Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 403
    Croco Jack
    Gast

Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    ->

Quasi das, was du, Tollpatsch und Lasse, schon seit Wochen macht
    Weiss ich doch

Dark_Bauer
    Gast

Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch
    Dich meinte ich ja nicht, du bist einfach ein ungläubiger. Zumindest warst du das.

3. Beiträge anzeigen #283
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck

DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Lena Irenicus Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Vermutlich Bluff wie schon damals vermutet. Erfolgreiche Revolutionen traue ich anderen Leuten zu, dir halt nicht.
    Ach ja, und wenn du als Decurio jetzt beitreten willst, dann sag es gefälligst. Ansonsten interessiert niemanden, was du hier willst.

Und jo, morgen gibt es die Passionsfeste wieder.
    Eben, es hat nie einen gegeben und deshalb frage ich mich, warum du ständig etwas von einem Krieg erzählst?

Croco Jack
    Gast

Dich meinte ich ja nicht, du bist einfach ein ungläubiger. Zumindest warst du das.
    Hey ich bin Kaiser Quästor

Ich meinte ja nur,das ich es belustigt mitverfolgt habe was Tollpatsch und Lasseko mit dir gemacht haben

5. Beiträge anzeigen #285
    hier steht auch Text Avatar von Olivia

Olivia ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Eben, es hat nie einen gegeben und deshalb frage ich mich, warum du ständig etwas von einem Krieg erzählst?
    Weil du einen planen wolltest. Du willst mir und der Userschaft doch echt nicht zeigen, dass du schwer von Begriff bist, oder?
    Würde zudem auch bedeuten, dass andere Personen als Präfekten dann doch besser geeignet gewesen wären...

6. Beiträge anzeigen #286

Weil du einen planen wolltest. Du willst mir und der Userschaft doch echt nicht zeigen, dass du schwer von Begriff bist, oder?
    Würde zudem auch bedeuten, dass andere Personen als Präfekten dann doch besser geeignet gewesen wären...
    Warum sollte ich einen planen? Nur weil ich es geschrieben habe?

7. Beiträge anzeigen #287
    Drachentöter Avatar von Abaddon

Abaddon ist offline
    Ein Post, der 2010 geschrieben wurde und 2011 war Clubgründung. In der Clubverfassung steht nichts dergleichen.
    Weiterhin sagt selbst Tiberias, dass ich Ducklas diesen Orden verliehen habe. Darf ich schon meine eigenen Belohnungsausschreibungen nicht mehr zurückziehen?
    Wie gesagt, ich hab nichts gegen Ducklas, ich mag es nur nicht, wenn er versucht einen Putsch zu begehen.
    Und ich glaube wir sollten nicht alles Alte zugunsten von Neuerungen behalten, v.a. nicht dann wenn es den Fortschritt des Reiches hindert.
    Verzeiht mir. Ich wusste nicht, dass Ehrungen ein Verfallsdatum haben. Wann ist das von euren? In einem Monat? Nur weil meine Gleichstellung älter als das Imperium ist heisst das nicht, dass sie hier nicht gilt!
    Aber darum geht es mir nicht, ich habe mit diesem Thread nie ein Recht eingefordert und werde es auch nie tun.
    Dann war der Orden eben von euch verliehen, und wenn schon. Das ändert fast nichts an der ganzen Sache.
    Und das Ihr euch auf die Stufe begebt und PNs veröffentlicht, dafür habe ich auch kein Vertsändnis, tut mir Leid.

8. Beiträge anzeigen #288

Olivia ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich einen planen? Nur weil ich es geschrieben habe?
    Genau deswegen. Für Drohungen wurden schon ganz andere Politiker gefeuert.

So, das Thema ist beendet, Abaddons Antrag abgelehnt worden und Ducklas soll sich als Decurio melden, wenn er hier wieder mitmachen will. Ende der Diskussion.

Zitat Zitat von Abaddon Beitrag anzeigen
    Verzeiht mir. Ich wusste nicht, dass Ehrungen ein Verfallsdatum haben. Wann ist das von euren? In einem Monat? Nur weil meine Gleichstellung älter als das Imperium ist heisst das nicht, dass sie hier nicht gilt!
    Aber darum geht es mir nicht, ich habe mit diesem Thread nie ein Recht eingefordert und werde es auch nie tun.
    Dann war der Orden eben von euch verliehen, und wenn schon. Das ändert fast nichts an der ganzen Sache.
    Und das Ihr euch auf die Stufe begebt und PNs veröffentlicht, dafür habe ich auch kein Vertsändnis, tut mir Leid.
    Diese Gleichstellung war aber nie auf das Imperium bezogen, sonst wäre sie ja in den Regeln vermerkt.
    Ansonsten ist der Witz mit dem Verfallsdatum für mich persönlich abgelaufen.
    Und wenn ein Orden von mir verliehen wird, ändert es trotzdem was. Aber was, kannst du ja nochmal nachlesen.
    Ach ja, ich veröffentliche keine PNs, nur Forendiskussionen, die jederman sehen kann. Du willst nicht wissen, was ich an PNs rumliegen habe...
    Geändert von Olivia (26.05.2011 um 19:41 Uhr)

Croco Jack
    Gast

Zitat Zitat von Abaddon Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch,PNs sind PNs und sollten es auch bleiben

10. Beiträge anzeigen #290

Genau deswegen. Für Drohungen wurden schon ganz andere Politiker gefeuert.

So, das Thema ist beendet, Abaddons Antrag abgelehnt worden und Ducklas soll sich als Decurio melden, wenn er hier wieder mitmachen will. Ende der Diskussion.
    Die Welt sollte auch vor ein paar Tagen untergehen, nur weil es jemand gesagt hat und? Ist sie es?

11. Beiträge anzeigen #291
    Auserwählter Avatar von Tiberias

Tiberias ist offline
    Das finde ich auch,PNs sind PNs und sollten es auch bleiben
    Wo hatLena ne PN veröffentlicht??

Dark_Bauer
    Gast

Hey ich bin Kaiser Quästor

Ich meinte ja nur,das ich es belustigt mitverfolgt habe was Tollpatsch und Lasseko mit dir gemacht haben
    WTF? Du bist doch grad mal seit ner Woche dabei und vorher warst du GEGEN das Reich

Und ich finds eher traurig, was da vorgefallen ist (ich weiß nichtmal was genau da passiert ist)... Lasse war mal mein bester Freund.... im Forum.

Croco Jack
    Gast

WTF? Du bist doch grad mal seit ner Woche dabei und vorher warst du GEGEN das Reich

Und ich finds eher traurig, was da vorgefallen ist (ich weiß nichtmal was genau da passiert ist)... Lasse war mal mein bester Freund.... im Forum.
    Tja,I'm a genius

Jammer nich,und such dir neue Freunde.
    Aber hier ne Portion Mitleid
    [Bild: thumbnail.aspx?q=960075537314&id=d68c903ae15b868a639bdcd3a450cb0e&url=http%3a%2f%2fsrv1.gb-pics24.com%2fe66ccbfa746874640036097e7fec4ffb.jpg]

@Tiberias ka,bin einfach von Abaddon's Post ausgegangen.

14. Beiträge anzeigen #294

Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe gesprochen!
    Hugh! Bleichgesichter aufgepasst!

Im Übrigen wusste ich gar nicht, dass ich die Macht besitze um von den Admins zu fordern, dass Präto gebannt wird. Klasse Coup, ne, ich bin ja auch der ZA von medi! Ihr werdet alle gebannt für dieses Wissen!

Weiterhin kann ich nichts dafür, wenn nach dem achten Thread Präto der Mut verlassen hat. Er hat mich halt zu seiner Nachfolgerin ernannt obwohl ich auch Konsulin geblieben wäre.

Mit anderen Worten, vielen Dank für diese Sketcheinlage, Erzie. Aber zumindest hast du mich netter behandelt als andere gewisse Personen hier, deren Drohungen- nun reden wir nicht darüber!

Dark_Bauer
    Gast

Klar. Ohne mich gäbs das Projekt "Imperium Romanum" nichtmal und ich werd hier nur als Witzbold dargestellt. Ich habe das Reich zu euch in den Weltraum gebracht, das Reich auf den Faranga-Inseln groß gemacht und euch Unterhaltung gegeben und alles was ich als Dank bekomme ist "Augur ololol"?

Und ich kann mir keine anderen Freunde suchen, Lasseko kann man nicht einfach ersetzen

Croco Jack
    Gast

Klar. Ohne mich gäbs das Projekt "Imperium Romanum" nichtmal und ich werd hier nur als Witzbold dargestellt. Ich habe das Reich zu euch in den Weltraum gebracht, das Reich auf den Faranga-Inseln groß gemacht und euch Unterhaltung gegeben und alles was ich als Dank bekomme ist "Augur ololol"?

Und ich kann mir keine anderen Freunde suchen, Lasseko kann man nicht einfach ersetzen
    Ehrlich zu beiden Themen:§wayne

Dark_Bauer
    Gast

Ehrlich zu beiden Themen:§wayne
    Tja, du bist noch nicht so lange hier, um es zu verstehen.

Croco Jack
    Gast

Tja, du bist noch nicht so lange hier, um es zu verstehen.
    [Bild: Bauer_Verfolgung2.png]
    Ich verstehs echt nich,is mir aber auch schnuppe.

Ich mag dich trotzdem,und wäre dafür dir einen höheren Posten zu geben
    Hofnarr bleibst du aber

Croco Jack
    Gast

@Erztempler

Hör doch mal auf mit diesem "Ich habe gesprochen" das nervt und is scheisse

20. Beiträge anzeigen #300

Olivia ist offline
    @Erztempler

Hör doch mal auf mit diesem "Ich habe gesprochen" das nervt und is scheisse
    Jo, aber eins muss man ihm lassen, Worte verdrehen kann er echt gut.
    Leider merkt man, dass er keine Ahnung hat, sonst würde er nicht von einer "Meinungsverschiedenheit" zwischen mir und einem anderen User sprechen. Das war weitaus mehr als nur Meinungsverschiedenheit.

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »