-
-
-
 |
|
 |
 |
20.05.2011 13:47
Du Glücklicher hast ja zumindest 300 Kapazität. Ich renne mit 255 (k.A. wo die +5 hergekommen sind) max Gewicht herum weil ich das mit dem Starken Rücken am Anfang nicht mitbekommen habe.
Ich habe mir angewöhnt, kein Holz, Leder, Tuch und Erz mehr mitzunehmen, wenn ich es nicht aktuell für ein Rezept brauche. Waffen, die ich nicht aktuell benutze werden verkauft, bzw. gar nicht erst aufgenommen. Handwerkszutaten im Inventar, deren Anzahl sehr hoch sind, werden zur Hälfte verkauft. Mutagene - kleine oder welche die ich nie einsezten würde - verkaufen.
Ich renne jetzt meist mit 205-220 von 255 Gewicht herum, so kann ich immer aktuell alles mögliche einsammeln ohne, dass es zuviel wird.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
20.05.2011 13:49
Lehrling
Das ganze Handwerkszeugs ist überbewertet. Leder, Tuch, Erze braucht viel Gewicht.
Ich mach das immer so: Am Anfang von einem Akt lauf ich die Händler ab und guck was die anbieten. Das Zeugs verkauf ich dann, bzw loote es erst garnicht, da ich es ja beim Händler kaufen kann. Merke mir eventuell wo größere Vorkommen vorhanden sind (z.B. bei den Zwergen ist halt viel Erz in der Mine. Im Walddorf gibts viel Holz, etc.).
Und eigentlich find ich garnicht so viele Schemas, dass ich da viel zusammenbauen kann. Mal ein Schwert, mal eine Rüstung, mal ein Handschuh, das wars.
Man muss keine 50 Leder/Tuch/Erz die ganze Zeit mit sich rumschleppen.
Ansonsten verkauft alle kleinen Mutagene. Man findet viel viel mehr als man nutzen kann und kleine sind völlig für die Katz. Ok wiegen nicht soviel.
Manchmal gehe ich auch die komplette Inventarliste durch und verkauf alles Nippes und Gerümpel (dafür gibt es leider kein eigenes Fenster, wo nur diese Gegenstände angezeigt werden).
Trophäen kann man auch verkaufen. Man nutzt eh nur eine und die meisten bekommt man auch mehrmals (Troll, Harpien, Krabbspinne etc.)
ja das wars so größtenteils. Ich bin nach dem Aufräumen bei 180-190 weight ^^
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
29.05.2011 22:43
 Zitat von Lordf
diese mods sind einfach cheaten und jeder betrügt sich damit selbst...imho
wichtig ist, dass man den ganzen "junk" verkauft, der leider keine eigene kategorie hat, sondern den man in der Gesamtansicht findet...
Stimmt es ist cheaten, aber solange dieses cheaten den Spielspaß für diese Person erhöht, kannste doch froh sein, dass es diesen gibt, bzw es einfach ignorieren (Ich spiel auch lieber das echte, aber manchmal machts anders eben auch mehr spaß)
Aber ja, das ist eine Qual, sich durch alle Items durchzuarbeiten
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-