Results 1 to 8 of 8

[2070] Exklusive Titelstory in der Gamestar 07/11

  1. #1 Reply With Quote
    World of Elex  ravenhearth's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Aarhem (Issanûr)
    Posts
    3,989
    In der nächsten Gamestar 07/11, die es ab dem 25.05. zu kaufen gibt, befindet sich eine große Vorschau auf Anno 2070.

    [Bild: g2d1107.jpg]
    ravenhearth is offline

  2. #2 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Danke für den Hinweis
    Wir werden es uns auf jeden Fall angucken. Auf das 'große' Video bin ich ja mal sehr gespannt. Naja, hoffentlich wird es auch wirklich groß und zeigt nicht nur alte Bilder frisch aufbereitet^^
    noni is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde TormDM's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,014
    Vielleicht findet das Video ja den Weg ins weltweite Netz
    TormDM is offline

  4. #4 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Quote Originally Posted by TormDM View Post
    Vielleicht findet das Video ja den Weg ins weltweite Netz
    Ja, das Video würde mich auch einmal interessieren^^
    Ansonsten gibt es in unserer Infosammlung aber bereits wichtige Punkte zum neuen Anno:
    Infosammlung
    noni is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    Das Video wird bestimmt bald auf Gamestar.de zu sehen sein.

    Nachtrag:
    Habe das Video gerade gesehen und bin mal wieder ernüchtert. Gut, offenbar wollen die Entwickler die wirklichen Neuerungen noch nicht verraten, aber das, was man im Video sieht, ist 1404 mit anderen Gebäudenamen und -grafiken.

    Wenn sich das so durch's ganze Spiel zieht (was natürlich nicht zu hoffen ist), käme ich nicht umhin, die ganzen "es wurde auch mal Zeit für was Neues"-Schreiber darauf hin zu weisen, dass hier nur scheinbar etwas Neues gewagt wurde, um mangelnde Neuerungen im Spiel selbst zu kaschieren.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  6. #6 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Quote Originally Posted by Larnak View Post
    Wenn sich das so durch's ganze Spiel zieht (was natürlich nicht zu hoffen ist), käme ich nicht umhin, die ganzen "es wurde auch mal Zeit für was Neues"-Schreiber darauf hin zu weisen, dass hier nur scheinbar etwas Neues gewagt wurde, um mangelnde Neuerungen im Spiel selbst zu kaschieren.
    Exakt diesen Eindruck habe ich auch.
    Habe den Gamestar-Artikel schon gelesen und fühle mich nur weiter bestätigt. Anno 2070 ist nur augenscheinlich 'neu'. Grafik wurde etwas überarbeitet, aber zu einem großen Teil ist es die alte Engine,nur aufgebohrt. Und der Rest?
    Es wird sich wahrscheinlich wie 1404 spielen. Ok, hier gibt es ein paar neue Waren und da ein Kraftwerk zur Energiegewinnung, aber unterm Strich ist es ein altes Anno mit bekannter Mechanik in neuem Gewand.

    Das sollte man ja meinen, dass ich eigentlich zufrieden sein müsste, aber ganz ehrlich: Ein Anno in einer anderen Epoche, aber dafür mit mehr spielerischen Neuerungen wäre mir lieber gewesen...

    Aber noch ist ja nichts entschieden. Ich bin überzeugt, dass Anno 2070 wieder viele Spieler begeistern wird. Und hoffentlich auch mich
    noni is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Phantom Antichrist Thordir's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    14,255
    Ist dieses neue Video schon irgendwo im Internet zu sehen?
    Thordir is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    So wie ich das aus dem Öffi herauslese, scheint es im Ubisoft-TV in etwa die gleichen Dinge zu sehen zu geben.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •