-
-
 |
|
 |
 |
20.05.2011 01:55
 Zitat von helixg1d
Bin grad total am verzweifeln an der Quest "Königliches Blut" bzw. "Wo ist Triss?", muss durch Henselts Lager schleichen, werde aber immer von den 2 Wachen vor seinem Zelt entdeckt und habe absolut keine Ahnunng wie ich die umgehen kann, angreifen geht nicht, da werd ich immer von Pfeilen durchbohrt...
Ich habe mich nach "hinten links" durchgeschlichen, zum Koch, auf diesen zurennen und automatisch verhexen. An dem großem Tor in seiner Nähe sind zwei Wachen, die habe ich bewustlos geschlagen (die eine kommt angelaufen, wenn man am Zelt verbeilugt - kurz verstecken, dann hinterher und haue....)
Dann wieder verstecken und es kommen ein paar Soldaten usw. durch das Tor hinein. Passieren lassen und dann zum Tor, welches sich nun öffnen lässt.
Dafür habe ich jetzt aber auch ca. 1 1/2 Stunden gebraucht um es herauszubekommen....
Grüße!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
23.05.2011 15:38
Neuling
Ich bin garnicht bis zum Lager gekommen, anscheinend gibt es noch eine andere Handlung, als ich von den Huren aus unter der erde gegangen bin, gab es 2-3 verschiedene wege, bei einem konnte ich noch weiter runter Springen, aber ich entschloss mich erst zu sehen wo der andere weg hin führete, da kam ich auf einer insel raus, noch weit weg vom Lager, aber da war eine Wache, sie haben mich gefangen usw usw, es kamen dann noch paar andere, der dann diese Statue von mir nahm, sie kaputt schlug, und im inneren war Triss, usw, die geschichte nahm seinen Lauf.
Also ich war nie in dem eigentlichen Lager wie manche hier.
hm, ka was passiert wäre wenn ich den anderen Weg genommen hätte.
MfG schleicher
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
06.06.2011 22:42
 Zitat von schleicher77
Ich bin garnicht bis zum Lager gekommen, anscheinend gibt es noch eine andere Handlung, als ich von den Huren aus unter der erde gegangen bin, gab es 2-3 verschiedene wege, bei einem konnte ich noch weiter runter Springen, aber ich entschloss mich erst zu sehen wo der andere weg hin führete, da kam ich auf einer insel raus, noch weit weg vom Lager, aber da war eine Wache, sie haben mich gefangen usw usw, es kamen dann noch paar andere, der dann diese Statue von mir nahm, sie kaputt schlug, und im inneren war Triss, usw, die geschichte nahm seinen Lauf.
Also ich war nie in dem eigentlichen Lager wie manche hier.
hm, ka was passiert wäre wenn ich den anderen Weg genommen hätte.
MfG schleicher
Ich hab knapp 700 bezahlt - k.A. ob es auch anders geht.
Gothic Girlie
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-