Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Meshes gibst du deine Stimmen? (bitte maximal DREI auswählen!)

  • Sabix-Schamane von kushel_baer

    9 13,24%
  • Gargoyle von Diablo_Hellfire

    10 14,71%
  • Moncurros von Tupperdose

    13 19,12%
  • Drachenläufer von Weedkiller

    6 8,82%
  • Schwarze Riesenspinne von BlackNapalm

    4 5,88%
  • "mein erstes monster" von EvilTwin

    4 5,88%
  • Mischung aus Löwe und Mensch von horrorente

    13 19,12%
  • Unbekanntes Flugobjekt von kurzer

    6 8,82%
  • Staptus Virus von Patof

    3 4,41%
  • "Vieh" von Schattenlord34

    39 57,35%
  • Große Zebraspringspinne von Crucio

    2 2,94%
  • "Scherge des dunklen Meisters" von EvilTwin

    6 8,82%
  • Drache(n) von mainclain

    4 5,88%
  • Sumpfläufer von Orkelite-Killer

    4 5,88%
  • Ex-Diener Beliars "Amon" von Peter_Lustig

    17 25,00%
  • Behemoth von Neok

    19 27,94%
  • Riesenspinne von Player140

    27 39,71%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Beiträge anzeigen #1
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline

    (Speed)Gothic-Modelling-Contest Nr. 1 - Auswertung

    Hier erfolgt die Auswertung des ersten (Speed)Gothic-Modelling-Contest

    Noch eine kurze Zusammenfassung der Endergebnisse:
    Code:
    1. Sabix-Schamane von kushel_baer
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	wireframe-ähnliches Rendering
    
    2. Gargoyle von Diablo_Hellfire
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    3. Moncurros von Tupperdose
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    4. Drachenläufer von Weedkiller
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    5. Schwarze Riesenspinne von BlackNapalm
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Wireframe
    
    6. "mein erstes monster" von EvilTwin
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    7. Mischung aus Löwe und Mensch von horrorente
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    8. Unbekanntes Flugobjekt von kurzer
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    9. Staptus Virus von Patof
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    
    10. "Vieh" von Schattenlord34
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    11. Große Zebraspringspinne von Crucio
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    12. "Scherge des dunklen Meisters" von EvilTwin
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    13. Drache(n) von mainclain
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    14. Sumpfläufer von Orkelite-Killer
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    15. Ex-Diener Beliars "Amon" von Peter_Lustig
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    16. Behemoth von Neok
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    
    17. Riesenspinne von Player140
    	Spacer-Bild Nr. 1
    	Spacer-Bild Nr. 2
    	Wireframe
    Zur Umfrage:
    Es ist jedem User erlaubt bis zu drei Meshes zu wählen. Werden mehr Meshes von einer Person gewählt, werden die Stimmen zurückgesetzt und der User erhält keine erneute Chance zur Wahl.
    Bitte wählt nur mit eurem Erstaccount.
    Es ist den Teilnehmern gestattet sich selbst zu wählen, obwohl natürlich ziemlich egoistisch ist und diejenigen dafür in die Hölle kommen und ihren Ruf im gesamten WoP-Forum verlieren, aber es ist ihnen gestattet.
    Stimmen von anderen Usern durch Bestechung, Bedrohung ect. zu erstehen ist strengstens untersagt.

    Achja: Viel Spaß. ^^

    Threads zum Thema:
    - Auflistung aller Teilnehmer und Meshes
    - Endergebnisse
    - Diskussion
    Geändert von Milgo (23.07.2007 um 21:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    juhu
    endlich gehts los!!
    mal ne frage... was ist eigentlich mit den regelverstößen??
    die sollten bekannt gemacht werden!
    besonders das mit den vertics und so!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Ich werde wohl noch ein weilchen überlegen..

    Schöner Einleitungspost.. jedoch fehlt eine Information, wann ist die Umfrage geschlossen?
    Steht zwar im System, schreib' es aber bitte nochmal in den Thread..

    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Es ist den Teilnehmern gestattet sich selbst zu wählen, obwohl natürlich ziemlich egoistisch ist und diejenigen dafür in die Hölle kommen und ihren Ruf im gesamten WoP-Forum verlieren, aber es ist ihnen gestattet.
    omg Milgo. xD
    Türkischer Patriot

  4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Orkelite-Killer Beitrag anzeigen
    [...]
    mal ne frage... was ist eigentlich mit den regelverstößen??
    [...]
    Es sind glaube ich eh nur noch drei aktuell (weil alle anderen gepfuscht und editiert haben), da wollte ich mir nicht auch noch die Mühe machen nochmal alles durchzugehen. *hust*

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Hui, das Vieh liegt vorne . Ist aber auch ein knuffiges Ding^^, das könnte ich mir richtig im Spiel vorstellen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    Hui, das Vieh liegt vorne . Ist aber auch ein knuffiges Ding^^
    Ja, ich finds total süß.^^
    Türkischer Patriot

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    @Milgo:
    Überprüfst du dann, ob jemand öfters als 3 mal abgestimmt hat?
    Ansonsten, schön dass die Umfrage so schnell on ging

  8. Beiträge anzeigen #8
    Krieger Avatar von Patof
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Rheda
    Beiträge
    409
     
    Patof ist offline
    ^wollt ma was fragen

    wird es einen neuen contest geben?

    obwohl ich die antwort erahne
    KILLA BUSHIDO

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Zitat Zitat von Patof Beitrag anzeigen
    ^wollt ma was fragen

    wird es einen neuen contest geben?

    obwohl ich die antwort erahne
    Nun wirds erstmal ne länger Pause geben, würd ich sagen. Wir können ja nicht nurnoch Conteste machen
    Vielleicht mal in einem Monat oder länger? Wer weis.


    So, habe nun auch abgestimmt:
    Für Diablo_Hellfire, weil sein Monster von allen das größte Potential hat, wie ich finde u. da die Texturen garnich so schlimm sind wie manche sagen, das Modelling finde ich auch gut. Und für Horrorente, Sein Monster wirkt insgesammt sehr stimmig u. ich finde es von der Idee her ziehmlich coo.

    Knapp dahinter folgen bei mir noch Tupperdose, Schttenlord34 und Neok, dafür haben die Stimmen leider nicht mehr ausgereicht.

    Amon finde ich vom modelling her auch ziehmlich cool, nur leider zu viele Polys u. Vertices, außerdem keine richtige Textur, da hats dann doch nicht ganz gereicht, in meine persönlichen Top 5
    Geändert von Player140 (23.07.2007 um 23:27 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    8.389
     
    Pure Capitalism ist offline
    Auch falls das von einem Mann etwas komisch rüber kommt, aber ich finde das Vieh muss gewinnen, es ist so knuffig^^ könnt ich das nur haben

    Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Veteran Avatar von Neok
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    623
     
    Neok ist offline
    Es ist den Teilnehmern gestattet sich selbst zu wählen, obwohl natürlich ziemlich egoistisch ist und diejenigen dafür in die Hölle kommen und ihren Ruf im gesamten WoP-Forum verlieren, aber es ist ihnen gestattet.
    Stimmen von anderen Usern durch Bestechung, Bedrohung ect. zu erstehen ist strengstens untersagt.
    Erst wollt ich mein Monster wählen (ist in der Politik nicht anders, dort wählen die sich normalerweise ja auch selbst...), aber da die Umfrage öffentlich und es sichtbar ist wer was gewählt hat, hab ichs lieber gelassen, will ja meinen RAuf nicht verlieren und kostenlos Urlaub machn an einem sehr heißem Ort machen und hab mich für 1)Gargoyle 2)Riesenspinne (Player) 3)Amon entschieden...
    What do you think I am? Human?
    - the Architect

  12. Beiträge anzeigen #12
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline
    und genau DAS ist der nachteil dieses systems
    die modelle von Weedkiller, Crucio, mainclain und mir (ok ich geb zu ich hab keine textur - aber dann halt die anderen 3) haben allesammt keine stimmen obwohl sie mit sicherheit besser sind als das modell Kurzer :-P

    ich glaube ich hätte mich doch selbst wählen sollen
    Geändert von EvilTwin (24.07.2007 um 01:37 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Zitat Zitat von EvilTwin Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hätte mich doch selbst wählen sollen
    Und was würde das ändern?
    Keine Angst, morgen werden die meisten wählen, dann kriegst du schon auch ein paar Stimmen, u. es zeigt sich welche Modelle wirklich für gut befunden werden
    Also, schlaf ne Runde u. der Frust verfliegt wieder.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
     
    mainclain ist offline
    Naja das der Drache keine Stimmen kriegt ist ja kein wunder xD immerhin von mir xDD
    (Bitte thread durchlesen und mitleid haben xDD)

    Nein, also ich habe für Evil's erstes Monster, für dieses einfach knuffige Vieh von Schattenlord und für den Amon gestimmt. Bei dem Amon war ich mir unsicher - da ich es eigentlich vermeiden wollte, für nen regelverstoß zu stimmen, doch da ist so viel arbeit reingesteckt (Und sieht auch geil aus) das ich mich dann doch dafür entschieden habe.

    Wobei ich bei Kurzer die "Präsentation" so geil fand und ihm schon deswegen nen Punkt geben würde.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Kritierien für meine Abstimmung: Es muss groß und gewaltig und auf keinen Fall klein (oder gar knuffig sein), denn das passt schonmal gar nicht zu einem Modell à la Gothic. Dann muss es etwas haben, was dieses Monster von allen anderen unterscheidet, sodass es wirklich eine Eigenkreation ist. Zu guter letzt muss diese Eigenkreation auch vom Aussehen her zu Gothic passen und eine gute Textur haben und da kamen für mich nur folgende Monster in Frage:
    Imo das beste Monster ist Moncurros von Tupperdose mit 9/10 Punkten
    Imo das zweitbeste Monster ist Behemoth von Neok mit 7/10 Punkten
    Imo das drittbeste Monster ist die Riesenspinne von Player140 mit ebenfalls 7/10 Punkten.
    Alle anderen fande ich zu unkreativ oder zu ungothicisch (kann man das sagen ).

    edit: Bisher war nur einer so unverschämt und *auf Milgos Post guck* egoistisch *wieder dumm in die Gegend glotz*, sich selber zu wählen, was ihm *wieder auf Milgos Post guck* nicht nur einen schlechten Ruf im WoP einbringen wird, sondern er dafür auf ewig in der Hölle schmoren wird*wieder dumm in die Gegend glotz*. Schlimmeres ist natürlich das mit dem Ruf. Und dieser ... Selbstwähler ist niemand anderes als ...... Kurzer!
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
    Geändert von Silvestro (24.07.2007 um 08:20 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von EvilTwin Beitrag anzeigen
    und genau DAS ist der nachteil dieses systems
    die modelle von Weedkiller, Crucio, mainclain und mir (ok ich geb zu ich hab keine textur - aber dann halt die anderen 3) haben allesammt keine stimmen obwohl sie mit sicherheit besser sind als das modell Kurzer :-P

    ich glaube ich hätte mich doch selbst wählen sollen
    Das soll doch wohl keine Angriff auch meine Modelling Künste, was Monster betrifft, sein?

    Zitat Zitat von silvestro Beitrag anzeigen
    edit: Bisher war nur einer so unverschämt und *auf Milgos Post guck* egoistisch *wieder dumm in die Gegend glotz*, sich selber zu wählen, was ihm *wieder auf Milgos Post guck* nicht nur einen schlechten Ruf im WoP einbringen wird, sondern er dafür auf ewig in der Hölle schmoren wird*wieder dumm in die Gegend glotz*. Schlimmeres ist natürlich das mit dem Ruf. Und dieser ... Selbstwähler ist niemand anderes als ...... Kurzer!
    Konnte ja nicht ahnen das auch andere bei dem vieh für mich Stimmen^^. Aber ich steh dazu
    Geändert von Kurzer (24.07.2007 um 09:41 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    1.859
     
    ziox ist offline
    Ich hab für das "Vieh" von Schattenlord34 gestimmt.
    Schaut in meinen Augen sehr sauber gemodelt aus.
    Texturen sitzen auch recht fein, und die Idee gefält mir auch sehr gut, wobei es mehr Kuscheltier als Vieh ist.
    trotzdem sehr gelungen.

    grüße
    ziox
    AMD Phenom X4 940
    Gainward GTX 275
    4GB Kingston DDR2
    Sharkoon Rebel9Value
    7.HomePremium.64bit

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von Tupperdose
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.507
     
    Tupperdose ist offline
    Ich hab für Schattis Vieh, für den Behemoth und die Riesenspinne von Player140 abgestimmt.
    Schattis Vieh ist niedlich (und außerdem schon animiert)!
    Der Behemoth ist wirklich stark gemodelt worden, auch wenn ich die Textur nicht ganz so hübsch finde...
    Und Players Spinne hat mich mit den süßen Augen überzeugt.

    Hier gibt es noch viel mehr Monster, die ich super finde, leider hat man nur 3 stimmen.


  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Schwertmeister Avatar von Obi Wan Kenobi
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Na wo schon? Bei mir zu Hause natürlich! Blöde Frage!
    Beiträge
    731
     
    Obi Wan Kenobi ist offline
    Ich hab für

    Schattis "Vieh"

    Behemot

    und

    weiß ich nicht gestimmt.
    Ich wollte mit diesem Post niemanden verletzen.
    Innos Modteam | Meine Homepage | Gothic Vision | Gothic Vision Forum |
    Erreichbarkeit
    | Story Datenbank | Broken World Forum | Sytax-Highlighting für den MDC | Broken World | Dinge, die jeder beherzigen sollte | Gothic Editing Wiki | Gothic II läuft unter Linux!

    Die SuFu sollte man in Marvin umbenennen: Beide sind äußerst mächtig/fähig, werden aber meist total ignoriert. Sumpfkrautjunie

    [Bild: 1_468x60.gif?1189617199000]




  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
     
    Diablo_Hellfire ist offline
    ich hätte es übrigens cool gefunden wenn man:
    - eine Stimme für das beste Modelling
    - eine Stimme für das beste Texturing
    - eine Stimme für den besten gesamteindrück
    geben kann

    Naja ich werde glaub ich noch ne weile überlegen was ich vote!

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide