Seite 22 von 29 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 578
  1. #421 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Manno man manche Leute gehen echt zu weit....

    Mass Effect: Andromeda: Cosplayerin soll an allem Schuld sein
    [Bild: C7OdF4hWwAIaiBl.jpg]
    Luceija ist offline

  2. #422 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Allie Rose-Marie Leost arbeitete an Biowares Action-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda mit. Als behauptet wurde, sie sei für die Gesichtsanimationen im Spiel verantwortlich, ließen die "Fans" ihren Zorn an der Entwicklerin aus und beschimpften sie wüst über Twitter und mehrere Websites.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...lerin-1223562/

    Mass Effect: Andromeda: BioWare ist sich der Kritik an den Animationen und dem Charakter-Editor bewusst
    Die bevorstehende Veröffentlichung von BioWares Mass Effect: Andromeda wurde für einige bereits durch negative Berichte getrübt: "Tote" Augen, leblose Gesichtsanimationen und seltsame Bewegungen der Charaktere bringen seit der Trial-Version bei Origin Access auf dem PC und EA Access auf der Xbox One viele Spieler mindestens zum Schmunzeln. Laut dem Produzenten Michael Gamble ist man sich bei BioWare über die Kritik der Spieler bewusst.
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...wusst-1223557/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline Geändert von Joenna (19.03.2017 um 13:27 Uhr)

  3. #423 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Kurz vor dem offiziellen Release von Mass Effect Andromeda schauen wir uns die Konsolen-Versionen des SciFi-Rollenspiels im Vergleich zueinander bei unterschiedlichen Aspekten an. Ergebnis ist beispielsweise, dass beide Konsolen während der Zwischensequenzen kein Full-HD schaffen.
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...etail-1223555/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  4. #424 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    also der Patch ist Bioware bekannt, es gibt nur keine Patch notes

    550 MB entpackt 1 GB

    Glad to hear it. The team's working very hard to address issues. More patches to come!
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #425 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    The Story Of Mass Effect Andromeda Part 1: Cause And Effect

    In part one of The Story of Mass Effect Andromeda, we look at the impact the series had on video games, the fallout from Mass Effect 3's ending, and how BioWare is moving past it.
    link


    The Story Of Mass Effect Andromeda Part 2: Pathfinders

    In part two of our documentary on the making of Mass Effect Andromeda, we speak to the fans turned developers that are charting a new future for the series.
    link


    Mike Gamble und Bioware erklären ebenfalls einiges im Video


    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.03.2017 um 22:38 Uhr)

  6. #426 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Testberichte von der PC Games und der GameStar sind Online!
    Mass Effect: Andromeda im Test-Video - Redakteur Matthias Dammes hat über 60 Stunden mit dem neuen Mass Effect verbracht. Im Test-Video erklärt, was ihm an Biowares neuem Rollenspiel gefallen hat - und was nicht. Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2016 für PC, Xbox One und PS4.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...C-PS4-1223485/

    Mass Effect: Andromeda Test - Hält Die PC-Version, was Bioware versprochen hat?
    Mass Effect: Andromeda wagt einen riskanten Neubeginn. Wir prüfen im Test, ob das gelingt und ob was die PC-Portierung taugt.
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3311396.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline Geändert von Joenna (20.03.2017 um 09:38 Uhr)

  7. #427 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    • PCGamer – 80/100
    • USGamer – 3/5
    • Metro – 6/10
    • GameInformer – 8/10
    • Venture Beat – 5.5/10
    • RPG Site 7/10
    • PCGamesN – 8/10
    • IGN – 7.7/10
    • TSA – 8/10
    • GamesRadar – 3.5/5
    • Destructoid – 6.5
    • Gamespot – 6/10
    • USGamer – 3/5
    • Polygon – 7.5/10
    • Fenix Bazaar – 8/10
    • Geek Culture – 9.8/10
    • Attack of the Fanboy – 4/5
    • Gaming Nexus – 8.8/10
    • Critical Hit – 8/10
    • Videogamer – 7/10
    • Hardcore Gamer – 3.5/10
    • DailyDot 3.5/10
    • PSU – 8/10
    • GameReactor – 8/10
    • CoG – 88/100
    • PressStart – 9/10
    • CGM – 7/10
    • Stevivor – 9.5/10
    wie man sieht gehen die Meinungen auseinander

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #428 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich bin auf diesen Test gespannt, aber was ich jetzt lesen konnte wirkt sehr Sympathisch geschrieben

    Die Test-Version von Mass Effect: Andromeda kam nur „so mittel“ an – Fehler und Langeweile plagten viele Spieler. Wir haben deutlich mehr Zeit in Mass Effect: Andromeda verbracht und können in einem Vorab-Review sagen: Das wird noch viel besser.


    Aber genau das ändert sich drastisch. Sobald man den Einstieg hinter sich gelassen hat – ziemlich exakt alles, was man in der Testversion spielen kann – ist es ein vollkommen anderes Erlebnis. Es fällt mir schwer, mich von Andromeda zu lösen. Ich habe Raids abgesagt, um noch weiter Planeten zu erforschen, und habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, um nur noch eine Nebenquest zu absolvieren.
    Ich glaube unter irgendeinem Artikel die Befürchtung gelesen zu haben, dass „nur die ersten 10 Stunden von Andromeda cool sind, weil EA die im Early Access zeigt“ und bin zum vollkommen gegenteiligen Schluss gekommen. Die ersten Stunden sind ein Witz verglichen mit dem, was danach kommt.

    Nach dem Spielen der Vollversion versteh ich nicht, wie es zu dieser Test-Version kam

    Es ist mir unbegreiflich, warum BioWare sich zu dieser Testversion hat hinreißen lassen. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass das ungefähr so ausgesehen hat:
    EA-PR-Typ: Wir brauchen etwas, um die Spieler anzufixen!
    BioWare Mitarbeiter 1: Wir könnten den Multiplayer ein paar Stunden zugänglich machen.
    EA-PR-Typ: Gute Idee! Aber wir brauchen mehr! Wie wär’s mit der Story? 10 Stunden?
    BioWare-Mitarbeiter 1: Äh, nur der Einstieg könnte die Leute eher verschreck-
    <BioWare-Mitarbeiter 1 wird von BioWare-Mitarbeiter 2 in die Seite gestoßen>
    BioWare-Mitarbeiter 2: Pssst, der bezahlt uns!

    Was ich damit sagen möchte: Für alle „Mass Effect“-Fans, die von der Testversion enttäuscht sind – keine Sorge. Das Spiel wird mit jeder vergangenen Minute danach besser. Mehr dazu gibt es nachher in einem ausführlichen Review zu Mass Effect: Andromeda.






    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (20.03.2017 um 09:39 Uhr)

  9. #429 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mass Effect: Andromeda im Pressespiegel

    GameStar 85/100
    GamePro 87/100
    Attack of the Fanboy 4/5
    COGconnected 88/100
    Criticalhit 8/10
    Destructoid 6.5/10
    Eurogamer.it 8/10
    Everyeye.it 8.5/10
    Financial Post 8.5/10
    Forbes 8.5/10
    Gameinformer 8/10
    Gameradar 3.5/5
    Gamerevolution 3.5/5
    Gamersglobal 8/10
    GameSpot 6/10
    GodisaGeek 8.5/10
    Hardcoregamer 3.5/5
    Hobbyconsolas 84/100
    IGN US 7.7
    Metro 6/10
    PC Gamer 80/100
    PC Games 78/100 (PC), 75/100 (PS4)
    PlayStation Lifestyle 6.5/10
    PlayStation Universe 8/10
    Polygon 7.5/10
    RPGFan 78/100
    RPGSite 7/10
    Stevivor 9.5/10
    Thesixaxis 8/10
    Trustedreviews 3.5/5
    Usgamer 3/5
    Venturebeat 55/100
    Videogamer 7/10
    ----- -----
    Metascore (Stand: 20.3.2017) 75/100

    Quelle Gamestar

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #430 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Die ersten Tests zu Mass Effect: Andromeda sind online. Damit ihr im Review-Dschungel nicht die Übersicht verliert, tragen wir an dieser Stelle die Wertungen und Fazits wichtiger Magazine zusammen. Allem Anschein nach siedelt sich das neue Bioware-Rollenspiel im vorderen Mittelfeld des Wertungsspektrums an. In unserem Test kommen wir zum Fazit: "Enttäuschung vermischt mit einigen tollen Momenten".
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...henkt-1223584/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  11. #431 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Mitte der Woche erscheint Mass Effect: Andromeda. Viele Fans konnten sich dank einer Trial-Version für PC und Xbox One bereits einen ersten Eindruck von dem Spiel machen und hatten einige weiterführende Fragen via Twitter an die Entwickler von Bioware. Diese äußerten sich unter anderem über die Länge des Singleplayers und bereits bekannte Gründe für Abstürze im Multiplayer-Modus.
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...uerze-1223595/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  12. #432 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mass Effect Andromeda kommt zwar erst am 23. März, aber die Reviews auf Metacritic sind dank fleißiger Tester bereits da. Diese sind ungewöhnlich unterschiedlich, in ihrer Bandbreite von „Totales Meisterwerk“ bis „Komplett überflüssiger Rotz“. Der eine Test sagt so, das andere Review zu Mass Effect: Andromeda was ganz anderes.



    Mass Effect: Andromeda hatte es schon immer schwer. Das Spiel war eine Fortsetzung zu einer Trilogie, die eigentlich abgeschlossen und vorbei war. Mass Effect war mit Shepards Story zu Ende und eine Fortsetzung aus Story-Sicht weder plausibel noch wirklich nötig. Daher waren viele Spieler und Kritiker schon von vornherein skeptisch, als Andromeda angekündigt wurde. Als dann auch noch hässliche Pfannkuchengesichter und dämliche Animationen die Runde machten, war bei vielen Spielern endgültig der Ofen aus.

    Mass Effect: Andromeda – Was sagt die Presse? Wie fallen Reviews und Tests auf Metacritic aus?

    Doch ist Andromeda wirklich so mies? Zahlreiche Magazine und Internetportale haben sich das Science-Fiction-RPG angenommen und gründlich getestet. Und während sich die Kritiker bei vielen Spielen oft einig sind, gehen die Meinungen bei Mass Effect: Andromeda teils extrem auseinander! Manche loben es in den Himmel, andere hassen es wie die kroganische Schuppenfäule!

    ME: A – Ein würdiger Nachfolger …?

    So sind die Tester bei Press Start der Meinung, dass Mass Effect: Andromeda es schafft, „ das Gefühl von Erforschung und Entdeckung zurückzubringen, nach dem sich Fans seit dem ersten Teil sehnen […].“ Ähnlich sehen es auch die Kollegen bei der GameStar, die das Spiel als „ein riesiges Science-Fiction-Epos und mutiger Serien-Neuanfang […]“ sehen.


    Oder eine Riesen-Enttäuschung …?

    Weniger Begeistert ist die PC Games, für die ME vor allem „Enttäuschung vermischt mit einigen tollen Momenten“ darstellt. Noch schlimmer findet Eurogamer das Spiel. Dort wird zwar keine Wertung vergeben, aber ME als „Das möglicherweise schlimmste Bioware-Rollenspiel bislang“ bezeichnet.
    Die Kollegen bei Rock-Paper-Shotgun sind in ihrer Abschlussbewertung ebenfalls eindeutig negativ: „Als Nachfolger der vorigen Trilogie ist es eine schüchterne und abgestandene Erzählung, die sich zu sehr auf das verlässt, was zuvor kam und zu anspruchslos in ihren Möglichkeiten ist, während es in einem gigantischen Spielplatz voller Kleinigkeiten feststeckt.“
    Oder vielleicht etwas ganz Neues?

    Neutraler halten es dafür andere Magazine, wie Kotaku. Diese sind zwar auch nicht völlig begeistert, meinen aber: „Im Kern bekommt es [Andromeda) das Mass-Effect-Gefühl hin – Eine spannende Story über den Platz der Menschheit im Universum und ein perfektes Schiff voller Außenseiter, um diesen zu finden.“


    Kurioserweise sehen die Kritiker bei Destructoid die Sache wieder anders. Für sie ist Mas Effect: Andromeda etwas Anderes: „Mass Effect [Andromeda] verwendet sehr viel Zeit darauf, sich nicht wirklich wie ein Mass-Effect-Spiel anzufühlen. Wenn überhaupt, dann fühlt es sich wie ein Spin-Off an – Eines, das von einem anderen Studio entwickelt wurde, das nicht weiß, in welche Richtung alles gehen soll. […] Aber Andromeda macht es ziemlich klar, dass es nicht darauf abzielt, wie die anderen Mass-Effects zu sein. Neuanfang, nicht Beerdigung – Im Guten wie im Schlechten.“

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #433 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    interessant ist bei diesem Test Innovation mit 91 % und interessante Story Potenzial während die Story Charaktere Kritisiert werden version 1.04 wurde getestet

    Mass Effect: Andromeda ist ein insgesamt gutes Action-Rollenspiel mit spannender Story, großem Umfang und starken Action-Gameplay-Elementen, scheitert in Teilen aber an den hohen Erwartungen an die Serie. An den Glanz der alten Mass-Effect-RPG-Zeiten reicht der neueste Part nicht heran. Dafür sind die Charaktere zu oberflächlich und blass. Außerdem zeigt sich die Grafik auf der PS4 erstaunlich mäßig und nicht gänzlich ausgereift. Wem die Kombination aus Science-Fiction und mehr Action als Rollenspiel zusagt, bekommt trotzdem viele Stunden ordentliche Unterhaltung.

    Wertung 88,3 %
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #434 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Eurogamer geht richtig hart mit Mass Effect ins Gericht

    Je nach Spielweise, Schwierigkeitsgrad und eigener Ambition, alle Nebenquests zu sehen, egal wie belanglos, verbringt ihr hier 30 bis 60 oder 80 Stunden eures Lebens in einem neuen Universum, bei dem man stets ein Gefühl von Déjà Vu hat. Dessen Figuren einem keine neuen Geschichten zu erzählen haben und die ihre Kriege als vergessenen PS2-Shooter austragen. Okay, schlecht ist Mass Effect: Andromeda nur dann, wenn es sich für einen Shooter hält, aber auch der Rest ist so... unambitioniert. Es hakt brav alle seine Checkboxen ab, es ist ohne Frage riesengroß, aber was bringt euch das? In einer Welt, wo die echten Shooter mehr RPG-Elemente als dieses Spiel bieten und die Rollenspiele immer mehr echte Ambitionen zeigen, den Idealen dieses Genre-Namens gerecht zu werden, welchen Sinn hat da ein Spiel, dass sich so anfühlt, als hätte man Star Trek: Voyager mit Stargate: SG-1 gekreuzt und alte Geschichten noch mal aufwärmt?



    Das ist natürlich immer noch ein völlig legitimes Nerd-SciFi-Wochenende ohne allzu viel Reue. Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass ich keinen Spaß an all seinen Klischees und belanglosen Nettigkeiten gehabt hätte. Im Gegenteil, wenn die Waffen schwiegen, hat es nett meine Zeit gefressen, wie das ein solches Spiel halt tut. Aber da ist nichts, worüber ich in zwei Jahren noch mal nachdenken würde. Oder mich daran erinnern könnte, es gespielt zu haben.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #435 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    wer die langen Dialoge Kritisiert hat Mass Effect nicht verstanden... gerade dass ist was für mich die Bioware spiele ausmachen ewig lange Dialoge


    Fazit

    In der Andromedagalaxie kennen wir uns nun wirklich aus! Bioware vermittelt im neuen Mass Effect ganz wunderbar das Gefühl, in einem unbekannten Sternensystem angekommen zu sein und dort verzweifelt nach einer neuen Heimat zu suchen.

    Die Handlung wird toll erzählt - das gilt für die meisten Zwischensequenzen, aber fast noch mehr für die in den Missionen durch unsere KI-Kameraden weitergesponnenen Elemente.

    Auch das eigentliche Gameplay finden wir klasse. Die Mischung aus Feuergefechten, dem Herumfahren und Erkunden etwa per Vehikel auf den Planeten und gelegentlichen Rätseln ist enorm abwechslungsreich in Szene gesetzt, trotzdem bleibt selbst in Nebenmissionen fast immer der rote Faden spürbar. Ein erstes Extralob gibt's für den riesigen Umfang und ein zweites dafür, dass die anfangs überkomplex wirkenden Menüs mit den Inventaren, Charakterwerten und so weiter nach einer gewissen Einarbeitung doch ganz verständlich sind und viele Möglichkeiten bieten.

    Die Grafik gefällt uns!

    Insgesamt ist unser Gesamteindruck nach vielen, vielen Stunden in Andromeda trotz optischer Unstimmigkeiten aber positiv. Die Einsatzgebiete sehen selten mau, meist gut und stellenweise sogar sehr gut aus. Die vielen Zwischensequenzen sind stimmig inszeniert und sogar an die Mimik unserer Hauptfigur haben wir uns rasch gewöhnt - normalerweise ist sie ja auch ganz ordentlich in Szene gesetzt.

    Richtig gestört haben uns auf Dauer die vielen langen Plaudereien. In Andromeda kommen die Gespräche zwar besser auf den Punkt als zuletzt in Dragon Age Inquisition. Aber wer nichts verpassen möchte und dann vom Dialogsystem mit drei bis vier Stunden Kaffeekränzchen am Stück bestraft wird, ärgert sich trotzdem.

    Unterm Strich gefallen uns die toll erzählte und sehr umfangreiche Handlung, die vielen spannenden Missionen und die Atmosphäre des neuen Mass Effect aber sehr. Wer die Serie sowieso mag, greift vermutlich in jedem Fall zu und darf sich eher auf eine Übererfüllung der Erwartungen einstellen. Wir empfehlen aber auch allen Neulingen, einen Abstecher in die Andromedagalaxie zu wagen.


    Auf der technischen Seite ist das neue Mass Effect besser angreifbar. Es gibt ein paar wirklich blöde Animationen und Gesichtsausdrücke sowie ruckelnde Zwischensequenzen. Auch wenn es insgesamt nicht fair ist, liefert das natürlich eine wunderbare Vorlage für spöttische Youtube-Videos. Ein Studio wie Naughty Dog hätte vermutlich noch ein paar Millionen und weitere Monate investiert, um diese Stellen perfekt hinzubekommen.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  16. #436 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    was auffällt Peepee wird nachher zum Liebling ^^

    Der mächtige Kroganer Drack etwa protzt immer wieder mit seiner Härte, gibt sich aber auf sein Alter angesprochen bewusst zimperlich. Draufgängerin Peebee dagegen provoziert mit flotten Sprüchen und mausert sich schnell zur sympathischen Außenseiterin der Mannschaft.

    Fazit: Mass Effect – Andromeda

    Die neue Bioware-Produktion kommt nur langsam in Fahrt: Die Anfangsphase ist äußert holprig und Ryder tut sich als Nachfolger für den ikonischen Commander Shepard ziemlich schwer. Doch mit der Zeit nimmt „Andromeda“ Sie doch noch gefangen: Die anfangs flachen Charaktere gewinnen zunehmend an Profil dazu. Nebenschauplätze bieten interessante und teils beängstigende Einblicke in die verschiedenen Welten. Die Mischung aus dem Kampf mit den Kett und dem Erforschen von Relikten und Planeten motiviert und Bioware tappt nicht in die Sammelfalle, sondern setzt auf gezieltes Crafting und auf die Vielfältigkeit des eigenen Helden. „Mass Effect – Andromeda“ hat einige offensichtliche Schwächen und ist nicht der ganz große Hit geworden, macht aber vieles richtig, um Fans der Rollenspiel-Reihe bis zu 80 Stunden und mehr adäquat zu unterhalten.


    Pro

    • Motivierendes Erkunden der Andromeda-Galaxie
    • Dynamischere Kämpfe als in den Vorgängern
    • Toll dargestellte Welten
    • Umfangreiches Crafting- und Charaktersystem
    • Gelungene Nebenquests
    • Launige Ausflüge mit dem Nomad
    • Riesiger Umfang


    Kontra

    • Kommt nur sehr langsam in Fahrt
    • Schlecht dargestellte Charaktergesichter
    • Deckungssystem mitunter hakelig
    • Komplexe Steuerung







    Testnote der Redaktion

    1,95 gut


    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #437 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Greift zu, wenn...… ihr ein mehr oder minder durchschnittliches Rollenspiel mit vielen Höhen und Tiefen erleben wollt (vielleicht weil es eben Mass Effect und von Bioware ist).

    [Bild: decision-dontget.png]Spart es euch, wenn...… ihr die Illusion, dass Mass Effect das Beste seit Erfindung des Rades ist, nicht zerstören wollt.
    Fazit

    [Bild: efd1fbd42a4cdcd61b1605ed66a4974a.png]von Andreas Philipp


    Zu viel gewollt, zu wenig gekonnt
    Der Einstieg in Mass Effect: Andromeda ist enorm zäh und dazu noch schwach inszeniert. Erst nach etlichen Stunden nimmt das Spiel endlich Fahrt auf und zeigt seine besseren Seiten. Die Probleme sind vielfältig und beginnen bereits bei der blassen Hauptfigur, die weit entfernt vom Charisma eines Shepard ist, und einer ähnlich farblosen Crew. Zudem wirkt das Geschehen für einen Bioware-Titel seltsam emotionslos und das Dialog-Writing schwankt zwischen richtig gut und Erstklässlerniveau.


    Technische Schwächen bei (Gesichts-)Animationen und der Framerate sowie in einigen Abschnitten grafische Unzulänglichkeiten trüben den Eindruck ebenso, wie das teils unhandliche und wenig intuitive Interface. Minispielereien wie das unsäglich langweilige Planeten-Scanning oder die NPC-Aufträge rauben zwar nicht allzu viel Zeit, wirken aber unnötig aufblähend. Dass sich die typischen Open-World-Komponenten mit der Zeit wiederholen, müssen wir nicht erwähnen – solide Standard-Kost halt.


    Und dennoch ist Mass Effect: Andromeda nicht richtig schlecht. Gerade in den offeneren Welten und im späteren Spiel blitzt bei einigen Haupt- und Nebenquests sowie bei der Gestaltung der Spielwelt immer mal wieder die erzählerische und spielerische Klasse des Studios auf. Da tauchen dann kleine, fesselnde Geschichten oder NPC-Charaktere auf, die allein schon interessanter sind als unsere komplette Crew. Oder schön gestaltete Umgebungen, in denen viel passiert und es einiges zu entdecken gibt. Es ist schade, dass der Titel erst viel zu spät seine guten Seiten zeigt, wenn die meisten wohl schon enttäuscht den Controller in die Ecke gefeuert haben.


    Der einstige König der Rollenspiele scheint nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein und wurde von der Konkurrenz in nahezu allen Belangen mit gefühlter Leichtigkeit übertrumpft. Titel wie The Witcher 3 oder Horizon: Zero Dawn sind bereits um Lichtjahre enteilt und selbst Oldschool-Entwickler wie Larian, inXile oder Obsidian können über Storytelling und Dialoge des Sci-Fi-Abenteuers nur müde schmunzeln. Bioware hat offenbar versucht, zu viel in das Spiel zu stopfen und sich am Ende überfordert, statt fokussiert und gradlinig auf die alten Stärken zu setzen sowie die neuen Elemente vernünftig auszuarbeiten. Schade.



    Überblick

    Pro

    • einige sehr schön gestaltete Welten
    • Crew-Missionen wieder dabei
    • viele mehr oder minder interessante Charaktere
    • umfangreiche Dialoge
    • viel Umfang, viele Quests und Nebenaufgaben
    • insgesamt ordentliche Story
    • einige interessante Nebenmissionen
    • Kampfsystem funktioniert im Großen und Ganzen recht gut
    • viele Spezialisierungsmöglichkeiten
    • der NOMAD ist deutlich besser zu steuern als der MAKO
    • Waffen und Rüstungen können mit Mods verbessert werden


    Contra

    • schwache, instabile Framerate (Konsole)
    • blasse Hauptcharaktere
    • moralische Entscheidungen ohne echte Auswirkung
    • teils unbeholfene Gesichtsanimationen
    • langatmiger Einstieg
    • einige ungeschickt gewählte Synchronsprecher
    • sehr durchwachsenes Dialog-Writing
    • umständliches, wenig intuitives Interface
    • überflüssige, bzw. spaßbefreite Spielereien (Planeten-Scan, NPC-Missionen, Sammelaufgaben)
    • mangelhaftes Trefferfeedback
    • verzögert ladende Texturen (Konsole
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  18. #438 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Bioware hat erste Patches für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Diese Patches heben die Versionsnummer des Spiels auf Version 1.0.0.4. Genauere Patch-Notes gibt es noch nicht. Tweets des Produzenten von Mass Effect: Andromeda, Fernando Melo, geben aber erste Informationen über den Inhalt der Patches. So sollen technische Mängel im Single-, als auch im Multiplayer-Modus ausgebügelt worden sein.
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...0-0-4-1223619/

    Mass Effect Andromeda: Eher mittelmäßige Wertungen von der Presse
    Mit dem anstehenden Release von Mass Effect: Andromeda ist das Embargo für die Fachpresse gefallen. Schon vorab war klar, dass das Spiel kein technisches Meisterwerk wird, dafür durfte man auf eine solide Story und ordentliches Gameplay hoffen. Letzteres scheint erfüllt, doch Tester sind sich einig: In Sachen Story kann Mass Effect: Andromeda seinen Vorgängern nicht das Wasser reichen und auch was die Wertungen betrifft, findet sich die Fortsetzung weit abgeschlagen von der Original-Trilogie im Mittelfeld wieder.
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...resse-1223600/


    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  19. #439 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.867
    Wow, wer hat denn dass alles schon werten können!

    Habe diese ganzen Tester alle schon das Spiel durchspielen können?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  20. #440 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wow, wer hat denn dass alles schon werten können!

    Habe diese ganzen Tester alle schon das Spiel durchspielen können?
    Ich denke die spielen nicht ein komplettes Spiel durch für die Bewertung. Wenn ich sehe das ich für alles in DA I über 100 Stunden war. Vermutlich die Hauptstory und ein paar Nebenquests.

    Aber noch kurz als Erwähnung:
    In diesem Thread bitte nur News posten.
    Wenn du daraus etwas mit den anderen Usern diskutieren willst, entweder einen Thread dazu eröffnen, oder in einem bereits existierenden schreiben.
    Butzilla ist offline

Seite 22 von 29 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •