Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Casadir ist offline
    Hallo zusammen,

ich versuche mich nun schon seit geraumer Zeit an der Quest wo man die Endriagen-Königinnen töten muss...

Gefunden hab ich alle Kokons, eine Königin hab ich dadurch das sie an einem Baum hängenblieb einfach töten können...

Leider macht mir die 2te ziemlich zu schaffen , egal was ich bisher gemacht habe trifft sie mich einmal fall ich tot um...

Hat wer von euch einen Tipp für mich wie das leichter geht? Gibts da nen Trick?

(Spiel den Kampf schon auf Leicht und bekomms nicht hin ; die Steuerung an die ich mich nur schwer gewöhne trägt wohl auch ihren Teil dazu bei...)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Casadir ist offline
    ... eben ging es plötzlich...

scheint wohl was dran zu sein an dem Phänomen... kaum frägt man nach Hilfe, klappts und es geht doch ohne
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hukke
    Hukke ist offline
    ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen,
    aber ich finde nicht die blöden Kokons.....
    Ich renne nun über eine Stunde im Wald rum und finde die einfach nicht.

Kann mir jemand das mal genau erklären oder per Screenshot der map zeigen wo die sind?
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Edelmieps ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hukke
    Hukke ist offline
    danke für die schnelle Antwort,
    ich werde morgen mal auf die Suche gehen
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Heinz1989 ist offline
    die sehehn auch nit wie kokons aus, sondern eher wie fleischfressend pflanzen...
    grünlich und hängen an bäumen.

btw sind die königinnen auf leicht doch freeloot.... silberschwert und schneller kampfstil, dann kommen die gar nicht erst zum zuschlagen....
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von demnn
    demnn ist offline
    also bei mir war es so dass ich auf normal gespielt habe und bei der königin nach 2 treffern tot war.
    bei 195 vitalität und 40+ schaden pro angriff geht das nicht auf. egal, ich konnte auch nichts dagegen machen, auch ununterbrochen drauf zu kloppen brachte nichts, das viech unterbrach meine attacken.

ABER es gibt eine sichere methode: man benutzt einfach so oft es geht Yrden, uU sogar schon auf den spawnpunkt der königin. wenn sie reinrennt und gelähmt ist rennt man um sie rum und greift sie von hinten an! das bringt 3-4fachen schaden.
    wenn sie nich gelähmt is paar mal draufkloppen und schnell zurückrollen, dann wieder Yrden, usw

mit dieser technik war es nach 20 misglückten versuchen kinderleicht
    G2 Kampftechniken gegen übermächtige Monster - Videos:
    [Bild: sigpic133302_28.gif]
    mein Youtube-Kanal
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Johnnie-Rico ist offline
    Ist nach meiner Erfahrung auch die beste Methode. Was auch geht ist Aard, und dann 2-3 Schläge auf den Kopf, zurück und wieder Aard usw. Dauert aber ewig. Mit Yrden ging es ziemlich schnell.
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von demnn
    demnn ist offline
    hab mal ein video mit tips dazu aufgenommen, hier der link

Endriagen Königin Tutorial
    G2 Kampftechniken gegen übermächtige Monster - Videos:
    [Bild: sigpic133302_28.gif]
    mein Youtube-Kanal
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Apothecarius ist offline
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das man maximal 3-4 Schläge landen kann und dann wird der nachfolgende geblockt. Hier sollte man sich dann wegrollen, weil nach dem Block der Königinn direkt wieder ein Angriff von ihr kommt (den ich z.B. nie abwehren konnte und immer mächtig Schaden kassiert habe)

Man kann recht gut erkennen, wann sie zu einer Attacke ausholt. Einfach wegrollen dann und 3-4 draufschlagen und wieder wegrennen damit sich Quen etc erholt. Yrdenfalle hat bei mir nicht wirklich funktioniert
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    cshell ist offline
    ähm, da liegen doch überall fallen rum. Alle einsammeln, auf den Spawnpunkt der Königin packen, kokons hauen, königin spawnt, königin tot. Alle fallen einsammeln, zur nächsten königin laufen.
    Da muss man das schwert für die Königin nichtmal auspacken ...
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    The Wolf! ist offline
    Zitat Zitat von Heinz1989 Beitrag anzeigen
    die sehehn auch nit wie kokons aus, sondern eher wie fleischfressend pflanzen...
    grünlich und hängen an bäumen.

btw sind die königinnen auf leicht doch freeloot.... silberschwert und schneller kampfstil, dann kommen die gar nicht erst zum zuschlagen....
    Wie stellt man denn den schnellen Stil ein? Also im ersten Teil konnte ich noch zwischen den drei Stilen wechseln - aber im Nachfolger kann ich das meines Wissens nicht. Oder meinst Du auf der linken Maustaste "rumhämmern"? ;-) Also schnelle Schläge austeilen?
  13. #13 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Somnia ist offline
    Die Spinnen reagieren empfindlich auf Feuer.
    Kartätschen sind gut, oder Feuersbrunst-Fallen..es geht auch mit Igni.
    Nur Aufpassen, wenn sie anstürmt oder Gift spuckt.
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Jere ist offline
    Ich hänge mich auch mal mit dran. Wenn ich die zweite Königin getötet habe, kommen dann noch Endriagen nach so das ich an deren Innereien für Tränke und Fallen rankomme, oder ist diese Rohstoffquelle dann versiegt?
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Eichhörnchen ist offline
    Ab und an wirst schon noch auf welche im Wald stossen aber nicht mehr so viele wie vor der Quest.Das gleiche gilt für die Nekker.MfG