Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    was ist mit den 3 Hexer Schulen kommen die im Spiel vor?

Trift man Vesemir, Eskel und Lambert ?

erfährt man zu welcher Hexer Gilde der Assasine und der Königsmörder gehören, beide sind ja Hexer!
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Die drei Schueln Wolf, Greif und Katze kommen im Spiel leider nicht vor. Auch die anderen hexer aus der Wolfsschule tauchen leider nicht auf. Das finde ich sehr schade, aber man kann's leider nicht ändern.

Der Assassine aus dem Abspann von TW1 sowie die drei Hexer aus TW2 (die Königsmörder) gehören zur Schlangenschule.
  3. #3 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Die drei Schueln Wolf, Greif und Katze kommen im Spiel leider nicht vor. Auch die anderen hexer aus der Wolfsschule tauchen leider nicht auf. Das finde ich sehr schade, aber man kann's leider nicht ändern.

Der Assassine aus dem Abspann von TW1 sowie die drei Hexer aus TW2 (die Königsmörder) gehören zur Schlangenschule.
    ok dann giebts noch eine Schule, kommen die zufälig aus Serikanien?

und Erwähnungen in Büchern,Dialogen oder Rückblenden giebts keine?
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    ok dann giebts noch eine Schule, kommen die zufälig aus Serikanien?

und Erwähnungen in Büchern,Dialogen oder Rückblenden giebts keine?
    Nein, aus Nilfgaard.

Ich habe zumindest keinerlei Erwähnung bemerkt. Wie gesagt, ich fand das auch etwas schade. Hatte gehofft, mal mit Lambert und Eskel auf Monsterjagd gehen zu können
  5. #5 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Nein, aus Nilfgaard.

Ich habe zumindest keinerlei Erwähnung bemerkt. Wie gesagt, ich fand das auch etwas schade. Hatte gehofft, mal mit Lambert und Eskel auf Monsterjagd gehen zu können
    Naja das spiel ist ja noch nicht Fertig, diwerse DLCs und 1-2 Addons kommen noch, möglich das unsere Hexer Kumpels dort einen Auftritt haben
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von globscho
    globscho ist offline
    mir fehlt vorallem Kalkstein...
    Und schade ist, dass es keinen Besuch von Kaer Morhen gibt...
    Schade, aber vielleicht in nem kostenlosen DLC ...
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von crian
    crian ist offline
    hatte mich auch schon auf ein wiedersehen mit den alten hexer kumpanen gefreut.
    aber ich bin ja mal gespannt, wo sich die addons ansiedeln, ob sie eine eigenständige story bekommen oder nach dem ende von tw2 weiterspielen.
  8. #8 Zitieren
    Mythos
    Bizzy ist offline
    Nein, aus Nilfgaard.

Was mich an der Sache auch wundert, die haben extra die Modelle von den Hexern gemacht für die kleine Intro Szene?^^
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Scheinbar schon^^ Es sei denn, es ist ein geheimer Hinweis auf den Inhalt eines DLC/AddOns
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    NamelessRebel ist offline
    Zitat Zitat von crian Beitrag anzeigen
    hatte mich auch schon auf ein wiedersehen mit den alten hexer kumpanen gefreut.
    aber ich bin ja mal gespannt, wo sich die addons ansiedeln, ob sie eine eigenständige story bekommen oder nach dem ende von tw2 weiterspielen.
    Ich hoffe, es wird die Geschichte nach dem Ende von TW2 fortgesetzt, der Krieg mit Nilfgaard hört sich schon mal nach jeder Menge Spannung und Action an. Und da Geralt nach Süden geht, tippe ich auf Cintra als Handlungsort.
  11. #11 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird die Geschichte nach dem Ende von TW2 fortgesetzt, der Krieg mit Nilfgaard hört sich schon mal nach jeder Menge Spannung und Action an. Und da Geralt nach Süden geht, tippe ich auf Cintra als Handlungsort.
    Wobei Cintra aber im Westen liegt, nicht im Süden. Soweit ich das bei manchen Enden gelesen habe, geht er mit Triss nach Nilfgaard,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um dort nach Yennefer zu suchen.
    Ich weiß aber nicht, inwieweit das stimmt, da ich selbst noch am Ende des Prologs hänge und momentan keinen PC zum Spielen hier habe.
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Das mit dem nach Nilfgaard gehen war natürlich nur Vermutung. Ich könnte es mir nur eben sehr gut vorstellen.

Cintra liegt btw. im Süd-Westen (von Loc Muyne aus gesehen) und somit je nach gewählter Route auch Zwischenstation auf dem Weg nach Nilfgaard.
  13. #13 Zitieren
    Ja, aber die Vermutung ist nicht unbegründet. So wie ich es verstehe, kommt es unabhängig von Entscheidungen im Spiel zum Krieg mit Nilfgaard und Geralt erfährt immer, dass sich Yennefer dort befindet. Es wäre also nur logisch, wenn er nach Süden aufbricht.

Und Cintra halte ich aus folgenden Gründen für wahrscheinlich:

• Es liegt auf einer möglichen Route nach Nilfgaard. Die alternative Route wurde schon in den Büchern bereist, und man muss sich ja nich wiederholen.
    • Es ist die Heimat von Ciri und bietet damit gute Möglichkeiten, sie oder irgendwelche Infos über sie ins Spiel zu bringen, wo jetzt Yennefers Schicksal mehr oder weniger geklärt ist.
    • Es ist das südlichste der nördlichen Königreiche, aber von Nilfgaard okkupiert. Somit wäre es eine logische "Schnittstelle" zwischen den bisherigen und den nächsten Teilen.
  14. #14 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Was mich an der Sache auch wundert, die haben extra die Modelle von den Hexern gemacht für die kleine Intro Szene?^^
    Ist doch gut so
    Damit kriegen die Helden aus den Romanen gewissermaßen ein Gesicht und man baut eine bessere Bindung zu ihnen auf. Hoffe auch, dass man welche von ihnen einst wiedersieht.
  15. #15 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Vermutung ist nicht unbegründet. So wie ich es verstehe, kommt es unabhängig von Entscheidungen im Spiel zum Krieg mit Nilfgaard und Geralt erfährt immer, dass sich Yennefer dort befindet. Es wäre also nur logisch, wenn er nach Süden aufbricht.

Und Cintra halte ich aus folgenden Gründen für wahrscheinlich:

• Es liegt auf einer möglichen Route nach Nilfgaard. Die alternative Route wurde schon in den Büchern bereist, und man muss sich ja nich wiederholen.
    • Es ist die Heimat von Ciri und bietet damit gute Möglichkeiten, sie oder irgendwelche Infos über sie ins Spiel zu bringen, wo jetzt Yennefers Schicksal mehr oder weniger geklärt ist.
    • Es ist das südlichste der nördlichen Königreiche, aber von Nilfgaard okkupiert. Somit wäre es eine logische "Schnittstelle" zwischen den bisherigen und den nächsten Teilen.
    in Trübwasser Erzählt der Wirt was aus Ciri wurde, und das sie die welt verlassen hat!
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    in Trübwasser Erzählt der Wirt was aus Ciri wurde, und das sie die welt verlassen hat!
    Naja am Ende des letzten Buches hat sie die Welt verlassen, das stimmt. Aber da sie eine Weltenwandlerin ist, kann sie ja auch wiederkommen.
    Daher wäre schon interessant, was ihr in den 5 Jahren so widerfahren ist.
  17. #17 Zitieren
    In Trübwasser erzählt der Wirt einfach die Handlung der Bücher nach, er sagt ja auch der Hexer und die Zauberin wären gestorben. Aber die sind ja zurück, warum dann nicht auch Ciri?