|
|
-
Die Sprachausgabe wird wohl nicht mehr kommen ... leere Versprechen also ;( !
-
Versprechen und Vorhaben sind 2 unterschiedliche paar schuhe. es handelt sich ja um freizeitprojekte und zwar unbezahlte arbeit, die leute haben i.d.R. auch noch eine eigenleben, arbeit, schule etc.
also abwarten und tee trinken, wenn die kommen soll dann kommt die, wenn nicht schade. den modern aber vorzuwerfen das etweas nicht gelungen ist... wärde ich ein moder würde ich mich fragen wozu ich mir die arbeit mache bei solchen feedback...
-
@ hellraiser
Was du da erzählst ist ja mal totaler mist. Entweder ich kündige ne Mod an und zieh das durch und mache versprechungen und halte diese ein oder ich lasse es. Du bist wohl auch so einer, der nur halbe Sachen macht! Wenn sie sogar einen eng gestecken Zeitraum für die Sprachausgabe nennen und nun nach sehr langer wartezeit weder ein Statement noch eine Sprachausgabe kommt, dann finde ich das einfach nur schwach. Auch wenn das einige hier wohl anders sehen, finde ich, dass man keine falsche Versprechungen machen sollte. Egal wo und egal wie.
Mfg
-
 Zitat von mobpapst
@ hellraiser
Was du da erzählst ist ja mal totaler mist. Entweder ich kündige ne Mod an und zieh das durch und mache versprechungen und halte diese ein oder ich lasse es. Du bist wohl auch so einer, der nur halbe Sachen macht! Wenn sie sogar einen eng gestecken Zeitraum für die Sprachausgabe nennen und nun nach sehr langer wartezeit weder ein Statement noch eine Sprachausgabe kommt, dann finde ich das einfach nur schwach. Auch wenn das einige hier wohl anders sehen, finde ich, dass man keine falsche Versprechungen machen sollte. Egal wo und egal wie.
Mfg
Ich kann Hellraiser verstehen... allerdings... Ich kann auch dich verstehen, aber wenn du über die Jahre hier in diesem Forum liest und postest, wird dir auffallen das es genug Leute von dem Typ gibt, die erst ankündigen und dann was machen. Keine Ahnung warum - setzten sich damit ja auch nur selber unter Druck.
Ich persönlich halte davon auch nichts und würde auch nicht (mehr) ankündigen... (Sachen wie großen Modifikationsprojekte, die schon genug Material bieten können und WIP ausgenommen)
Also ich mit dem Modden anfangen habe, hab ich das auch noch bissel anders gesehen, aber man lernt halt dazu
Geändert von Kurzer (15.11.2010 um 18:41 Uhr)
-
 Zitat von mobpapst
Entweder ich kündige ne Mod an und zieh das durch und mache versprechungen und halte diese ein oder ich lasse es.
Mal sehen wie lange es dauert bis du deine Einstellung überdenkst .
Spätestens wenn das erste Projekt im Sand verläuft (Was nicht heißt das es zwangsläufig sein muss)
Beim modden kann so viel dazwischenkommen...
-
 Zitat von mobpapst
[...]Entweder ich kündige ne Mod an und zieh das durch und mache versprechungen und halte diese ein oder ich lasse es. [...] Wenn sie sogar einen eng gestecken Zeitraum für die Sprachausgabe nennen und nun nach sehr langer wartezeit weder ein Statement noch eine Sprachausgabe kommt, dann finde ich das einfach nur schwach. Auch wenn das einige hier wohl anders sehen, finde ich, dass man keine falsche Versprechungen machen sollte. Egal wo und egal wie.
Danke für diesen Beitrag. Der nächste, der mehr von mir hören will als ein "When it's done", darf sich diesen Beitrag zu Gemüte führen.
Wenn man für ein Projekt einen Termin nennt (und selbst wenn man nur schreibt, dass man vorhat, das Projekt bis dann und dann zu beenden), dann entsteht bei vielen Usern sofort die Erwartungshaltung, dass die Mod zu dem Termin kommen muss. Und ist die Mod dann nicht fertig, dann darf man sich Beschwerden anhören. Manchmal frage ich mich, ob die Modifikationen nicht eine zu hohe Qualität haben und deshalb der Unterschied zwischen einem Freizeitprojekt und einer professionellen Softwareentwicklung nicht mehr wahrgenommen wird.
Hast Du Dir die Ankündigung des Termins auch genau angesehen?
 Zitat von Polygon
Adamas 1.5
Leider ist aus der im Juni angefangenen Sprachausgabe nichts geworden, da uns wieder einiges dazwischengefunkt hat. Nun, wo wir jedoch ein fertiges Ergebnis präsentieren können, wird es uns sicherlich leichter fallen, passende Sprecher für unser Projekt zu finden.
Deshalb werden wir eine neue Version wohl ungefähr Mitte September rausgeben können
Zu dem Zeitpunkt, als der Termin in Aussicht gestellt worden ist, hatten sie noch keine Sprecher. Dass sie zu einem Zeitpunkt, zu dem sich ein Termin überhaupt noch nicht abschätzen lässt, einen Termin in Aussicht gestellt haben, kann man kritisieren. Ansonsten steckt da ziemlich viel Konjunktiv drin.
-
 Zitat von mobpapst
@ hellraiser
Mfg
die aussagen sind keine versprechngen. es ist kein commercielles produkt und ist OHNE VERPFLICHTUNGEN, wir zahlen nix für und sollen auch noch sauer sein dass die ihren WUNSCHtermin (wofür die ihre freizeit opfern!) nicht einhalten? Die tun ihr bestes und dass ist dein dank? tolle motivation für neue modder...
wenn du hier schon so ausrastest... gehste auch auf demos und protestierst gegen den mist der regierung? über die wirtschaftliche lage des landes? klimawandel... etc...
man kann net fragen obs kommt, kann enttäuscht sein wenns länger dauert und der feedback nicht stimmt aber dafür must du erst mal einen gegenpreis (in welcher form auch immer) bezahlt haben um hier zu fordern...
-
Lehrling
Ich bin gerade etwas verwirrt bei dieser Mod, da ich Ich spiele Version 1.2
Mit freundlichen Grüßen und Dank, für diese Detailreiche Modwelt
User Name
...und Mensch schuf Gott.