|
|
-
@ Chiarah
Natürlich, so war es ja auch gedacht.^^ Und ich bin froh das ich das Wort „Unblutig“ erwähnte. 
Wir haben nun weitere Gefangene die General Medin „verhören“ wird, er sagt dann (in seinem Post) wie es weiter geht.
-
Weiter geht's in Richtung Reddock. Dank des Verhörs wissen wir nun, wie es dort ungefähr aussieht. Chiarahs Gruppe können wir unterwegs noch aufsammeln. Achja, und eines möchte ich noch einmal unterstreichen: möglichst unblutig. Wir sind alle auf der selben Seite, wenn auch gerade mit unterschiedlichen Zielvorstellungen.
-
Wir sind nun in Reddock. Die Stimmung wird wohl nicht die Beste sein, vermutlich sind die meisten Leute aus dem Lager zunächst sehr misstrauisch. Also gemütliches Sit in am Lagerfeuer ist noch nicht angesagt. ^^
-
-
-
Die rebellischen Rebellen *g* Cenfar und Sarit sind nun beim General. Jetzt ist Medin gefragt.^^
-
So, seit diesem Post ist mein Char der neue Kommandant in Reddock. Allerdings gibt es da derzeit noch einen kleinen Tumult, da kümmert sich Meister Philas drum.^^
-
Der Glaube der Menschen ist wieder aufgebaut, der wahre Feind wieder ins Licht gerückt worden. Philas Xeon hat wohl mit seiner Rede die Menschen von Reddock überzeugt, auf was es ankommt.
http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post5675560
Geändert von Sir Philas Xeon (04.03.2008 um 00:35 Uhr)
-
Ich unterstütze die Rebellen natürlich auch, mit dem Geist sowieso, mit Taten, das wird noch kommen!
-
Da ich ja auch schon mal geschrieben habe das ich dabei bin, suche ich jetzt jemanden, der mich nach Reddock bringt. Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde
ICQ# 489081242
mfG Daryn
-
Grimward, seines Zeichens frisch gekürtes Mitglied der Garde, meldet sich bei den Rebellen. ^^
Tod den Besatzern!^^
*g* das schon, aber du nennst dich doch auch Priester und nicht Gildler^^
Geändert von Grimward (16.03.2008 um 09:47 Uhr)
-
Der Gilde Innos meinst du wohl eher
Immerhin sind wir ja jetzt eine Gilde*Augen roll*
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Aktion:
Guten Abend, ihr Rebellen.
Nigel Ascan und ich haben uns mit Sir Ulrichs Einverständnis eine kleine Aktion für diese Woche ausgedacht. Es geht um die verbannten Flüchtlinge, die außerhalb Vengards ihr Lager aufgeschlagen haben.
Am besten, ihr lest folgende Posts: #1 ; #2 ; #3.
Kurz: in geraumer Zeit werden blutrünstige Banditen die Flüchtlinge angreifen. Tag des Geschehens wird bereits Mittwoch, der 19.3. sein. Daher bitten wir jeden, der bei der Rettung der Flüchtlinge mithelfen möchte, sich hier bis zum Mittwoch zu melden. Es werden möglichst viele Waffen tragende oder zaubernde Hände benötigt.
Sollten sich jedoch zu wenige Teilnehmer finden, werden wir die Aktion voaussichtlich verschieben. Hoffe, die Idee stößt auf Interesse
-
Für die Menschen, ihr Rebellen.
Es wird etwas passieren vor Vengard, Golsir hat es schon erwähnt...
Mittwoch(19.3) soll das ganze steigen.
Bis dahin meldet euch bei Golsir, bei mir oder im Thread.
Es werden allerdings nicht nur Kämpfer und Magier gesucht, sondern auch freiwillige Helfer, die hinter der Linie Verletzte versorgen, den Kriegern zur Hilfe eilen, usw.
Wenn sich bis zum 19.03. niemand meldet, machen Golsir und ich die Aktion eben alleine mit NPCs... Es ist eure Chance...
Liste der Teilnehmer:
- Nigel Ascan
- Golsir
- Makris
- Grimbar
- Matthew
- RebellenAcc/Sunder (Grimward, ... )
- Elendium
- Selara
- Jaromir
Geändert von Nigel Ascan (19.03.2008 um 17:50 Uhr)
-
Matthew wird dabei sein, diesen Mistkerlen werden wir eins überziehen Wuhahaha!!!^^
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
-
Wenn ich darf, bzw. wenn noch Bedarf ist, würde ich gerne mit dem allg. Account mitmischen. Grim ist leider auf Quest.
Aber mit Sunder hab ich schon einiges geschrieben.
Geändert von Grimward (16.03.2008 um 20:17 Uhr)
-
Elendium und Selara werden sich beteiligen. Selara im Rahmen ihrer Ausbildung zur Heilerin und ich werden uns um die Verletzten kümmern. Vorschlag Hauptverbandsplatz in Reddock einzurichten, wenn nicht möglich dann im Krankenrevier in Vengard.
-
Reddock ist ein halben Tag von Vengard weg.
Die königliche Garde wird sich allg. nicht beteiligen. Soll nicht heißen, dass die aus der Garde nicht mitmachen dürfen, aber nicht dass dann gegen 10 Banditen eine Armee von 50 Mann steht, wäre langweilig.
Wir müssen alles in dem sogenannten Hüttenviertel vor Vengard machen... aber wir haben ja auch bis Mitwoch Zeit.
-
 Zitat von Nigel Ascan
Soll nicht heißen, dass die aus der Garde nicht mitmachen dürfen, aber nicht dass dann gegen 10 Banditen eine Armee von 50 Mann steht, wäre langweilig.
Wenn wir eine zu große Verteidigungsmacht darstellen, posten wir uns einfach ein paar mehr Räuber. Meiner Meinung nach sollte die Anzahl der Angreifer nur ein wenig unter der der Verteidiger liegen. Und dass die Banditen Verstärkung bekommen, ist doch noch plausibel
-
Sunder und drei mehr oder minder tüchtige Gefährten sind aufjedenfall zur Stelle und für jede Schandtat zu haben. Post
Ahh... umloggen. Naja... Grim^^