|
|
-
 nomina nuda tenemus
Öhm. Habs nun selbst eingetragen.
-
 Zitat von Don-Esteban
Öhm. Habs nun selbst eingetragen.
ok danke
-
Onyx bitte den Meisterschützen auf Stufe 1 eintragen.
War ein Selbststudium. Bestätigung hier.
Danke
-
 Zitat von Onyx
Onyx bitte den Meisterschützen auf Stufe 1 eintragen.
War ein Selbststudium. Bestätigung hier.
Danke 
Exakt dasselbe gilt für Thorwyn, einmal Meisterschütze 1, bitte.
-
Nach langen Wochen darf Adson Muller nun auf Geleistetes zurückschauen und sich Inhaber des Skills Bogen 2 nennen. Zwecks Publizierung dessen bitte ich die Forenfeen um eine Eintragung in die Skillliste. Als Austausch gibt es hier noch einen Post samt folgenden, der dieses bestätigt.
Ich bedanke mich
[Bild: klinge.jpg]
Vielleicht kann ein Hammer jeden Fels zerschmettern,
doch nicht jedes Sandkorn der Wüste.
-
 nomina nuda tenemus
Was denn, seit einer Woche keine Neuerungen bei den Skills der Teilnehmer?
Dann komme ich ja gerade richtig.
Die Schwarzmagierin Azshera hat bei mir die zweite Stufe der Magie Beliars erlernt.
Sie kann nun erfolgreich die folgenden Sprüche anwenden: Skelett II, Zombie, Herr der Knochen.
Wer's nicht glaubt (oder zum Vergnügen nachlesen will), hier steht es hellgrau auf schwarz: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20963152
-
 nomina nuda tenemus
Was denn, seit einer Woche keine Neuerungen bei den Skills der Teilnehmer?
Dann komme ich ja gerade richtig.
Der Hohe Schwarzmagier olirie hat bei mir die dritte Stufe der Magie Beliars erlernt.
Er kann nun erfolgreich die folgenden Sprüche anwenden: Skelett III, magisches Verschließen, Golem.
Wer's nicht glaubt (oder zum Vergnügen nachlesen will), hier steht es hellgrau auf schwarz: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20994288
-
Ich unterbreche hier mal Dons One-Man-Show, auch wenn sie natürlich überragend und unvergleichbar in jeder Hinsicht ist.
Irgendwie hat das Anmeldeformular meinen Nebenskillwunsch geschluckt, anstatt ihn weiterzuleiten.
Larah vom Waldvolk bitte den Beruf Jägerin (Fischerin) eintragen.
Herzlichen Dank.
-
 nomina nuda tenemus
Dank, danke, danke.
Welch kunstverständiges Publikum.
Und deswegen hab ich mal gleich alle deine Charakterbürokratengeschichten und so übernommen.
Vorstellungspost verschoben. Charakterlisteneintrag. Und jetzt auch deinen Nebenskill eingetragen. (Obwohl das ja eigentlich zwei Skills sind. Fische jagt man nicht. Aber ich will ja nicht so sein.)
-
Was lange währt wird endlich gut, Kjarl hat somit Körperbeherrschung Stufe 1 erfolgreich abgeschlossen, hier die Prüfung Tooshoo 28 - #142 und hier die Bestätigung für das erfolgreiche Bestehen: Tooshoo 28 - #155.
Danke für die Aufmerksamkeit.
"Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
-
Jun bitte Waffenweihe 2 eintragen. Post ist hier.
Danke
-
Hiermit geht ein Kampf zu Ende in dem Rafik gezeigt hat, dass er Einhand 2 gemeistert hat. 
(fürs Protokoll ist auch gleich eingetragen)
-
Medin hat ebenfalls die Waffenweihe (2) in der Abtei der Ersten Sonne abgelegt. 
done um nicht zu sagen Don
Geändert von Redsonja (02.05.2013 um 23:12 Uhr)
-
Adson Muller vom KA bitte noch den Nebenskill Schild eintragen. Wollte ich schon lange machen lassen, habs aber immer vergessen. Vielen Dank schonmal!
erledigt
Geändert von Redsonja (04.05.2013 um 15:29 Uhr)
-
Rana von Königreich Argaan bitte mal zur Barbierin machen. Danke
-
Hiermit schließe ich das genehmigte Selbststudium zur Orkmagie I ab.
Erlernte Zauber sind "Geistertanz", "Licht" und "Dunkelnebel".
-
Magie 2 ist Viraya mit diesem Post leider abhanden gekommen.
Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
Redsonjas zweites "Ich".
-
Edon Mesotes hat bei mir (Hilfslehrmeister) Diebeskunst 1 gelernt.
-
Frau Olivia Rabenweil, hohe Schwarzmagierin unseres dunklen, erhabenen und äusserst elitären Zirkels hat hiermit, wahrlich grossartig ihre überdurchschnittlich lange jedoch annähernd epische Lehre für Magie 1 abgeschlossen!
Ich danke meiner Schülerin für die unterhaltsame Zeit, sowie den fleissigen Helferchen hier fürs eintragen 
bitte noch die Zauber eintragen.
^__^
fliessende Angst, Skelett 1, Schattenflamme. Entschuldige die Umtriebe
Geändert von Joe Black (28.06.2013 um 13:43 Uhr)
-
Kjarl vom Waldvolk hat damit ein gröberes Problem und Diebeskunst 1+2.