Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Fraps] Keine Screens mehr bei bestimmten Spielen

1. #1 Zitieren
    General
    Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre sehr froh, hier eine Antwort und Lösung zu finden.

Wie bereits im Titel angedeutet, benutze ich Fraps V. 2.9.4, Build 7037 in Spielen als Programm, um Screenshots zu erstellen. Bis heute hatte ich auch keinerlei Probleme.
    Wenn ich Minecraft spiele, so macht er mir keine Shots mehr, bei anderen Spielen wie Sims 2 funktioniert es hingegen.
    In Minecraft erscheint aber auch keine FPS-Rate, die in strahlendem Gelb sonst oben links war. In Sims 2 schon.
    Hab bereits deinstalliert, neu installiert - keine Besserung. Neustart nach der Installation verbesserte das Problem auch nicht.

Aus irgendeinem Grund fing auch das Windows 7-Wartungscenter vor einer Woche ungefähr an zu meckern, dass Fraps nicht mehr ordnungsgemäß funktioniere.
    Davor hat alles super funktioniert, ich konnte ohne Probleme Screens mit Fraps machen. Auch von Minecraft.

Weiß irgendwer, was ich machen könnte, um Fraps endlich wieder vollständig benutzen zu können?
    Vielen lieben Dank bereits im Voraus. [Bild: XyJDkcD0B7Xarq53.gif]
    Kittielein ist offline Geändert von Kittielein (20.05.2011 um 14:40 Uhr)

2. #2 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Also bei mir funzt Fraps 2.9.4 in Minecraft. Ich nutze allerdings auch noch XP, kann sein, dass das bei Win 7 anders aussieht.
    Schau mal, dass die Fraps-Screenshot-Taste nicht von Minecraft belegt ist und versuch eine Neuinstallation von Fraps.
    Namenloser König ist offline

3. #3 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Also bei mir funzt Fraps 2.9.4 in Minecraft. Ich nutze allerdings auch noch XP, kann sein, dass das bei Win 7 anders aussieht.
    Schau mal, dass die Fraps-Screenshot-Taste nicht von Minecraft belegt ist und versuch eine Neuinstallation von Fraps.
    Okay, du hast den Edit nicht mehr miterlebt. Es hat ja vorher auch in Minecraft funktioniert.
    Und eine Neuinstallation hab ich bereits hinter mir, wie du wohl überlesen hast.
    Kittielein ist offline

4. #4 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Mit der Version 3.4.1 kannst du auch screenshots machen(mit der Demo),vielleicht klapt die ja?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

5. #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Ist mir nen Rätsel wie man seine Software nicht aktuell halten kann. Update Fraps mal und schaue dann, ob du noch Probleme hast.
    Hagrast ist offline