Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Eldred ist offline
    Ich habe jetzt mit den Bauern gesprochen, dann mit Iorweth und dann mit dem Diener, bin daraufhin zu Cecil Burdon, der mich zu Olcans Haus geschickt hab. Dort finde ich einen Bücherhaufen auf dem Boden in dem aber seltsamerweise nichts ist und eine Zeichnung auf dem Tisch, aus der Quest um Thorak hab ich auch eine zugehörige Quittung. Dann hab ich noch mit den Zwergen gesprochen, da kam aber nur allgemein, dass es nur einen solchen Kelch gibt und Thorak ist ja dummerweise auch schon tod und kann nicht befragt werden. Ok also scheint Orkan der Mörder zu sein, trotzdem kommt im Gespräch mit den Bauern an dem Punkt, wer gab Saskia den Kelch keine sinnvolle Antowrt von Geralt. Hab ich da jetzt was übersehen oder kann man egal was man tut nur Stennis ins Gefängnis werfen oder dem Mob überlassen? Da muss es doch wie bei Witcher 1 im Kriminalfall auch eine richtige Auflösung geben.
  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Am Fluß der Zeit
    Beiträge
    596
    Kassandra ist offline
    Zitat Zitat von mrcoolj Beitrag anzeigen
    ich hab die Wände haben Ohren markiert, steht zwar " Durchsuche Olcans Gemach" aber auf der Karte ist nicht zu sehen. In dem link von dir war das Haus auch nicht eingezeichnet. Werd noch irre
    Olcan findest du hier:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Cal030
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    489
    Cal030 ist offline
    Ich habe es endlich geschafft, sowohl 'Wände haben Ohren' als auch 'Der Verräter Thorak' erfolgreich zu lösen (laut Markierung). Und nach 'Ewige Schlacht' waren sie beide als gescheitert vermerkt.
  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hirai
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    32
    Hirai ist offline
    Zitat Zitat von Onida Beitrag anzeigen
    Dann habe ich hier gepostet, jetzt kommts aber, ich bin dann zu Stennis und habe mit dem gesprochen, wenn der einen dann raus wirft, geht das gequatsche los, da ich mal wissen wollte, was passiert wenn man den opfert, habe ich ihm dem wütenden Mob überlassen, nach dem Blut aufsammeln, hat sich der Eintrag von "Die Wände haben Ohren" auf fehlgeschlagen geändert. Da stand dann die Lösung "siehe Spoiler". Keine Ahnung ob das Quest gelöst bleibt, wenn Stennis vor Gericht kommt.
    Nein, nicht wirklich. Mir erging es ähnlich und ich hatte Stennis am leben gelassen. Nachdem die beiden Quests zunächst als gelöst angezeigt wurden (Die Wände haben Ohren und Suspekt Torak) wurden sie nach beenden des 2. Aktes plötzlich wieder als ungelöst angezeigt. Sehr seltsam.
  5. #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Sam-Ovar ist offline
    Zitat Zitat von Cal030 Beitrag anzeigen
    Ich habe es endlich geschafft, sowohl 'Wände haben Ohren' als auch 'Der Verräter Thorak' erfolgreich zu lösen (laut Markierung). Und nach 'Ewige Schlacht' waren sie beide als gescheitert vermerkt.
    http://en.thewitcher.com/forum/index...pleting-quest/

    --->

    it will show up as failed at the end of the chapter, no matter what you do; this is due to a bug in the script, but it doesn't affect the game.
  6. #26 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Endlich gibt es darauf mal eine Antwort, ich hab da auch immer gerätselt, woran das liegen mag, dass die beiden Quests fehlschlagen. Danke dir.
  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Cal030
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    489
    Cal030 ist offline
    Jepp, ich bedanke mich auch
  8. #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Nas89 ist offline
    moin moin,

    ich bin leider ratlos...ich habe mit dem diener gesprochen, mir den aufenhtalt des hauses priesters durchgeben lassen, das haus durchsucht.....dann zu thoraks haus und schatulle geöffnet....in meiner quest steht nun, dass ich die weiteren eriegnisse verfolgen soll mich in der stadt an den einwohnern erkundigen......evt.wichtig: stennis ist schon im knast.

    habt ihr eine idee, wie ich die quest erledige ohne das das was von warte den weiteren verlauf der ereignisse ab.

    bitte helft mir
  9. #29 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    M8R-0edtmj ist offline
    Hallo Nas89,

    ausführliche Details (inkl. eventuell auftretender Bugs) zu dieser Questreihe findest du hier:
    http://witcher.wikia.com/wiki/The_Walls_Have_Ears

    Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du im Abschnitt
    NOTES - UPDATE - Actual Steps for maximum completion and experience.

    Viel Erfolg!
    M
    Geändert von M8R-0edtmj (12.09.2011 um 21:08 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Nas89 ist offline
    hallo,

    danke für die antwort. nur leider hab ich nichts verstanden
  11. #31 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Mikke
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Mikke ist offline
    Hallo zusammen.
    Ich weiß nicht ob irgendjemand mir diesbezüglich weiterhelfen kann. Im dritten Akt erscheint nach der Befreiung von Sheala anstatt von Triss und nach dem gespräch mit einer Wache (der sagt mir: )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stennis wird zum König gekrönt
    bevor ich in die Versammlung gehen kann plötzlich die Mission "Die Wände haben Ohren" und ich soll mich umhören, aber finde keine dafür geeignete Kontaktperson.

    Vorspiel: Ich stehe zwischen Mop und Stennis's Tür mit seiner Wache und einem Adeligem und gehe nicht weg. Ich rede mit beiden, komme somit zu Stennis rein, der mich bestechen wollte. Sage nein gehe wieder raus. Iorweth warnt mich dass der Mob toben wird. Stennis kommt aus seinem Gemach raus. Ich besänftige beide. Stennis wird abgeführt.
    Ich finde den Kelch und weiß somit dass der Priester in Anfertigen lies. Thorak nur verdächtigt, finde aber kein Beweis. Jedoch töte ich Thorak in der Quest Baltimors Albtraum und somit finde ich keine weiteren Indizien.

    Questanzeige bleibt: Ich soll mich umhören. Und dann wenn ich die ganzen Einträge finde, bekomme ich erneut die Info ich soll mich umhören. Obwohl die Zwischensequenz die Stenis behandelt kommt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Giftmischer
    . Nun stellt sich die Frage ibt es nun eine Möglichkeit im dritten Akt den definitiven Zusammenhang zwischen Mönch und Stennis zu beweisen.
  12. #32 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Im dritten Akt kannst du gar nichts mehr beweisen. Entweder du hast Stennis hinrichten lassen oder er wird König von Aedirn.
  13. #33 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    243
    oldwitch ist offline
    Zitat Zitat von Dovahkiin Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentich das Haus vom Priester?
    Hab mit Cecil geredet aber leider hab ich danach, wie blöd... ne längere Pause gemacht und nun... weiß iches net mehr. ^^

    Auf der Karte wird es auch nicht angezeigt -.-
    Man geht stadtauswärts durch den Vergener Markt bis zur letzten Händlergruppe links, an der dortigen Gruppe vorbei in das Haus hinter dem Mönch.Dort spricht Geralt von einer "seltsamen Aura" und findet auf einem Tisch eine Zeichnung des "zweiten Kelches", die offenbar von Olcan bestellt wurde.Man kann dann mit dem Zwerg, der die Becher geschmiedet hat, im Rathaus reden.(oder kann das schon vorher tun)
  14. #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    19
    Jin-Joh ist offline
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Im dritten Akt kannst du gar nichts mehr beweisen. Entweder du hast Stennis hinrichten lassen oder er wird König von Aedirn.
    Ich hab ihn verschont aber im dritten Akt hat mir die Wache gesagt, dass sie Stennis "davongejagt" hätten. Spinnt das Spiel oder hängt das mit den Beweisen zusammen, die man im zweiten Akt findet?
  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Da gibts noch ne Möglichkeit? Sorry, wusste ich nicht . Keine Ahnung welche Vorraussetzungen es da gibt, dass sie Stennis davon jagen, weißt du noch wie genau du die Quest gelöst hast?
  16. #36 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Ich habe gerade das Problem das ich den Diener nicht ausquetschen kann.
    Iorweth ist auch schon abgezogen um seine schlafenden Eichhörnchen zu wecken.
    Wer sagt mir denn jetzt wo ich den finde?

    Ich habe zwar schon Thorak beseitigt und Baltimores Traum aufgelöst, aber ich möchte nicht das der Quest "Die Wände haben Ohren" als gescheitert gilt.
  17. #37 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Hab nochmal den älteren Save genommen:

    • Baltomore hab ich noch warten lassen um in den Steinbruch zu gehen.
    • Hab dann bei dem Mob mit den Zwergen und mit den Menschen gesprochen
    • Bin dann zu den Diener hin (Der ist nur da, solange auch noch die Scoia´tael da sind)
    • Er berichtet mir vom gefölüster zwischen Stennis und Oclan
      Bin dann zu Cecil, der mir den Weg zu Oclan einzeichnete
    • Dann bin ich erstmal in den Steinbruch aufgebrochen und habe Baltimores Angelegenheiten erledigt und Thorak eliminiert.
    • Auf dem Rückweg bin ich schnell bei Oclan rein spaziert und habe die Zeichnung geschnappt.
    • Schnur stracks zu Thoraks Haus und die Quittung Oclans aus der Schatulle geholt.
    • Danach bei Cecil von Baltimores Tod berichtet.


    Wieder zurück beim Mob, ging die Geschichte auch direkt los. Alles deutete auf Stennis hin, wo ich dann aber einlenkte, dass soll die holde Jungfrau entscheiden.

    Nun habe ich zwar Die Wände haben Ohren und Verdächtiger Thorak erfolgreich abgeschlossen, aber wie bitteschön errreiche ich, dass ich Stennis für unschuldig bekennen kann?

    Hätte ich vorher nochmal mit Stennis ein Pläuderchen halten sollen?

    Edit ///

    Nun habe ich ein altes Save getestet. Nachdem ich beauftragt wurde, Beweise zu suchen, bin ich zuierst zu Stennis gelatscht. Er wollte mich bestechen, konnte aber weder ablehnen noch zustimmen. Als er mich hinaus befördern lies, stürzte der Mob schon los, konnte keine Beweise mehr suchen
    Allmählich turnt mich Akt 2 ab ><

    Edit 2//

    Denke es hat sich erledigt. Bin fast durch uns spiele nun eine andere Variante in Akt2
    Geändert von Zìzou (23.01.2012 um 13:06 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    6
    Hanno ist offline
    Zitat Zitat von Cal030 Beitrag anzeigen
    Jepp, ich bedanke mich auch
    Was bekommt man bei dieser Quest eigentlich als Belohnung?
  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Black Witcher
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Nicht bei dir
    Beiträge
    11
    Black Witcher ist offline
    Wo ist der Diener...? Ich dachte erst in der Taverne aber da finde ich den Keller nicht wenn es den Geben sollte...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“
    Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assasinen.
    „Nichts ist wahr alles ist erlaubt"
  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Schleppel ist offline
    der steht iwo outdoor mit ein paar elfen als bewachung, glaube ich
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •