Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    RedDragon89 ist offline
    Grüße,

Ich bin am Verzweifeln. Ich habe nun schon, soweit es ging, alles mögliche abgegrast, aber ich finde Sheala und das Versteck der Königsmörder nicht, nachdem die beiden Attentäter ausgeschaltet sind.

Und ich suche noch immer das Symbol des Mutes.

Kann mir bitte jemand helfen? Screenshot von der Karte mit Markierungen reichen ja. Google half nicht und die Komplettlösung ist für'n Popo.
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Hi

direkt neben dem Blaustreifenlager führt ein Pfad in die Berge, der dich auch zum Haus der drei Schwestern bringt. An der stelle des Pfades wo man zu den Schwestern abbiegt, nicht abbiegen und immer weiterlaufen.

Dann müsstest du irgendwann zum Eingang kommen....
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    RedDragon89 ist offline
    Zitat Zitat von Azas Beitrag anzeigen
    Hi

direkt neben dem Blaustreifenlager führt ein Pfad in die Berge, der dich auch zum Haus der drei Schwestern bringt. An der stelle des Pfades wo man zu den Schwestern abbiegt, nicht abbiegen und immer weiterlaufen.

Dann müsstest du irgendwann zum Eingang kommen....
    Danke dir. Mal ausprobieren.

Fehlt nur noch die Info, wo ich das Symbol des Mutes finde. Oder findet man beide dort?
    Mein System:
    Athlon II X4 630
    4GB RAM
    AMD Radeon HD 5770
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    17'' Hanns.G-Monitor
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Ich glaube das bekommst du wen du nach dem Quest Bericht erstattest. Der König sagt doch er gibt es erst raus wenn er alles über die Attentäter weiß.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    RedDragon89 ist offline
    Ich glaube das bekommst du wen du nach dem Quest Bericht erstattest. Der König sagt doch er gibt es erst raus wenn er alles über die Attentäter weiß.
    Das Symbol des Mutes ist ein Schwert. Dafür muss ich so n Typen finden (Habs nicht so mit Namen ), den ich aber bisher nicht gefunden habe.
    Das Medaillon des Königs ist das Symbol der Hoffnung, soweit ich mich jetzt nicht irre.
    Mein System:
    Athlon II X4 630
    4GB RAM
    AMD Radeon HD 5770
    17'' Hanns.G-Monitor
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Oh jup sorry du hast Recht, hab nochmal nachgeschaut das Symbol des Mutes ist die Rüstung Seltkirks. Das Schwert müsste das Symbol des Hasses sein.

Die bekommst du wenn du das Ritter Turnier machst oder den Olrik findest, der Typ dem die drei besoffenen ewig schreien^^ In beiden fällen bekommst du die Verschwörermünze mit der du bei den leichten Mädels aufschlagen musst.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    RedDragon89 ist offline
    Oh jup sorry du hast Recht, hab nochmal nachgeschaut das Symbol des Mutes ist die Rüstung Seltkirks. Das Schwert müsste das Symbol des Hasses sein.

Die bekommst du wenn du das Ritter Turnier machst oder den Olrik findest, der Typ dem die drei besoffenen ewig schreien^^ In beiden fällen bekommst du die Verschwörermünze mit der du bei den leichten Mädels aufschlagen musst.
    Also muss ich erst die Verschwörungs-Quest beenden...so so. Okay. ^^
    Danke.

Edit:
    Okay, das mit Odrin (so heißt der Typ) hab ich leider beim Saufen verpatzt. Die wollen nicht mehr mit mir reden.
    Muss wohl zur Puffmutter und ihr die quadratische Münze zeigen. Aber wenn ich das mache, krieg ich höchstens kostenlos ne Hure.

Zusammenfassung: Ich muss die Verschwörungs-Quest machen, um die Rüstung (Symbol des Mutes) zu bekommen. Hab die Sache mit Odrin versaut und mit der Puffmutter klappt es auch nicht.
    Sackgasse? Oder Questbug? x_x Oder bin ich nur blöd?
    Mein System:
    Athlon II X4 630
    4GB RAM
    AMD Radeon HD 5770
    17'' Hanns.G-Monitor
    Geändert von RedDragon89 (21.05.2011 um 21:10 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Riley-Payne ist offline
    Kein Bug.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du mußt wenn du der Puffmutter die Münze gezeigt hast LISPEL LOTTE auswählen und ihr das Passwort sagen (irgendwas mit "Weg ins Paradies")
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hübie
    Hübie ist offline
    Hi Leute.
    Ich habe ein Problem: Ich habe beide Questteile von der Verschwörungstheorie gemeistert (also den Dussel zusammen mit dem Jungen umgehauen und Odrin zum saufen/reden gebracht).
    Wenn ich jetzt zur Puffmutter gehe habe ich die Dialogoption gar nicht um die quadratische Münze vorzuzeigen. Da ich schon den Bug mit nicht ansprechbaren Personen im Lager hatte musste ich schon mal einen erheblich älteren Spielstand laden, also kommt mir bitte nicht mit dieser "Lösung"

In Gothic konnte man ja per Konsolenbefehl einen Queststatus setzen. Geht das beim Hexer auch?? Bitte, bitte!
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Liquid H2o ist offline
    In Gothic konnte man ja per Konsolenbefehl einen Queststatus setzen. Geht das beim Hexer auch?? Bitte, bitte!
    Bezweifle ich. Ich hatte schonmal eine ausführliche Suche nach irgendwelchen Cheats o.ä., was anderes als Trainer (die alle nicht funktioniert haben) um Geld, Magieaufladungen, Leben, Level, Talentpunkte o.ä. zu verändern fand ich nicht.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  11. #11 Zitieren
    Hübie ist offline
    1.) Dein Beitrag hilft nicht
    2.) Ist es mehr ein Skript als Befehl. Habe es bei irgendeiner Quest gebraucht (Gothic³).
    3.) Hast du dich offenbar nicht genau erkundigt
  12. #12 Zitieren
    Liquid H2o ist offline
    Es war lediglich meine Laienmeinung zum Thema die ich aus der Suche nach irgendwelchen Modifikationen diesbezüglich für TW2 bildete, sowie als funktionierende Antwort dienen sollte indem sie klar macht, dass man statt per Skript die Questphase zu verändern effektiv das ganze auch einfach neuspielen kann, kommt zeitlich in etwa aufs gleiche raus.
    Wenn dir die Antwort nicht gefällt kannst du auch selbst die Lösung suchen. Wenn keine vorhanden, dann einfach neuspielen, auch wenn dus ablehnst. Das ist gar nicht mal eine so üble Lösung, TW2 schafft es eigentlich relativ gut auch für bereits bekannte Szenen wieder zu begeistern
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Geändert von Liquid H2o (06.10.2011 um 00:07 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Hübie ist offline
    Wie auch immer es geschehen ist, aber plötzlich war die Falltür offen und es ging weiter. Die Soldaten kamen zwar nicht hinein, aber ich habs trotzdem allein geschafft da aufzuräumen.

Als Laie sollte man übrigens keine Zweifel äussern wenn man sich unsicher ist.
    Auch für den Hexer gibt es sicher eine Konsole

LG Hübie
  14. #14 Zitieren
    Liquid H2o ist offline
    Auch für den Hexer gibt es sicher eine Konsole
    Wenn du was ähnliches wie in Oblivion meinst (Taste drücken, Cheatkonsole geht auf, Cheat eingeben, Happy sein): Nein, das Spiel selbst hat sowas nicht.
    Das erschließt sich schon allein aus der Tatsache, dass bisher noch keiner davon weiß und eben lediglich Trainer für sowas existieren.
    A = Aussage/Argument