-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
04.10.2011 22:52
In Gothic konnte man ja per Konsolenbefehl einen Queststatus setzen. Geht das beim Hexer auch?? Bitte, bitte!
Bezweifle ich. Ich hatte schonmal eine ausführliche Suche nach irgendwelchen Cheats o.ä., was anderes als Trainer (die alle nicht funktioniert haben) um Geld, Magieaufladungen, Leben, Level, Talentpunkte o.ä. zu verändern fand ich nicht.
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
06.10.2011 00:00
Es war lediglich meine Laienmeinung zum Thema die ich aus der Suche nach irgendwelchen Modifikationen diesbezüglich für TW2 bildete, sowie als funktionierende Antwort dienen sollte indem sie klar macht, dass man statt per Skript die Questphase zu verändern effektiv das ganze auch einfach neuspielen kann, kommt zeitlich in etwa aufs gleiche raus.
Wenn dir die Antwort nicht gefällt kannst du auch selbst die Lösung suchen. Wenn keine vorhanden, dann einfach neuspielen, auch wenn dus ablehnst. Das ist gar nicht mal eine so üble Lösung, TW2 schafft es eigentlich relativ gut auch für bereits bekannte Szenen wieder zu begeistern
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
06.10.2011 07:50
Auch für den Hexer gibt es sicher eine Konsole
Wenn du was ähnliches wie in Oblivion meinst (Taste drücken, Cheatkonsole geht auf, Cheat eingeben, Happy sein): Nein, das Spiel selbst hat sowas nicht.
Das erschließt sich schon allein aus der Tatsache, dass bisher noch keiner davon weiß und eben lediglich Trainer für sowas existieren.
A = Aussage/Argument
|
 |
 |
|
 |