Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 445

Hip Hop Club #3 .... Teh tight Thread ....

  1. #81
    Juelz Banana
    Gast
    My Space von Young Cas
    Mit 4 Gratistracks einer davon ist ein Exklusiv

  2. #82
    Ritter Avatar von Showtyme
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    im Gebäude
    Beiträge
    1.085
    Eko hat heimlich geübt ... mir gefällts

    papoose - hustle hard

    pitch black - all real
    Showtyme ist offline

  3. #83
    Juelz Banana
    Gast
    Zitat Zitat von Ghostface
    Eko hat heimlich geübt ... mir gefällts
    Eko ist schon seit längerer Zeit auf diesem Level (das einzige was ich an ihm nicht mag, ist das ich mich mit seinen Gangsta Texten nicht indivizieren kann, sonst Top Mc ... viel besser als Savas)... check mal die neue Juice, da ist nen geiler Track von Eko
    Außerdem Tracks von Olli Banjo feat. Samy Deluxe, Manuellsen, Kobra, F.R. und einigen mehr

    Intervews von Ghostface Killah, Eko und Too Strong sind auch cool ... sonst sind noch von Fler drin aber naja

    Papoose Track bombt, danke für den ... ich habe letztens Mixtape vonna Freundin bekommen, und der Junge hat wirklich noch mehr drauf als ich dachte ... mehr als nur Hovas Stimme mit leicht verändertem Flow wie ichs am Anfang vermutet hatte
    Geändert von Juelz Banana (22.05.2006 um 19:03 Uhr)

  4. #84
    Ritter Avatar von Showtyme
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    im Gebäude
    Beiträge
    1.085
    Eko ist schon seit längerer Zeit auf diesem Level (das einzige was ich an ihm nicht mag, ist das ich mich mit seinen Gangsta Texten nicht indivizieren kann, sonst Top Mc ... viel besser als Savas)
    Naja Meinungen gehen auseinander und so , ... aber zu sagen Eko wär besser als Savas ist irgendwie ..... so falsch, auch wenn Savas unter Möglichkeiten läuft. Ich geh jetzt mal nur vom Potenzial aus, aber vieleicht hast du ja was anderes gemeint?

    .. check mal die neue Juice,
    Die Ausgabe hab ich mir tatsächlich auch gekauft(nach ca 3 jähriger Pause), eigentlich nur wegen dem Ghostface Interview. Die cd fand ich jetzt net so toll. Olli Banjo war ganz nett, aber ich hoff mal sparring 2 bietet mehr als dieses synthi-geklimper.

    sonst sind noch von Fler drin aber naja
    Ja ein echt weisheitsgeschwängertes Interview, also wenn man auf schlechte Musik steht ist das echt die Top Adresse


    Zur Zeit hab ich die Killah Bees wieder ausgepackt.
    Showtyme ist offline

  5. #85
    Ritter Avatar von crystal.Sh00t
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.326
    eko hat um einiges mehr potential als savas.
    mir gefällt so wie er jetzt rapt. der neue track mit bushido is geil.
    Mein System:
    AMD PhenomII X4 965 @ 3,6Ghz BE
    8GB RAM 1600Mhz Corsair Vengeance
    MSI 970A-G46
    1x Zotac GTX 560 TI 448 Cores Limited Edition OC
    Windows 7 Ultimate
    750 Watt Cougar Netzteil
    crystal.Sh00t ist offline

  6. #86
    Juelz Banana
    Gast
    Ich finde auch das Eko einiges mehr drauf hat ... Savas hat langweilige Lines, keine Konzepte und sonst bloss nur nen großen Namen und einen coolen Flow

    Eko hat dagegen zwar nicht Savas' Flow, aber seine Lyrics sind viel besser ... Eko hat auch geile Ideen und Punshes ... allerdings representiert Eko einen typischen möchtegern Gangsta mit dem ich mich kein bisschen indivizieren kann ... "Der beste Tag" war cool aber wie Savas selbst sagte, die besten Tage sind gezählt

    Die cd fand ich jetzt net so toll. Olli Banjo war ganz nett, aber ich hoff mal sparring 2 bietet mehr als dieses synthi-geklimper.
    Naja, ich habe garkein interesse an einem weiteren Sparring ... Olli hat sehr viel mehr drauf und bringt seine ganze Kreativität durch so eine Platte nicht zum Vorschein

    Achja, hier ein Paar coole Sachen, ein Jahr alte Tracks von Forty Five (also vom Anfang der Jungs)
    Forty Five - Die Ära beginnt
    Forty Five - 45 Anthem
    Forty Five - Miss U
    Forty Five - Heavy Rotation

  7. #87
    Burgherrin
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.691
    Servus Leute , ich dachte als ersten Post schreib ich hier einfach mal was mir an Hip Hop so gefällt ...

    Also :

    Deutscher hip Hop : Aggro (außer Fler , der mir GAR nicht zusagt außer in dem Lied "Willkommen in Berlin" ) , Bushido und teils auch King Orgasmus ...

    Amerikanischer Hip Hop : Snoop Dogg , Ying Yang Twins , Lil John und Redman und Xzibit (wobei LJ und die Y-Y Twins ja eher Crunk sind.. aber wurscht )


    So , das wars erstmal .. Ich hoffe hier auf eine lustige Zeit und hoffe hier Leute zu finden , die den selben Musikgeschmack haben wie ich (höre auch sehr gerne House und Rock)

    Soweit

    Schmuddl
    Schmuddl ist offline

  8. #88
    Juelz Banana
    Gast
    Naja, ich habe da nen ganz anderen Geschmack ... ich mag Aggro ganz und garnicht
    Und Fler ist einer der besten bei Aggro ... Meiner Meinung nach Nr.2 nach Sido, wobei mir keiner von beiden gefällt

    Aber ich habe mir jetzt letztens den Track "Gangsta Music" angehört, für den Fler 15.000 Euro hingeblättert hat ... Ich muss sagen der Santana Part den Fler sich da gekauft hat ist zwar nicht schlecht, aber das ist nicht Santana Level!!! War schon klar das er sich nicht anstrend der Junge ... Flers Part dagegen ist dagegen der beste, den ich je von ihm gehört habe (kein Wunder, wenn man einen Feat mit seinem Idol macht)

    Außerdem hat sich Flers Flow verbessert seitdem er Juelz bited (nur sollte er sich nicht Trendsetter nennen, den der Trend den er setted ist fast 1:1 aus Harlem übernommen)

    Appropos Juelz ... hat hier jemand "Back like cooked crack vol 3"? Richtig cooles Mixtape, mit coolen Reimen, gefällt mir echt, Santana ist einer der besten Amirapper da draußen, meiner Meinung nach ... ich liebe seine Reimtechniken einfach nur und seine Punches sind auch cool

  9. #89
    Lehrling Avatar von Gheddo Chef
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    22
    yo, hip hop in da club don't stop! keep it gangstar don't get wangstar!
    Der beste ami rapper ist THE GAME aber am besten finde ich Eko fresh.
    ob deutsche oder ekrem , ich rappe bis sie wegrenn!
    oder: eko fresh, Ghetto chef!
    Gheddo Chef ist offline

  10. #90
    Mehr Potenzial-User Avatar von Logan MC
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Gheddo Chef
    yo, hip hop in da club don't stop! keep it gangstar don't get wangstar!
    Der beste ami rapper ist THE GAME aber am besten finde ich Eko fresh.
    ob deutsche oder ekrem , ich rappe bis sie wegrenn!
    oder: eko fresh, Ghetto chef!

    öhm dir ist schon klar das du damit eko disst oder?
    Logan MC ist offline

  11. #91
    Lehrling Avatar von Luther
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Die Stadt Khorinis ; Rüstung: Lumpen ; Waffe: Messer ; Gold: 60 ; Gilde: Bürger; Skills[1/1]: Dieb
    Beiträge
    40
    eko frsh ghetto chef
    junge eko kommt aus möchengladbach und ich hab noch nie was von dorf ghetto gehört
    Luther ist offline

  12. #92
    Lehrling Avatar von Gheddo Chef
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    22
    muss er ghetto chef in mönchengladbach sein. Außerdem meint er Köln!
    schreibe wenn du dir das Lied angehört hast.
    Gheddo Chef ist offline

  13. #93
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Was bedeutet eigentlich der Begriff "Wanksta"??
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  14. #94
    Mehr Potenzial-User Avatar von Logan MC
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Klaatsch
    Was bedeutet eigentlich der Begriff "Wanksta"??
    soviel wie wanne-be-Gee -----> möchte-gern-gangster

    hab grad gemerkt das saad meine cappy hat
    Logan MC ist offline

  15. #95
    Ritter Avatar von Showtyme
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    im Gebäude
    Beiträge
    1.085
    yo, hip hop in da club don't stop! keep it gangstar don't get wangstar!
    Der beste ami rapper ist THE GAME aber am besten finde ich Eko fresh.
    ob deutsche oder ekrem , ich rappe bis sie wegrenn!
    oder: eko fresh, Ghetto chef!
    ja, also .... wir können auch deutsch und so, ... ist echt kein Problem!

    Aber ich habe mir jetzt letztens den Track "Gangsta Music" angehört, für den Fler 15.000 Euro hingeblättert hat ... Ich muss sagen der Santana Part den Fler sich da gekauft hat ist zwar nicht schlecht, aber das ist nicht Santana Level!!! War schon klar das er sich nicht anstrend der Junge ... Flers Part dagegen ist dagegen der beste, den ich je von ihm gehört habe (kein Wunder, wenn man einen Feat mit seinem Idol macht)
    Kann man sich das irgendwo anhören? Obwohl ich sowieso viel zu voreingenommen bin als das es mir gefallen könnte. Und wieso isst eigentlich Santana Flers Vorbild?
    Der ist doch sowieso zu behindert um die Texte zu verstehen.

    Hier zur voreinstimmung auf Big Bang

    Einen hab ich noch:

    Ya blind, in the wine zone leave ya mind blown
    When he shine with the nine
    He’s a rhinestone…Cowboy
    ca-lassic
    Showtyme ist offline

  16. #96
    Juelz Banana
    Gast
    Zitat Zitat von Ghostface
    Kann man sich das irgendwo anhören? Obwohl ich sowieso viel zu voreingenommen bin als das es mir gefallen könnte. Und wieso isst eigentlich Santana Flers Vorbild?
    Der ist doch sowieso zu behindert um die Texte zu verstehen.
    Naja, das Santana das Vorbild von Fler ist merkt man einfach ... Erstmal kopiert Fler dieses peinliche "aye"! Zweitens haut erstmal Santana einen Jump Jump Remix raus ... dannach kommt ein Fler Jump Jump Remix auf dem Fler versucht auf der Stimmlage von Santana zu rappen ... einfach nur peinlich ... war ne frage der Zeit bis das Feature kommt, Santana lehnt das leicht verdiente Geld bestimmt nicht ab und für Fler ists wahrscheinlich ein Wunsch

    Und du hast recht, wahrscheinlich versteht Fler nichtmal was die Texte ausmacht, den er hat nichtmal ansatzweise Santanas Wortspiele in seinen deutschen Texten
    Savas hat sich ja auch schon mal nen Santana feat gekauft ... und was war? Savas hat einen abfuckpart bekommen, der kein bisschen anspruchsvoll war und zudem dannach auch noch auf einem Amimixtape und bei Ekos J.R. feature haben die Eko rausgeschnitten und den selben Song auf einem Mixtape veröffentlicht (ohne Eko natürlich)

    Der Track ist unteranderem auf dem Exklusiv Mixtape drauf und auf Flers nächstem Album, aber ist eh scheisse, von daher unwichtig

    Achja, hier ein echt geiles Mixtape, gratis, lohnt sich:
    Schwarzarbeit Mixtape vol.1
    Hörts euch an, lohnt sich ... und hier die .cue einfach als Image Datei nehmen und auf CD brennen .... Fireeeee, lange nix so geiles auf Clubbers-Guide
    Zitat Zitat von Klaatsch
    Was bedeutet eigentlich der Begriff "Wanksta"??
    Keine ahnung wieso du das wissen willst, aber das heisst zu deutsch "wichser"

    Edit:
    Achja, hier noch was cooles für alle, die sich nicht die Battle DVD ... ist zwar auf Video viel geiler aber Audio auch ziemlich cool ... Shrazy gegen Selfmade, die beiden besten Labels aus Deutschland, beide aus dem Pott
    Selfmade gegen Sharzy
    Shiml ist scheisse ... egal, 4 meiner Lieblingsrapper dabei (Koosh, Cas, Faiv und Pillath)
    Geändert von Juelz Banana (01.06.2006 um 17:59 Uhr)

  17. #97
    Ritter Avatar von iNk
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    tq
    Beiträge
    1.202
    ..hab mal "Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze" und "Ice Cube - Laugh Now Cry Later" durchgehört.

    Bei Hengzt hab ich irgendwie das Gefühl, dass er an 3-4 Tracks sich richtig Mühe gegeben hat, und alles andere einfach so Fülltracks sind. Ein durchschnittliches Album mit ein Paar *sehr* geilen Tracks ("berliner Schnauze " ist soo geil, oder z.B "Komm klar" wo er quasi nen Dialog mit seinem Genital führt viel zu lustich)

    Ice Cubes neues Album ist imho solide, wobei er irgendwie so ein bisschen von Cypress Hill/B-Real klaut. (darum gefällts mir wahrscheinlich )

    ..irgendwer noch reingehört?
    iNk ist offline

  18. #98
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    Ich verstehe Eko einfach nicht....
    wieso gibt er sich mit Bushido ab ?
    kein richtiger Türke würde das tun...
    ich meine die Leute von german-dream scheissen doch auf "ersguterjunge".
    (eko kann nie was richtig machen xD... savas soll wieder auf ihn aufpassen :>)

    höhö

    Ich freu mich schon wen Bushido sich wieder blamieren wird mit seinem neuen Album das bald kommt .
    Und Fler hat sich ja schon blamiert :> "trend setter" xDDD hahahaha so ein fisch eh.
    (seine neue Frisur steht keinem Menschen schlechter xDDDDDD)
    Irgendwie ist die ganze Szene nur noch "witzig" xDDD....
    Der einzige Deutsche-Rapper den man ernst nehmen kann ist Azad... aber von seinem neuen Album gefallen mir nur 2 oder 3 Songs.

    was solls.... deutscher-rap wird halt immer schlechter und schlechter....
    vieleicht ist der pott, die letzte hoffnung auf etwas besseres ^^.
    Captain Deanzer ist offline

  19. #99
    Juelz Banana
    Gast
    Zitat Zitat von Captain Deanzer
    was solls.... deutscher-rap wird halt immer schlechter und schlechter....
    vieleicht ist der pott, die letzte hoffnung auf etwas besseres
    Streich mal das vielleicht weg und dann hast du den Punkt genau erfasst ... der Pott hat die besten Acts in Deutschland was Battlerap angeht

    Snaga - Rap.de Freestyle (echt geil)

    Snaga & Pillath MySpace (3 Tracks)
    Manuellsen MySpace (3 Tracks)

    Achja, und der Überking und sowas halt:
    Ich - Probeaufnahme (Second Take und ausnahmsweise mal Topquali)
    Geändert von Juelz Banana (04.06.2006 um 09:36 Uhr)

  20. #100
    Ritter Avatar von Showtyme
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    im Gebäude
    Beiträge
    1.085
    Showtyme ist offline

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •