Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Syado ist offline
    Ich benötige für die Quest "Meliteles Herz" unter anderem die "Augen einer Krabbspinne". Ich habe bereits alle Zutaten bis auf diese Gefunden. Weiß jemand wo ich das finden kann, bzw. wo ich Krabbspinnen finden kann? Finde immer nur die Endriagas.
    Geändert von Sinai (31.05.2011 um 17:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Escon
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73
    Escon ist offline
    Eine Große Krabbspinne muss du killn in der hauptquest wo Zoltan dabei ist.welche quest es genau ist weiß ich grad nicht...schaue später mal nach.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    793
    absinthler ist offline
    Wo bekommt man denn die anderen Zutaten her? Besten Dank.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    37
    Belder ist offline
    Den Totenstaub oder was das nochmal war bekommst du von den Erscheinungen in der Irrenanstalt und die Embryos müßten die in den Kokons von den Endriagen sein. Für die Trollzunge mußt du wohl den Troll an der Brücke töten. Vielleicht gibt es dafür aber noch einen Weg. Bin mir allerdings nicht sicher da ich ihn noch nicht testen konnte, weil ich entweder zu blöd bin oder das Ding verbuggt ist.
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    amparo666 ist offline
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Trollzunge, allerdings habe ich kein DLC installiert. Ist es ohne DLC überhaupt möglich eine Trollzunge zu bekommen?
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    Zitat Zitat von amparo666 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Trollzunge, allerdings habe ich kein DLC installiert. Ist es ohne DLC überhaupt möglich eine Trollzunge zu bekommen?
    ja in akt2 gibt 3 oder mehr troolle
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    amparo666 ist offline
    ah, danke für die schnelle Antwort, aber leider ist das dann zu spät um
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meliteles Herz abzuschliessen, jedenfalls scheitert sie sobald ich mich im am Scheideweg für die Spockohren entscheide.
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    Zitat Zitat von Escon Beitrag anzeigen
    Eine Große Krabbspinne muss du killn in der hauptquest wo Zoltan dabei ist.welche quest es genau ist weiß ich grad nicht...schaue später mal nach.
    killen ja, looten geht aber nit, weil direkt danach ne zwischensequenz anfängt :P
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    amparo666 ist offline
    doch, looten geht auch noch nach der Zwischensequenz, man muss nur den Beutesack finden
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    mainclain ist offline
    Zitat Zitat von Heinz1989 Beitrag anzeigen
    killen ja, looten geht aber nit, weil direkt danach ne zwischensequenz anfängt :P
    Geht wohl du kannst da einfach sagen: "Habe noch etwas zu tun"
    Danach kannst dus ausnehmen und die platten usw von dem nehmen
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    KingKeeper ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Trollzunge bekommt man auch wenn man gleichzeitig die Quest für den Troll hat den Mörder seiner Frau zu finden und beim Würfelmeister-Quest auf dem Step ist das man Zegota herrausfordern kann. Wenn man dann Zegota besiegt hat man auch die Option den Kopf der Trollfrau zu nehmen was dann eine Trollzunge bringt ohne den Flusstroll töten zu müssen.
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    amparo666 ist offline
    @KingKeeper
    jein
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also man hat diese Auswahl meines Wissens nach nur wenn man das DLC installiert hat. Ich konnte jedenfalls ohne das DLC nur zwischen Geld und Rezepten wählen.


    Wie es aussieht MUSS man sich registrieren, um den vollen Spielumfang zu erhalten bzw. um "Meliteles Herz" abschließen zu können.... leider.
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
  13. #13 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Tommy1984 ist offline
    Zitat Zitat von amparo666 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Trollzunge, allerdings habe ich kein DLC installiert. Ist es ohne DLC überhaupt möglich eine Trollzunge zu bekommen?
    Nein ... nicht im ersten Akt. Wenn du auch zu den hunderten zählst, bei denen der Troll-DLC nicht richtig runtergeladen bzw. hinterher verifiziert werden kann, dann bleibt dir nur übrig entweder das Melitele-Artefakt zu verkaufen (Quest ist dann auch gelöst) oder du wartest mit dem weiterspielen bis nächste Woche, da soll nämlich der nächste Patch rauskommen mit dem diese DLC-Probleme gefixt werden sollen.
  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    amparo666 ist offline
    @Tommy1984
    ahh, stimmt, da war ja was mit verkaufen, dann mache ich das.
    danke
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Gimli1989 ist offline
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Geht wohl du kannst da einfach sagen: "Habe noch etwas zu tun"
    Danach kannst dus ausnehmen und die platten usw von dem nehmen
    Und wie??? bei mir is dort kein beutel mehr
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    amparo666 ist offline
    ist schlecht zu finden im Gras, am besten geht es wenn du das Medallion benutzt damit interaktive Gegenstände aufleuchten
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
  17. #17 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Gimli1989 ist offline
    mach ich ja, hab da verschiedene Kräuter und anderes interessantes gefunden, aber eben keinen Beutel.
    Aber die Augen brauch ich unbedingt
    direkt nach dem kampf erscheint noch die Maus zum durchsuchen, aber danach find ich nix mehr.
    Er is auch wircklich net im Inventar, hab extra alles durchgeschaut un auch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Meliteles-Herz Quest steht ganz klar das noch eine Zutat fehlt...
    bin grad am verzweifeln...
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    32
    M4xw0lf ist offline
    Ich hatte auch schon das Problem, das der Arachas samt seinen wertvollen Augen einfach verschwunden war nach der Zwischensequenz.
    Die sicherste Methode ist, direkt bei dem Kadaver stehen zu bleiben nachdem man ihn besiegt hat, und in der einen Sekunde zwischen Kampfende - wo man die Überreste aufsammeln kann - und dem Anfang der Zwischensequenz sofort zuzugreifen.
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    253
    IsadorX ist offline
    ja, er darf an keiner Klippe/Wand stehen und man darf nicht neuladen. (Beutel werden beim save nicht mit gesichert wie es scheint)
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    286
    Dave Mash ist offline
    Zitat Zitat von M4xw0lf Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon das Problem, das der Arachas samt seinen wertvollen Augen einfach verschwunden war nach der Zwischensequenz.
    Die sicherste Methode ist, direkt bei dem Kadaver stehen zu bleiben nachdem man ihn besiegt hat, und in der einen Sekunde zwischen Kampfende - wo man die Überreste aufsammeln kann - und dem Anfang der Zwischensequenz sofort zuzugreifen.
    Genau das hat in meinem ersten Durchgang dazu geführt, dass der Loot weg war, da genau in dem Moment die Zwischensequenz anfing. Wenn man den Kadaver erst nach der Begegnung mit Iorweth anrührt, bleibt auch der Loot da.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •