht verwendbar).

  4. Beiträge anzeigen #504
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Du kannst den patch nicht für eine ältere Version verwenden, sondern brauchst eine Neuinstallation der 0055er-Version (torrent-link), und musst entsprechend auch ein neues Spiel starten (alte saves sind nicht verwendbar).
    Sry, hatte mich unklar ausgedrückt.
    hm, was machte ich, ich hab den Uninstaller der 0051er benutzt, Saves gelöscht, dann 55 nach Anleitung installiert. Das hat wohl nicht gereicht,ok, G2 Kopie löschen und dann 0055 komplett neu installieren. Seh ich doch richtig, oder ?
    werd es die Tage nochmal angehen.

    Viel Spaß beim zocken lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  5. Beiträge anzeigen #505
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    609
     
    Rhygar666 ist offline
    also ich hab eine Frage, habe es neu installiert, etc. Spiel kann ich starten, kein Absturz hab aber 1-2 Punkte die komisch sind und vill. ist die Installation doch Fehlerhaft.
    1. Fackeln: Ich kann keine Fackeln benutzen.
    2. Rücktaste, ich kann nicht mehr die Rechte Maustaste als zurück benutzen, diese verhält sich ähnlich der Linken Maustaste als Aktionstaste, muss mit Escape aus dem Inventar, Truhen etc.

  6. #506
    Lord Sargon
    Gast
     
    Es gibt inzwischen gleich schon wieder eine neue Version 0056, inklusive einem Hotifix

    Die Links sind entsprechend aktualisiert..

  7. Beiträge anzeigen #507
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen gleich schon wieder eine neue Version 0056, inklusive einem Hotifix

    Die Links sind entsprechend aktualisiert..
    Moin,

    erstmal danke für die Zeit und Herzblut, die du/Ihr in dieses Projekt steckt, damit wir Kolonisten^^ was zum zocken haben.
    Installation hat geklappt, 0056 läuft.
    Kann ich die computer gen. Sprachdateien aus Rückkehr (1,1 glaub ich) irgendwie hier reinmogeln oder reinpfuschen^^, weil diese Questdialoge hab ich russisch oder garnicht.
    und ist der Testmode in 0056 nicht verfügbar ?
    viel Spaß beim zocken lg

    Edit
    die meinte ich, runterladen, dann in den _work ordner damit^^
    TTS-Sprachausgabe (computerbasiert) für die Dialoge der deutschen 1.0/1.1 Version, von MadFaTal >>Klick<<
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "
    Geändert von Geralt der Gardist (03.05.2016 um 12:48 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #508
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    609
     
    Rhygar666 ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen gleich schon wieder eine neue Version 0056, inklusive einem Hotifix

    Die Links sind entsprechend aktualisiert..
    ich habe anscheinend einen Bug mit Taschendiebstahl, spiele auf normal, neues Spiel gestartet wenn. Kann natürlich kein Taschendiebstahl, sobald ich allerdings schlafe kann der Held auf einmal Taschendiebstahl als Beginner. Wenn ich einen NPC anspreche habe ich keine Option Taschendiebstahl anzuwenden. Ich kann in einer anderen Version (glaube 0051) bei Cassia keinen Taschendiebstahl lernen da das Spiel denkt ich kenne es schon, kann es aber nicht anwenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken First day no pickpocket skill.jpg   first day sleeping learned pickpocketing mysteriously.jpg   no pickpocket available.jpg  
    Geändert von Rhygar666 (03.05.2016 um 15:27 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #509
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.942
     
    FaChDa ist offline
    Kann mir einer erklären warum das Team von Returning 2.0 mit Torrent Dateien arbeitet?
    Warum nicht einfach wie jeder andere Mod eine Zip Datei?
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  10. Beiträge anzeigen #510
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline

    Crash bei Weltenwechsel

    [Bild: attachment.php?s=4202f37b65a9da45d2e11c29ce742b7d&attachmentid=44295&d=1462426329&thumb=1]

    Guten Morgen,

    wenn ich nach Khorinis wechseln will kommt diese Meldung, danach schließt das Spiel "back to desktop".
    Was steckt hinter dieser Meldung ?? oder könnte der Grund sein.
    lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  11. #511
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Feuerteufel Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären warum das Team von Returning 2.0 mit Torrent Dateien arbeitet?
    Warum nicht einfach wie jeder andere Mod eine Zip Datei?
    das wop ru nutzt torrent. das eigentliche forum, indem die returning 2.0 entwickler unterwegs sind rpgrussia.com nutzt torrent als auch yandex als download. deshalb habe ich auch beide websides im startpost aufgelistet. recherche muss man natürlich ein wenig selbst tun

    Zitat Zitat von Geralt der Gardist Beitrag anzeigen
    [Bild: attachment.php?s=4202f37b65a9da45d2e11c29ce742b7d&attachmentid=44295&d=1462426329&thumb=1]

    Guten Morgen,

    wenn ich nach Khorinis wechseln will kommt diese Meldung, danach schließt das Spiel "back to desktop".
    Was steckt hinter dieser Meldung ?? oder könnte der Grund sein.
    lg
    ret2_patches für 0051 nicht installiert. du kannst es hier downloaden https://yadi.sk/d/g7CpZecYrEPsh
    Geändert von Marcello (05.05.2016 um 07:36 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #512
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    ret2_patches für 0051 nicht installiert. du kannst es hier downloaden https://yadi.sk/d/g7CpZecYrEPsh[/QUOTE]


    wie sagt man, muito obrigado marcello,

    perfekte ferndiagnose^^, da war mein fehler, hab grad kurz getestet, wechsel minental - khorinis ohne crash, super

    Der support hier im forum ist wirklich gut.
    viel spaß beim zocken lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  13. Beiträge anzeigen #513
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    16
     
    LanoU12 ist offline
    Muss man beim Hotfix 4 der Version 0056 von Returning 2.0 alle Dateien in den "Data" Ordner kopieren? Oder sind die drei Dateien mit den ".dll" Endungen in den "system" Ordner zu verschieben?

  14. #514
    Lord Sargon
    Gast
     
    @Twin Ace: dann hast du vermutlich keine saubere Installation (am besten alles neu installieren), man sollte jedenfalls keine Daten von unterschiedlichen Versionen vermischen, und die Startseite ist meistens nicht aktuell, zeitweise jagt ein hotfix den nächsten
    Aktuellste Version ist Hotfix 4 der Version 0056.


    Zitat Zitat von LanoU12 Beitrag anzeigen
    Muss man beim Hotfix 4 der Version 0056 von Returning 2.0 alle Dateien in den "Data" Ordner kopieren? Oder sind die drei Dateien mit den ".dll" Endungen in den "system" Ordner zu verschieben?
    Die ZEN gehört nach _work\Data\Presets, die DLLs ins System- und die VDFs ins Data-Verzeichnis.
    Optional sind RET2_Music_KaiRo.vdf (wenn man mit Originalmusik spielt) und RET2_Camera_DX11.vdf (wenn man mit DX11 spielt).
    Die Skripte und die AST.dll werden von den Google-Patches ersetzt.
    In der Gothic.ini kann man alles ab [DEBUG] löschen, das wird automatisch neu erstellt, auch Systempack.ini löschen.

    Infos zum Hotfix4 von der russischen Quelle.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    No need to start a new game!
    Note: These hotfixes are not compatible with older versions of assemblies (0045/0050/0051/0055), they are only for the (0056) !!!

    Game Files:
    SystemPack.vdf - file update;
    RET2_Anims.vdf - file update;
    RET2_Meshes.vdf - file update;
    RET2_Scripts.vdf - fixes bugs in the current version of B2;
    RET2_Music_KaiRo.vdf - modified strains of time - in 2039 (the original voice of Kairi will sound as before);
    RET2_Camera_DX11.vdf - modified strains at the time - in 2039 (the camera is adapted for rendering DX11);
    RET2_Sounds_06.vdf - Fixed not voiced dialogues;
    RET2_Textures_01.vdf - file update;
    RET2_Textures_02.vdf - file update;
    RET2_Worlds.vdf - file update.
    Installation: Copy / Move the files in the game directory G2: ".. \ Gothic II \ Data" with replacement if required.

    LIGHTPRESETS.ZEN - fix the flame luminosity;
    Installation: Copy / Move the files in the game directory G2: ".. \ Gothic II \ _work \ Data \ Presets" with replacement if required.

    System files:
    AST.dll - file update.
    Shw32.dll - file update.
    vdfs32g.dll - file update.
    Installation: Copy / Move the files in the game directory G2: ".. \ Gothic II \ System" with replacement if required.
    Next, open the Gothic.ini and go to the bottom of the file, find it in the section: [DEBUG] and remove it and all that is below that line. Save file.
    Remove from search: ".. \ System" and / or ".. \ Gothic II" file: SystemPack.ini. When you start the game it will be re-created.
    Geändert von Lord Sargon (07.05.2016 um 19:36 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #515
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Hey, kurze Frage - in 0056 ist der Marvin Mode nicht mehr verfügbar oder?

  16. #516
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Jaykan Beitrag anzeigen
    Hey, kurze Frage - in 0056 ist der Marvin Mode nicht mehr verfügbar oder?
    richtig.

  17. Beiträge anzeigen #517
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. In dem Fall werde ich wohl doch weiterhin 0051 spielen, weil manche Quest ohne Marvin Mode (z.B. Sonya zu Skip bringen) sich doch etwas komisch gestalten.

  18. Beiträge anzeigen #518
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    100
     
    multichaos ist offline
    Guten Tag Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... Ich habe schon 150 Stärke, aber habe nur die Ork Klinge (Orc Slayer: 125 DMG, 120 STR, 1H). Damit schaffe ich das nicht die Suchenden zu Töten. Wer kennt einen tipp oder einen Ort wo man eine bessere 1H Waffe her bekommt?

    [Bild: attachment.php?s=4202f37b65a9da45d2e11c29ce742b7d&attachmentid=44334&d=1462906113&thumb=1][Bild: attachment.php?s=4202f37b65a9da45d2e11c29ce742b7d&attachmentid=44334&d=1462906113&thumb=1]

  19. Beiträge anzeigen #519
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Die Paladine die den Passeingang bewachen haben ziemlich starke Einhandschwerter (200Dmg, 100Str). Den rechten kannst du vom Dach der kleinen Hütte einfach abschießen. Du musst nur eine Position finden, wo du ihn treffen kannst, er dich aber nicht. Dann steht er einfach nur da mit gezückter Armbrust und macht nix. Den anderen Paladin interessiert das nicht mal, wenn ihr kämpft - jedenfalls ist das in 2.0051 so. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Edit: Sehe gerade, du bist bereits Drachenjäger. Also hat der Suchende die Passwachen schon getötet und du kannst die Waffen nicht nehmen. :/ Kannst nur vielleicht schauen, dass du einen anderen Paladin am Hafen irgendwo umhaust - dann wirst du aber Strafe zahlen müssen.

  20. Beiträge anzeigen #520
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    100
     
    multichaos ist offline
    Das Schwert kann ich nicht benutzen, ich spiele die 0056 version und da bekommt man feuer schaden und stirbt, hatte das schon ausprobiert ..... anders gefragt, wie komme ich schnell an Magisches Erz ran? dann mache ich mir selber eine waffe

Seite 26 von 30 « Erste ... 1519222324252627282930 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide