Ergebnis 1 bis 5 von 5

MOTB-Möglichkeit mehr Gruppenmitglieder zu haben?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Beim Hauptspiel gab es ja die Möglichkeit per Cheat mehr Gruppenmitglieder als vorgesehen zu haben (rs ga_party_limit(6) oder 7 oder acht - hab mir grad 'nen alten Spielstand angeguckt, und ich hab wirklich JEDEN ausser Bishop damals mitgeschleppt. Probier das Ganze grad bei MOTB aus und Okku verlangt immer noch steif und fest, daß gefälligst einer meiner neuen Freunde zu gehen habe, ansonsten werde er ihn "versehentlich" verputzen....
    gibt's da 'ne andere Möglichkeit? Fänd den Bären zu niedlich, hab aber meine anderen Freunde auch grad irgendwie ins Herz geschlossen....
    i/d ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    146
    Hallo,
    das mit dem Mitnehmen aller Mitglieder hat bei mir mit dem "Party rooster" super gut beim Hauptspiel und auch jetzt mit der neuen Version beim Add On funktioniert.
    Du kannst ihn bei der PArtnerseite neverwinter-nights2.de herunterladen.
    Klicke auf das Bild Erweiterung, dann kommst du auf den MOTB Bereich.
    Dort links findest Du die cheats (unter Tipps), dort Punkt 5: Zahl der Begleiter erhöhen.
    Dort kannst du es direkt herunterladen.
    Viel Spaß
    angelan ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    kannst Du bitte den Link reinstellen? Tolle Seite, find aber leider den Wald vor Bäumen nicht.... Danke
    i/d ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    hab jetzt über googeln nach Neverwinter Nights 2 ROSTER einen Cheat gefunden der auch zu tun scheint (ohne einen "party rooster" (Gruppen Hähnchen?!?)haben zu müssen)
    in Konsolenmodus eingeben
    ##rs ga_roster_party_add(NAME) wo NAME= entweder okku oder dove, oneofmany, gann, safiya.

    hab's grad ausprobiert und wie von Zauberhand erscheint okku....

    Den Rooster hab ich mittlerweile auch auf einer englischsprachigen Seite gefunden, und natürlich gleich runtergeladen... den probier ich dann als nächstes aus

    Vielen Dank
    i/d ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    146
    Da habe ich wohl ein "o" zu viel geschrieben...

    Na super, dass das funktioniert. insgesamt ist der roster wirklich zu empfehlen. Ob er noch etwas bringt im Add-On, wenn du schon gecheatet hast, weiß ich nicht.
    Beim Hauptspiel konnte man durch den zwar nicht mehr als 4 Gruppenmitglieder mitnehmen, aber immer die Gruppenmitglieder wechseln - also auch mitten im Dungeon, nicht nur in der Kreuzzugsfeste oder in der Kneipe. Das erleichterte die Sache ungemein
    angelan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •