|
|
-
Da Adrastos für unbestimmte zeit nicht da ist übernehme ich Jennay.
Will sich denn niemand um Jaryvil kümmern?
-
 Zitat von Anne Bonny
Will sich denn niemand um Jaryvil kümmern?
Dachte das wäre durch den Satz
 Zitat von Jaryvil
Melde mich dann gleich bei einem Ratler wegen EA
schon aus der Welt gewesen.
Dann kümmere ich mich mal darum, kannst dich also mal bei mir melden, Jaryvil.
-
Hiermit ersuche ich auch mal beim Rat der Wüste den Wechsel von der Gilde Innos´zu euch mit meinem Charakter Sareth Belmont.
Lobedan hat sich bereits im ICQ bereit erklärt, meinen Mentor bzw. eher Fürsprecher zu machen. Sareth ist der ZA von Ryu Hayabusa, ohne große Umschweife zu verraten 
Den Vorstellungspost, haben wir hier.
meine ICQ-Nr. 227-946-692
Hoffe das passt alles soweit.
MfG: Sareth/Ryu
-
Na, wenn du mit Lobedan schon einen Mentor gefunden hast, sollte das doch klar gehen.
-
Adanos zum Gruße!
Ich habe vor, meinen Char in nächster Zeit in Al Shedim stranden zu lassen und würde gerne - nach Ablauf der 14 Tage Bürgerfrist und wenn mein Char bis dahin weit genug entwickelt ist - bei euch edlen Wüstenkindern aufgenommen werden.
Mentor sollte keine Angst vor einer leichten Spur Wahnsinn haben.
Bitte um Kontakt im ICQ.
P.S. Wenn ihr meine bisherigen Posts lest: Keine Angst, das wird...
-
 Zitat von Kilijan
Adanos zum Gruße!
Ich habe vor, meinen Char in nächster Zeit in Al Shedim stranden zu lassen und würde gerne - nach Ablauf der 14 Tage Bürgerfrist und wenn mein Char bis dahin weit genug entwickelt ist - bei euch edlen Wüstenkindern aufgenommen werden.
Mentor sollte keine Angst vor einer leichten Spur Wahnsinn haben.
Bitte um Kontakt im ICQ.
P.S. Wenn ihr meine bisherigen Posts lest: Keine Angst, das wird... 
Ich melde mich gleich mal bei dir.
-
Erstmals ein hallo an die werten Wasserplantscher 
Mein char kommt mal eben flutsch über die Dünen gesurft.
Meine Bürgerzeit ist eigentlich schon um, und meinen VP findet man hier
was fehlt noch?
ahh ja icq nummer :486013227
Geändert von Anne Bonny (21.05.2008 um 21:11 Uhr)
-
Neuling
So. Ich als geborener Varanter würde natürlich gerne bei euch mitmachen. Dürfte ich also einen Mentor bekommen?
Und natürlich ist mein Char geborener Varanter und nicht ich.^^
Und meine ICQ-Nummer: 436348405
Geändert von Xiantos (21.05.2008 um 19:29 Uhr)
-
Ich übernehm dich mal, insofern sich auf die Schnelle kein anderer aufdrängen möchte 
Allerdings kann es bis zum Freitag bei mir etwas schwierig mit ICQ sein.
Naja, ich adde dich mal
-
 Zitat von Hilarion
Erstmals ein hallo an die werten Wasserplantscher 
Mein char kommt mal eben flutsch über die Dünen gesurft.
Meine Bürgerzeit ist eigentlich schon um, und meinen VP findet man hier
was fehlt noch?
ahh ja icq nummer :486013227
melde dich mal bei mir.
-
Hey Leute,
ich will ja nicht stören, aber ich find's ganz gemütlich in eurem Kaff und würd gern etwas länger bleiben. Bin zwar nicht scharf drauf, als Wüstenwanderer zu zählen, aber wenn ich schonmal hier bin, kann's ja nicht schaden.
Also such ich einen, der mir zeigt, wie ich hier zurecht komm, ohne gleich von der Sonne gebraten zu werden.
Also suche ich einen Mentor.
Mort ist ein weiterer ZA von Maris.
VP
Erster RPG-Post
-
Moin, ich suche auch einen Mentor (später für die Gildenaufnahme), bin aber erst seit einem Tag dabei.
(ICQ: 395060279)
Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!
Geändert von Haiadusa (03.06.2008 um 22:06 Uhr)
-
Grüß Dich Haiadusa,
ich werd mich für den Anfang stellvertretend um Dich kümmern, Dich ein wenig einführen und Dich in Al Shedim in Empfang nehmen. Ich adde Dich morgen mal.
Gruß, Bardasch
-
Bardasch ist selbstverständlich aushilfsweise gebongt. Viel Spaß euch beiden.
Außerdem ist Aurelion als neuer Mentor eingetragen.
-
So, jetzt möchte ich mich auch mal hier als Mentor bewerben. Weil ich jetzt einen Monat weg war, hab ich leider viel verpasst und konnte der Gilde nicht mehr als Lehrmeister dienen, deshalb möchte ich gerne Mentor werden. (und um befördert zu werden *hust*) Rang 3 habe ich auch schon, und Zeit hab ich eigentlich genug.
Naja, ich erwarte dann mal euer strenges Urteil.
-
 Zitat von Irenir
So, jetzt möchte ich mich auch mal hier als Mentor bewerben. Weil ich jetzt einen Monat weg war, hab ich leider viel verpasst und konnte der Gilde nicht mehr als Lehrmeister dienen, deshalb möchte ich gerne Mentor werden. (und um befördert zu werden *hust*) Rang 3 habe ich auch schon, und Zeit hab ich eigentlich genug.
Naja, ich erwarte dann mal euer strenges Urteil.
Ich erachte dich als geeignet für das Amt eines Mentor und habe dich deswegen auch sogleich als solcher eingetragen. Viel Spaß dabei und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
-
FÜR ADANOS BIS IN DEN TOD !!!
Hi ich würd gern aufgenommen werden falls das so ne art gilde ist ich bin voll für adanos
Ich bete adanos an
 SCAVENGER FOR EVER !!!!!!
-
03.07.2008 13:06
Halo Urr, ich zitiere an dieser Stelle einen weisen Mann...
Wenn du an unserem Pen und Paper Rollenspiel teilnehmen willst, solltest du dir am besten zuerst diesen Thread durchlesen: klick
Dort findest du alle wichtigen Informationen zur Anmeldung und auch weiterführende Links.
Wenn du angemeldet bist, musst du erst einmal 14 Tage lang als Bürger hier im RPG schreiben, dann kannst du bei einer Gilde, wie zum Beispiel dem Wüstenvolk Adanos' aufgenommen werden. Vorher kannst du dich bereits hier melden und nach einem Mentor suchen, der dir dann den Einstieg ins RPG sowie vor allem in unsere Gilde erleichtert.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stelle die am besten im dafür vorgesehenen Thread: klick
Am Rande würde ich mich durch diesen Post als Mentor anbieten, für den Fall, dass es nötig ist, was ich aber nicht glaube
-
ok danke für alles ich werd mich melden wenn ich denke ich bin bereit
-
nur noch ne kleine frage
ich habe das bild (siehe unten) genommen aber wie kann ich auch eins bei Urr rein geben ?