Zwei gibts. Einen bei dem Typen bei dem man die Monsteraufträge abgibt (Nekker und Endriagen) und einen bei dem Garnisonschef Lodero (zweiteren kann man aber nur eingeschränkt nutzen unter bestimmten bedingungen gegen Ende des Akt I )
Also, du gehst zum Marktplatz, da ist ein Gebäude mit ner blauen Flagge über nem Sims. Das siehst du eigentlich, ist neben dem "Stand" mit den grünen Tüchern.
Da gehst du rein und in die zweite Etage. Ist einfach ne kleine glitzernde Box.
Den Briefkasten bei LOREDO kannst du nur ganz am Ende des ersten Aktes in Verlauf der Hauptquest (Roche) erreichen bzw. auch öffnen. Das wirklich wichtige aber bei dieser Quest ist der Schlüssel beim Wrack, denn der sperrt alle Kisten in den übrigen Akten auf.
Ich hab folgendes Problem und zwar muss ich jetzt vom Kapitän den Brief abgeben, aber ich kann die Kiste der königlichen Post nicht öffnen, gab es im Wrack einen 2ten Schlüssel oder wo finde ich den dann.
Die Kiste von Loredo, kannst du erst öffnen, wenn du ihn umgebracht hast. Am Ende von Akt 1. Die vom anderen in Akt 1, da musst du ihn nur mittels zeichen überreden.
Ne nicht Loredo, sondern den Postmeister. Der ist nicht imer an dem Kasten, meistens hängt er unten rum. Aber er kommt irgendwann hochgelaufen und setzt sich an seinen Tisch, dann grabbelst du einfach mal an der Kiste rum, dann kannst du ihn per Zeichen überreden dich da drinne suchen zu lassen.
Sorry, hänge hier fest,
es öffnet sich beim Postmeister
keine Dialogmöglichkeit zum Überreden,
wie muss ich mich hier verhalten?
Danke für eine Tip im Voraus.
Sorry, hänge hier fest,
es öffnet sich beim Postmeister
keine Dialogmöglichkeit zum Überreden,
wie muss ich mich hier verhalten?
Danke für eine Tip im Voraus.
Die Dialogmöglichkeit taucht warscheinlich erst auf, wenn du einen bestimmten Brief gefunden hast.
Die entsprechende Dialogoption sollte dann verfügbar sein, wenn du im Schiffswrack der "Petra Silie" beim Kayranlager die Truhe geöffnet und den Brief an dich genommen hast. Den sollst du dann bei Ludwig Merse einwerfen.
Danke für die Antworten.
Allergings einen Brief konnte ich schon einwerfen,
aber das war es dann.
Es kommt danach immer die Meldung,
ich brauche den passenden Schlüssel,
aber den Schlüssel im Schiffswrack hatte
ich ja an mich genommen, gibt es hier noch
eine Alternative?
Danke für die Antworten.
Allergings einen Brief konnte ich schon einwerfen,
aber das war es dann.
Es kommt danach immer die Meldung,
ich brauche den passenden Schlüssel,
aber den Schlüssel im Schiffswrack hatte
ich ja an mich genommen, gibt es hier noch
eine Alternative?
Sprich Ludwig Merse an (Axii benutzen), er gibt ihn Dir.
Nein, leider ist es nicht so.
Der Postmeister bestätigt jedesmal, das
der Briefkasten zu seinen Obliegenheiten gehört,
und das war es dann, danach erscheint nur noch die
Option "Leb wohl" ,.
Wenn ich dann wieder den Briefkasten anklicke,
erscheint erneut "Schlüssel erforderlich".
Ist das ein Bug?
Nein, leider ist es nicht so.
Der Postmeister bestätigt jedesmal, das
der Briefkasten zu seinen Obliegenheiten gehört,
und das war es dann, danach erscheint nur noch die
Option "Leb wohl" ,.
Wenn ich dann wieder den Briefkasten anklicke,
erscheint erneut "Schlüssel erforderlich".
Ist das ein Bug?
Muss wohl so sein, wenn nichts weiter kommt, wenn Du ihn danach noch mal ansprichst. (Du musst ihn 2 mal ansprechen.)
Tschuldigung fürs Ausgraben, aber ich Horst hab im 1. Akt natürlich vergessen den Brief einzuwerfen...
Bekomme ich nochmal eine Möglichkeit den Brief einzuwerfen? Bin jetzt in Akt 2 ganz am Anfang im Heerlager und würde die Quest gerne dennoch abschließen. Ich habe den Weg mit Roche gewählt.
Grüße, Benny
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden.