Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Joni Odin von Hassenstein
    Joni Odin von Hassenstein ist offline
    Ich bin kurz vorm Ende von "Die drei Schwestern" und soll mich um 23 Uhr mit Marwik am Strand treffen.
    Wenn ich bis 23 Uhr meditiere und ihn am Ausgang der Schlucht nahe des Strandes finde, redet er irgendwas, der Witcher antwortet wir sollten die Geister nicht warten lassen, aber ab da geschieht nichts mehr.
    Marwik steht einfach nur rum wie bestellt und nicht abgeholt. ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen oder sonstiges.
    Was mach ich da jetz am besten?
    Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
    [Bild: StoryForum02.gif]
    Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des Königssohnes
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Andarin ist offline
    Geh einfach runter zum Strand, wo du die Geister schon einmal getroffen hast. Die Geister erscheinen und es gibt eine Unterhaltung.
  3. #3 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    gleiches problem, aber es erscheint kein geist mehr. ist wohl nicht lösbar - ärgerlich
  4. #4 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    gleiches problem, aber es erscheint kein geist mehr. ist wohl nicht lösbar - ärgerlich
    Lade doch einfach ein Save und wiederhole die Unterhaltung mit Marek im Lager.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der vermeintliche Bug zweimal auftritt. Ansonsten würde ich den gleichen Tipp wie Anadarin geben.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    free-fall ist offline
    hatte von euch schon jemand das Problem das er nichtmal in den Keller kommt? bin einmal an den fässern vorbeigelaufen, weil ich mich eigentlich nur umschauen wollte und hab dann erstmal nen anderes quest gemacht.
    Wenn ich nun in den Keller will sind die fässer schon weg und ich hab keine möglichkeit in den keller zu kommen ("befehl" wird nicht angezeigt)

Hab grad auch mal gegoogelt aber soweit nichts gefunden...
    wäre für jede hilfe dankbar
  6. #6 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von free-fall Beitrag anzeigen
    hatte von euch schon jemand das Problem das er nichtmal in den Keller kommt? bin einmal an den fässern vorbeigelaufen, weil ich mich eigentlich nur umschauen wollte und hab dann erstmal nen anderes quest gemacht.
    Wenn ich nun in den Keller will sind die fässer schon weg und ich hab keine möglichkeit in den keller zu kommen ("befehl" wird nicht angezeigt)

Hast du es mal mit einem älteren Savegame versucht, tritt da der Fehler immer noch auf?
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Joni Odin von Hassenstein Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz vorm Ende von "Die drei Schwestern" und soll mich um 23 Uhr mit Marwik am Strand treffen.
    Wenn ich bis 23 Uhr meditiere und ihn am Ausgang der Schlucht nahe des Strandes finde, redet er irgendwas, der Witcher antwortet wir sollten die Geister nicht warten lassen, aber ab da geschieht nichts mehr.
    Marwik steht einfach nur rum wie bestellt und nicht abgeholt. ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen oder sonstiges.
    Was mach ich da jetz am besten?
    Das meditieren auf 23°° funktioniert nicht. Meditiere bis 22°° Uhr und warte dann am Strand. Dann kommen auch die Geister.
  8. #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von free-fall Beitrag anzeigen

Wie sieht es denn dann aus? Siehst Du den Einstieg, kannst aber nicht runterklettern? Hast Du schon mal versucht, Aard auf die Stelle zu wirken?
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    free-fall ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn dann aus? Siehst Du den Einstieg, kannst aber nicht runterklettern? Hast Du schon mal versucht, Aard auf die Stelle zu wirken?
    einstieg sehe ich, fässer sind nicht da und aard birng auch nix
    hab jetzt doch noch nen save gefunden in dem ich runter komme. ist aber nen ganzes stück älter .... heißt also ich muss einige quest nochmal machen aber scheint ja nicht anders zu gehen