|
|
-
19.05.2011 13:10
-
Wo finde ich Adamanterz?
|
Wo finde ich in Tribunal eigentlich Adamant-Erz? Ich weiß dass es das Zeug in den Ruinen von Alt-Gramfeste gibt aber besonders viel läßt sich da auch nicht auftreiben. Gibts da unten irgendwo ein größeres vorkommen?
|
|
-
|
 Batmanistrator
Nein, nicht wirklich. Hauptsächlich findet man Roh-Adamantvorkommen in den Tempelkatakomben und der Tempelgruft von Alt-Gramfeste sowie in den Waffenkammer-Ruinen. Einzelne Vorkommen gibt es auch noch in Norenen-dur, Die knirschenden Zähne. Das war's dann aber auch schon.
|
|
-
19.05.2011 17:08
|
Das Zeug respawnt nicht oder? Da kriegt man ja kaum ne ganze Rüstung zusammen .
Danke für die Fundorte, in Norenen-Dur war ich noch nicht, da werde ich mich mal umschauen .
|
|
-
19.05.2011 18:36
|
Es respawnt nicht und der Inhalt der Adern ist zufallsabhängig, manchmal auch leer. Wenn man nicht auf Mods zurückgreifen will (allerdings kenne ich dafür nur englische), hilft nur speichern und neu laden wenn die Ausbeute zu gering sein sollte.
|
|
-
19.05.2011 18:41
|
Hm, das ist ja blöd. Dann werd ichs wohl mit neu laden versuchen.
|
|
-
19.05.2011 18:43
|
Für eine Adamant-Rüstung gibts ja auch noch das höchstoffizielle DLC "Adamantium Armor", welches kostenlos downloadbar ist. Da ich das hier auf Anhieb nicht gefunden hab, stell ich mal den Link von Scharesoft rein:
http://www.scharesoft.de/joomla/inde...ileinfo&id=302
Würde mir sowas normalerweise nciht holen, da das ein bisschen gecheatet erscheinen könnte, aber es ist ja ein offizielles PlugIn.
|
|
-
19.05.2011 19:05