Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187

    Inspiriert durch die vielen Fragen, wieso der Held die Augenklappe so komisch trägt, erstelle ich mal einen thread dazu. EURE Aufgabe ist es jetzt, die abstrusesten Antworten auf diese Frage zu finden. Mein Beitrag dazu:


    Das liegt daran dass der Held einen schwierigen Nasenbruch hinter sich hat und die nase einfach nicht mehr gerade sein will. Damit der Held aber nicht völlig entstellt ist, hat er sich überlegt, die Nase mit der Augenklappe zu fixieren. Deshalb die komische Trageweise


    Jetzt seid ihr dran! Wieso trägt der Held die Augenklappe so komisch?
    Untitled ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Weil er sich das Band nicht um die Haare binden will, um nicht die Frisur zu zerstören?
    Bizzy ist offline

  3. #3 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kecks
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Pott
    Beiträge
    240
    Er hat bemerkt, dass seine Stoppelhaare nicht gut aussehen und sich eine Perücke gekauft, weil er nicht warten will bis die Haare gewachsen sind.
    Da die aber nicht halten will, hat er sich die Augenklappe zugelegt.
    Auf Kohle geboren...
    kecks ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
    Nein die Augenklappe stärkt sein Selbstbewusstsein so immens das er sie nicht hinter seinen Haaren verstecken will!

    oder:
    Er hat sich beim Rasieren geschnitten und will die Wunde kaschieren
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

    Lemon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
    Der Held ist einfach gegen den Mainstream und will sich von den ganzen anderen Piraten abheben.
    Raccoon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von KnutPansen
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Sie passt wahrscheinlich nur nicht um seinen dicken Kopf. Deswegen trägt er sie tiefer, wo seine Birne nicht mehr so wuchtig ist.
    KnutPansen ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
    Weil er nur so das dritte Nasenloch auf dem Nasenrücken verdecken kann. Einst ist er im Suff durch den Wald getaumelt und aus den Latschen gekippt....als er bei Erwachen 5 nasenpopelnde Gnome vor sich sah fing er aus Reflex an auch zu bohren.....leider zu lange
    Toady ist offline

  9. #9 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Weil das total ungewöhnlich, stylish und originell ist und die Leute deswegen hingucken und sich vielleicht für Risen 2 interessieren, wenn sie das vorher noch nicht getan haben?

    Oh, verdammt, jetzt hab ich die Satire vergessen.
    Spielverderber.. ;-)
    Untitled ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von FallenStar
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    178
    Er hat mal gehört, dass sich Männer des Nordens gerne mal schwarze Striche unter die Augen gemacht haben um so ein wenig furchteinflößender auszusehen (und um nebenbei nicht von der Sonne geblendet zu werden), dachte sich der Held: Das will ich auch. Da er aber ein schönes Gesicht nicht mit Kohle beschmieren will nahm er eben die Augenklappe.
    It's often remarked that diplomacy is just a warfare by other means. Our battles are no less desperate for being bloodless, but at least we get wine and finger food
    FallenStar ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Elunie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    World of Balance
    Beiträge
    30
    Der arme Kerl ist gezeichnet vom ständigen Alkoholkonsum. Wenn man sturzbetrunken ist, merkt man nicht, oder es ist einem völlig egal, das man die Augenklappe falsch bzw. merkwürdig trägt. Es wundert ihn auch nicht, das ihn jeder anlächelt. Er denkt nur, "man bin ich beliebt hier, hick“
    Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert, das mitten in die Seele fährt
    Elunie ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Magwen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Barbaria
    Beiträge
    75
    Der trägt sie normalerweise ja auch anders. Nur als der Fotograf beim Pressetermin gerade auf den Auslöser gedrückt hat, war sie ihm einen Moment vorher runtergerutscht. Ist doch klar.
    Magwen ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Das ist wie mit den Hosen der Jugend: Er ist cooler wenn es am runterrutschen ist.
    je suis Today
    Aun ist offline

  14. #14 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Weil derjenige, der dem Typen eine Augenklappe verpasst hat, keine Ahnung hat wie man eine Augenklappe trägt. Er aber durch Androhung der Streichung seiner Bezüge dazu gezwungen wurde?

    Thymian ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Eastpak
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Unterm Dachfenster
    Beiträge
    228
    Was will man auch anderes erwarten von jemandem, der möglicherweise nicht mal richtig trinken und schwimmen kann.
    Eastpak ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von Le Gré
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40
    Nach dem er den Titanen besiegte, dachte er sich: "Was zum Teufel mache ich hier? Ich kann mich nicht einmal an meine Eltern erinnern. Und da die Welt untergegangen ist, sind sie eh schon tot. Verdammt will ich sein, ich weiß nicht mal meinen besch****nen Namen!"
    Also wurde er zu einem weinerlichen Emo, der sich die Haare schwarz färbt und in seiner Hüte auf einer einsamen Insel den ganzen Tag flennt.
    Um sich zu beweisen, dass er lebt und fühlt, hat er angefangen sich weh zu tun. Hierfür erfand er etwas, was er später als "Kaboom-Pulver" bezeichnete. Denn wenn man es anzündete, machte es "Ka-Boom".
    Leider vergaß er dieses zu patentieren, sodass bald jeder auf den benachbarten Inseln anfing, um sich zu ballern.
    Und wo hat er die Augenklappe her? Patty schenkte sie ihm als sie ihn verließ, da sie seine Selbstzerstörung nicht mehr ansehen konnte. Sie sagte: "Hier ist die Augenklappe meines Vaters. Er war mal genau so ein Dickschädel wie du, früher." Und der emotional gebrochene Held antwortete mit ausdrucksloser Stimme: "Das merkt man. Sie ist mindestens zwei Nummern zu groß."
    You said it right, little buddy!

    Le Gré ist offline Geändert von Le Gré (20.02.2011 um 20:11 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    127
    ganz klar, er hat kopfhörer an der augenklappe, und damit auch an das okular angeschlossen, da dieses auch soundausgaben macht^^ wenn er sie klassisch tragen würde wäre das mit den höherern zu kompiziert
    Ragnarok1349 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
    Er hat mit Chuck Norris gewettet, dass er ihn mit dem Okular sehen kann. Der Verliehrer der Wette muss eine Augenklappe auf der nase tragen....
    russenglatze ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Der Held ist ein Hopper geworden, trägt seine Hosen weiter unten. Und somit auch seine Augenklappe
    KillaRiku ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Thoras
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    369
    Weil ers kann ;-)

    Der Riemen der übers Gesicht geht, knüpft oben links an der Augenklappe wieder an.
    Das Band was unten links weg geht trifft hinten auf den großen Ring.^^

    Argh kann man schwer erklären :-(
    " Hi, ich kassiere mal das Schutzgeld für diesen Monat"
    " Ja, so siehst du auch aus, hier hast du das Gold "
    Thoras ist offline Geändert von Thoras (20.02.2011 um 20:19 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •