Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 15 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 281
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Hallo Wolle,

    da man Orks, dank Herobrines Animationen, zu Arenakämpfen herausfordern kann, habe ich so einen Kampf jetzt ins Spiel gebracht und hierfür die Quest "Ein Duell" im 6. Kapitel in Myrtana geschrieben. Wenn man Potros gemeldet hat, dass man den Dämon getötet hat, glaubt er das nicht und nennt Roalnd einen Prahler. Daraufhin kann man ihn zum Duell herausfordern. Die Quest endet, wenn man nach dem Duell mit Potros gesprochen hat. Es gibt 250 XP. Nach dem Duell will Potros allerdings Rache nehmen und man muss gegen alle Orks kämpfen. Aber das wäre ja sowieso die Aufgabe bei der Quest "Orks in Vengard".

    Die Questanzahl insgesamt erhöht sich auf 566, für Myrtana auf 51.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Hallo Wolle,

    da man Orks, dank Herobrines Animationen, zu Arenakämpfen herausfordern kann, habe ich so einen Kampf jetzt ins Spiel gebracht und hierfür die Quest "Ein Duell" im 6. Kapitel in Myrtana geschrieben. Wenn man Potros gemeldet hat, dass man den Dämon getötet hat, glaubt er das nicht und nennt Roalnd einen Prahler. Daraufhin kann man ihn zum Duell herausfordern. Die Quest endet, wenn man nach dem Duell mit Potros gesprochen hat. Es gibt 250 XP. Nach dem Duell will Potros allerdings Rache nehmen und man muss gegen alle Orks kämpfen. Aber das wäre ja sowieso die Aufgabe bei der Quest "Orks in Vengard".

    Die Questanzahl insgesamt erhöht sich auf 566, für Myrtana auf 51.
    Allright, wird hinzugefügt!

    Ich habe weiterhin noch die Quest "Ring der Geschwindigkeit" angepasst:

    Ring der Geschwindigkeit
    Questinitiator: Truhe in der Piratengoblinhöhle
    Exp: 250
    Wenn du die Höhle mit den Piratengoblins entdeckt hast, findest du in der Truhe dort den Brief [1] eines gewissen Berengar, der davon berichtet, dass dieser einen Geschwindigkeitsring erstellen will. Da ihm die Zutaten aber auf Kondehra fehlen, will Berengar nach Tamora reisen um den Ring dort fertigzustellen. In der Burg von Tamora findest du einen weiteren Brief [2], in dem du erfährst, dass Berengar zunächst nach Adarmos weitergereist ist. Wenn du in Adarmos bist, wird in einem weiteren Brief [3] (im Haupthaus in Roshs Truhe zu finden) erwähnt, dass Berengar nach Khorinis gereist ist und dort in Hannas Hotel übernachten will. Dort findest du dann in einer Truhe einen weiteren Brief [4]. In diesem wird erwähnt, dass Berengar das Kloster aufgesucht hat, um den fertig erstellten Ring Salandril zu verkaufen. Wenn du 105 Geschick hast, kannst du Salandril den 5. Brief stehlen, in dem steht, dass Berengar sich doch dagegen entschieden hat, den Ring zu verkaufen, und sich auf den Weg zum Fischerdorf an die Küste von Khorinis gemacht hat. Dort findest du den 6. Brief, in dem steht, dass Berengar den Ring im Sumpf versteckt hat. Und zwar handelt es sich um eine kleine Höhle in der Nähe des Sumpfgebiets, wo du auch Rauhbeins Piratenwrack finden wirst. In einer Truhe wirst du dann den Ring finden und die Quest abschließen können. Außerdem findest du einen 7. Brief mit dem Rezept für den Ring der Geschwindigkeit.
    Geändert von Alain Dufont (31.03.2017 um 16:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Allright, wird hinzugefügt!

    Ich habe weiterhin noch die Quest "Ring der Geschwindigkeit" angepasst:
    Gut. Ich würde aber dann noch erwähnen, dass man für die Herstellung des Rings bei Hawk Goldschmiedstufe 1 lernen muss.

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Bei "Versteckte Fundorte" steht bisher nur:

    Edelsteine Athanos:
    Die eine Ader ist ungefähr gegenüber der Stelle, wo der Strand mit den Lurkern ist. Wenn du dich dort hin teleportieren willst, musst du zum Wegpunkt "FELSEN_MEER_01". Der andere Fundort befindet sich gegenüber der Landzunge bei der Schmugglerhöhle. Der Wegpunkt dort ist "FELSEN_MEER_02". Den Hinweis bekommt man über das Buch ItWr_HinweisEdelsteine, welches man bei Kuno kaufen kann.
    Gibt es noch mehr, das da hinzugefügt werden könnte/sollte?

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Bei "Versteckte Fundorte" steht bisher nur:



    Gibt es noch mehr, das da hinzugefügt werden könnte/sollte?
    Es gibt nur diese beiden Stellen auf Athanos. Es sei denn du möchtest noch alle Orte erwähnen, wo es wichtige Pflanzen gibt. Schau dir hierfür dann mal die Kräuterliste im ersten Post dieses Threads an.

    Wenn du aber Verstecke von Gold oder Edelsteinen suchst: Im Meer von Tamora gibt es, außer dem versunkenen Turm, noch einen tiefen Graben im Meer. Ich glaube, dass dort auch etwas zu finden war.

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Bei der Quest Grimok steht, dass man am Pass 11 Erzkisten finden könnte. Dort kann man allerdings 10 finden. Insgesamt sind es 12 Erzkisten, die man in Khorinis finden kann.

    Bei der Quest "Alte Rüstung" kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Valentino anschwärzen sollte. In der Komplettlösung steht "Weiterhin passiert aber erstmal nichts mehr.", heißt das, dass irgendwann dann doch noch was passiert? Was sind die positiven/negativen Konsequenzen und wie sollte ich mich entscheiden?

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Bei der Quest Grimok steht, dass man am Pass 11 Erzkisten finden könnte. Dort kann man allerdings 10 finden. Insgesamt sind es 12 Erzkisten, die man in Khorinis finden kann.

    Bei der Quest "Alte Rüstung" kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Valentino anschwärzen sollte. In der Komplettlösung steht "Weiterhin passiert aber erstmal nichts mehr.", heißt das, dass irgendwann dann doch noch was passiert? Was sind die positiven/negativen Konsequenzen und wie sollte ich mich entscheiden?
    Bei der Quest "Grimok"? Das wäre dann falsch. Am Pass gibt es nur 10 Kisten.

    Quest "Alte Rüstung": Richtige Konsequenzen gibt es nicht. Du kannst dich da frei entscheiden.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Hallo Wolle,

    es gibt noch eine Änderung bei den Arenakämpfen in Khorinis. Man bekommt jetzt auch bei 120 Geschick die Erlaubnis an den Arenakämpfen teilzunehmen.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Hallo Wolle,

    es gibt noch eine Änderung bei den Arenakämpfen in Khorinis. Man bekommt jetzt auch bei 120 Geschick die Erlaubnis an den Arenakämpfen teilzunehmen.
    120 oder 121? bei Stärke sind es nämlich 121!

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    120 oder 121? bei Stärke sind es nämlich 121!
    Eigentlich sollte >= 120 bedeuten, dass der Wert 120 oder höher liegt. Aber der Eintrag steht auch bei Stärke und wenn das im Spiel 121 ist, dann wird das wohl auch bei Geschick so sein.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte >= 120 bedeuten, dass der Wert 120 oder höher liegt. Aber der Eintrag steht auch bei Stärke und wenn das im Spiel 121 ist, dann wird das wohl auch bei Geschick so sein.
    Ich glaube damals habe ich noch mit der ersten 2.0 gespielt. Da stand im Script auch schon ">=" ?
    ich ändere es mal, auf 120
    Geändert von VV0ll3 (10.04.2017 um 16:55 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    In der 2.1 wird es drei neue Quests in Myrtana geben.



    Monteraquests

    MIS_DuellGotha = "Ein Duell";

    Die Quest erhält man, wenn man den Orkanführer Potros zum Duell herausfordert, nachdem man ihm den Tod des Dämons mitgeteilt hat. Nachdem man ihn nach dem Duell nochmal anspricht, wird die Quest beendet. Allerdings will sich Potros danach rächen und die Orks greifen einen an. Dies ist aber nicht schlimm, da man ohnehin die Quest "Orkbesatzung von Gotha" beenden muss. XP 250, Questgeber Potros



    MIS_Waldlaeufer = "Das Lager der Waldläufer";

    Die Quest erhält man von König Rhobar. Man soll das Lager der Waldläufer aufsuchen und diesen gegen die Orks helfen. Nachdem man das getan hat, meldet man es dem König und die Quest wird beendet. XP 250




    Faringquest


    MIS_RebellenFaring = "Die Rebellen von Faring";

    Die Quest erhält man von König Rhobar. Man soll das Lager der Rebellen von Faring suchen und diese unterstützen. Wenn man die Burg, in der sich die Rebellen befinden, gefunden hat, redet man mit deren Anführer Aidan. Von diesem bekommt man mehrere Quests. Nachdem man alles bei Aidan erledigt hat, meldet man das dem König und die Quest wird beendet. XP 450

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    "Ein Duell" oder "Das Duell"? Du hattest vorher mal gesagt, dass sie Das Duell heißt.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    "Ein Duell" oder "Das Duell"? Du hattest vorher mal gesagt, dass sie Das Duell heißt.

    "Das Duell" klingt etwas blöd. "Ein Duell" ist besser.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    "Das Duell" klingt etwas blöd. "Ein Duell" ist besser.
    Mir ist das latte, ich wollte nur wissen, wie es nachher im Tagebuch steht. Weil das die Spieler verwirren könnte .

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Mir ist das latte, ich wollte nur wissen, wie es nachher im Tagebuch steht. Weil das die Spieler verwirren könnte .
    Ach so.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.045
     
    TazmanDevil ist offline
    Lees Rache

    Zitat Zitat von Komplettlösung
    Wenn man beim Erzclan Lee trifft, möchte er vom Spieler einen Teleport haben um sich an Graf Harax
    und Lord Reginald zu rächen. Da man den eigenen selber benötigt, muss man einen weiteren finden.
    Einer wird in einer Truhe in Vengard zu finden sein. Einen weiteren hat der tote Ritter Rufus im
    Inventar, den man im Burghof von Gotha finden wird
    , einen dritten findet man im Inventar von Rufus,
    dem untoten Kommandant von Gotha. Man kann Lee aber erst den Teleport geben, wenn man die
    Quest "Eine Verschwörung" abgeschlossen hat.
    Das müsste der tote Paladin Hector sein, nicht Rufus.

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Lees Rache


    Das müsste der tote Paladin Hector sein, nicht Rufus.
    Danke, korrigiert.

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.045
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Dämon von Gotha

    Zitat Zitat von Komplettlösung
    ... Man sollte nun den Dämon finden und töten. Mit dessen Tod müssten auch alle Untote umkommen. Wer also auf EXP Suche ist, sollte erst die sehr zahlreichen Untoten in den Räumen der Burg suchen und töten, bevor man sich dem Dämon stellt, der tief unten in den Kerkerräumen der Burg zu finden ist. ...
    An der Stelle wäre vielleicht noch erwähnenswert, wie man überhaupt zum Dämon kommt: mit der Teleportrune in den Kerker, welche man dem Untoten Rufus abnehmen muss.

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Hier die neue Version, passend zur 2.1:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...lettl_sung.pdf
    Geändert von VV0ll3 (18.04.2017 um 15:01 Uhr)

Seite 8 von 15 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide