Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 14 « Erste ... 2691011121314 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 261
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.041
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Hallo OldCoin,

    diese Links in der Startpost zu eurem Server funktionieren auch nicht mehr!
    Das ist der Download auf dem Server vom Simple Creators. Dort wurden die Mods in ein anderes Verzeichnis verschoben. Ich habe den Link angepasst.

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Kopiert
    Zitat von TazmanDevil
    Heilpflanzen findest Du:
    Am Weg von der Brücke zur Burg (von den Bäumen im oberen Teil bis zur Wache).
    Dann findest Du welche auf dem Absatz unterhalb der Schafherde.
    Weitere gibt's auf dem Absatz unterhalb der Schmiede (dorthin kommst Du, indem Du auf eines der Zelte Unterhalb der Schmiede kletterst und dann über die Palisade steigst).
    Im Wald unten bei der Brücke waren glaube ich auch noch ein paar wenige, und jenseits der Palisade beim Aussenposten am Fluss könnte auch noch eine gewesen sein.


    Frage
    ich habe alle oben genanten stellen abgesucht und nur 17 pflanzen gefunden, mehr gibt es nicht. Ich hab mit Todd und Kevin die Quest fertig den Baumeister mit viel mühe um gehauen, jetzt soll ich Girian berichten der soll im Armeelager sein, die Rune hab ich noch nicht und die Rune an der Brücke hab ich zurück gelegt. Habe mir alle 13 Seiten vom Release Thread durch gelesen und einige infos bekommen leider helfen die mir jetzt noch nicht da ich mit keinen mehr sprechen kann und den ängstlichen Novizen finde ich auch nirgends.


    Mir fehlen 3 Heilpflanzen
    finde den ängstlichen Novizen nicht
    kann mit keinen mehr sprechen
    Rune ist noch an der Brücke


    weiß einer Rat.

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Ängstliche Novize:
    Zur Mine zu Todd gehen und nebem ihm die Leiter benutzen, dann findest du ihn.

    Heilpflanzen:
    Zitat Icebox:
    Die Quest heißt ja nicht umsonst kletterpartie hinter Ronon musst du auf das Zelt klettern und dann über den Holzzaun springen Vorsicht dass du nicht abstürzt. Unten sind dann weitere Heilpflanzen Und ein paar Grüne Gobbos, also kannst du dich an dem Geräusch orientieren. Da ist auch die Truhe von Kevin.
    Dann sollte es weiter gehen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Ich hab über 10 stunden an der Mod gehangen, mir alle 13 Seiten des Threads durch gelesen und mir Notizen gemacht. Ich hat mehr mals euch um Hilfe gebeten, aber von den 20 Usern die heute im wog waren hat nur einer geantwortet. Somit mußte ich ohne eure hilfe die Mod durchspielen. Die Informationen die ich brauchte mußte ich mir mühsam erlesen.

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Achtung nicht die Version auf der Homepage von Simple Creators (release threat) downloaden, die Datei ist defekt. (integrity check failed)

    Tazmandevil, kannste den Link mal wieder rausnehmen?

    Danke
    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Noraser Beitrag anzeigen
    Achtung nicht die Version auf der Homepage von Simple Creators (release threat) downloaden, die Datei ist defekt. (integrity check failed)

    Tazmandevil, kannste den Link mal wieder rausnehmen?

    Danke
    Noraser
    Ich habe die Datei mit der wog Version ausgetauscht und upgeloadet. Funktioniert also wieder.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Es wird noch schlimmer...
    Ich hab grad mal die WOG Version zerlegt

    Die Version auf WOG ist die Version, die den Ligth Runen Bug beinhaltet, daher haben die letzten Spieler den Bug gehabt. Damit mein ich die Version MIT sprachausgabe, die Version OHNE Sprachausgabe hat den Fehler nicht.

    können bitte mal alle auf ihren Festplatten suchen, ich brauche mal eure aller Hilfe.
    Alle die die Mod früher schon mal runtegeladen haben, hat einer eine Versionn die 1.1 im Namen hat und wo der installer >100MB auf der Festplatte hat (die falsche Version hat auf der Festplatte 97MB)

    Bitte mal die Links sperren, damit die Version nicht weiter in Umlauf kommt.
    Spieler die die Mod zufällig grade spielen sollten sich mal melden.
    Noraser
    @Gothicfee: Ich nehme alles zurück was ich gestern geschrieben hab und behaupte erst mal irgend was anderes
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Noraser Beitrag anzeigen
    Es wird noch schlimmer...
    Ich hab grad mal die WOG Version zerlegt

    Die Version auf WOG ist die Version, die den Ligth Runen Bug beinhaltet, daher haben die letzten Spieler den Bug gehabt. Damit mein ich die Version MIT sprachausgabe, die Version OHNE Sprachausgabe hat den Fehler nicht.

    können bitte mal alle auf ihren Festplatten suchen, ich brauche mal eure aller Hilfe.
    Alle die die Mod früher schon mal runtegeladen haben, hat einer eine Versionn die 1.1 im Namen hat und wo der installer >100MB auf der Festplatte hat (die falsche Version hat auf der Festplatte 97MB)

    Bitte mal die Links sperren, damit die Version nicht weiter in Umlauf kommt.
    Spieler die die Mod zufällig grade spielen sollten sich mal melden.
    Noraser
    @Gothicfee: Ich nehme alles zurück was ich gestern geschrieben hab und behaupte erst mal irgend was anderes
    Ich lade gerade die
    Sektenwahn-1.1-Sprachausgabe.exe
    Montag, ‎22. ‎Oktober ‎2012, ‏‎17:12:22
    103 MB (108.081.610 Bytes)

    hoch und aktualisiere dann den Link. Diese hat keinen NIS Fehler aber welche Bugs da noch enthalten sind entzieht sich meiner Kenntnis. Würde man im übrigen alle Mods mit Bugs sperren, gab es keine zum downloaden

    http://www.simple-creators.de/space/...odifikationen&
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt
    Geändert von Zaphod Beeblebrox (04.09.2013 um 13:15 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Danke Zaphod!

    Also 108MB sollte richtig sein. Das Erkennungszeichen für 1.1b ist übrigends der Bindestrich im Namen zwischen Sektenwahn und 1.1

    Also:
    Sektenwahn1.1 -> defect
    Sektenwahn-1.1 -> heil

    glaub ich zumindest grade...

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Zitat Zitat von Noraser Beitrag anzeigen
    Danke Zaphod!

    Also 108MB sollte richtig sein. Das Erkennungszeichen für 1.1b ist übrigends der Bindestrich im Namen zwischen Sektenwahn und 1.1

    Also:
    Sektenwahn1.1 -> defect
    Sektenwahn-1.1 -> heil

    glaub ich zumindest grade...

    Noraser
    Ich habe mein Review zu Sektenwahn korrigiert da jetzt auf den wog Download die fehlerfreie Version mit Sprachausgabe ist.

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Mach ich was falsch?
    Sowohl der link zu simple creators wie zum WOG download Bereich im Eingangspost, zeigt noch die defecte Version, nur der link by Zaphod hat die richtige Version.

    Ich denke hier brauchen wir nochmal die Hilfe von einem Moderator.

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Zitat Zitat von Noraser Beitrag anzeigen
    Mach ich was falsch?
    Sowohl der link zu simple creators wie zum WOG download Bereich im Eingangspost, zeigt noch die defecte Version, nur der link by Zaphod hat die richtige Version.

    Ich denke hier brauchen wir nochmal die Hilfe von einem Moderator.

    Noraser
    ich hatte mir im wog Sektenwahn mit Sprachausgabe 93 MB heruntergelaufen, die war mit den Bug
    jetzt ist im wog download Sektenwahn mit Sprachausgabe 103 MB.
    Is das jetzt immer noch falsch

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    sieht für mich noch falsch aus, da kein Bindestrich...

    Ich denke, wenn das ein Moderator schon geändert hätte, hätte der hier schon was gesagt. Warten wir halt mal ab. Die Jungs müssen schliesslich auch erst mal nach Hause kommen....
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Zitat Zitat von Noraser Beitrag anzeigen
    sieht für mich noch falsch aus, da kein Bindestrich...

    Ich denke, wenn das ein Moderator schon geändert hätte, hätte der hier schon was gesagt. Warten wir halt mal ab. Die Jungs müssen schliesslich auch erst mal nach Hause kommen....
    ja es ist immer noch die falsche Version, es steht da zwar 103 MB nur wenn man auf den download drückt steht eine Version mit 93 MB da

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.041
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Link im EP ist aktualisiert.
    Auf der WoG hat sich in Sachen Sektenwahn noch nichts geändert. Ich lade die Version von Zaphod nochmal auf den WoG-Server hoch.
    Geändert von TazmanDevil (04.09.2013 um 18:34 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Weiß einer wo ich die Rune zum Rückteleport in das Sektenlager bekommt, nachdem man mit Girion gesprochen hat im Armeenlager?

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Weiß einer wo ich die Rune zum Rückteleport in das Sektenlager bekommt, nachdem man mit Girion gesprochen hat im Armeenlager?
    wenn der Schmid zu dir sagt du sollst die wache ablenken dann kannst du runter gehen zur Brücke, da bekommste dann die Rune zur Burg. Hast du die licht Rune bekommen, bug. Siehe im spoiler da kannste dir die Rune herbei cheaten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    b marvin b dann f2 dann
    insert ItRu_TeleportFarm rune nehmen dann f2 dann b42b

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.
    Geändert von Gothicfee (04.09.2013 um 20:00 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    wenn der Schmid zu dir sagt du sollst die wache ablenken dann kannst du runter gehen zur Brücke, da bekommste dann die Rune zur Burg. Hast du die licht Rune bekommen, bug. Siehe im spoiler da kannste dir die Rune herbei cheaten

    Ja hab die lichtrune bekommen.

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.041
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    ja es ist immer noch die falsche Version, es steht da zwar 103 MB nur wenn man auf den download drückt steht eine Version mit 93 MB da
    Sollte jetzt behoben sein.

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Ja hab die lichtrune bekommen.
    Hast du kurz vorher gespeichert?
    Kannst du mal die defekte Version runterschmeisen und die richtige instalieren, mich würde intersiieren ob es dann funktioniert. Sollte eigentlich.
    Würde anderen helfen, die da noch kommen.

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

Seite 13 von 14 « Erste ... 2691011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide