Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    helixg1d ist offline
    Bin grad total am verzweifeln an der Quest "Königliches Blut" bzw. "Wo ist Triss?", muss durch Henselts Lager schleichen, werde aber immer von den 2 Wachen vor seinem Zelt entdeckt und habe absolut keine Ahnunng wie ich die umgehen kann, angreifen geht nicht, da werd ich immer von Pfeilen durchbohrt...
    Geändert von helixg1d (18.05.2011 um 12:31 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    WOWI ist offline
    Zitat Zitat von helixg1d Beitrag anzeigen
    Bin grad total am verzweifeln an der Quest "Königliches Blut" bzw. "Wo ist Triss?", muss durch Henselts Lager schleichen, werde aber immer von den 2 Wachen vor seinem Zelt entdeckt und habe absolut keine Ahnunng wie ich die umgehen kann, angreifen geht nicht, da werd ich immer von Pfeilen durchbohrt...
    Ich habe mich nach "hinten links" durchgeschlichen, zum Koch, auf diesen zurennen und automatisch verhexen. An dem großem Tor in seiner Nähe sind zwei Wachen, die habe ich bewustlos geschlagen (die eine kommt angelaufen, wenn man am Zelt verbeilugt - kurz verstecken, dann hinterher und haue....)
    Dann wieder verstecken und es kommen ein paar Soldaten usw. durch das Tor hinein. Passieren lassen und dann zum Tor, welches sich nun öffnen lässt.
    Dafür habe ich jetzt aber auch ca. 1 1/2 Stunden gebraucht um es herauszubekommen....

Grüße!
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Namelezz ist offline
    Die zwei Wachen brachten mich auch zum verzweifeln, aber du musst gar nicht an denen vorbei. Kurz vorher links durch das Tor nach draußen (vorsicht Wache) und dann den Weg runter ist die zuvor erwähnte Höhle.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Ich bin einfach hinter den 2 zelten rechts vom Königzelt vorgeschlichen. Da wirft man paar fässer um und die Wachen gehen nachschauen und schon ist der König dein.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    roymunson ist offline
    Ich bekomm es ebenfalls nicht hin.

Bin links bis kurz vor den Koch durchgeschlichen.
    Sobald ich ihm zu Nahe komme dreht er sich um und ich werd von Pfeilen durchbohrt.
    Zeichen wirken klappt nicht, warum auch immer.
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beowind
    Beowind ist offline
    Gleich nach dem Betreten des Lagers sagt Roche, dass Du Dich verstecken sollst. Da duckst Du Dich hinter den Kistenstapel, der rechts steht. Wenn Roche mit den Wachen abhaut, schleichst Du rechts HINTER den Zelten entlang.

Am Königszelt kommt von Geralt eine Bemerkung: "Muss die Wachen ablegnken" oder so. Schleich weiter hinter das Königszelt bis Du ein Paar Fässer siehst. Die wirfst Du (wie Azas schon schrieb) mit dem Aard Zeich um. Schleich dann auf der anderen Seite (da wo jetzt keine Wachen sind) ums Zelt herum und besuche den König.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Genau das war mein weg der perfekt klappte
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    schleicher77 ist offline
    Ich bin garnicht bis zum Lager gekommen, anscheinend gibt es noch eine andere Handlung, als ich von den Huren aus unter der erde gegangen bin, gab es 2-3 verschiedene wege, bei einem konnte ich noch weiter runter Springen, aber ich entschloss mich erst zu sehen wo der andere weg hin führete, da kam ich auf einer insel raus, noch weit weg vom Lager, aber da war eine Wache, sie haben mich gefangen usw usw, es kamen dann noch paar andere, der dann diese Statue von mir nahm, sie kaputt schlug, und im inneren war Triss, usw, die geschichte nahm seinen Lauf.
    Also ich war nie in dem eigentlichen Lager wie manche hier.

hm, ka was passiert wäre wenn ich den anderen Weg genommen hätte.

MfG schleicher
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Dori ist offline
    was musss man tun um bei den Huren durch den Tunnel zu kommen ? Die will mir 1000 Orens abknöpfen und bevor ich das mache wäre gut zu wissen was ich die denn frage sollte....
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von schleicher77 Beitrag anzeigen
    Ich bin garnicht bis zum Lager gekommen, anscheinend gibt es noch eine andere Handlung, als ich von den Huren aus unter der erde gegangen bin, gab es 2-3 verschiedene wege, bei einem konnte ich noch weiter runter Springen, aber ich entschloss mich erst zu sehen wo der andere weg hin führete, da kam ich auf einer insel raus, noch weit weg vom Lager, aber da war eine Wache, sie haben mich gefangen usw usw, es kamen dann noch paar andere, der dann diese Statue von mir nahm, sie kaputt schlug, und im inneren war Triss, usw, die geschichte nahm seinen Lauf.
    Also ich war nie in dem eigentlichen Lager wie manche hier.

hm, ka was passiert wäre wenn ich den anderen Weg genommen hätte.

MfG schleicher
    Ich hab knapp 700 bezahlt - k.A. ob es auch anders geht.

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
  11. #11 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Dori Beitrag anzeigen
    was musss man tun um bei den Huren durch den Tunnel zu kommen ? Die will mir 1000 Orens abknöpfen und bevor ich das mache wäre gut zu wissen was ich die denn frage sollte....
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du fragst doch die Huren ob du ihren Tunnel für 700-1000 Orens benutzen kannst.
    Wen willst du denn sonst was fragen ?

Die billigere Alternative ist ja klar der Spatziergang durch´s Lager.

Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Ich hab knapp 700 bezahlt - k.A. ob es auch anders geht.

Gothic Girlie
    Waren bei mir auch maximal 700 Orens.
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Dori ist offline
    also die Dame sagt ja ohne Geld keine Info. Hab das gemacht die 1000 Orens abdrückt und es kommt keine 1. Fragestellung nach dem Tunnel/Zugang usw

Für jede weitere Frage will die Dame abermals Geld haben....Das ist das Problem. Wenn ich also die falsche Frage stelle...

Konkret: Weiss jemand was Gerald fragen muss, damit er Zugang zu den Tunneln bekommt ?
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Dave Mash ist offline
    also die Dame sagt ja ohne Geld keine Info. Hab das gemacht die 1000 Orens abdrückt und es kommt keine 1. Fragestellung nach dem Tunnel/Zugang usw

Für jede weitere Frage will die Dame abermals Geld haben....Das ist das Problem. Wenn ich also die falsche Frage stelle...

Konkret: Weiss jemand was Gerald fragen muss, damit er Zugang zu den Tunneln bekommt ?
    500 haben bei mir gereicht.

Schonmal dran gedacht vor dem Fragen abzuspeichern und dann die Möglichkeiten durchzuspielen?
  14. #14 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Die Frage nach dem Tunnel ist die unterste Gesprächsoption. Der ganze Rest an Fragen ist allgemeine Info und nicht relevant.

Du zahlst also nach der direkten Frage über die Tunnel 700 Orens und dir wird die Falltür geöffnet. Fertig.
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Dori ist offline
    danke ! Werde ich mal probieren...wenn dann die 9 GB geladen sind.....