Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Ich wusste seit einiger Zeit, dass Craig heimlich Wetten anbietet, er nennt es "Spielen". Allerdings wollte ich ihn erst bei Rachel verpfeifen, nachdem ich in der Arena alle Kämpfe gewonnen und die Gewinne eingesagt habe - ich bin ja nicht blöd.

Nun habe ich alle Kämpfe gewonnen und auch diesen Brogar erledigt und wohne zum Lohn in dessen Hütte, nur leider will Rachel nichts (mehr) von den Wettspielen wissen (keine Gesprächsoption mehr). Was habe ich falsch gemacht. Wann spätestens muss ich Rachel davon erzählen oder wird sie wieder zugänglich, wenn ich das goldene Schwert habe und zu ihrem Mann vorgelassen werde?
    wired2051 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SöldnerLares
    Veraten wirst du ihn nicht mehr können, gibt ja nix mehr zu wetten ....
    Da du ja diesen Quest "Verbotene Spiele" erfolgreich erfüllt hast, (indem du jeden Gegner besiegt hast) gibt es keine weiteren Gesprächsoptionen bei Rachel....
    Nun da du sicherlich jetzt das letzte Bruchstück (von Brogar ) für das Goldene Schwert hast müsste jetzt Oskar bereit sein dir das Schwert zu schmieden, mit diesem Schwert gehst du dann einfach zu Rachel und sie wird dir dann das ok und somit folgenden Quest geben "Bringe Don Esteban das goldene Schwert" und somit müsstest du dann Problemlos zum Don kommen

Falls du noch nicht alle Bruchstücke haben solltest dann guck mal hier das hilft dir sicherlich weiter
    SöldnerLares ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Mmmh, nur weil Craig nicht weiss, was er mit mir wetten soll, ändert das ja nichts daran, dass er grundsätzlich wettet. Eigentlich gibt es also noch Gründe, dass Rachel zu sagen und für sie entsprechend zu handeln. Aber gut, wenn Piranha Bytes das anders sieht, ist es halt so.

Ich habe übrigens alle Stücke ausser das von Craig weil ich nach dem Kampf nicht auf die Idee kam, mir es zu nehmen. Zum Glück sind 100G ja kein Vermögen mehr für mich. Aber bevor ich zahle, will ich noch einmal versuchen es mir anders zu holen. Gibt es einen Weg ihn zum Kampf zu provozieren? Taschendiebstahl find' ich doof...
    wired2051 ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SöldnerLares
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Mmmh, nur weil Craig nicht weiss, was er mit mir wetten soll, ändert das ja nichts daran, dass er grundsätzlich wettet. Eigentlich gibt es also noch Gründe, dass Rachel zu sagen und für sie entsprechend zu handeln. Aber gut, wenn Piranha Bytes das anders sieht, ist es halt so.

Ich habe übrigens alle Stücke ausser das von Craig weil ich nach dem Kampf nicht auf die Idee kam, mir es zu nehmen. Zum Glück sind 100G ja kein Vermögen mehr für mich. Aber bevor ich zahle, will ich noch einmal versuchen es mir anders zu holen. Gibt es einen Weg ihn zum Kampf zu provozieren? Taschendiebstahl find' ich doof...
    Hmm solange du den Banditen nicht angehörst ist es möglich ihn mit einer gezogenen Waffe oder mit der Magie zu provozieren, pass aber auf das dich nur Craig auffordet deine Waffe bzw. deine Magie wegzustecken, nun wenn er dich dann angreifen will rennst du halt ein bisschen aus dem Lager sodass dich keiner sieht, den sonst greifen die anderen auch noch in das Kampfgeschehen ein und das wollen wir ja nicht...
    Ne andere möglichkeit wird es wohl nicht geben entweder du haust ihn um oder verwendest Taschendiebstahl oder kaufst ihn einfach das Bruchstück ab, aber ich empfehle dir haue ihn einfach um, du brauchst das Gold eher wie er
    SöldnerLares ist offline