Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline

    [Hauptmod] Legende der Amazonen - Rückkehr nach Varant

    Legende der Amazonen- Rückkehr nach Varant

    Story:

    Der Namenlose Held streifte einst durch die drei Länder: Myrtana, Nordmar und Varant.
    Er beschloss, sich bei den Assassinen und Rebellen beliebt zu machen bis er schließlich ihre Anführer erreichte: König Rhobar und Zuben.

    Diese beiden beauftragten ihn, herauszufinden was Xardas, welcher die Macht über die Orks an sich gerissen hatte, dazu veranlasste in der großen Wüste Varants nach Artefakten zu graben.
    Der Held zögerte nicht länger und suchte seinen alten Bekannten auf, welcher ihm auch bereitwillig seine Pläne aufdeckte und ihn um seine Mithilfe bat.
    Ohne auf seine vorher gepflegte Freundschaft mit den beiden Oberhäuptern zu achten, stürzte der Held sich in die Tempel, holte die fünf Artefakte Adanos' heraus und zerstörte sie gemeinsam mit seinem Kumpanen in den glühenden Schmieden Nordmars.
    Danach tötete er ohne Zögern Zuben und Rhobar und verschwand darauf mit dem Stab des ewigen Wanderers und dem Zepter von Varant in der Hand im Unbekannten Land, begleitet von seinem alten Freund Xardas.

    Sie dachten, sie hätten eine Welt ohne die Einflüsse der Götter geschaffen- und ohne Kriege. Aber sie irrten sich stark.

    Statt Frieden unter die Völker zu bringen, hatten sie Chaos und Anarchie gesät.
    Durch sein Ziel, die Rebellen zu beeindrucken, hatte der Namenlose alle Orks ausgelöscht und in Varant für die Assassinen alle Wassermagier, Nomaden und die gastierenden Orks umgebracht.
    Doch so Führer- und Konkurrenzlos wussten sie nichts mit sich anzufangen.
    Die Rebellen zogen unkontrolliert durch Myrtana und die Assassinen- welche nun weder einen Gott noch einen geistigen Führer hatten- standen vor dem Nichts.

    Einige Zeit verging, bis sich ein Hoffnungsschimmer zeigte: Er kam aus dem fernen Osten- dem Ort, wo Zuben einst herkam- und mit ihm kamen hunderte von Assassinen.
    Shalkim-der Neffe von Zuben persönlich- hatte sein Zuhause hinter sich gelassen um Ordnung in das Reich seines Onkels zu bringen.
    Da die Rebellen in Myrtana jedoch führerlos blieben, beschloss er, sein geschädigtes Reich von ihnen abzuschotten und versiegelte den Pass.

    Dann wendete er sich an sein Volk und begann mit dem Wiederaufbau.

    Zwanzig Jahre später erblüht das Land von Varant nun wieder in neuer Pracht: Die Städte sind bestens ausgestattet, die Ernten florieren- aber ein Schleier der Erdrückung liegt über dem Reich.
    Das Volk vermisst seinen Gott. Sie haben zwar nach einiger Zeit aufgehört ihre Gebete an ihn zu richten, doch trotzdem kümmern sie sich weiterhin pflichtbewusst um die Tempelanlagen in Bakaresh und ihren anderen Städten und suchen ihre Kraft in Meditation.

    Die Tempel des Alten Volkes ließen sie wieder vom Wüstensand umschließen, in Gedanken daran welches Leid sie über sie gebracht hatten.
    Und sie warten auf den Tag, an dem sie wieder erhobenen Hauptes als Volk der Assassinen auftreten können.

    In dieser Zeit macht sich eine lustige Truppe auf den Weg zum Festland.
    Sie nennen sich selbst die "Amazonen", obwohl sie nichts mit griechischen Legenden am Hut haben. Doch dieser Name verleiht ihnen Ehrfurcht, sie lieben es einfach schon mit ihrem Namen Verwirrung zu stiften und mit ihrem Auftreten einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
    Einst waren sie nur fünf Frauen, die unter der Leitung einer Söldnerin der Paladine nach dem Fall der Barriere aus dem Minental fliehen konnten. Nun sind sie stark, wild, unbeugsam und zahlreicher als zuvor.
    Sie schlagen sich mit Söldnerjobs durch und haben auch schon den einen oder anderen geheimen Überfall hinter sich, wobei sie immer von Ort zu Ort ziehen.
    Ihr jüngstes Mitglied- Adira- hatte eigentlich garnicht vor ihnen beizutreten.
    Sie war mit einem Schiff unterwegs und geriet in einen Sturm, welcher das Schiff kentern ließ und sie am Ufer einer Insel anspülte, an welchem ihre Wohltäterinnen sie fanden.
    Natürlich ließen sie sich die Chance nicht entgehen, junges Blut für ihre Gruppe zu gewinnen, und nahmen sie schließlich auf.
    Nach einer kurzen Kampfausbildung und einem Gelage nach der Festnahme eines per Kopfgeld gesuchten Verbrechers, bemerken sie, dass sie für ihre Belohnung zum Festland aufbrechen müssen.
    Die Truppe war bisher in einer Inselgruppe hin- und hergezogen und sehnte sich nun sowieso nach etwas Neuland. Darum zögerten sie nicht weiter, "borgten" eine Galeere und setzten Segel.

    Die Fahrt ist lang, die Zeit zieht sich und die Amazonen beginnen, sich zu langweilen...

    Und hier fängt das Spektakel an.


    Besonderheiten/Features:

    Start: Ende 2009

    -Ein völlig selbsterstelltes, überarbeitetes Varant
    -Überarbeitete Insel von Irdorath
    -einige andere, kleinere Welten
    -Von Anfang an feste Gilde
    -Nach Auswahl gegebene Spezialisierung auf Magie oder Kampf
    -Weibliche Hauptperson
    -Vor- und Nachteile einer weiblichen Hauptperson
    -Möglichkeit, Gewerbstätig zu werden
    -"Resteverwertung"
    -Möglichkeit, absolut grausam und abartig böse zu werden
    -neue Waffen (Große Sense, Peitsche, Messerklauen)
    -neue Rüstungen
    -neue "Haare" ()
    -"Jahreszeiten" (eher Saisons aber... naja )
    -mehr als 90 neue Npcs
    -Neue Musik
    -Neue Mobs

    Fortschritt:

    Story gesamt: 30% (altes Konzept über den Haufen geworfen, neues wird im Moment ausgetüftelt)
    Kapitel 1: 100%
    Kapitel 2: 40%
    Kapitel 3: 20%
    kapitel 4: 10%
    kapitel 5: 40%
    Kapitel 6: 10%
    Kapitel 7: 10%
    Kapitel 8: 2%

    Welten:

    Schiff: 100%
    Insel: 15%
    Varant: 0%
    Irdorath: 30%
    Specialwelten: 0%

    Sonstiges:

    Mobsis: 90%

    Rüstungen: 90%
    Features: 90%
    Waffen: 100%
    Planung der ganzen Abläufe: Nach Lust und Laune

    Derzeit werkel ich recht viel, ich hab extra nochmal G3 durchgezockt um zu wissen was ich alles falsch bzw. richtig geplant habe. Jetzt ist erstmal alles in Butter, ich werd weiter an der Story herumtüfteln.

    Falls jemanden gerade eine Flut an Ideen für neue Quests oder Wünsche plagen, dann nur raus damit. Ich eröffne gleich aber noch ein extra Topic dafür und werde sehen ob ich sie gebrauchen bzw. einbauen kann. Sonst stehe ich am Ende noch mit einem Ken'schen Mesh da das nicht mehr zur Story passt


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (17.05.2015 um 17:38 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    Update:

    Ich habe...

    -die Klauen fertig
    -die Sense fertig
    -die Haare fast fertig
    -Wachestehen mit Hellebarde in der Hand (Zaphod)
    -Badezubermob eingefügt (Zaphod, Zuber nachbearbeitet by me)
    -Luft-zufächern eingefügt (Zaphod, Fächer nachbearbeitet by me)
    -eine neue Bauchtanzanimation (Zaphod, TA by me)
    -ein Mobsi an dem man ernten kann (Zaphod, mobsi-dialog ect. by me)
    -Talentsystem fürs Harfespielen erstellt
    -je nach Talent ein anderes Musikstück abspielen lassen (in Zusammenarbeit mit Lehona)
    -eine Bewertung durch Bürger eingefügt
    -man kann damit nun auch Geld verdienen
    -neue Monstertexturen eingefügt
    -mir den Morakh, die Schildkröte und die Schlange aus der mdb geschnappt
    -entschieden, bald einen Trailer mit allen Neuerungen zu machen

    Screenshots gibts dann im entsprechenden Thread.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #3
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    Story geht gut voran, ihr dürft euch auf fülle freuen- allein schon mit kapitel 1 haben wir X word seiten und wir sind nichtmal bei der hälfte


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  4. Beiträge anzeigen #4
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    Saisons, Hunger- und Durstsystem, neues Heilungssystem, die Item-Wiederverwertung, diverse Mobs und Kleinkram sind fertig.

    ....Dafür hab ich jetzt Welt 1 vernichtet und setz sie neu auf


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Beiträge anzeigen #5
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    Es sind mittlerweile gigantische verknüpfungen zwischen diversen quests und features sowie gegenständen und vielen verschiedenen npcs entstanden.

    allein zum jetzigen zeitpunkt könnte man schon von 10 stunden spielzeit sprechen- und ich hab nichtmal alle dialoge zusammenformuliert, vllt 10%...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  6. Beiträge anzeigen #6
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    Die Dialoge von Kapitel 1 sind zu 50% fertig


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #7
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    Kapitel 1 ist zu 90% umgesetzt, schiff ist fertig, fehlt nur noch etwas feinschliff


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Beiträge anzeigen #8
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    status kapitel 1: 100% aber ich hab bock noch 10% draufzulegen


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide