Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 245
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Etaine

Etaine ist offline
    Art: Steinkauz

Name: keinen

[Bild: image008.jpg]

2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Letizia

Letizia ist offline
    Also eigentlich wollte ich kein Haustier ham, aber hat sich jetzt durch die langeweile so geändert. XD

Ich hab gestern? ja gestern hab ich einen Wolf gefunden, dieser is vom aussehen her grau-weiß, er ist kräftig, was man an den stark ausgepregten Brustkorb erkennen kann. Es ist ein Mänchen und ist sehr lieb, jedoch hat es noch sein Jägerinstinkt, was auch mal in de Hose gehen kann. XD

So jetzt für schnellmerker:

Name: Sliecer
    Art: Wolf

Hier mal ein Bild:

[Bild: wolf.jpg]

3. #123 Zitieren
    O'Neill
    Gast

Name: Floggy der Wolf

Infos: Floggy ist ein Wolf, der aber föllig zahm ist, er tut keiner Menschenseele was zu leide es sei den Grandpa Flog befiehlt es ihm, doch selbst dann sind seine Bisse eher lästig als schmerzhaft, also ein absoluter zahmer Wolf. Wie er zu dem Wolf kam und ihn zähmte ist unter "Als er seinen Wolf mit dem Namen Floggy bekam" nachzulesen hier in der Charakteranmeldung.

Wie ich den Wolf bekam: Als er nach dem Tod seiner Frau durch die Wälder streifte auf der Suche nach Trost und Freude, die er in den letzten Monaten, in denen seine Frau schon gestorben war, nicht mehr hatte. nach stundenlangem wandern durch das Dickicht, sah er ein Rudel Wölfe. Er holte sein Messer hervor und machte sich zum Angriff bereit. Vielleicht habe ich dann wenigstens ein gutes Abendessen, dachte er bei sich und suchte sich den fettesten Wolf aus. Ohne einen Laut zu machen schoss er nach vorne und wollte sein Messer in den Wolf rammen. Doch er traf nicht. "Nein! Nicht mal ein Abendessen bekomme ich. Was habe ich nur verbrochen?!" schrie er. Als er das Messer wieder einstecken wollte bemerkte er ein kleines Wolfswelpen. "Endlich mal Glück! Das Abendessen ist gerettet!" frohlockte er. Als er das Messer weg gesteckt hatte nahm er sich dem jungen Wolf zu. "Was machst den du da noch?" fragte er ihn. "Haben die anderen dich nicht mitgenommen?"
    Er schaute ihn sich an und überlegte ob er ihn am besten einkochen oder braten sollte.
    doch da wurde ihm schwach ums Herz und er nahm den kleinen Wolf auf den Arm und trug ihn in sein Lager, das er zuvor mit seiner Frau und seinen Kindern bewohnt hatte, doch nun wohnte er dort alleine mit seinem einzigen noch lebenden Sohn. Dieser wartete schon auf ihn. Er zeigte ihm den Wolf und sie beschlossen ihn am Leben zu lassen. Von nun an wich der Wolf, den er Floggy taufte, ihm nie wieder von der Seite.

Aussehen:
    http://static.blogr.at/sites/johanne...a.gif?tmp=0308

Ich hab das Bild mal verlinkt. Hier gibt's auch Leute mit Isdn oder Modem.
    Geändert von kire (09.09.2006 um 16:58 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    banned Avatar von Balthasar

Balthasar ist offline
    Name: Zeno

Rasse: Präriehund

Aussehen: SO sieht er aus

Bart findet ihn ohne Geschwister und Eltern in der nähe des Sumpfes und nimmt ihn auf. Er nennt ihn Zeno, weil er es so lustig findet wie der Präriehund seine Zähne beim knabbern zeigt.

5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kartor
    Irgendwo in Nirgendwo oder einfach nirgends

Kartor ist offline
    Rasse: Wolfshund

Name: Schatten

Aussehen: düsteres dunkles Fell ( Deswegen auch der Name Schatten)

Fundort:Höhle irgendwo ausserhalb von Khorinis

Eigenschaften:Mag Fremde, findet sein´Herrchen überall, sehr wasserfreudig
    Geändert von Kartor (11.12.2006 um 06:15 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Mor'Ka

Mor'Ka ist offline
    Name: Wölkchen

Rasse: Maus (Wüstenrennmaus)

Aussehen:

[Bild: wlkchenyb6.jpg]

Fio findet das zitternde und allein gelassene Tier in der nähe der Tempelanlagrn von Jharkendar wärend ihrer Bogenlehre. Sie siet das Tier und nimmt es mit.
    Die beiden freunden sich schnell an.

7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Name:Cedirc
    Aussehen:Er hat ein Schwarz-weisses Fell,schwarze Augen.

[Bild: wolfwinter1024x768eg3.jpg]

Vorgeschichte:Theolos beendete seine Einhandprüfung und war auf dem Weg zurück nach Jharkendar. Als er von der Ferne seine Gejaule gehört hatte dachte er das er hier seine neue Fähigkeiten ausprobieren doch als dort ankam sah Cedric am Borden mit einer Wunde auf dem Bein. Er versorgte ihm und Cedric bestand irgendwie darauf das er mitgenommen wird.
    Geändert von Anne Bonny (21.10.2006 um 20:12 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Rose

Rose ist offline
    Name: Jeffrey

Beruf:
    Haustier

Rasse: Gorilla

Aussehen:
    [Bild: jeffreykz4.jpg]

Eigenschaften:

+ Ein netter Wegbegleiter der Garnet immer wieder zum lachen bringt
    - Jeffrey ist sehr Ängstlich

Geschichte:
    nicht notwendig *heul*

Nicht zugelassen

Du kannst keinen Gorilla als Haustier nehmen, da dieser als Waffe einsetzbar ist. Nur kleinere Tiere sind erlaubt.
    Geändert von Rose (28.10.2006 um 15:36 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Ritter Avatar von John

John ist offline
    Name: Zeonis

Rasse: Wolf (noch Baby)

sonstige eigenschafften:

+~nicht stark also zarm^^

+~treu

+~aufmerksam

+~"hungrig" nach lernen (tricks und sprünge...)

-~auch so oft hungrig

-~wild

-~fast nie müde

-~verspielt

Aussehen:

[Bild: 1767628.jpg]

Geschichte: (Spielt noch in der Zukunft)

John hatte die Einhandprüfung gemeistert. Nun hatte er vor wieder seine Abenteuer zu erleben. Keine Ahnung wohin, aufeinmal hörte er ein gressliches gejaul. Es hörte sich an als würde jemand grausame Schmerzen erleiden. John suchte nach der uhrsache dieses Gereusches. Als er um einen kleinen Busch geganngen war, sah er einen kleinen Wolf. Er war zahm und hatte iene große Wunde am Bein. john konnte es nicht ausshalte dieses ahme Wesen hier liegen zu lassen. Der babir verbund die wunde und tat was er sonst noch tun konnte. Nun machte er sich auf den weiter auf den Weg. Als er so dorthin ging dachte er darüber nach ob er dieses zahme Tier behalten wollte und gab ihm den Namen Zeonis.
    Geändert von John (01.11.2006 um 18:07 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Morpheusus

Morpheusus ist offline
    So dann möchte ich mal meinen kleinen weißen Wolf vorstellen

Name: Kalec

Rasse: Wolf

Aussehen: Weißes kuscheliges Fell und blaue Augenfarbe

Eigenschaften:
    + sehr treu
    + klein und ziemlich flink
    + ist sehr verspielt

- ist noch ziemlich unerfahren
    - hat vor manchen Menschen die ihm unbekannt sind Angst
    - hinkt auf dem linken Hinterbein etwas

Geschichte:

Morpheusus ist ein Mensch der sehr viel Wert auf die Natur legt. Er achtet die Tiere des Waldes und hilft den verletzten Tieren mit einfachen Kräutern und Verbänden. So geschah es auch mit Kalec. Der Junge Wolf war in die Falle eines Jägers getreten und hatte sich so eine große Wunde am linken Hinterbein zugezogen. Morpheusus hörte das leise und schwache heulen des Wolfes und eilte ihm zur Hilfe. Er befreite den kleinen Wolf und versorgte seine Wunde. Da der kleine Wolf ziemlich geschwächt war, beschloss Morpheusus ihn mit nach Khorinis zu nehmen und ihn großzuziehen.
    Seitdem sind die beiden dicke Freunde geworden

11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Ritter Avatar von Golsir
    Vengard/Silden -- Rang: Seher der Waldbruderschaft

Golsir ist offline
    Name:

Corvax

Rasse:

Krähenähnliches Geschöpf

Männlich

Unbekannt

Erscheinung:

Corvax Gefieder ist lang, glatt und -wie sollte es auch anders sein- schwarz.
    Seine Schwanzfedern stehen fächerartig ab und sind struppig.
    Seine Augen sind tiefgrün, was ihm einen unheimlich intelligenten Eindruck verleiht.
    Alles in allem sieht Corvax nicht wie jede andere Krähe aus, was unteranderem daran liegt, dass er lange, spitze, struppige Ohren hat.

[Bild: 13ip-4.jpg]

Eigenschaften

intelligent
    flink
    anpassungsfähig
    beherrscht 20 verschiedene Sprachen fließend -benutzt sie aber kaum

sehr neugierig
    frech
    hat keinerlei Respekt

Geschichte

Tagchen Leute, ich bins, Corvax.
    Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich, warum ihr plötzlich mit einer Krähe sprecht, aber wie ihr dort oben seht, bin ich eine sehr intelligente Krähe. Normalerweise gebrauche ich eure simple menschliche Sprache nicht, doch heute hab ich gute Laune.
    So, jetzt kommen wir zur Sache. Wie die Überschrift verrät, sind wir jetzt bei meiner Geschichte angelangt.
    Es begann so:
    Ich flieg also ganz gemütlich über den Wald, der da friedlich Rund um Khronis sprießt, da steigt mir doch so ein leckerer Geruch in meine Nase: Molerat, und zwar ein schon totes.
    Ich hatte zwar erst gefrühstückt, doch so ein Festmahl wollte ich mir nicht entgehen lassen!
    Also flieg ich im Sturzflug hinunter ins Gestrüpp und lande auf einem Ast.
    Unter mier liegt das ersehnte Moleratkadaverchen wie auf einem Präsentierteller. Ich schau mich also um ob da nicht eine Blutfliege oder so rumschwirrt. Luft rein? Klaro! Also lass ich mich vom Ast fallen und pick mir erstmal die leckersten Stückchen raus. Mmmmh, ein Essen, was einer Krähe wie mir gebührt.
    So, ich war gerade beim Nacken der Leckerbissens angelangt, als mich doch so ein stupider Humanisten-Idiot -welcher sich als mein späterer Freund Golsir herausstellte- verscheucht, und das beim Essen!
    Ich fliege auf meinen Ast zurück und betrachte das Geschehen.
    Der Typ hatte einen grünen Mantel an, hatte lange Haare und einen Haufen Haare im Gesicht.
    Brrrrr.... ihr Menschen habt so komische Erscheinungsbilder. Na egal.
    Auf jeden Fall lass ich mir das nicht gefallen.
    Ich spring also wieder ab und lande auf der Schulter des Übeltäters. Dieser versucht mich mit seiner riesigen verschwitzten Hand wegzuschlagen, doch ich bin eben zu schnell für ihn! Er versucht den Kadaver wegzuschleppen, doch ich geb keine Ruhe! Ich beiß ihn in sein Ohrläppchen, zieh an seinen langen Haaren und krächze ihm die Birne voll.
    Schließlich kam Golsir bei seinen Gefährten an einem Lagerfeuer an.
    Sie fingen an, das Molerat zu braten! Das is ja ekelhaft!
    Ich bleib auf seiner Schulter sitzen und krächze fröhlich weiter. Er hatte wohl herausgefunden, dass es keinen Sinn macht, nach mir zu schlagen.
    Er welchselte ein paar Worte mit seinem dunkelhäutigem Freund und reicht mir -zu meiner grenzenlosen Überraschung- ein Stücken Fleisch.
    Ich nahm das als Friedensangebot auf und beschloss, bei ihm zu bleiben, bis er mir zu blöd wird...
    Geändert von Golsir (28.03.2008 um 14:55 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dorn

Dorn ist offline
    Name
    Kursi(Spitzname)

Tierart
    Ratte

Angewohnheiten
    Zieht Leuten gerne unbemaerkt das Geld aus den Taschen,sitzt gerne auf Schultern,

Fundort
    Im Hafenviertel von Khorinis

Aussehen
    [Bild: ratten.jpg]
    Geändert von Dorn (23.11.2006 um 21:08 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Arthur
    Myrtana/Rang :Waffenknecht/ Skills: EinhandII / Waffe:Schwert/ Rüstung:Schwarze Lederrüstung

Arthur ist offline

Smile

Art: Frettchen

Name: Wurst

Angewohnheiten: Sehr gefräßig,klaut alles kleinere essbare,trinkt gern Paladiner,Lieblingsessen ist Wurst

Aussehen: Haselnussbraun,glänzendes Fell,kluge Augen,kleiner Bierbauch,

Verhalten: Hängt entweder auf Arthurs Schulter,oder sitzt in seiner rechten Manteltasche,mag keine Fremden,wird gerne gekrault,gibt einen sonderbaren Laut von sich wenn gefahr droht,ist ein Feigling,liebt Bier aller Art (besonders Paladiner)
    Feanor/Kryptos/Evergore
    C:\Dokumente und Einstellungen\The Master\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Pics zu bearbeitung\prince1sig.jpg
    Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?

14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Ritter Avatar von Thara ben Nathan

Thara ben Nathan ist offline
    Name:
    Coryl

Tierart:
    Vogel

Rasse:
    Äußerst seltener Wüstenvogel

Beschreibung:
    Coryl ist etwa 60cm groß und hat ein sandfarbenes Federkleid, gesprenkelt mit schwarzen Punkten, mit einer Spannweite von 120cm. Sein Schnabel ist etwas dunkler, kurz und gebogen.
    Häufig setzt Coryl sich auf Tharas Schulter, sonst aber fliegt er weiter über ihm. Manchmal ist Coryl den ganzen Tag fort, kommt aber meistens wieder, um Futter zu kriegen, sonst bleibt er bei Thara und schaut sich an, was er macht. Für Thara ist Coryl eine der letzten Verbindungen zu seinem alten Leben in der Wüste und von Zeit zu Zeit spricht Thara mit ihm, auch wenn Coryl ihn nicht verstehen kann.
    Geändert von Thara ben Nathan (10.01.2010 um 14:46 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Ritter Avatar von Dimney

Dimney ist offline

Vorstellung von Gizmo

Name:
    Gizmo

Tierart:
    Hausratte (Rattus rattus)

Aussehen:
    schwarzes Fell und pinke Nase

Eigenschaften:
    zutraulich
    nicht stubenrein
    sehr selbstständig

Geschichte:
    Gizmo wohnt schon länger in Dimneys Hütte, als dieser selbst und blieb nach dessen EInzug einfach da wohnen.

Zitat Zitat von Gizmo
    Meep

Aegis mea nausea est.

16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ahmad-Yassir
    In den unendlichen Wüsten Varant´s/ Waffe: Tattoo Messer/ Rüstung: Ledermantel/ Skills: Bootsbau/ Bilder im Sig

Ahmad-Yassir ist offline
    Name:
    Walid

Rasse:
    Krähe

Aussehen:
    -schwarz
    -langer Schweif
    -spitzer Schnabel

Eigenschaften
    -Anhänglich
    -scheinbar Intelligent
    -Nimmersatt

Geschichte:
    Walid nistete sich eist auf Yassirs Schiff ein, und folgte ihm seitdem. Auch als er es sich eines Tages unter einer Palme gemütlich machen wollte, hängte sie an ihm.
    Geändert von Ahmad-Yassir (08.01.2007 um 15:59 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Veteran Avatar von Tylon

Tylon ist offline
    Mein Haustier ist eine Schildkröte

Sie ist noch Recht Jung,
    Name: Hat sie noch keinen
    Eigenschaften: Zutraulich
    Wie sie zu mir kam: Als ich am Strand von Myrthana erwachte Klettert sie an mir herum und ich nahm sie mit um einen Reisebegleiter zu haben.

18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Vandar
    Da wo ihr nicht seid/ Waffe:Dolch und Meisterschwert / Rüstung:Lederrüstung und kälte schützende schwarz Bauernkleidung darüber gezogen/ Gilde: Die Clans des Nordens / Rang:Kundschafter/ Skills(4/4): Einhand 2, Akrobatik 2+ (Lehrmeister)

Vandar ist offline
    Name: Razor

Rasse: Wolfshund

Aussehen

Eigenschaften:
    Anhänglich
    Verspielt
    Jagd gern

Wie ich ihn finden werde:

Vandar war gerade bei einem spaziergang durch den Wald wo er Razor enddeckte. Er war verletzt. Er nahm ihn mit nach hause und pflegte ihn gesund.
    C:\Dokumente und Einstellungen\heike\Eigene Dateien\Eigene Bilder\pyrok19il.jpg

19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler

Hustler ist offline

^_^

Hier kommt mein Haustier:
    Name
    Donald
    Rasse
    Katze- Ähnlich einer Siamkatze
    Fundort
    Wald vor Vengard
    Eigenschaften
    Fell leuchtet in der Nacht, fängt Futter für mich,hat gutes Gehör und gute Augen,erkennt manchmal sogar Gefahren(wahrscheinlich am Geruch)
    Hier ein Bild(bei nächtlicher Futterjagd)
    [Bild: Katze1.jpg]
    Geändert von Hustler (12.02.2007 um 15:13 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Serion

Serion ist offline
    ''Lebensgefährtin'' von Serion

Name: Venus

Tierart: Katze

Aussehen: Eine kleine Babykatze mit ganz weißem Fell und rosa Stupsnäschen. Hier ein Bild

Besonderheiten: Sie ist sehr zutraulich und liegt fasst immer auf der Schulter von Serion. Sie ist auch etwas Ängstlich und spielt gerne.

Geschichte des Fundes:
    Serion ist im Wald unterwegs als er eine kleine weiße Hilflose Babykatze findet um die er sich kümmert und die beiden werden sich schnell anfreunden. (Link folgt noch)

Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »