ADDON RETURNING inoffizielle Erweiterung
zu Gothic II - Die Nacht des Raben
Entwickelt und Präsentiert von Miguss, MaGoth, Russischer Wog, dem Magic - Team, Trazege & GAV MOD TEAM
Einleitung
Alle Features werden nicht aufgezählt sonst macht es ja keinen Spaß mehr. Die Länge des Einleitungs - Post würde den Rahmen sprengen.
Jeder kann die Mod spielen. Sie ist nur teilweise in russisch. Bei der Installation solltet ihr die deutsche Vorgehensweise im Kopf haben. Als würdet ihr die deutsche Version installieren. Die meisten Dialoge sind nach wie vor in deutsch. Lediglich ein paar Dialoge des Helden sind russisch und die neuen Quests. Die Texte sind alle auf russisch. Aber auch hier solltet ihr nach der deutschen Vorgehensweise spielen. Im Handumdrehen habt ihr das Timing raus.
Beschreibung
ADDON RETURNING ist eine russische Erweiterung zu Gothic II die Nacht des Raben von den russischen Entwicklern Miguss, MaGoth, russischer Wog, dem Magic - Team, Trazege & GAV MOD TEAM. Sie haben geschafft was für die meisten reine Utopie (Wunschdenken) war und unrealisierbar erschien in die Realität umgesetzt. Eine dichtere Story, 1 Kapitel, 200 Quests, über 100 neue NPC´s, unzähligen Welten, Tausende von Monstern mehr in ADDON Gothic II die Nacht des Raben zu integrieren und kurzerhand daraus ADDON RETURNING inoffizielle Erweiterung zu Gothic II die Nacht des Raben gemacht. Die sehr gut gelungene Umsetzung kann sich wirklich sehen lassen. Somit kommt das Gesamtpaket ADDON Gothic II die Nacht des Raben + ADDON RETURNING an die Größe von Gothic III ran. Und wer hätte es gedacht Orks können nicht mit einer Armbrust umgehen? Der wird hier schnell begreifen was man sonst nie für möglich gehalten hätte ist hier Realität. Den Begriff "Wimmeln", kennen sie diesen Ausdruck? Gehört haben sie Ihn schon öfters aber noch nie gesehen was "Wimmeln" wirklich bedeutet oder? Das soll in dieser Erweiterung anders werden. Machen sie sich schon mal auf was gefasst wenn sie den ersten Schritt ins Minental wagen. Dort geht jetzt die Post ab und das meine ich so wie ich es gesagt hab. Nicht nur das eine Armee von Orks die Burg belagert, (aber nicht das sie jetzt denken, sind ja nur ein paar Orks, jetzt wird Ihnen deutlich demonstriert was es heisst eine Armee von Orks belagert die Burg - über 350 Orks schlagen zu Buche) weit gefehlt jetzt sind sie überall im Minental verstreut und warten gespannt auf "Sie". Haben sie auch dies gemeistert dürfen sie auch die Unterwelt des Minentals kennen lernen. Lernen sie die Behausungen der Orks kennen mit Ihren mächtigen Fundamental Bauten. Schauen sie sich die beeindruckende gruselige Schattenwelt im Spektakel bewegender Lava Ströme an. Nach Beendigung dieses Erlebnisses bekommen sie auch eine Belohnung. Sie dürfen sich schon mal kampfbereit für´s Dritte Kapitel machen. Zurück nach Khorinis bekommen sie den nächsten Vorgeschmack der Anhängerschaft des Schläfers besser zu spüren. Mein Respekt. Ich stelle sie erst einmal vor. Trete nun ein in eine neue Welt mit Geheimnissen Rätseln kniffligen Aufgaben wie sie noch nie da gewesen sind. Neue Möglichkeiten und Chancen um auch ein alternatives Ende zu erleben. Es gibt Vieles zu entdecken und die Schönheit deiner Heimat zu schützen. Du wirst von Xardas und im Anschluss vom Schwarzmagier interviewt und sollst die Welt retten. Auf deiner Reise wirst du erstmals auf neue Freunde treffen die dich bei deinem Vorhaben unterstützen. Schließe dich neuen Gilden an und werde Schüler von Xardas und vereitele den Plan der Orks Khorinis zu besetzen. Du wirst auf knifflige Rätsel und neue Welten stoßen, Erfahrung sammeln, Verbündete treffen und mit Ihrer Hilfe gemeinsam den Orks und dem Bösen die Schranken weisen und sie dort zurück schicken wo sie hergekommen sind. Mach dich vertraut mit deiner und der Situation von Khorinis. Rette Khorinis.
Da ich immer wieder lese von InstallationsSchwierigkeiten der Mod sollte jeder der auch solche Schwierigkeiten hat sich nach diesem Post richten Wo muss ich was anklicken Bitte klick mich
Wichtig: Lest Bitte den ersten und zweiten Thread gegebenfalls alle durch damit es keine Installations "Nebenwirkungen" gibt oder IHR drauf eingestellt seid.
Features im Überblick
Khorinis Kapitel I - (Gildenlos)
Waffen
Besondere Einhand Schwerter
Sentenza's Hochmut
Nomade
Berserkerwut
Kreuz des Schicksals
Besondere Zweihand Schwerter
Schneidezahn
Todestanz
Besondere Stäbe und Knüppel
Ork-Schamanen Stab
Ork-Keule
Besondere Zweihand Äxte
Barbarenfaust
Trollfaust
Schutz
Rüstungen
Start - Rüstung Lesters alter Sektenrock
Items
Tränke
3x Elixier des Geistes = ( 1x Mana +5 )
2x Elixier der Stärke = ( 1x Stärke +3 )
3x Elixier des Geschicks = ( 1x Geschick +3 )
15x Elixier der Ausdauer = ( Füllt Ausdauer um 100 auf )
1x Trank der Ausdauer = ( 1x Ausdauer +5 )
6x Trank der Geschwindigkeit = ( Sprinten 4 Minuten )
1x Trank aus Blutfliegensatcheln = ( Sehr giftig - auf der Stelle tot )
Pflanzen
176x Blauflieder = ( 1x füllt Ausdauer um 5 auf )
26x Goblin Beeren = ( 1x Geschick +1 )
69x Waldbeeren ( 50x Lebensenergie +5)
46x Weidenbeeren = (25x Lebensenergie +5)
171x Dunkelpilz = ( 50x Mana +5 )
99x Buddlerfleisch = ( 50x Schutz vor Magie +5 )
14x Kronstöckel = ( zur Herstellung von Bonustränken benötigt )
8x Drachenwurzeln = ( 1x Stärke +1 )
4x Trollkirschen = ( 1x Ausdauer +1)
Magie
Steintafel I
2x Einhand [ Je + 2 % ]
1x Zweihand [ Je + 2 % ]
1x Bogen [ Je + 2 % ]
2x Armbrust [ Je + 2 % ]
2x Stärke [1 Steintafel in der Nähe des neuen Turms] [ Je + 2 ]
1x Geschick [ Je + 2 ]
5x Mana [ Je + 2 ]
7x Lebensenergie [ Je + 5 ]
Steintafel II
2x Einhand [ Je + 4 % ]
1x Zweihand [ Je + 4 % ]
3x Bogen [ Je + 4 % ]
1x Armbrust [ Je + 4 % ]
1x Stärke [ Je + 4 ]
1x Geschick [ Je + 4 ]
2x Mana [ Je + 4 ]
3x Lebensenergie [ Je + 10 ]
Steintafel III
1x Stärke [ Je + 6 ]
2x Mana [ Je + 6 ]
3x Lebensenergie [ Je + 15 ]
Wichtige Spruchrollen
7x Untote vernichten [sehr wertvoll hebe sie für später auf]
1x Monster schrumpfen
5x Goblinskelett erschaffen
1x Steingolem erschaffen
1x Rudel Eiswölfe erschaffen
13x Zauber des Vergessens [sehr wertvoll gehe geizig damit um]
1x Verwandlungszauber Fleischwanze [äusserst wertvoll gibt es nicht viele von]
Bonis
Bücher
Buch + 2 Mana
Buch + 5 % Bogen
Buch + 5 Mana
Buch 50 Erfahrungspunkte
Buch Tom 1 = 100 Erfahrungspunkte
Buch Tom 2 = 100 Erfahrungspunkte
Buch 150 Erfahrungspunkte
Feuermagier Daron in der Stadt Khorinis
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 5 Lebensenergie ( 50 Gold spenden )
+ 2 Mana ( 50 Gold spenden )
Erol Haus am See in Khorinis
+ 1 Stärke ( 3 Alte Steintafeln geben )
Paladin Sergio im Kloster in Khorinis
+ 2% auf Zweihand ( Nur als Novize Beten )
Rengaru in der Stadt Khorinis
+ 1 Geschick ( Diebesgilde angehören und Rengaru nicht an Lord Andre verpfeifen )
Wulfgar in der Stadt Khorinis
+ 2% auf Einhand ( Morgens um 5.00 ansprechen )
Lernpunkte von Monstern
+ 1 LP = Mächtiger Goblin Anführer ( Nähe Onars Hof )
+ 1 LP = Hund im Jägerlager ( Nähe Sektenlager )
+ 1 LP = Riesen Lurker ( See - Insel bei Erols Haus )
+ 1 LP = Riesen Goblin ( In Vinos Schnapsbrennerei )
+ 1 LP = Schwarzer Wolf ( Am Sonnenkreis )
+ 1 LP = Feuerwaran ( Auf dem Felsen Nähe des neuen Turms )
+ 1 LP = Schattenkrieger (Verfluchte Krypta) ( Schlüssel des Schreins )
+ 1 LP = Untoter Magier ( Schrein unterhalb Dexters Banditenlager )
Lernpunkte von NPCs
+ 5 LP = Feuermagier Daron ( Stadt Khorinis 50 Gold spenden )
Khorinis Kapitel II (Gilden Angehörigkeit)
Lernpunkte von Monstern
+ 1 LP = Riesen Keiler ( Nähe Vinos Schnapsbrennerei )
Features Allgemein
Neue Welten
Vergessene Insel
Die Festung der Paladine
Die Festung der Orks im Minental
Unterirdische Orkstadt
Das Tal der Schatten
Nekropole [ Totenstadt ]
Die Geisterstadt der Orks im Minental
Die neue Mine aus Gothic 1 im Minental
Hinterm Orkwall im Minental
Tempel im Minental
Orkfriedhof aus Gothic 1 im Minental
Ork - Schiff im Minental
Sektenlager aus Gothic 1 im Minental ( Voller Untote und Monster )
Templerlager im Minental
Paladinlager im Minental
Kapitel 7
Neue Lager
Sektenlager in Khorinis ( Nähe Bengars Hof )
Sekten - Nebenlager in Khorinis ( Nähe Sonnenkreis )
Sekten - Nebenlager in Khorinis ( Nähe Lobarts Hof )
Sekten - Nebenlager in Khorinis ( Nähe Gimbald *** Schwarzer Troll )
Jägerlager in Khorinis ( Nähe des Sektenlagers )
Banditenlager in Khorinis ( Nähe Sagittas Höhle )
Neue Gilden
Händlergilde
Jägergilde
Mördergilde
Neue NPCs
Über 100 neue NPCs
Standorte von NPCs
A
=
Albrecht..........Oberstadt im Rathaus am Pult
Abuyin...........Kasernenviertel wo die gegenüber vom Freibierausschank
Agon.............im Kloster auf dem Beet
Akil.............auf Akils Hof zwischen Taverne zur toten Harpie und Leuchtturm
Alrik............im Hafen im Eck hinter der Hütte von Garvell dem Bootsbauer
Alwin............im Hafen unterhalb der Stadtmauer
Andre............Kaserne in dem Raum zum Rücken von Wulfgar am Pult
B
=
Babera...........Sekobs Hof neben Onars Hof auf dem Feld
Babo.............im Kloster in dem Gang mit dem Besen
Balthasar........Sekobs Hof neben Onars Hof bei der Schafherde
Baltram..........Marktplatz Marktstand vor Hannas Hotel
Bartok...........unterwegs zwischen Markplatz und Freibierausschank
Bengar...........auf Bengars Hof auf der Ebene über dem großen See Richtung Onars Hof
Bennet...........Kaserne im Knast *** vorher Onars Bauernhof in der Schmiede *** nachher Onars Bauernhof in der Schmiede
Bodo.............Onars Hof vor Onars Haus neben der Rampe
Boltan...........Kaserne im Nebenraum von Andre im Knast
Borka............im Hafen vor dem "Puff" - "Die rote Laterne"
Bosper...........Unterstadt in der Bognerei "tödlicher Pfeil" in der Handwerkerstraße
Brahim...........im Hafen sitzt in der kleinen Niesche vor seiner Hütte neben dem Bootsbauer
Brian............Unterstadt in der Schmiede von Harad in der Handwerkerstraße
Bromor...........im Hafen "im Puff" - "Die rote Laterne"
Bullco...........Onars Hof in der Kneipe
Buster...........auf dem Weg zu Onars Hof an der kleinen Hütte neben dem großen See
C
=
Canthar..........Marktplatz letzter Marktstand auf der linken Seite vor dem Tor *** voher Stand von Sarah *** Canthar auf dem Weg zu Xardas
Caragon..........Kasernenviertel in der Taverne "zur fröhlichen Mastsau" an der Bar
Carl.............im Hafen in der Schmiede unterhalb der Stadtmauer
Cassia...........unter dem Hafenbecken in der Kanalisation *** Kopf der Diebesgilde
Cipher...........Onars Hof neben der Schmiede vor der Kneipe
Constantino......Unterstadt/Kasernenviertel im kleinen Durchgang links am Alchemietisch
Cord.............Onars Hof hinter Onars Haus
Cornelius........Oberstadt Rathaus 1.Stock am Pult
D
=
Dagot...........In Xardas Turm
Dar..............Onars Hof Richtung alte Kapelle neben dem Weg
Dargomir.........Mitglied im Jägerlager Richtung Bengars Hof neben das Sektenlager
Daron............Marktplatz vor dem Marktstand von Canthar
Dexter...........Diebesbande in der Hütte zwischen den beiden Türmen in der Nähe von Onars Hof
Diego............Unterstadt neben dem Marktstand in der Handwerkerstraße *** vorher: Versteck hintern äusseren Orkring im Orkgebiet *** später Oberstadt 2. Haus rechts
Dyrian...........im Kloster auf dem Klosterinnehof
E
=
Edda.............im Hafen hinter der Fischhütte von Halvor (am Topf)
Egill............auf Akils Hof zwischen Taverne zur toten Harpie und Leuchtturm auf dem Feld
Ehnim............auf Akils Hof zwischen Taverne zur toten Harpie und Leuchtturm auf dem Feld
Elena............Onars Hof vor dem Schlafhaus
F
=
Fellan...........im Hafen auf der anderen Seite von Alwins Hütte
Fenia............im Hafen auf der Straße zum Kai (Marktstand)
Fernando.........Oberstadt 1.Haus links
Flüchtling.......Taverne zur toten Harpie *** später Onars Hof
Flüchtling.......Taverne zur toten Harpie *** später Onars Hof
Fester...........auf dem Weg Richtung Onars Hof nach der großen Kreuzung
G
=
Gaan.............neben Pass bei Bengars Hof
Galachad............im Hafenviertel hinter Lehmars Haus
Gärtner..........Oberstadt Garten von Rathaus
Garvell..........im Hafen neben Brahim
Garwig...........im Kloster Kellergewölbe in dem Raum wo Innos Hammer liegt
Gerbrandt........Oberstadt quasselt mit Fernando
Girion...........Oberstadt vor dem Rathaus links bei den Schülern der Einhandschwertschule
Gorax............im Kloster im Weinkeller
Gorn.............Onars Hof im Haus rechter Flügel am Tisch *** vorher im Knast der Burg im Minental
Grimbald.........Richtung Troll vor der Brücke am Feuer
Gritta...........Unterstadt um die Ecke neben dem Arbeitsplatz von Thorben dem Tischler in dem Haus
Grom.............unterhalb von den beiden Türmen von Dexters Diebesbande
Gunnar...........Onars Hof an der Stirnseite vom Schlafhaus
H
=
Hakon............Marktplatz gegenüber von Canthar auf der anderen Seite des Platzes
Halvor...........im Hafen Fischstube "zur glitschigen Forelle"
Hanna............Kasernenviertel in der Hotel "zum Schlafenden Geldsack" gegenüber von Kasernentreppe
Harad............Unterstadt in der Schmide in der Handwerkerstraße
Herold...........Kasernenviertel auf dem Galgen neben Freibierausschank
Hilda............Lobarts Hof in der Küche am Herd
Hodges...........Onars Hof in der Schmiede
Hyglas...........im Kloster
I
=
Igaraz...........im Kloster auf dem Klosterinnehof
Ingmar...........Oberstadt neben Lord Hagen
Isgaroth.........auf dem Weg zum Kloster im kleinen Tempel
J
=
Jack.............im Hafen an der Kaimauer mit Blick aufs Meer *** später im Leuchtturm
Jarvis...........Onars Hof in der Kneipe
Jora.............Marktplatz neben Tor gegenüber von Zuris
Jorgen...........an der Brücke vor dem Kloster *** später im Kloster
K
=
Kardif...........in der Taverne "zum Einbeinigen Klabauter" im Hafen
Karras...........im Kloster
Kati.............auf Akils Hof zwischen Taverne Taverne zur toten Harpie und Leuchtturm am Herd
Khaled...........Onars Hof im Haus rechter Flügel am Tisch
L
=
Landstreicher....auf dem Weg zum Sonnekreis beim See
Lares............im Haen an der Kaimauer
Larius...........Obertadt Rathaus 1. Stock im Bett
Lee..............Onars Hof im Haus rechter Flügel am Tisch
Lehmar...........im Hafen in der Hütte an der Straße zum Kai gegenüber von Meldor
Lester...........im Tal neben Xardas' Turm
Lord Hagen.......Oberstadt Rathaus am großen Tisch
Lutero...........Oberstadt durch Durchgang vor dem letzten Haus *** oder auf der Bank
M
=
Malak............in der Schlucht zwischen den beiden Türmen der Diebesbande *** normal auf Bengars Hof
Maleth...........Lobarts Hof bei der Schafherde
Matteo...........Unterstadt in der Handwerkerstraße Mattheao's Allerlei
Meldor...........im Hafen auf der Straße zum Kai vor der Hütte
Milton...........vor dem Kloster
Moe..............vor der Taverne "zum Einbeinigen Klabauter" im Hafen
Morgahard........Onars Hof hinter Onars Haus
Mortis...........Kaserne im selben Raum wie Peck
N
=
Nadja............im Hafen "im Puff" - "Die rote Laterne"
Nagur............in der Taverne "zum Einbeinigen Klabauter" im Hafen
Niclas...........auf der Bank auf dem Weg zu der Hochebene über der Stadt
O
=
Onar.............Onars Hof im Haus linker Flügel auf dem Sessel
Opolos...........im Kloster auf dem Klosterinnehof
Orlan............Taverne zur toten Harpie an der Bar
P
=
Parlan...........im Kloster auf dem Klosterinnehof
Peck.............Kaserne in dem Raum Gegenüber von Wulfgar rechts
Pyrokar..........im Kloster in der Kirche
Pedro............in der Nähe des Sonnenkreises
R
=
Randolph.........auf Akils Hof zwischen Taverne Taverne zur toten Harpie und Leuchtturm
Rangar...........Kasernenviertel Freibierausschank
Raoul............Onars Hof neben der Schmiede den Weg runter
Rega.............Sekobs Hof neben Onars Hof auf dem Feld
Regis............Unterstadt gegenüber von Bosper dem Bogner in der Handwerkerstraße (tödlicher Pfeil)
Rengaru..........Marktplatz schräg gegenüber von Baltrams Marktstand
Richter..........Oberstadt im Richterhaus
Rod..............Onars Hof neben der Schmiede
Ruga.............Kasernenausenseite auf der Armbrustschießbahn
Rukhar...........Taverne zur totrn Harpie
Rupert...........Unterstadt am Marktstand in der handwerkerstraße
Rosi.............Sekobs Hof neben Onars Hof am Baumstamm
S
=
Sekob............Sekobs Hof neben Onars Hof
Sentenza.........Onars Hof auf dem Weg zur Kreuzung
Serepentes.......im Kloster in der Kirche neben Pyrokar
Sonja............im Hafen "im Puff" - "Die rote Laterne"
Sylvio...........Onars Hof in der Kneipe
T
=
Talamon..........im Kloster Kellergewölbe
Thekla...........Onars Hof in der Kneipe an der Bar
Thorben..........Unterstadt an dem Schrank neben dem Holzstoß in der Handwerkerstraße
Till.............Sekobs Hof neben Onars Hof am Baumstamm
Torlof...........Onars Hof vor Onars Haus vor der Rampe
U
=
Ulf..............Kasernenviertel Freibierausschank
Ulthar...........im Kloster in der Kirche neben Pyrokar
V
=
Valentino........Unterstadt vor dem kleinen Tempel wo Vatras predigt
Vanja............im Hafen "im Puff" - "Die rote Laterne"
Vatras...........Unterstadt in dem kleinen Tempel wo Bürger zuhören
Vino.............Lobarts Hof auf dem Feld
W
=
Wambo............Oberstadt Durchgang linke Seite
Wasili...........Onars Hof im Haus im Raum von Onar
Wirt.............Kasernenviertel Freibierausschank
Wolf.............Onars Hof neben Elena auf der Bank
Wulfgar..........Kasernenhof bei den Schülern im Einhandschwertkampf
X
=
Xardas...........Xardas Turm *** später verschwunden
Z
=
Zuris............Marktplatz mit dem Rücken zu Baltram
Neue Quests
200 neue Quests
Neue Monster
Blutfliege aus Gothic 1
Riesen Blutfliege
Unsichtbare Blutfliege
Schwarzer Wolf
Riesen Wolf
Orkhund
Untote Orks
Orks zum Teil aus Gothic 1 wieder eingeführt
Rote Augen Skelette
Schattenkrieger
Wächter
Untoter Magier
Alligator
Wald Gobblin
Gobblin Anführer
Riesen Lurker
Alligator
Feuer Golem
Neuer Scavenger
Dunkler Dämon
Unsichtbarer Dämon
Schläfer ( Dämon )
Eigenschaften
Monster jetzt noch stärker als sonst
Monster geben jetzt mehr Erfahrungspunkte ab
Einige Monster geben jeweils + 1 LP ab
Wald Goblins haben im Inventar eine Goblin Beere
Suchende beschwören jetzt auch noch Skelette in Sekunden
Skelettmagier beschwören jetzt Skelette in Sekunden
Einige Orkschamanen haben einen Orkischen Trank im Inventar
Einige Orks haben eine Drachenwurzel im Inventar
Einige Orks können jetzt auch mit einer Armbrust umgehen
Einige Okrks haben eine Armbrust mit 50 Bolzen im Inventar
Orks können jetzt noch schneller mit der Waffe zu schlagen.
Orks können jetzt noch höher springen.
Orks können jetzt besser klettern.
Orks im Aussichtsturm haben in ihrem Inventar eine Armbrust - Schaden 100
Herzen nehmen jetzt auch von Orks - Verkaufswert eines Herzens 20 Gold
Herzen nehmen jetzt auch von Zombies
Anzahl der Orks jetzt über 5000 gesteigert
Anzahl der übrigen Monster stark erhöht
Neues Erfahrungspunkte - System. + 4% Zufalls Bonus
Sonstiges
Neues komponiertes Musikstück
Neues Video zu Anfangs des 7 Kapitels ( in dem Video wird Khorinis von den Orks erobert )
Üppige Vegetation
Neue Waffen
Neue Rüstungen
Neue Runen
Neue Spruchrollen
Feuerfpeilspruchrolle macht mehr Schaden vergleichbar mit Feuerballspruchrolle
Mehr Erfahrungspunkte durch Quests, Bücher
+ 2 LP Bonus bei einigen Büchern
Mehr Steintafeln
Je nach Erfahrungspunkte 1400 - 1500 Lernpunkte möglich
Mehr permanente Kräuter und Tränke
Neue permanente Kräuter und Tränke
Neue Items
Es ist wichtig das du Waldbeeren und Weidenbeeren sofort zu dir nimmst. Mit steigender Lebensenergie erhöhen sich auch die "Zufalls Erfahrungspunkte" die du bekommst wenn du ein Monster killst.
Besondere Tränke
Trank des Schutzes ( +5 auf Schutz vor Waffen und vor Pfeilen )
Orkischer Trank ( +5 = Stärke & Geschick -10 Mana )
Trank der Unsterblichkeit ( 30 Sekunden unsterblich )
Trank des Trolls ( Macht dich stark wie ein Bär und zäh wie ein Troll )
Spielzeit
300 - 400 Stunden
Diskussionen und Tipps
Erster Thread : Gothic 2 - ADDON RETURNING
Zweiter Thread : Gothic 2 - ADDON RETURNING präsentiert von Miguss und MaGoth
Dritter Thread : Gothic 2 - ADDON RETURNING präsentiert von Miguss und MaGoth #2
Vierter Thread : [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung #3