Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Trump seit Amtseinführung (aus PE)

  1. #161 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Puh, glück gehabt.

    Das war fast so als wollte man meine lieblings Trash Serie absetzen. Nun kann ich mich wieder gemütlich zurücklehnen und mich eine weile am Amerikanischen Assi-TV erfreuen.^^
    Lina ist offline

  2. #162 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein totale Opportunist. Irgendwas verspricht er sich davon, sonst hätte er es nicht gemacht. Er wird doch nicht auf einmal ein Gewissen entwickelt haben.
    Also falls es ein kalkulierter move ist, dann ist ein ziemlich(!) riskanter. Auch wenn er dieses neutrale interview auf fox news geben durfte. In anderen sparten von Fox News fängt man bereits an ihn durch den kakao zu ziehen. Trump selbst und andere konservative medien versuchen ihn als hinterhältigen Verräter, und "secret Democrat assett" zu zeichnen. Dieser quatsch wird auch bei einer großzahl der republican Wähler fruchten.

    Trump wird auserdem, typisch für seinen Narzismus, versuchen sich an ihm zu Rächen.

    Einfach den kopf unten halten und mit dem strom schwimmen wäre viel einfacher gewesen.
    Ekimara ist offline Geändert von Ekimara (07.02.2020 um 22:44 Uhr)

  3. #163 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.837
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Das vefahren ist ein Witz, man kann die Republikaner mit Geschworenen gleich setzen sie bestimmen das Urteil. (in dem fall ob die anklage berechtigt ist oder nicht.)

    Das wäre imprinzip so als würden nur Personen in die Jury gerufen die Mit einem straftäter ein gutes verhältnis haben oder angst vor möglichen konzequenzen haben.
    Ganz klar auch meine Meinung. Hätte ich nicht gedacht, das dieses in den USA so möglich ist.
    Kann man nur auf die nächsten Wahlen hoffen.
    Ob die dann anders verlaufen als in Thüringen?.
    lucigoth ist offline

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •