Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 518
  1. #421
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    Ja, hat auch nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun.
    Forenperser ist offline

  2. #422
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    kurze frage ich lese überall was anderes...
    hab ME:LE auf Steam gekauft, kann ich jetzt heute Nacht um 1 oder 2 uhr spielen oder erst morgen?
    JujuBindweed ist offline

  3. #423
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    kurze frage ich lese überall was anderes...
    hab ME:LE auf Steam gekauft, kann ich jetzt heute Nacht um 1 oder 2 uhr spielen oder erst morgen?
    Morgen ab 17 Uhr unserer Zeit (Jedenfalls stehts so auf Origin )
    Luceija ist offline

  4. #424
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Btw: Ich finde es auch gut das sie die DLCs jetzt organischer in die Spiele eingebaut haben. Obwohl ich die DLCs mag, hat es mich schon immer gestört das man direkt am Anfang 20 E-mails hat und mit X Missionen bombardiert wird. Jetzt bekommt man sie hoffentlich nach und nach während man halt das normale Spiel spielt.
    Es sind immer noch ein paar.
    Also am Anfang von ME 2 gibt es die Anderson, Zaeed, Firewalker / Hammerhead, Normandy Absturzstelle, Aufklärungskapuze (Recon Hood), Overlord, Bogenprojektor (Ark Projector) und die Kasumi Email.
    Edit: Sprich Firewalker, Normandy, Zaeed, Kasumi und Overlord sind von Anfang spielbar.

    Dann noch eine Email, die bishang noch nicht kannte. Ascension Financial Services: Your Account.
    Darin geht es im Großen und Ganzen das Shepard Finanzstatus nun von verstorben auf lebendig korrigiert wurde und das man wegen
    den Bearbeitungsgebühren nur noch genau null Credits auf den Konto hat.
    Smiling Jack ist offline

  5. #425
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Morgen ab 17 Uhr unserer Zeit (Jedenfalls stehts so auf Origin )
    Hmmm, ich habe vorhin gelesen, dass es am 14. Mai um 12:00 A.M. Eastern Time, also heute Nacht um 0:00 Uhr zur Eastern Time veröffentlicht wird. Das wäre bei uns um 6:00 Uhr morgen früh. Weshalb sollte das Spiel bei uns erst um 17 Uhr nachmittags spielbar sein?

    Quelle:

    https://www.inverse.com/gaming/mass-...xbox-game-pass

    EDIT:

    Jetzt habe ich folgendes gelesen:

    https://gamerant.com/mass-effect-leg...-release-time/

    Ich bin verwirrt. Was sollen diese vielen unterschiedlichen Zeiten? Konsolen sind vor PC dran, Origin vor Steam... Bekloppt. Danach ist es bei Steam erst am 15. Mai um 2:00 Uhr britischer Sommerzeit verfügbar, also erst um 3:00 Uhr bei uns in Deutschland. Also doch erst am Samstag spielbar...
    Ghost Rider ist offline Geändert von Ghost Rider (13.05.2021 um 21:50 Uhr)

  6. #426
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.937
    Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps wie man Mass Effect 1 verlaengern kann?
    Also ich kriege meistens so um die 12-15 Stunden wenn ich ein paar Nebenmissionen mache und die Hauptmissionen.
    Irgendwie gibts da nicht so viel zutun.

    Gibts irgendwelche Nebenmissionen die man unbedingt machen sollte? Auf der Citadel hatte ich damals schon mit so gut wie allen geredet.
    Sind noch andere Nebenmissionen woanders zu finden?

    Mir ist damals auch aufgefallen, dass fast alle Nebenmissionen gleich sind und die gleiche Map haben.
    In Mass Effect 2 gibt's wohl am meisten zutun.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  7. #427
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps wie man Mass Effect 1 verlaengern kann?
    Also ich kriege meistens so um die 12-15 Stunden wenn ich ein paar Nebenmissionen mache und die Hauptmissionen.
    Irgendwie gibts da nicht so viel zutun.

    Gibts irgendwelche Nebenmissionen die man unbedingt machen sollte? Auf der Citadel hatte ich damals schon mit so gut wie allen geredet.
    Sind noch andere Nebenmissionen woanders zu finden?

    Mir ist damals auch aufgefallen, dass fast alle Nebenmissionen gleich sind und die gleiche Map haben.
    In Mass Effect 2 gibt's wohl am meisten zutun.
    Was ist das denn für eine Frage? Du sagst selbst, dass du nur "ein paar Nebenmissionen" machst, willst aber nun von uns wissen, wie du das Spiel verlängern kannst. Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet: Mach ALLE Nebenquests!

    Hier meine Tipps für maximale Spiellänge (etwa 30 bis 40 Stunden):

    1. Erkunde einfach alles, scanne jedes Sternsystem und lande auf jedem Planeten, auf dem du landen kannst. Erkunde mit dem Mako jeweils immer die gesamte Map, finde alle Materialien, Dreschschlunde und Gebäude.
    2. Sprich nach jeder Hauptmission immer wieder mit allen Crewmitgliedern und mit allen NPC's auf der Citadel, damit dir keine Nebenquest entgeht. Manchmal kommen neue Quests im Spielverlauf dazu.
    3. Mach jede Nebenmission!
    4. Höre dir alle Kodexeinträge an bzw. lies alle Kodexeinträge.

    So brauchst du auf jeden Fall etwa 30 bis 40 Stunden.
    Ghost Rider ist offline

  8. #428
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.340
    Ich fand Mass Effect ehrlich gesagt zu kurz, obwohl fast alles gemacht habe.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #429
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe vorhin gelesen, dass es am 14. Mai um 12:00 A.M. Eastern Time, also heute Nacht um 0:00 Uhr zur Eastern Time veröffentlicht wird. Das wäre bei uns um 6:00 Uhr morgen früh. Weshalb sollte das Spiel bei uns erst um 17 Uhr nachmittags spielbar sein?
    Weil EA für unterschiedliche Regionen (USA - Europa) und unterschiedliche Plattformen, bzw. Dienste u.U. unterschiedliche Releasezeiten vorsieht? Whyever...

    Einfach nur die US-Zeit auf Europa umrechnen, bringt also nichts. Und was Drittseiten posten, ist letztlich natürlich nicht maßgeblich. Auf Origin.de (PC) steht z.B. klipp und klar: "Veröffentlicht am: 14. Mai 2021 17:00 CEST" That´s it, schätze ich mal.

    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Hier meine Tipps für maximale Spiellänge (etwa 30 bis 40 Stunden):

    1. Erkunde einfach alles, scanne jedes Sternsystem und lande auf jedem Planeten, auf dem du landen kannst. Erkunde mit dem Mako jeweils immer die gesamte Map, finde alle Materialien, Dreschschlunde und Gebäude.
    2. Sprich nach jeder Hauptmission immer wieder mit allen Crewmitgliedern und mit allen NPC's auf der Citadel, damit dir keine Nebenquest entgeht. Manchmal kommen neue Quests im Spielverlauf dazu.
    3. Mach jede Nebenmission!
    4. Höre dir alle Kodexeinträge an bzw. lies alle Kodexeinträge.

    So brauchst du auf jeden Fall etwa 30 bis 40 Stunden.
    Wenn man so vorgeht, sind auch 60 Stunden problemlos machbar. 12-15 Stunden sind ein Speedrun sondergleichen. Ich wüßte nichtmal, wie man das hinbekommt.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (13.05.2021 um 22:07 Uhr)

  10. #430
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.937
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Weil EA für unterschiedliche Regionen (USA - Europa) und unterschiedliche Plattformen, bzw. Dienste u.U. unterschiedliche Releasezeiten vorsieht? Whyever...

    Einfach nur die US-Zeit auf Europa umrechnen, bringt also nichts. Und was Drittseiten posten, ist letztlich natürlich nicht maßgeblich. Auf Origin.de (PC) steht z.B. klipp und klar: "Veröffentlicht am: 14. Mai 2021 17:00 CEST" That´s it, schätze ich mal.



    Wenn man so vorgeht, sind auch 60 Stunden problemlos machbar. 12-15 Stunden sind ein Speedrun sondergleichen. Ich wüßte nichtmal, wie man das hinbekommt.
    Wenn man nur die Hauptstory spielt und wenig Nebenmissionen dann ist es nur so kurz.
    Als ich mir mal fiel Zeit gelassen habe kam ich auf 18 Stunden.
    Die meisten Nebenmissionen sind halt nicht besonders gut.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  11. #431
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.867
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Wenn man nur die Hauptstory spielt und wenig Nebenmissionen dann ist es nur so kurz.
    Als ich mir mal fiel Zeit gelassen habe kam ich auf 18 Stunden.
    Die meisten Nebenmissionen sind halt nicht besonders gut.
    Bei so einem Spielstil kann man Dir nicht helfen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du so bis auf Lvl 50 kommen kannst.

    Ich bin diesbezüglich ganz bei @Thorn1030.
    Ich habe ME1 schon oft durchgespielt, und ich lasse da kaum was aus.
    Für mich runden die Nebenquests das ganze Spiel ab.
    Auch die Untersuchungen mit dem Mako und Planeten untersuchen gehören für mich dazu.
    Mit dem Mako schieße ich nur ganz selten, z.B. wenn die Bekämpfung von dreibeinigen Geth Kampfmaschinen
    kaum möglich ist, wie z.B. bei der Geth-Falle auf einem Planeten in einem fernen System.
    Es gibt wirklich genug zu tun in ME1.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  12. #432
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Kann zwar nicht mehr sagen, wieviel Stunden ich tatsächlich für einen ME 1 Durchgang gebraucht habe, ist einfach zu lange her.
    Aber ich habe alleine schon Stunden verbraucht, um mit dem Mako über die Planeten zu düsen und jeden Winkel zu erkunden .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  13. #433
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Wenn man so vorgeht, sind auch 60 Stunden problemlos machbar. 12-15 Stunden sind ein Speedrun sondergleichen. Ich wüßte nichtmal, wie man das hinbekommt.
    Ich fragte mich auch eben wie man auf die kurze Spielzeit kommen kann. Ich brauche für Me1 mittlerweile nur so ca. 25-30 Stunden und dachte ich bin damit schnell unterwegs.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (14.05.2021 um 18:31 Uhr)

  14. #434
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Wenn man so vorgeht, sind auch 60 Stunden problemlos machbar. 12-15 Stunden sind ein Speedrun sondergleichen. Ich wüßte nichtmal, wie man das hinbekommt.
    Stimmt! Ich habe mal nachgesehen, wie lange ich für meinen letzten Durchgang 2019 gebraucht habe. Es waren 56 Stunden!

    Bei ME2 waren es 79 Stunden.

    ME3 kann ich gerade nicht sagen, aber ich schätze mal auch so um die 80 Stunden.
    Ghost Rider ist offline

  15. #435
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ging mir aber ähnlich, hab bei meinem ersten Durchgang wollte ich nur immer wissen wie es weiter geht. Und beim zweiten Durchgang wollte ich dann wirklich alles entdecken. Wenn man vernünftig spielt und vorallendingen gründlich, dann sind da locker 50 - 60 Stunden drin.

    By the way : Noch 6 Stunden !!!!!!!!!
    B0n3cru5h3r ist offline

  16. #436
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe vorhin gelesen, dass es am 14. Mai um 12:00 A.M. Eastern Time, also heute Nacht um 0:00 Uhr zur Eastern Time veröffentlicht wird. Das wäre bei uns um 6:00 Uhr morgen früh. Weshalb sollte das Spiel bei uns erst um 17 Uhr nachmittags spielbar sein?

    Quelle:

    https://www.inverse.com/gaming/mass-...xbox-game-pass

    EDIT:

    Jetzt habe ich folgendes gelesen:

    https://gamerant.com/mass-effect-leg...-release-time/

    Ich bin verwirrt. Was sollen diese vielen unterschiedlichen Zeiten? Konsolen sind vor PC dran, Origin vor Steam... Bekloppt. Danach ist es bei Steam erst am 15. Mai um 2:00 Uhr britischer Sommerzeit verfügbar, also erst um 3:00 Uhr bei uns in Deutschland. Also doch erst am Samstag spielbar...
    Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Aber bei Origin ist es jedenfalls erst um 17 Uhr freigeschalten. Sprich alle Konsolen haben mal wieder den Vorteil - warum auch immer. Für normale Spieler ist das im Grunde "egal", aber wenn mans Streamen will irgendwie unfair finde ich. Aber gut, sich drüber zu ärgern bringt ja auch nichts.

    Origin sagt jedenfalls: May 14, 2021 5:00 PM CEST - was heißt Central European Summer Time. Also 17:00 Uhr unserer Zeit. Steam greift ja imho auch nur auf Origin zu, also wird das denke ich dasselbe sein.
    Luceija ist offline

  17. #437
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Bei mir auf Steam steht mittlerweile auch der 14.05, leider nur keine Uhrzeit
    B0n3cru5h3r ist offline

  18. #438
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.866
    Hoffentlich können die Modder schon bald ihre Mods für das ME3 Ende veröffentlichen. Ich weigere mich ME3 ohne Mods bis nach Thessia durchzuspielen, weil alles was ab der Cerberus Basis kommt nur noch absoluter Blödsinn ist.
    Walters hofft, dass die neuen Spieler das Ende neu bewerten und es vermutlich als die Kunst ansehen die Walters in diesem sieht. Blöd nur das bisher Walters immer alleine mit seiner Meinung war. Natürlich würde er sich freuen nun von Leuten, die nichts oder nur sehr wenig von der Empörungswelle mitbekommen haben, einen Aufschrei des Entzückens zu erleben wegen diesem ach so "tollen" Ende, das er da geschrieben hat.
    Dukemon ist offline

  19. #439
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich können die Modder schon bald ihre Mods für das ME3 Ende veröffentlichen. Ich weigere mich ME3 ohne Mods bis nach Thessia durchzuspielen, weil alles was ab der Cerberus Basis kommt nur noch absoluter Blödsinn ist.
    Walters hofft, dass die neuen Spieler das Ende neu bewerten und es vermutlich als die Kunst ansehen die Walters in diesem sieht. Blöd nur das bisher Walters immer alleine mit seiner Meinung war.
    Ach, ich bin durchaus auch dieser Meinung, das Ende ist ganz in Ordnung, einzig anstelle der Deus Ex Machina hätte er sich was anderes einfallen lassen können.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  20. #440
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich können die Modder schon bald ihre Mods für das ME3 Ende veröffentlichen. Ich weigere mich ME3 ohne Mods bis nach Thessia durchzuspielen, weil alles was ab der Cerberus Basis kommt nur noch absoluter Blödsinn ist.
    Bis Anderson´s Tod habe ich kein Problem mit ME 3. Den Anfang finde ich viel schlimmer, weil selbst der Ankunft DLC nicht die vernünftige Überleitung von ME 2 zu ME 3 schafft.
    Aber ich schätze mal es liegt an Kai Leng, das du alles nach Thessia blöd findest.
    Ach ja kleine Anmerkung ich hoffe das manche Soundfiles endlich mal funktioneren. Ich will Shepard endlich nach Steve schreien hören.

    Zum Spielzeit-thema: 60 Stunden dauert es wohl wenn man alles macht und jeden Feind zu Fuß erledigt. Ich gehe davon aus das sich die Spielzeit schon ordentlich reduzieren wird mit den Mako Verbesserungen.
    Trotzdem wird alles gemacht um Pinnacle Station ist es echt nicht schade, aber beispielsweise die 5 Geth Nebenmissionen oder 3 Helena Blake Nebenmissionen gehören zum Spiel.
    Muss man jetzt die 5 Geth Nebenmissionen machen?
    Die objektive Meinung wäre nicht wirklich, aber die subjektive Meinung ist da auf jeden Fall nur so bekommt man die Talis Pilgerquest und das sogar Auswirkungen auf ME 2.
    Tali ist da wesentlich freundlicher zu Shepard. Und Helena Blake ist ein schöner Cameo in ME 2.

    Und warum der Spieler alles machen sollte, nun ich kann nur von mir sprechen aber ich war Mega am Grinsen was bei Conrad Verner in ME 3 alles abgefragt wurde.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (14.05.2021 um 13:11 Uhr)

Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •